>

BigMacke

10341

#
Chevanton ist nach wie vor unzufrieden ...
#
Florentius schrieb:
Maggo schrieb:
Marco72 schrieb:
Daneben hab ich schon länger Sympathien für Werder Bremen

Sorry, das ist jetzt ein wenig fies. Aber auf einmal verstehe ich wie du tickst. Von der Art zu argumentieren erinnerst du mich tatsählich an viele Werderaner.
Aber eines kann ich dir sagen: Wenn die Eintracht mal so wird wie Werder, d.h. die Fans nur noch auf den punktemäßigen Erfolg gucken und das Spielerische nicht zu schätzen wissen, sich darauf nur darauf berufen, wenn sie sich von ähnlich erfolgreichen Konkurrenten wie Hamburg absetzen wollen, dann wäre das für mich schlimmer als alle Abstiege und die verpasste Meisterschaft zusammen. Mit dem ersten Abstieg ist ein Mythos gestorben - mit der Werderisierung der Eintracht würde die Identität der SGE sterben.

Also ich finde Werder hat die letzten Jahre durchaus auch mal einen ganz netten Ball gespielt...

Aber mit Dir kann man da ja nicht objektiv diskutieren Maggo    

Diese divenhafte Getue mit dem Threadgesperre fand ich schon arg peinlich. Aber das wird nun langsam lächerlich ...
#
DeWalli schrieb:
Alexsge22 schrieb:
BigMacke schrieb:
Fäschung schrieb:
Was mich in dem Zusammenhang immer wieder erstaunt ist die FNP, die sogar in einem Bericht über eine Autogrammstunde mit Caio betonen muss, dass er weder auf-, noch außerhalb des Platzes integriert sei....

Original schrieb:
Caio spricht weder Deutsch noch Englisch und offenbart weiterhin Anpassungsprobleme – auf und abseits des Rasens.

Es ist so müßig!

Anpassung und Integration ist mal nicht so ein Unterschied... obwohl naja, wenn mans genau nimmt... aber ganz genau

Du schreibst einen schmarn.
Das ist ein riesen Unterschied .... lass dir mal von Wikipedia helfen oder sowas.

Schlimmer ist eher, dass die FNP schreibt, das "Caio Anpassungsprobleme hat" und daraus gemacht wird, dass "Caio nicht integriert sei".
Aktiv vs. passiv.

So wird Stimmung gemacht ...
#
Wuschelblubb schrieb:
Bin ich überhaupt der einzige, der diese Aussage etwas grob findet?

Ein Knorpelschaden gilt als schwerste Verletzung, die sich ein Fußballer einhandeln kann. Sehen Sie Ihre Karriere gefährdet?

Nein. Der Knorpel ist ja auch nicht so schlimm geschädigt wie bei Christopher Preuß. Er hat schon seinen zweiten Knorpelschaden. Bei mir ist der erste. Ich gehe jetzt zwei Wochen an Krücken, dann trage ich vier Wochen eine Schiene. Dann gibt es Unterwasserjogging, Fahrradfahren, das komplette Aufbauprogramm. Aber eines ist klar...

D.h. doch im Umkehrschluss, dass er die Karriere von Preuß selbst als gefährdet ansieht oder? Wenn das schon die Mitspieler vermuten (die werden ja bestimmt regelmässig Kontakt mit ihm haben) sinkt meine Hoffnung bzgl. Preuß noch mehr.    

Ganz ehrlich: ich will mir gar keine Details dazu durchlesen, Parallelen zu Preuß gibt es ohnehin nicht - alles wird gut!!!
*lalalalalalalal*
#
Fäschung schrieb:
Was mich in dem Zusammenhang immer wieder erstaunt ist die FNP, die sogar in einem Bericht über eine Autogrammstunde mit Caio betonen muss, dass er weder auf-, noch außerhalb des Platzes integriert sei....

Original schrieb:
Caio spricht weder Deutsch noch Englisch und offenbart weiterhin Anpassungsprobleme – auf und abseits des Rasens.

Es ist so müßig!
#
DeWalli schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Vor allen Dingen wollen sie gesehen haben, dass Kreso Bälle bhaupten kann?

Das haben sie auch richtig gesehen.

Yupp, wie ich schon geschrieben hatte, konnte ich nachvollziehen, warum Kreso Caio vorgezogen wurde.

Apropos: So krank sah Caio beim Autogramme geben gar nicht mehr aus. Da kann's ja bald mit dem Training weiter gehen.
#
Tube schrieb:
BigMacke schrieb:
Forumsuser sind Verbrecher!

Naja, wenn du das schon sagst.. wird wohl was dran sein.    

Danke fürs EDIT ...  ,-)
#
Forumsuser sind Verbrecher!
#
JCD schrieb:

naja wenn man die tabelle nach chancen sortiert, kann man uns auf der anderen seite der tabelle finden. nur karlsruhe is schlechter...aber egal, solange wir gewinnen :P

Das heißt doch nichts anderes, als dass wir bei gleicher Quote einfach nur häufiger aufs Tor zu schießen müssen!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
FR-Artikel
Penislänge 14,48 cm und 108 Liter Bier

Ei, die Zahle stimme - sinn ebbe nur verdreht!
#
einmalsgeimmersge schrieb:

guter beitrag matzel,
hier stellt sich jetzt aber die frage, bejubeln wir jetzt in zukunft das 1:0 vom gegner......  

Nur die selbst gemachten ... Es kann ja schon mal an der Choreo einstudiert werden ...  
#
DerNeuAnfang schrieb:

Tja... schon komisch warum immer die "älteren" doch so erfahrenen Trainer nichts mit "Ballkünstlern" anfangen können.... Warum müssen Leute wie Marin oder auch Caio immer so nach hinten mitarbeiten?!?.... Meyer + Funkel werden ja als die erfahrenen Trainer-Dinos tituliert und beide können rein gar nix mit Dribblern anfangen. So scheint es zumindestens wenn man die Aussagen der beiden immer liest.... Der Meyer kann froh sein, daß er den Marin hat, der war gestern mit Abstand der beste Gladbacher. Ohne ihn könnten sie gleich in Liga 2 gehen.... da kann man über Meyers Aussage nur den Kopf schütteln, genauso über viele Aussagen von Herr Funkel.... schon seltsam alles....    

Stimmt, deshalb setzt FF auch auf Korkmaz ...  
#
tutzt schrieb:

Schon krass, keine Statistik, auf die man stolz sein kann.

Hauptsache, Du bist glücklich ...  

Ich fand die letzten Spiele so spannend wie der Kampf um den Meistertitel. Bin recht zufrieden mit unseren Jungs, da nehme ich die Rückstände gerne in kauf.
(Ist viel besser als die Führung in den letzten 5 Minuten abzugeben)
#
Philosoph schrieb:
Nachdem Ama nun leider laenger ausfaellt und die Leute im Mittelfeld so langsam wieder bundesligatauglich werden ( ), was haltet ihr davon Caio neben Fenin als Vollzeit-Stuermer einzusetzen und dafuer Libero als Backup-Stuermer und Joker fuer brenzlige Situationen auf der Bank zu lassen? Zumindest koennte man das doch in der Winterpause richtig dahingehend einspielen?

Da muss er aber noch ein wenig Kondition bolzen.
Sehe eher das 4-4-1-1.
#
Timmi32 schrieb:
Sehr schöner Beitrag, Matzel. Man spürt förmlich die "good vibrations"

Was aber auch beängstigend ist, und ich hoffe, das trotz der Euphorie sagen zu dürfen: Die Fallsucht vieler Eintracht-Spieler!

Von Fenin wissen wir das ja, aber gerade gestern haben sich auch Korkmaz, Spycher und Libero teilweise wie die Fliegen hingelegt. Ich stehe überhaupt nicht auf diesen Mist und hoffe, daß die Jungs das wieder aus den Köpfen kriegen...

Tim

Fenin hat sich zusammengerissen und die anderen haben das taktisch auch recht gut gemacht.

Zum erfolgreicher Spieler gehört das "ziehen von Fouls" genauso, wie die "Beeinflussung" des Schiris.
Vor 3 Wochen war ich auf einem Seminar mit Merck, der sehr beeindruckend seine Kommunikation mit Beckham, Sidan und Figo erläutert hat.
#
3zu7 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Wo sind denn jetzt die ganzen Funkel-Gegner auf einmal hin???    

Z.B. hier hin, Witzbold. Ich erkenne aber an, dass die Mannschaft absolut für den Trainer spielt - nach dem Lev-Spiel war ich mir da nicht so sicher. Daher gibt es für mich überhaupt keinen Grund jetzt rumzumotzen. Trotzdem würde ich es am liebsten sehen, wenn wir die Saison 2009/2010 mit einen neuen Trainer angehen würden. Gründe dafür gibt es hier im Thread ausreichend nachzulesen.

Schaun wir mal, wie viele der Gründe am Ende der Saison noch eine Berechtigung haben.
#
municadler schrieb:
gestern der Kommentar im DSF :

marin kamm überaschenderweise immer über rechts ...

najaj wenmn da unsre sch wachstelle ist kein wunder

es muss echt Köhler hinten rein - schlechter kann er es nicht machen
und vasi ist auch bald wieder fit - weiss aber nicht ob einer der jetzigen innenverteidiger auch aussen spielen kann..

Galindo hatte schon mal auf Spychers Position gespielt.
Aber schont unseren Eidgenossen ein wenig, so ein basing hat er wirklich nicht verdient und ich bin mir sicher, dass er unterschätzt / zu kritisch gesehen wird.
#
Die doofen Fakten zerstören aber auch jede schöne Statistik.
#
SGE-Freak-Fulda schrieb:
BigMacke schrieb:
Wie schon geschrieben, werden die nächsten drei Spiele zeigen wo es lang geht.
Aber im besten Fall sehe ich ein Gerangel um gute Mittelfeldplätze, von mehr sollte man nach dem Fehlstart nicht ausgehen.
Unser größter Gewinn diese Saison könnte aber die erfolgreiche Integration der Neuzugänge sein. Sollte das zusammen mit einem besseren Spielsystem gelingen, können wir nächste Saison "oben" anklopfen.

Über das "Oben Anklopfen" kann man sich nach dem Klassenerhalt Gedanken machen.

Nicht vergessen: Es sind nur 4 Punkte bis Platz 16 und die Saison ist noch sehr lang.

Ei, des hab isch doch gesacht: Jetzt erst mal schwitze, nächste Saison trickse!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ohne spielerische Weiterentwicklung lassen sich solche Kraftakte aber nicht beliebig wiederholen.

Siehst Du derzeit keine Weiterentwicklung in den einzelnen Positionen?