>

bils

22525

#
Was hat eigentlich das Rauch- und Trinkverhalten von Profisportlern damit zu tun, ob ich auf einer Freiluftveranstaltung rauchen  darf oder nicht?

Ansonsten gibt's doch jetzt für die Nichtraucher supi rauchfreie Restaurants und Kneipen.
Da kann man die SGE schön frischluftig auf Sky verfolgen.
#
Da möchte ich mich gerne anschliessen, kommt bitte zurück zum Thema und das ist nicht das Verhalten von Sportler im Bezug auf Zigaretten oder Alkohol. Wenn das diskutiert werden soll, steht es jedem frei einen Thread im passendem Unterforum zu eröffnen. Danke.
#
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/aufenthaltsverbot-fuer-eintrachtfans-in-marseille-67431/
Aufenthaltsverbot für Eintracht-Fans in Marseille
Eintrachtanhänger dürfen am Spieltag des ersten Gruppenspiels in der UEFA Europa League nicht in das Stadtgebiet von Marseille.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/aufenthaltsverbot-fuer-eintrachtfans-in-marseille-67431/
Aufenthaltsverbot für Eintracht-Fans in Marseille
Eintrachtanhänger dürfen am Spieltag des ersten Gruppenspiels in der UEFA Europa League nicht in das Stadtgebiet von Marseille.
#
Neuer Tag, neues Gebabbel
#
Ich habe mal ein neues Gebabbel eröffnet

1 Beitrag wurde in "SaW Gebabbel 18.09.18" verschoben.

#
Uerdinger schrieb:

Ingo wieder in Höchstform. Jetzt war es also ein Fehler, dass man sich trotz dreier nomineller Linksverteidiger nicht noch um Ersatz auf der Position bemüht hatte.
Nicht auszudenken, wenn man das gemacht hätte und Jetro hätte nicht Rot gesehen und Taleb keine Rückenprobleme.
Dann wäre der Kader wieder "aufgebläht".
Na ja, wie man's macht, macht man's falsch.

Es stört einfach, wenn Journalisten immer wieder krampfhaft Schlagzeilen suchen. 34 Spieler sind viel zu viel, Eintracht bekommt die Spieler nicht weg. Aufgeblähter Kader, Trainingsgruppe zwei, etc. Jetzt haben wir vier Verletzte und einen Gesperrten - und es gehen uns die Spieler aus. Zu wenig investiert, Links- und Rechtsverteidiger fehlen, Müller ist der Backup - ich kann diesen Quatsch nicht mehr lesen.

Am Freitag werden wir 11 Spieler auf den Platz bringen, die sich hoffentlich den Allerwertesten aufreißen und die Majas besiegen. Und dann werden unsere Spezialisten wieder vom glücklichen Auswärtssieg schreiben.  
#
zuckerruebe schrieb:

Uerdinger schrieb:

Ingo wieder in Höchstform. Jetzt war es also ein Fehler, dass man sich trotz dreier nomineller Linksverteidiger nicht noch um Ersatz auf der Position bemüht hatte.
Nicht auszudenken, wenn man das gemacht hätte und Jetro hätte nicht Rot gesehen und Taleb keine Rückenprobleme.
Dann wäre der Kader wieder "aufgebläht".
Na ja, wie man's macht, macht man's falsch.

Es stört einfach, wenn Journalisten immer wieder krampfhaft Schlagzeilen suchen. 34 Spieler sind viel zu viel, Eintracht bekommt die Spieler nicht weg. Aufgeblähter Kader, Trainingsgruppe zwei, etc. Jetzt haben wir vier Verletzte und einen Gesperrten - und es gehen uns die Spieler aus. Zu wenig investiert, Links- und Rechtsverteidiger fehlen, Müller ist der Backup - ich kann diesen Quatsch nicht mehr lesen.

Am Freitag werden wir 11 Spieler auf den Platz bringen, die sich hoffentlich den Allerwertesten aufreißen und die Majas besiegen. Und dann werden unsere Spezialisten wieder vom glücklichen Auswärtssieg schreiben.  

Das geht für mich schon über "Schlagzeilen suchen" hinaus, sondern es geht nur noch ums Meckern, im Nachhinein alles besser wissen und das Fähnchen im Wind... Ernst nehmen kann ich so jemanden nicht. Da spielt es auch keine Rolle ob ein User hier im Forum sich so benimmt oder ein Journalist.
#
Gute Besserung
#
Ich habe hier ein paar Beiträge editiert. Ist es eigentlich so schwer nicht gegen die Netiquette zu verstoßen wenn jemand irgendwo irgendetwas sagt, was einem nicht passt? Kann man das nicht auch so ausdrücken dass wir nicht eingreifen müssen?
#
#
Das Treffen war am 07.08.18. Das ist jetzt gerate ein Monat her.
Ein User hat für ein Protokoll mitgeschrieben. Das musste er erst in seiner Freizeit "ins Reine" schreiben und mit den anderen Beteiligten abstimmen. Zum Schluss fehlt noch das Okay von Herrn Bobic und Herrn Hellmann.
Wo ist da das Problem, warum wird hier schon wieder unterschwellig unterstellt die Teilnehmer würden ein Geheimnis daraus machen und es würde niemanden mehr interessieren?
Vielleicht kann man auch mal anerkennen das die Teilnehmer investiert haben um Informationen für alle User des Forums zu erhalten und JohanCruyff mindestens nochmal so viel investiert um alle an den Erkenntnissen teilhaben zu lassen.
#
damit hast du vollkommen Recht
#
Ach Mist, waren die Verantwortlichen doch wieder schlauer. Das macht mich fertig.

Danke, bils, für den Einwand. Stimmt, Spieler auf Liste B müssen die letzten 2 Jahre hier gespielt haben. Hier wurde heute ja schon der Ruf nach einfacheren Regeln laut. So langsam habt ihr mich auch soweit.

#
mikulle schrieb:

Ach Mist, waren die Verantwortlichen doch wieder schlauer. Das macht mich fertig.

#
Der Nick lässt es nicht vermuten, aber ich halte sackrattes Beitrag für recht clever. Ich vermute, das ist unseren Verantwortlichen durch die Lappen gegangen. Man hätte "for free" einen Spieler mehr nominieren können. Schadet nichts.
#
Nein, Beyreuther erfüllt die Voraussetzungen für die Liste B nicht, da er erst am 1.1.2017 zu uns gekommen ist. Um auf der Liste B stehen zu können, muss man 2 Jahre beim Verein sein.
#
Welchen Sinn soll das machen?
#
Keinen...
#
Basaltkopp schrieb:

Oder der Rempler von Gebre irgendwas gegen Willems ungeahndet blieb

Das lässt mich auch nicht los: Was hatte der überhaupt da zu suchen? Der geht einzig und alleine zu Willems um ihn anzurempeln und zu provozieren. Das ändert natürlich nichts an der berechtigten roten Karte für Willems, aber m.M.n. hätte Gebre Lassie irgendwas gelb verdient.
#
fueL schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder der Rempler von Gebre irgendwas gegen Willems ungeahndet blieb

Das lässt mich auch nicht los: Was hatte der überhaupt da zu suchen? Der geht einzig und alleine zu Willems um ihn anzurempeln und zu provozieren. Das ändert natürlich nichts an der berechtigten roten Karte für Willems, aber m.M.n. hätte Gebre Lassie irgendwas gelb verdient.

Das sollte dann allerdings die Strafe für Willems beeinflussen. Wenn ich mich richtig erinnere wurde das in der Vergangenheit öfters mal in der Begründung der Strafe erwähnt.
#
Gute Besserung
#
Wann werden die Tickets denn verschickt?
#
In den ersten beiden Septemberwochen. Stand in einer Mail die am Freitag Abend versendet wurde.
#
Ist nicht lange her, da haben wir einen ewig langen Vertrag für ihn gefordert. Mindestens 5 Jahre. Er war ein Juwel.

Jetzt wird hier über ihn abgeledert weil er sich nicht schnell genug aus Frankfurt verpisst.

Forum halt
#
J_Boettcher schrieb:

Ist nicht lange her, da haben wir einen ewig langen Vertrag für ihn gefordert. Mindestens 5 Jahre. Er war ein Juwel.

Jetzt wird hier über ihn abgeledert weil er sich nicht schnell genug aus Frankfurt verpisst.

Forum halt

Da gibt es aber noch eine ganze Menge dazwischen. Nämlich die, die es sehr schade finden dass Stendera es wieder nicht geschafft hat, es aber auch unverständlich finden dass er wohl bevorzugt noch mindestens bis zum Winter nicht zu spielen.
Stendera muss spielen, auch wenn er vielleicht einen Schritt zurück machen muss. Es ist natürlich sein gutes Recht auf den Vertrag zu verweisen. Aber ob sich das rechnet?
#
Es gibt nix entspannteres, als in Frankreich Zug zu fahren, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
#
Knueller schrieb:

Es gibt nix entspannteres, als in Frankreich Zug zu fahren, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Aber nur dann wenn die die den Zug verpassen nicht das Bier haben