bils
22528
municadler schrieb:
das mag sein, aber wo ist ind em Punkt der Unterschied zu Müller ?
Dass Müller nicht über seine gesamte Karriere ständig verletzt ausgefallen ist, sondern nur letzte Saison.
municadler schrieb:
naja eineseits wird immer gefordert Spieler zu nennen, die man besser findet, nennt dann aber einer mal einen, dann nervt das in den Raum werfen von irgendwelchen Spielern..
Das habe ich nicht geschrieben. Wenn jemand einen Spieler nennt ist das vollkommen in Ordnung. Aber Spieler nennen, um dann wenige Postings zurückzurudern dass es nicht explizit der Spieler sein muss sondern ein solcher Spieler nervt.
municadler schrieb:
Hätte man hier Boateng gefordert vor seiner Verpflichtung, wäre der Shitstorm gross gewesen...
Stimmt, genauso groß wie nachdem man ihn geholt hatte
bils schrieb:municadler schrieb:
Dass Müller nicht über seine gesamte Karriere ständig verletzt ausgefallen ist, sondern nur letzte Saison.municadler schrieb:
naja eineseits wird immer gefordert Spieler zu nennen, die man besser findet, nennt dann aber einer mal einen, dann nervt das in den Raum werfen von irgendwelchen Spielern..
Das habe ich nicht geschrieben. Wenn jemand einen Spieler nennt ist das vollkommen in Ordnung. Aber Spieler nennen, um dann wenige Postings zurückzurudern dass es nicht explizit der Spieler sein muss sondern ein solcher Spieler nervt.municadler schrieb:
Hätte man hier Boateng gefordert vor seiner Verpflichtung, wäre der Shitstorm gross gewesen...
Stimmt, genauso groß wie nachdem man ihn geholt hatte
Wenn du bestätigst dass auch der Name Boateng einen Shitstorm hervorgerufen hätte, dann unterstreicht das doch meine These, dass es sinnlos ist hier namen zu nennen..
bils schrieb:Man sollte dem User zugute halten, daß er schrieb "Spieler der Qualität von". Er meinte NICHT den genannten Spieler selbst.
Bei Lazaro schrieb er dass man Spieler der Qualität von Lazaro für 6,5 Mio auf dem Markt bekommen würde und das ist schlicht falsch.
Ob diese Aussage wiederum der Realität entspricht, steht auf einem anderen Blatt.
SamuelMumm schrieb:bils schrieb:Man sollte dem User zugute halten, daß er schrieb "Spieler der Qualität von". Er meinte NICHT den genannten Spieler selbst.
Bei Lazaro schrieb er dass man Spieler der Qualität von Lazaro für 6,5 Mio auf dem Markt bekommen würde und das ist schlicht falsch.
Ob diese Aussage wiederum der Realität entspricht, steht auf einem anderen Blatt.
Danach ja, zuerst schrieb er das nicht:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131514/goto/4901272
bils schrieb:
Lazaro war diese Saison gar nicht auf dem Markt...
Man muss sich sicherlich auf Lazaro versteifen. Es geht darum, dass wir Qualität nicht eingekauft haben, obwohl es finanziell möglich war und man sich offensichtlich auf die falschen Spieler versteift hat. Falsch im Sinne von nicht verfügbar. Am Ende hat die aktuelle Mannschaft sicher trotzdem die Qualität, irgendwo in der Mitte der Tabelle und wenns schlecht läuft im unteren Mittelfeld zu landen.
Warum man aber bestimmte Dinge verschlafen hat, ist mir unbegreiflich. Und das Jammern über den schweren Transfermarkt gibt es übrigens auch jedes Jahr. Ebenso wie die Anmerkung im Mai/Juni, dass der Markt erst spät Fahrt aufnimmt. Da hat man wohl etwas früh die Ausfahrt genommen...
Nein muss man natürlich nicht, aber vom User wurde Lazaro und Sahin genannt. Bei Lazaro schrieb er dass man Spieler der Qualität von Lazaro für 6,5 Mio auf dem Markt bekommen würde und das ist schlicht falsch. Hertha hatte Lazaro letzte Saison ausgeliehen, mit einer KO bzw. einer Kaufpflicht für 6,5 mit + wohl 500.000 Leihgebühr, da er noch verletzt war. Lazaro war also letzte Saison als verletzter Spieler für 7 Mio auf dem Markt. Wie die Qualität zu diesem Zeitpunkt war, lässt sich schwer einschätzen. Hertha ist dieses Risiko eingegangen, wir haben zum gleichen Zeitpunkt Wolf wieder ausgeliehen.
Bei Sahin bin ich froh dass er nicht bei uns ist, wer weiss wieviele Spiele er bei Bremen fit ist...
Ansonsten möchte ich dir nicht wiedersprechen. Aber mich nervt ganz einfach das in den Raum werfen von irgendwelchen Spielern, garniert mit Aussagen die schlicht falsch sind um dann zu schreiben dass es einem nicht um den speziellen Spieler ging sondern um solche Spieler, denn das sagt eigentlich gar nichts aus. Das ist nicht auf dich bezogen
Bei Sahin bin ich froh dass er nicht bei uns ist, wer weiss wieviele Spiele er bei Bremen fit ist...
Ansonsten möchte ich dir nicht wiedersprechen. Aber mich nervt ganz einfach das in den Raum werfen von irgendwelchen Spielern, garniert mit Aussagen die schlicht falsch sind um dann zu schreiben dass es einem nicht um den speziellen Spieler ging sondern um solche Spieler, denn das sagt eigentlich gar nichts aus. Das ist nicht auf dich bezogen
bils schrieb:Man sollte dem User zugute halten, daß er schrieb "Spieler der Qualität von". Er meinte NICHT den genannten Spieler selbst.
bils schrieb:
bils schrieb:
Aber mich nervt ganz einfach das in den Raum werfen von irgendwelchen Spielern, garniert mit Aussagen die schlicht falsch sind um dann zu schreiben dass es einem nicht um den speziellen Spieler ging sondern um solche Spieler, denn das sagt eigentlich gar nichts aus
Ich sehe du hast es nicht verstanden es geht nicht um den Spieler Lazaro an sich, sondern um einen Spieler der QUalitaet eines Lazaro, die man eben momentan auf dem MArkt fuer so 6,5 Millionen bekommen kann. Und da kann man dann doch sagen, dass unser Managment entweder nicht es geschafft hat einen solchen Spieler von Frankfurt zu ueberzeugen oder eben nicht sich mit solchen Spielern beschaeftigt hat. Die Moeglichkeit so jemanden zu bekommen war auf jeden Fall da. Und das ist nunmal ein Argument und hat weder was mit Playstation noch Internetwelt noch sonst etwas zu tun.
bils schrieb:
Lazaro war diese Saison gar nicht auf dem Markt...
Man muss sich sicherlich auf Lazaro versteifen. Es geht darum, dass wir Qualität nicht eingekauft haben, obwohl es finanziell möglich war und man sich offensichtlich auf die falschen Spieler versteift hat. Falsch im Sinne von nicht verfügbar. Am Ende hat die aktuelle Mannschaft sicher trotzdem die Qualität, irgendwo in der Mitte der Tabelle und wenns schlecht läuft im unteren Mittelfeld zu landen.
Warum man aber bestimmte Dinge verschlafen hat, ist mir unbegreiflich. Und das Jammern über den schweren Transfermarkt gibt es übrigens auch jedes Jahr. Ebenso wie die Anmerkung im Mai/Juni, dass der Markt erst spät Fahrt aufnimmt. Da hat man wohl etwas früh die Ausfahrt genommen...
4-3-3 mit Gacinovic auf einer der Aussen der in die Mitte rochiert so das Kostic teilweise Haengende Spitze wird. Dies half auch unserem Pressing und wir waren sehr variabel im Angriff Heute wollte Huetter mehr die Spieler auf aussen lassen ohne aggressives Pressing mit mehr Arbeit nach hinten. Hat nicht funktioniert.
bils schrieb:rossi1972 schrieb:
Danke.. aber an 12:12 beteiligte sie/wir uns damals doch, wenn ich mich richtig entsinne. Oder täuscht mich die Erinnerung..
Nein die täucht dich nicht.
Dummerweise die Mannschaft auch und ging sang- und klanglos in Düsseldorf unter ... die haben dann sogar gesagt "was soll der Geiz, wir ziehen das jetzt die vollen 90 Minuten durch". Das war als Zuschauer nicht so geil.
Haliaeetus schrieb:bils schrieb:rossi1972 schrieb:
Danke.. aber an 12:12 beteiligte sie/wir uns damals doch, wenn ich mich richtig entsinne. Oder täuscht mich die Erinnerung..
Dummerweise die Mannschaft auch und ging sang- und klanglos in Düsseldorf unter ... die haben dann sogar gesagt "was soll der Geiz, wir ziehen das jetzt die vollen 90 Minuten durch". Das war als Zuschauer nicht so geil.
Kann ich mir vorstellen. Waren aber 2 Spieltage, keine Ahnung wie das Heimspiel ausging.
bils schrieb:rossi1972 schrieb:
Ich habe gerade ein Mail bekommen das die Karte nun verkauft ist.
In diesem Fall funktioniert es also.
Nur wieder herausnehmen um sie selbst nutzen zu können (in Falle eines nicht Wiederverkaufs) funktionierte nicht.Habe das gleiche "Problem".
Da steht seit dem Einstellen "im Verkauf". Kann die Karte weder rausnehmen (also selbst nutzen) noch weiß ich ob sie verkauft ist...Habe das gleiche "Problem".
Da steht seit dem Einstellen "im Verkauf". Kann die Karte weder rausnehmen (also selbst nutzen) noch weiß ich ob sie verkauft ist...
Nur wieder herausnehmen um sie selbst nutzen zu können (in Falle eines nicht Wiederverkaufs) funktionierte nicht.Habe das gleiche "Problem".
Da steht seit dem Einstellen "im Verkauf". Kann die Karte weder rausnehmen (also selbst nutzen) noch weiß ich ob sie verkauft ist...Habe das gleiche "Problem".
Da steht seit dem Einstellen "im Verkauf". Kann die Karte weder rausnehmen (also selbst nutzen) noch weiß ich ob sie verkauft ist...
ralf1008 schrieb:
Ich habe gerade ein Mail bekommen das die Karte nun verkauft ist.
Nur wieder herausnehmen um sie selbst nutzen zu können (in Falle eines nicht Wiederverkaufs) funktionierte nicht.
Was ja logisch ist wenn sie bei jemand anderem im Warenkorb liegt. Ich hätte meine Karte mehrmals wieder aus der Ticketbörse nehmen können.
bils schrieb:
Warum schaut Gacinovic da nur zu. Abseits hin oder her, da war ja sonst niemand
Natürlich muss er da hin.
Wenn Abseits dann pfeift der schon oder auch nicht.
bils schrieb:
Warum schaut Gacinovic da nur zu. Abseits hin oder her, da war ja sonst niemand
Natürlich muss er da hin.
Wenn Abseits dann pfeift der schon oder auch nicht.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass er schon vor seinem Wechsel recht ordentliche Grundkenntnisse in der Sprache hatte. Da ich die Sprache selbst nicht spreche, kann ich natürlich nicht beurteilen wie gut er sie spricht. Nur, dass er sehr flüssig gesprochen hat
Aber mit vorhandenen guten Grundkenntnissen und drei Jahren in Paris sollte das auch kein Hexenwerk sein. Trotzdem könnten sich einige ausländische Spieler in der Bundesliga ein Beispiel daran nehmen.
Aber mit vorhandenen guten Grundkenntnissen und drei Jahren in Paris sollte das auch kein Hexenwerk sein. Trotzdem könnten sich einige ausländische Spieler in der Bundesliga ein Beispiel daran nehmen.
Basaltkopp schrieb:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass er schon vor seinem Wechsel recht ordentliche Grundkenntnisse in der Sprache hatte. Da ich die Sprache selbst nicht spreche, kann ich natürlich nicht beurteilen wie gut er sie spricht. Nur, dass er sehr flüssig gesprochen hat
Sein Französisch ist sehr gut. Das mit den Grundkenntnissen ist so ne Sache. Ich habe in der 2. Klasse französisch gelernt, hatte 11 Jahre französisch in der Schule und habe auf der Arbeit täglich mit französisch sprechenden Kollegen zu tun. Dennoch spricht Kevin besser französisch als ich Gut es ist mit Sicherheit noch mal ein Unterschied wenn man die Sprache kann und einige Zeit in dem Land gelebt hat, aber selbstverständlich ist das nicht.
Kevin hat auch gesagt, dass er portugiesisch spricht. Scheint als hätte er ein Talent für Fremdsprachen.
Kevin Trapp kommt aus dem Saarland und dort wird in der Schule Französisch als 1. Fremdsprache gelernt. Somit sollte sein Französisch verbunden mit dem Besuch auf einem Gymnasium sowie einem Fachabiturabschluss mehr als passabel sein.
Seine guten portugiesisch Kenntnisse hat er wahrscheinlich seiner Liebe zu verdanken, da er seit mehr als drei Jahren mit einem brasilianischen Model liiert und inzwischen verlobt ist.
Seine guten portugiesisch Kenntnisse hat er wahrscheinlich seiner Liebe zu verdanken, da er seit mehr als drei Jahren mit einem brasilianischen Model liiert und inzwischen verlobt ist.
Sorry, sollte so nicht rüber kommen. Ich mache mich eher über die Leute lustig, die lieber ruckelnde Streams sehen als perfekte TV Bilder.
Basaltkopp schrieb:
Sorry, sollte so nicht rüber kommen. Ich mache mich eher über die Leute lustig, die lieber ruckelnde Streams sehen als perfekte TV Bilder.
Ich habe ehrlich gesagt lieber einen Stream, weil ich das da sehen kann wo ich gerade bin. Aber natürlich sollte dieser dann aich den heutigen Standards entsprechen.
Das Problem ist mMn dass das viel zu schnell kommt. Seit wann gibt es DAZN? 2 Jahre? Am Anfang hat das hier vorhin erwähnte NFL Network auch nicht super geklappt. Nachdem die Kinderkrankheiten beseitigt wurden, war es top.