BigMacke
10343
Ju3Lz_88 schrieb:BigMacke schrieb:Musiq schrieb:
@ BigMacke
Sehe es genauso wie RippschemitKraut oben schrieb.
@ Mods
Argumente? Die eigenen Aussagen des Users...hoffnungsloser Fall. Da hat jmd. garkeine Ahnung.
Mit Ahnung haben hat das hier im Caio Thread ohnehin nichts zu tun, da alles nur Meinungen sind. Aber mit Deiner und Rippchens Kritik kann ich leben, aber nicht mit Caios Auftritt...
ich frage mich immer noch was du für n spiel gesehen hast...
komisch, komisch, da habe ich wohl n anderes gesehen
ich finde dich lustig
Na dann mal raus, was hat Dir denn heute so gut bei Caio gefallen?
Florentius schrieb:BigMacke schrieb:Florentius schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Das hatten wir uns natürlich anders vorgestellt. Wenn man so früh in deutlichen Rückstand gerät, ist es natürlich nicht leicht, gerade auswärts, das Spiel zu drehen oder noch ein Remis zu erreichen. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Sie hatte auch die eine oder andere Chance."
Hat Funkel nicht vor kurzem noch behauptet man hätte eine Krise, wenn man 4:0 verliert?
Was hätte FF aus Deiner Sicht FF der Presse gegenüber sagen sollen?
Das die Mannschaft nicht gut gespielt hat und er damit nicht zufrieden war, ergo einen Vorwurf an die heutige Leistung zu richten hat? Gibt noch 1000 andere Möglichkeiten, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Aber herauszustreichen, dass man nach einem 0:4 keine Vorwürfe zu verteilen hat, finde ich seltsam. Hält er so wenig von seinem Team, dass ein 0:4 nicht kritikwürdig ist? Wer soll ihm das abkaufen? Du?
Hat die Mannschaft nicht gut gespielt? Die ersten 30 Minuten sahen doch ganz gut aus, oder?
Bringt es was, einzelne Speiler (oder alle) bloß zu stellen?
Komm mal wieder in den Caio Thread, da wird doch gefordert, dass (alle) Spieler sanft und einfühlsam behandelt werden müssen.
Musiq schrieb:
@ BigMacke
Sehe es genauso wie RippschemitKraut oben schrieb.
@ Mods
Argumente? Die eigenen Aussagen des Users...hoffnungsloser Fall. Da hat jmd. garkeine Ahnung.
Mit Ahnung haben hat das hier im Caio Thread ohnehin nichts zu tun, da alles nur Meinungen sind. Aber mit Deiner und Rippchens Kritik kann ich leben, aber nicht mit Caios Auftritt...
Florentius schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Das hatten wir uns natürlich anders vorgestellt. Wenn man so früh in deutlichen Rückstand gerät, ist es natürlich nicht leicht, gerade auswärts, das Spiel zu drehen oder noch ein Remis zu erreichen. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Sie hatte auch die eine oder andere Chance."
Hat Funkel nicht vor kurzem noch behauptet man hätte eine Krise, wenn man 4:0 verliert?
Was hätte FF aus Deiner Sicht FF der Presse gegenüber sagen sollen?
RippschemitKraut schrieb:
@Big Macke
Ich sah zumindest bis auf einen Ballverlust keinen Fehlpass, eine anständige Ecke
und einen Kopfball mit dem Weidenfeller ( noch abgefäscht vom Rücken eines BVBlers ) seine Mühe hatte.......für 20.Minuten ne ganze Menge, finde ich !
Wenn man natürlich den Anspruch hat in 20.Minuten a la Lionel Messi ein ganzes Spiel zu drehen.........sollte man sich einen anderen Verein suchen........
Eine Gegenfrage darf erlaubt sein, ansonsten bringt diese Diskussion vor lauter
Kompetenzen sowieso nichts..............Du würdest also Toski weiter Caio vorziehen ?
Antworte bitte nur mit Ja oder Nein, das langt schon.....
Gruss
RmK
Ja, die Startaufstellung kann ich auch nach dem Spiel nachvollziehen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Bis auf Mehdi waren ausschließlich Stammspieler auf dem Platz!
Wie ist denn unsere Stammabwehr und wer hat heute gespielt? Medi und Köhler hab ich nicht oft da spielen sehen und bei fittem Vasoski und Bellaid wäre Galindo vielleicht nicht in der Startelf gewesen - einigen wir uns gerne auf 50%ige umstellung.
seventh_son schrieb:
@Macke
Wenn du rumgestehe und hinterhergestolpere nicht ertragen kannst, hättest du Toski aber schon längst zum Teufeln wünschen müssen. Toski lässt seinen Mann immer laufen, irgendwann kommt dann der Alibi-Sprint zurück, stören kann er ihn aber nicht mehr. Er ist augenscheinlich der zweikampfschwächste Spieler der Eintracht, seit Wochen.
Wenn wir Toski für 4 Mios gekauft hätten und er hier auch für jeden getroffenen Ball gefeiert werden würde, würde ich noch mehr kotzen - da gebe ich dir recht.
Musiq schrieb:BigMacke schrieb:
Caio hat heute bis auf EINEN sehr guten pass und EINEN knappen Distanzschuss rein gar nichts gebracht. Dieses Rumgestehe und Hinterhergesrolpere war einfach armselig. Ich bin froh, wenn er weg ist!
Du solltest du dir ne Sportart aussuchen, von der du was verstehst
Dann nenn Du mir EINE weitere gute Aktion von Caio am heutigen Tage!
Ju3Lz_88 schrieb:BigMacke schrieb:Ju3Lz_88 schrieb:BigMacke schrieb:
Caio hat heute bis auf EINEN sehr guten pass und EINEN knappen Distanzschuss rein gar nichts gebracht. Dieses Rumgestehe und Hinterhergesrolpere war einfach armselig. Ich bin froh, wenn er weg ist!
Auf jeden fall mehr wie sonst jemand im team (außer steini)
Stimmt, die gefühlten 5 knappen Torschüsse von Fenin hab ich ja geträumt ...
sry fenin war auch stark, sonst noch jemand? :neutral-face
Ja, selbst Toski war in den ersten 30 Minuten besser als Caio.
Das Spiel wurde heute wegen markanten Individualfehlern so hoch verloren. Wenn Fink und Galindo nicht so einen rabenschwarzen Tag gehabt hätten, wäre das auf keinen Fall so eine Klatsche geworden. Zur Erinnerung: 75 % unserer Stammabwehr konnten heute nicht spielen.
Südattila schrieb:BigMacke schrieb:
Ein Brüller, danke. :neutral-face
Ist ja auch ne Frechheit von diesem Caio, das 0:4 nicht umzudrehen, er hatte doch immerhin fast 20 Minuten Zeit dafür.
Gut, dass wir mehr als gleichwertigen Ersatz für ihn haben und in der Tabelle ganz gut dastehen. Den brauchen wir wirklich nicht!
Das hat doch niemand verlangt!
Aber dieses pomadige Gestolper kann ich einfach nicht mehr ertragen. Da sitzt der so lange auf der Bank und kommt mit NULL Biss ins spiel und lauft dem ganzen dann noch hinterher.
Der Junge Herr Talentfußballer hat einfach den Knall noch nicht gehört.
Ju3Lz_88 schrieb:BigMacke schrieb:
Auf jeden fall mehr wie sonst jemand im team (außer steini)
Stimmt, die gefühlten 5 knappen Torschüsse von Fenin hab ich ja geträumt ...
Musiq schrieb:
Schon traurig, mit welcher Häme hier immer wieder über das Thema Ernährung in Zusammenhang mit Caio "gesprochen" wird! Vorallem weil dieses Thema schon seit Monaten nicht mehr aktuell ist.
Schaut Euch den Jungen doch mal an - der sieht eigentlich ziemlich relativ dünn bzw. fit aus! Warum also solche Beleidigungen?
Abgesehen davon...Würde Funkel seine Austellung nicht nur nach Trainingsleistungen, sondern auch nach denen im Spiel richten und nicht IMMER wieder nur von Kampf sprechen, würden die jungs sich auch nicht ständig im Training umtreten und verletzen....Aber Funkel darf weiter und weiter fahrlässig mit Vereinsvermögen umgehen...Wobei "fahrlässig" es garnicht mehr aussreichend beschreibt. Ich glaube langsam er steht auf der geheimen Gehaltsliste vom OFC!
Es ist schon traurig, dass wir einen milionenteurer Leistungssportler mit Fastfood in Verbindung bringen müssen. Und wo sieht Caio bitte fit aus?
Der schaut auf jedem Foto aus, als ob er täglich neben Bong und Schokoriegel einpennt ...
sotirios005 schrieb:
Es gibt andere Menschen, die von Beruf Fussnballlehrer sind, die würden möglicherweise den Caio besser "erreichen" können.
Da aber FF der "Meister des Durchwurschtelns" ist, wie einer heute hier im Forum so treffend geschrieben hat, wird Caio noch eine Weile mit dem Chef FF leben müssen.
Solch ein Schrottpost ist einfach unerträglich...
Es gibt genug Beispiele, wo FF in Engelsgeduld Spieler nach vorne bringt...
sotirios005 schrieb:
Die Idee von Ruhrpottkumpel mit den Extraschichten Freistöße finde ich super!
Erstens zeigt er FF seinen Willen, "mehr zu tun", zweitens ist das bestimmt eine Top-Unterhaltung für die Trainigsbesucher.
Ausserdem wäre es ganz schön, wenn Caio sich einen persönlichen Fitnesstrainer nehmen würde und mit dem im Taunus oder Odenwald Mountainbike fahren würde, um zusätzlich was für die Kondition zu tun. Meinethalben kann er auch 20 mal den Lohrberg hoch- und runterfahren... so lernt er auch besser die Gegend in und um Frankfurt herum kennen. Das erweitert auch ein bissel den Horizont und ist besser, als zu Hause herumzusitzen.
Wenn Caio eines dieser Dinge machen würde, hätte er auf einen Schlag alle Kritiker (inklusive Friedhelm) auf seiner Seite!
Einzelnoten gebe ich keine ab, das steht uns eigentlich nicht zu.
Die Aussetzer von Fink und Galindo haben heute für Trouble gesorgt, Oka griff vereinzelt auch daneben.
Alles Spieler, die wir in anderen Spielen gefeiert haben - so what?!
Hoffentlich wirds im nächsten wieder besser...