>

BigMacke

10347

#
sCarecrow schrieb:
Kallinhoo schrieb:

letztes mal hat ers auch allen gezeigt mit seinem tor gegen wob      

Ein Tor macht sicherlich nicht die absolut madige Saisonleistung wett!    

Deinen Satz hebe ich mir auf, falls Caio mal ein Tor schießen sollte ...
#
Florentius schrieb:
BigMacke schrieb:
Ochs auf Borussia.de schrieb:
Sie spielen seit 1991 in Frankfurt, abgesehen von Ihrem Abstecher zu den Bayern. Wie würden Sie die Entwicklung ihres Clubs rückblickend beschreiben?

Patrick Ochs: Die Entwicklung ist rasend schnell vorangeschritten. Man darf nie vergessen, dass die Eintracht vor rund sieben Jahren ohne Lizenz dastand und praktisch tot war. Heute kommen im Schnitt mehr als 45.000 Zuschauer in die Commerzbank-Arena und der Klub ist wieder fester Bestandteil der Bundesliga. Leider wird allzu oft vergessen, wie schlecht es der Eintracht in der Vergangenheit gegangen ist und was hier innerhalb kürzester Zeit geleistet worden ist. Man kann die klammen Jahre in der Zweiten Liga nicht innerhalb von wenigen Jahren kompensieren. Dem Verein fehlen die finanziellen Erlöse aus Europacup und Bundesliga, die uns die großen Klubs voraushaben.

Hat jemand was anderes behauptet? Wer sagt wir müssen mit den großen Clubs auf Augenhöhe sein? Es geht doch nur darum, dass wir nicht mit Cottbus etc. auf Augenhöhe sind und ein bisschen mehr Spielkultur reinbekommen.
Zwischen Abstiegskampf gepaart mit hässlichem Ergebnisfußball und Zauberfußball um die Ligaspitze, existiert nach meiner Meinung eine große Spannbreite.

Vereinfacht doch nicht immer und vergleicht nur Extreme  :neutral-face  

Recht interessant, was Du in mein kommentarloses Zitat reininterpretierst ...

Wer behauptet, dass wir mit Cottbus grundsätzlich auf Augenhöhe sind?
Wo hast Du in den letzen Spielen "hässlichen Ergebnisfußball" gesehen?
#
Basaltkopp schrieb:

Aha, Du meinst also auch, da sei was schief gelaufen und Funkel wollte gar nicht siegen? Deshalb hat er auch nach dem Schlusspfiff Rotz und Wasser geheult und jegliche Interviews verweigert?

OT: Hat er das?!
#
Ochs auf Borussia.de schrieb:
Sie spielen seit 1991 in Frankfurt, abgesehen von Ihrem Abstecher zu den Bayern. Wie würden Sie die Entwicklung ihres Clubs rückblickend beschreiben?

Patrick Ochs: Die Entwicklung ist rasend schnell vorangeschritten. Man darf nie vergessen, dass die Eintracht vor rund sieben Jahren ohne Lizenz dastand und praktisch tot war. Heute kommen im Schnitt mehr als 45.000 Zuschauer in die Commerzbank-Arena und der Klub ist wieder fester Bestandteil der Bundesliga. Leider wird allzu oft vergessen, wie schlecht es der Eintracht in der Vergangenheit gegangen ist und was hier innerhalb kürzester Zeit geleistet worden ist. Man kann die klammen Jahre in der Zweiten Liga nicht innerhalb von wenigen Jahren kompensieren. Dem Verein fehlen die finanziellen Erlöse aus Europacup und Bundesliga, die uns die großen Klubs voraushaben.
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
BigMacke schrieb:
Hoffentlich spielt Caio am Sonntag, dann haben wir in diesem Thread endlich wieder Ruhe ...

Ach, was wäre ich froh, in deiner naiven rosaroten Welt zu leben

BigMacke das ist wirklich naiv.
Wenn Caio spielt und er spielt so wie in Cottbus und man sagt er hat Ok gespielt, aber Schwächen waren klar zu sehen. Dann gibts hier wieder Haue und Caio habe doch eine Weltklasseleistung gebracht und alle sind dumm.

Vllt. sollten einige Leute mal wirklich ihre wirklich tollen Gedanken an was anderes verschwenden an als Caio, Fußball ist ein Mannschaftssport und da müssen alle 11 Mann funktionieren und nicht einer von dem man wenig weiß.
Es wurde bisher wirklich alles gesagt, warum nicht einfach jetzt mal sich auf was anderes fixieren und mal sehen wie es in paar Wochen/Monaten um Caio steht.

Wir werden es noch erleben, wie Caio ein richtig harter Wind ins Gesicht bläst, die Presse sich auf ihn einschießt und Funkel sich schützend vor ihn stellt.
#
Hoffentlich spielt Caio am Sonntag, dann haben wir in diesem Thread endlich wieder Ruhe ...
#
Alexsge22 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ihr habt sie einfach net mehr alle....
Wie könnt Ihr das Wohl + Wehe dieses Spielers höher bewerten als das des Vereins?

Weils um ne Grundsatzentscheidung geht: Entweder jahrelangen Basaltfußball oder ein Anschein der Besserung...

Ist Caio also doch der Messias?!
#
Programmierer schrieb:
Pröll

Mehdi - Russ - Galindo - Spycher

Steinhöfer - Ochs - Fink - Korkmaz

Chaio

Fenin

Programmierer

Mostly Aggree!!
Hat Mehdi schon mal als 6er gespielt? Falls ja, würde ich Ochs und ihn tauschen, da ich Angst hätte, dass ansonsten was anbrennt.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Caio
Caio Caio Caio Caio
Caio
Caio Caio Caio
Caio Caio

Wahrscheinlich wäre ein Aufstellung mit nur Funkels erfolgreicher ...
#
Philosoph schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Taunusmensch schrieb:
Ich sehe Caio auf dem Platz.

Und da sehe ich zugegebenermaßen mehr Schatten als Licht.

Aber das Licht leuchtet dann dahin, wohin kein anderes scheint. Meine Meinung.

Schön gesagt.
...und seh ich genauso

... und gerade das Licht, wenn korrekt eingestellt und eingesetzt, wird uns helfen, den Weg aus der abgedunkelten Ecke der Tabelle heraus zu finden.  

Nicht dass es nur das Licht ist, welches angeht, wenn er den Kühlschrank auf macht ..
#
lt.commander schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Warum ist klar: Korkmaz ist ein Renner und Kämpfer, ähnlich eifrig wie Köhler,  

Zu dem versammelten Schwachsinn in der 5 Millionsten Wiederholung dieses Freds bedarf es keinerlei Äusserung mehr.

Dieser obige Satz jedoch ist eine Frechheit vor dem Herrn. Korkmaz ist vor allem ein Spieler, welcher zu jederzeit durch seine technischen Fertigkeiten überzeugt,  zwei Mann auch gerne mal in der Telefonzelle ausspielt, zudem noch sehr schnell und kampfstark ist.

Ein Renner und Kämpfer vor dem Herren waren Bindewald und Schur z. B., aber Korkmaz als Renner und Kämpfer zu bezeichnen, nur weil er auch rennt und kämpft ist unfassbar. Dann ist auch Diego ein Renner und Kämpfer, weil der auch rennt und kämpft.

Einige hier sollten vor lauter Selbstherrlichkeit nicht den Bezug zur Realität verlieren.

Wird nur noch getoppt von den defensiven Schwächen, die man bei Korkmaz vermehrt feststellen will ...
#
Alexsge22 schrieb:
FNP schreibt, dass Caio am Mittwoch in dem Spiel sicherlich überfordert gewesen wäre und einige ihn immer noch unverständlicherweise fordern würden.

So langsam drängt sich mir der Eindruck auf, dass die FNP zum Publikationsorgan der Eintracht mutiert, da sie immer auf FF-Linie argumentieren. Auch die Bewertungen sind dort oberflächlich, die FR sieht es durchaus differenzierter, hat den Fehltritt mit Steinhöfer auch korrigiert.

Finde ich schade, dass die FNP Caio so "niederschreibt". Er wäre nicht minder überfordert gewesen als Kreso und Mehdi. Die FNP und das ist das Schlimme scheint diesen zweien mehr BL-Tauglichkeit zuzuschreiben als Caio...

Und zu Toski: Ich traue ihm auch nicht mehr als das Gezeigte zu, aber hier gehts um Caio und ich wollte keine unnötige Diskussion anzetteln...

Das ist also die viel zitierte Sachlichkeit der Caio Befürworter ...  
#
Copado kam diese Saison auf 45 Minuten Einsatzzeit ohne ein wertbares Ergebnis.
Was willst Du uns sagen?
#
Max_Merkel schrieb:
BigMacke schrieb:
Ich tippe auf 4-4-1-1 wie gg. Cottbus - sofern Caio nicht wieder zu spät zum Training kommt.

Immer noch das gleich sinnfreie Gesabbel über Caio...    

Nee, das waren die Fakten.
Sollte Caio erneut zu spät kommen, wird FF ihn gewiss nicht aufstellen.
Das hoffe ich nicht - würde aber genauso handeln.
#
municadler schrieb:
@ Big Macke ja ich habe sowohl das Bayern Spiel wie auch Cottbus über Premiere gesehen . Hindert mich dass daran einen Meinung zu haben, darf man die nur haben, wenn man im Stadion war??

Nein, ins Stadion gehen ist keine zwingende Voraussetzung um Fan zu sein ...
Aber insbesondere beim Spiel-Thread fallen einige auf, die die Konferenz auf Türkisch über IP-TV mit einem Bild pro Sekunde gesehen haben, sich dann aber über kleinste Details auslassen wollen.
#
municadler schrieb:
nein klar für verletzungen kann keiner was - trotzdem bleibt die frage nach dem was hinten rauskommt danach sollte doch aufgestellt werden oder nicht ???

und wenn wie FF immer sagt Training sooo wichtig ist, dann kam Korkis Einsatz ( in der Logik) zu früh ..

oder zählen jetzt doch nur die Spielleistungen, da war caio bislang auch nicht schlechter als Toski oder Korki..??

Hast Du das Bayern-Spiel gesehen? (Internet Stream und Konferenz bzw. Zusammenfassung ausgenommen)
Hast Du gesehen, wie Korkmaz gefightet hat! Und so schlecht waren die Dribblings nun auch nicht, ich gehe davon aus, dass sie Caio annähernd oft gestoppt hätten.

Aber wie ich im Aufstellungsthread schon geschrieben habe, würde ich mich am Sonntag auf ein 4-4-1-1 mit Caio freuen.

Ist euch aber schon mal aufgefallen, dass nach sämtlichen Caio-Einsätzen im Caio-Thread für gefühlte 5 Tage keiner mehr postet und das Ding fast auf Seite 2 rutscht?
Irgendwann wird dann der Resetknopf gedrückt und das Murmeltier ist wieder da.
#
municadler schrieb:
@ Big macke

siehst du mit deiner Antwort hast du schon sehr viel gesagt

letzlich würde Caio nach so einer Bewertung die Buli tauglichkeit abgesprochen .

Ihm wird seinen Felleistung vom Sommere nicht verziehen . Ümüt hat nen Bonus.

und offensichtlich lieber verletzungesbedingt nicht trainiert haben, als trainieren ohne Grätschen ?????Aber ich dachte Training wäre so wichtig ??

Nicht falsch verstehen ich will hier Ümüt keinen Vorwurf machen ,es geht nur um die unterschiedliche Bewertung...

Du willst doch nicht die Trainingsfaulheit mit Verletzungspech gleichstellen?!

Caio und Ümit werden beide ihre Chancen bekommen, aber Ümit nützt doch jetzt schon besser...
#
municadler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
"Kraftakt statt Fußball-Kunst – viel anders als im Bayern-Spiel dürfte es die nächsten Wochen kaum laufen. «Wir können keine spielerischen Akzente setzen, dafür haben wir zu viele Verletzte. Aber die Spieler, die auf dem Platz stehen, werden sich zerreißen», versprach Funkel. Die kreative Leerstelle scheint derzeit Caio kaum füllen zu können. Der Brasilianer, in Cottbus mit mehr Schatten als Licht, blieb gegen die Bayern auf der Bank. «In so einem Kampfspiel kann ich ihn nicht gebrauchen», erklärte Funkel."

So die FNP. Allgemein merkt man m.E. die Zweiseitigkeit mit der Caio betrachtet werden kann auch in der Berichterstattung. Der Premiere Kommentator meinte gegen Cottbus, dass Caio Licht und Schatten hatte. Der Kommentator der Zusammenfassungen auf Premiere sprach von einer "guten Leistung des Brasilianers". Die FR attestierte ihm Durchschnitt und die FNP, allen voran Peppi Schmitt, obwohl der für das Obige nicht verantwortlich zeichnet, kritisieren ihn in aller Regel.

Aber: Wieso kann er die Lücke nicht füllen? Wurde das jemals richtig probiert? Hier sind zwei Spiele von Anfang an, davon eins in der letzten Saison die Diskussionsgrundlage. Unter diesem Hintergrund finde ich die Behauptung der FNP aberwitzig. Wogegen wir sicher behaupten können, dass Toski die Lücke nicht füllen kann, das hat er bewiesen. Was mir gerade so in den Sinn schießt und eigentlich nicht so ganz tum topic passt: Die FR wirft Toski den "Einheitstrab" vor, das stimmt in meinen Augen. Caio hat den sicher auch manchmal drauf, schreibt die FR auch. Aber Funkel wirft dieses Dilemma immer nur Caio vor.. Wieso?

richtig .. dazu passt auch folgendes :

Ümit Korkmaz: Versuchte immer wieder, offensive Akzente zu setzen. Unermüdlich und wuselig. Aber auch sehr naiv und blauäugig. Dribbelte immer wieder in zwei, drei Mann hinein, verlor fast alle Bälle. Mit einigen Fehlpässen. Im Defensivzweikampf mit großen Mängeln. Tauchte im zweiten Durchgang total ab.

Stimmt - Korkmaz war noch nicht so doll wie erhofft. Aber seit wann darf er erst mit der Mannschaft nach seiner langen Verletzung trainieren?

Aber Caio war ja auch verletzt - ist kopfüber in die Käse-Sahne gestürzt ...
#
Alexsge22 schrieb:

Aber: Wieso kann er die Lücke nicht füllen? Wurde das jemals richtig probiert? Hier sind zwei Spiele von Anfang an, davon eins in der letzten Saison die Diskussionsgrundlage. Unter diesem Hintergrund finde ich die Behauptung der FNP aberwitzig. Wogegen wir sicher behaupten können, dass Toski die Lücke nicht füllen kann, das hat er bewiesen. Was mir gerade so in den Sinn schießt und eigentlich nicht so ganz tum topic passt: Die FR wirft Toski den "Einheitstrab" vor, das stimmt in meinen Augen. Caio hat den sicher auch manchmal drauf, schreibt die FR auch. Aber Funkel wirft dieses Dilemma immer nur Caio vor.. Wieso?

Was genau lässt Dich glauben, dass Caio diese Rolle erfüllen kann?
#
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Das war blauäugig, einfältig und alles andere als professionell. Das macht heute fast jeder private Autokäufer besser.

Dann sollte man wohl den Sportdirektor schnellstens ersetzen.

Du wirst ja auch nicht gleich für jeden Fehlpost gesperrt.

Ich hoffe, dass die Entscheider im Fall Caio bewusst auf Risiko gespielt haben - und es keine Blauäugigkeit war.