>

bils

22528

#
Gibt es schon die PK?. bei mir geht nichts Live mit dem Abo.
Gruß
#
FernerAdler schrieb:

Gibt es schon die PK?. bei mir geht nichts Live mit dem Abo.
Gruß

Die PK hast du wohl verpasst.
#
Könntet ihr bitte mal wieder über den Kader anstatt über User aus einem anderem Forum diskutieren, bzw. wenn es denn unbedingt sein muss das Ganze per PN klären? Danke.
#
BembelGott91 schrieb:

Wo und wann wurde denn kommuniziert, das Rönnow Knie hat?
Hütter sagte eben bei der PK, daß Rönnow erneut über Kniebeschwerden geklagt hat.
#
SamuelMumm schrieb:

BembelGott91 schrieb:

Wo und wann wurde denn kommuniziert, das Rönnow Knie hat?
Hütter sagte eben bei der PK, daß Rönnow erneut über Kniebeschwerden geklagt hat.

Danke für die Info. Dann musste man handeln um nicht das Risiko einzugehen länger ohne Nummer 1 spielen zu müssen. Schade für Rönnow.
#
Herzlich Willkommen zurück
Schön dass Du wieder da bist
#
Alles Gute, komm gestärkt zurück.
#
Dann erklärt doch von anfang an gaanz sachlich weshalb ihr hier jeden dritten beitrag löscht. Stattdessen löscht ihr einfach.
Na klar kommt das von oben.....
#
PhillySGE schrieb:

Dann erklärt doch von anfang an gaanz sachlich weshalb ihr hier jeden dritten beitrag löscht. Stattdessen löscht ihr einfach.
Na klar kommt das von oben.....

Du hattest doch von mir ne PN bekommen und diese auch gelesen. Dass ich bzw. wir da nicht einen Roman schreiben, wenn die Postings im Minutentakt kommen, sollte doch klar sein. Wenn Dir das was in der PN stand, nicht ausgereicht hat, was hat Dich dran gehindert per PN nachzufragen anstatt hier von fehlender Demokratie zu schreiben?
#
Hit-Man schrieb:

Schade...wäre gerne nach Lüttich gefahren...ich war noch nie in Belgien

Abonniere mal den Newsletter deines/deiner Europaabgeordneten, die laden regelmäßig Besuchergruppen aus dem Wahlkreis nach Brüssel ein.
#
#
Jetzt mal ehrlich: Woher kam denn überhaupt die heutige Hoffnung auf den großen "Kracher"?

Nur weil sich einer auf Transfermarkt.de wichtig macht, hyperventiliert plötzlich der komplette virtuelle Raum?

Manchmal sind diese modernen Zeiten wirklich verrückt....
#
Brodowin schrieb:

Jetzt mal ehrlich: Woher kam denn überhaupt die heutige Hoffnung auf den großen "Kracher"?

Nur weil sich einer auf Transfermarkt.de wichtig macht, hyperventiliert plötzlich der komplette virtuelle Raum?

Manchmal sind diese modernen Zeiten wirklich verrückt....

Frage ich mich auch. Der Kerl bei tm.de hat nämlich nen Knaller angekündigt 😉
#
Lukas Podolski, Lothar Matthäus, Kevin Großkreutz....
#
Basaltkopp schrieb:

Lukas Podolski, Lothar Matthäus, Kevin Großkreutz....

#
wofür steht der Begriff "No-Brainer"
#
Pompa1985 schrieb:

wofür steht der Begriff "No-Brainer"

Dass man darüber nicht nachzudenken braucht.
#
Soweit ich weiß hat Lautern auch was bekommen, als Trapp nach Paris gewechselt ist. Insofern ist das mit der Weiterverkaufsprämie nicht unrealistisch.
#
Raggamuffin schrieb:

Soweit ich weiß hat Lautern auch was bekommen, als Trapp nach Paris gewechselt ist. Insofern ist das mit der Weiterverkaufsprämie nicht unrealistisch.

Lautern hat auf jeden Fall etwas bekommen. Mindestens die Ausbildungsentschädigung, die Pflicht ist.
#
Ich glaube dieser Phil ist ein Fake Informant.

Auf die Nachfrage warum Phil so ernst genommen wird.

User fragt:
"Darf ich eigentlich mal fragen, warum der "Informant" phili hier derart ernst genommen wird?
Ich kenne ihn nicht, aber ich habe schon sackweise Leute mit viel Gelaber hier gesehen, die allesamt so tun als wären sie best buddies mit der gesamten Chefetage (zumindest in der transfer-zeit). Am Ende is es immer heiße Luft und Wichtigmacherei.
Also was lässt uns vermuten, bei phili wäre das alles so ernst zu nehmen, dass wir 30 Seiten voller Hyperventilation produzieren?"

Antwort:
Weil seine Informationen bisher immer Hand und Fuß hatten und er einiges korrekt vorhergesagt hat. 

Er hat auch einmal gesagt, dass man mit Kenan Kocak sehr weit ist, aber noch nix fix. Dann kam (nach einer Zeit der Ruhe) die Meldung, dass es Hütter wird. Daraus kann man schließen, dass man sich mit Kocak nicht einigen kontte. Phil hat ja auch nicht gesagt, dass es fix ist.

Phil hat bisher immer nur Dinge als fix gemeldet, die danach auch tatsächlich stattgefunden haben.

-------------------------------------------------------------------

Was ist das bitte für eine Antwort? Dieser User hat mal gesagt mit Kenan Kocak sei man sehr weit und weil lange nichts mehr kam ist er seriös? Also manchmal denke ich mir echt....
#
keinabseits schrieb:

Also manchmal denke ich mir echt....

Das tue ich bei dir jedes Mal...
#
Basaltkopp schrieb:

Die Begeisterung hält sich zwar in Grenzen, weil ich auf einen Spieler für eine andere Position gehofft habe. Andererseits ist Trapp auch ein toller Typ und klasse Torwart. Ich mag den schon.

Wir haben vier Torhüter!!!! Darunter einen Wiedwald, der alles andere als ein Fliegenfänger ist.
#
Knueller schrieb:

Wir haben vier Torhüter!!!! Darunter einen Wiedwald, der alles andere als ein Fliegenfänger ist.        

Und es in Freiburg noch nicht einmal auf die Bank geschafft hat.
#
wann ist denn die Auslosung? Heute Abend ist CL und EL?
#
#
#
Fake...
#
bils schrieb:

Knueller schrieb:

Knueller schrieb:

UJUG schrieb:

Fänd ichsuper wenn sie es schaffen würden und in unsere Gruppe kämen

jep, seh ich auch so!

wobei das bestimmt Stress gäbe mit Karten. in deren Stadion passen nur ,rund 4000 Zuschauer, das Nationalstadion hat auch nur gut 8000.

Düdelingen wird mit Sicherheit nicht in Düdelingen spielen, falls sie weiterkommen. Die letzte Qualispiele wurden nicht in Düdelingen gespielt (wie das in den ersten Runden war, weiss ich nicht). Das was bei wikipedia über das Düdelinger Stadion steht ist übrigens Quatsch, war darauf auch reingefallen. Laut Verbandseite hat Düdelingen 592 überdeckte Sitzplätze, 966 unüberdeckte Sitzplätze und 1000 Stehplätze. Diese Stehplätze befinden sich jedoch nicht auf einer Tribüne, sondern einfach rund um den Platz herum. Diese können also nicht in Sitzplätze umgebaut werden.

Das Nationalstadion hat dagegen nur Sitzplätze. Durch eine Ausnahmeregelung der UEFA darf dort gespielt werden. Ich gehe davon aus dass diese Ausnahmereglung auch für die EL gelten würde.

Im Reglement der UEFA ist ganz klar festgelegt wie das mit einem Ausweichstadion abläuft:

22.05 Grundsätzlich muss jeder Verein all seine Heimspiele im Wettbewerb am selben
Spielort austragen. Ab der Gruppenphase kann der Spielort nur durch einen
UEFA-Entscheid gewechselt werden. Ein Spielort ist entweder das Stadion des
Heimvereins oder ein anderes Stadion in derselben oder einer anderen Stadt im
betreffenden Verbandsgebiet. Ausnahmsweise kann die UEFA-Administration
einen Spielort auf dem Gebiet eines anderen UEFA-Mitgliedsverbands
akzeptieren, falls auf dem eigenen Gebiet kein geeigneter Spielort verfügbar ist.
Grundsätzlich werden Spielorte nur zugelassen, wenn internationale Direktflüge
und/oder Charterflüge im Land des betreffenden Vereins in zumutbarer
Entfernung landen können. Alle Spielorte müssen von der UEFA-Administration
genehmigt werden.
22.06 Ist die UEFA-Administration zu einem beliebigen Zeitpunkt der Saison der Ansicht,
dass ein Spielort aus irgendeinem Grund für die Durchführung eines Spiels
ungeeignet ist, kann die UEFA mit dem betreffenden Verband und Verein
Rücksprache halten und diese bitten, ein Ausweichstadion vorzuschlagen, das den
Anforderungen der UEFA genügt. Können der Verband und der Verein innerhalb
der von der UEFA-Administration gesetzten Frist kein geeignetes Ausweichstadion
vorschlagen, kann die UEFA ein neutrales Ausweichstadion bestimmen. Der
betroffene Verein hat die für die Durchführung des Spiels notwendigen
Vorkehrungen in Absprache mit dem zuständigen Verband und den lokalen
Behörden zu treffen. In beiden Fällen gehen die Kosten für die Durchführung des
Spiels zu Lasten des Heimvereins.Die UEFA-Administration entscheidet endgültig
und zu gegebener Zeit über Ausweichstadien.

quelle

"falls auf dem eigenen Gebiet kein geeigneter Spielort verfügbar ist." lässt sich in diesem Fall natürlich interpretieren. Ist ein Spielort geeignet wenn dort nur wegen einer Ausnahmereglung gespielt werden darf? Falls man ausweicht dann aber tatsächlich, wie Werner schrieb, mit ziemlicher Sicherheit nach Metz.

Danke - hatte mich tatsächlich schon gefragt, ob man auch das Land verlassen darf für ein Ausweichort.
#
Wenn ich mich richtig erinnere wollte Aachen damals in Kerkrade spielen, dürfte aber nicht und ging deswegen nach Köln.
#
Zu keiner Zeit habe ich irgendeine Behauptung Richtung Ärzte in Frankfurt aufgestellt.
Wenn du das auf den Fall Blum interpretierst, dann ist das deine Sache.
Aber die Eintracht hat doch die Klausel unterschreiben , so das er bei einem verletzten Knie zurück kommen wird.
Ist das bei einer leihe üblich?
#
Sammy1 schrieb:

Zu keiner Zeit habe ich irgendeine Behauptung Richtung Ärzte in Frankfurt aufgestellt.
Wenn du das auf den Fall Blum interpretierst, dann ist das deine Sache.
Aber die Eintracht hat doch die Klausel unterschreiben , so das er bei einem verletzten Knie zurück kommen wird.

Sammy1 schrieb:

Langsam ist das aber ein bisschen mehr wie Pech .
Jetzt noch der Fall Blum.
Da zweifelt man an der Fähigkeit der Eintracht Ärzte .

Basaltkopp schrieb:

Und in der Sommer- und Winterpause ist er seit Karrierebeginn immer verletzt. Da spielt er nämlich auch nie.
Das hat der Lattenknaller vergessen. Wenn man das noch mit einbezieht, macht er nämlich nur noch -4,983% aller Spiele.

Du daraufhin
Sammy1 schrieb:

In Frankfurt besteht er bestimmt den Medizincheck

War bestimmt wieder Ironie...

Sammy1 schrieb:

Sagt wer?
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall wird er übermorgen endlich dahin verschoben wo er hingehört.

Ja, alle Beiträge werden in den "Willkommen zurück Fußballgott"-Thread verschoben
#
Das machst du aber dann
#
Yaya Toure ist zu alt, was willste mit nem 35 jährigen?!
#
Fler25 schrieb:

Yaya Toure ist zu alt, was willste mit nem 35 jährigen?!

Vor allem passt er mal überhaupt nicht zu der Aussage bei tm.de da Touré vereinslos und damit ablösefrei ist. Warum sollte man dann gestern noch nicht mit dem abgebenden Verein einig gewesen sein?
#
bils schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich empfehle den Mods mich  für diesen Fall sofort zu sperren.

Schon jetzt oder erst nachdem es verkündet wurde?

Erst wenn Diekmeier den Medizincheck bestanden hat
#
Brodowin schrieb:

Erst wenn Diekmeier den Medizincheck bestanden hat

ok