>

BigMacke

10343

#
Freidenker schrieb:
BigMacke schrieb:
Was wünschen wir denn dem VFB in der CL, bzw. was wäre besser für uns?

Eine Grippe für Mario Gomez vielleicht.

Wir schicken den Friedheim zur Spielerbeobachtung hin ...

Aber was meint ihr, was besser für uns wäre? VFB Sieg oder Niederlage?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
BigMacke schrieb:

ich dachte die spielen nur im UEFA CUP

Haste Recht!  ,-)
#
#
Okocha222 schrieb:
Weiß jemand wie Caio diese Woche trainiert hat und wenigstens immer
pünktlich kam??

WIB hatte am 5. von einem recht fitten Caio berichtet.
#
Es wäre mal ein Versuch wert, die schlechtesten 15 Minuten von Caio bei Youtube einzustellen - auf die Reaktionen wäre ich gespannt ...
#
HeinzGründel schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel bringt ja richtig abwechslung in die trainingslagerplanung! wie im sommer jedes jahr das gleiche hochinteressante ziel! als spieler würde ich das kotzen kriegen....

Punkt1 .

Es ist ausgesprochen schön dort.

Punkt 2

Die Sportanagen sind erstklassig. Die Unterkünfte auch.

Punkt3

Die Spieler fahren nicht in den Urlaub  sondern in die Saisonvorbereitung

Und das Klima soll auch recht gut um diese Jahreszeit sein.

Scheiß optimale Trainingsbedingungen!
#
Alexsge22 schrieb:
FNP: Dass Funkel ausgerechnet sein "Lieblingsspieler" Caio angesteckt hat, ist nur ein Gerücht..."

Was schließen wir daraus? Die FNP ist ein wenig, wie ich oben schon feststellte, unseriös, so was schreibt man als Revolverblatt, hätte man in der FAZ bspw. nie gelesen, aber: Auch sie scheinen, vielleicht auch durch Kenntnis von Interna zu sehen/wissen, dass Caio nicht viel Kredit bei FF hat, so wie es hier aber auch schon oft bestritten wurde....  

Mach dich doch bitte nicht so unglücklich mit dem Zerfleddern einzelner Zeitungsbeiträge.

Hoffen wir, dass Caio fit ist und er spielt.
#
Mythenbildung allez ...  
#
womeninblack schrieb:
Die Jungs haben beim Passen ständig gerufen.
"Wuschu, Ochse, Martin, Nicos usw. + eben auch Caio".
Es wurde munter geschwatzt auf den Auslaufrunden, wie geschrieben sogar auf französich.    

Da in "letzter Zeit" die Pässe nicht ankamen - und wenn, dann gegen die Laufrichtung - versuchen sie es nun anscheinend mit Vorsagen.
Wäre toll, wenn das Passspiel gg. VFB besser würde!
#
Eagle-Psycho schrieb:
"Friedhelm Funkel ist keiner, der junge Talente sofort ins kalte Wasser wirft und sie dadurch etwa verheizt" (FR)

Schiefes Bild...    

Gefrierbrand!?  
#
Florentius schrieb:

Was hat mangelnde Leistung einer Mannschaft mit "Unzulänglichkeiten ihrer Fans" zu tun?  

Wer so ausrastet, wie z. B. beim Köhlerinterview hat definitiv ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl.
Auf Friedhelm sind gefühlte 70% Alltagsfrust eingeprasselt.
#
toby81 schrieb:

Aber die Sprache der EIntracht heißt nicht deutsch, sondern Fußball und Leidenschaft!
Und wenn er zum Zuge kam, hat er fast immer bewiesen, das er ein richtig guter Kicker ist!

Uiuiui
#
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:
Der Trainer ist immer schuld, auch wenn er gerade mal nicht Funkel heißt.

Könnte mit seinem Beruf zusammenhängen.

Der Trainer soll die Mannschaft trainieren und nicht der Sündenbock für die Unzulänglichkeiten einzelner Fans sein.
#
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:

Forumsfunkelpolizei = Kleinkrieg beginnen

Ist aber auch ein böses Wort.
Darf man Schreinshüter sagen?

"Ok, wir vertragen uns wieder, Du blöder Funkelhasser"
(jetzt verstanden?)
#
Freidenker schrieb:

Schreibs halt nochmal und hör mit dem Kleinkrieg auf? Nur so ein Tipp für die Forumsfunkelpolizei.

Keine Kleinkriege = Zustimmung
Forumsfunkelpolizei = Kleinkrieg beginnen

#
OT: Könnt ihr beiden nicht mal ein Podcast einrichten? Lesen kann das keiner mehr  ...
#
propain schrieb:
Lasst uns doch gleich die Spieler in Watte packen.  

Es soll Leute geben die laufen über einen Parkplatz und brechen sich die Haxen.

Was sagte Funkel zum Verletzungsrisiko beim Training: "Wir können ja nicht nur Federball und Schach spielen!"

Fand ich gut ...
#
JCD schrieb:
gameday schrieb:

Die Bilanz wäre auch MEGA ! Siege gegen 1.,2.,3.,4. und 7. der Liga  
Aber was noch nicht ist kann ja bekanntlich noch kommen    

deutscher meister 20xx (dann dürfen wir aber nich gegen cotzbus, bielefeld und karlsruhe verlieren)

Spätestens wenn "Funkel raus" soll, weil er Real stark redet und auf gleicher Augenhöhe sieht, haben wir's gepackt ...
#
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:

Spätestens nach dem Gegröle während des Köhler Interviews wird sich HB gedacht haben, dass er auf "diese Fans" gerne verzichten möchte.

Ganau das nehme ich ihm übel, dass alle Leute über einen Kamm geschoren werden, so wie Du das jetzt auch machst. Du hier im Forum darfst das. Aber er ist in verantwortlicher Position und sollte genau überlegen, was er in der Presse von sich gibt. Es sind nicht alle die während dem Leverkusenspiel sauer waren und gerufen haben, gleichzusetzen mit denen die das nach einem Sieg gegen Karlsruhe getan haben. Es gibt mit Sicherheit eine Schnittmenge, die meisten allerdings sind außérhalb anzusiedeln und diese trifft er mit der gleichen Aussage.

tobago

Funkelkritiker ist für mich nicht gleich "Köhler f1@# den ..." Gröler, das wird auch HB so sehen.

FF und HB haben mehrfach ihr Verständnis für die Unzufriedenheit der Fans geäußert, dass war auch wichtig.
#
propain schrieb:
tobago schrieb:
nur auf eine neue Gelegenheit warten,  

Er hat doch aber garnicht so unrecht. Man muss doch nur hier ins Forum schauen, nach jedem verlorenen Spiel kommt irgendein Wasweissich und stellt Funkel in Frage und das geht schon seit der Zweiten Liga so. Das hat bestimmt auch HB mitbekommen und er wird diese Leute vermutlich nicht mehr wirklich ernst nehmen.

Spätestens nach dem Gegröle während des Köhler Interviews wird sich HB gedacht haben, dass er auf "diese Fans" gerne verzichten möchte.