>

bils

22528

#
Ich bin jetzt mal so faul und frage direkt.

Stehen die Spieltermine mit der Auslosung fest oder gibt es da von der UEFA nochmal einen gesonderten Stichtag? Ich habe nichts dazu auf der UEFA Seite gefunden.
#
DennaEF schrieb:

Ich bin jetzt mal so faul und frage direkt.

Stehen die Spieltermine mit der Auslosung fest oder gibt es da von der UEFA nochmal einen gesonderten Stichtag? Ich habe nichts dazu auf der UEFA Seite gefunden.

Siehe Ausgangsposting dieses Threads...
#
reggaetyp schrieb:

"Kann Kostic die Eintracht retten" entblödet sich die FAZ nicht um zu panikschlagzeilen.

Sag mal schläfst du? Wir sind doch dem Abstieg geweiht

Aber im Ernst: Kostic ist schon mehr als ein gestandener Spieler, wenn er seine Form aufruft.
Der ist m.M.n. schon ein Kracher. Nur sollte man von ihm alleine keine Wunderdinge erwarten.
Aber Kostic - Rebic ist schon gehobenes Bundesliga Niveau!
#
Hit-Man schrieb:

reggaetyp schrieb:

"Kann Kostic die Eintracht retten" entblödet sich die FAZ nicht um zu panikschlagzeilen.

Sag mal schläfst du? Wir sind doch dem Abstieg geweiht

Aber im Ernst: Kostic ist schon mehr als ein gestandener Spieler, wenn er seine Form aufruft.
Der ist m.M.n. schon ein Kracher. Nur sollte man von ihm alleine keine Wunderdinge erwarten.
Aber Kostic - Rebic ist schon gehobenes Bundesliga Niveau!

Ah endlich der gewünschte Kracher. Dann sollten viele ja jetzt zufrieden sein
#
Falls es jemanden interessiert, der MDR überträgt am Donnerstag das Spiel von Leipzig im TV (Danke für die PN).
#
Eigentlich befinden wir uns hier ja im Unterforum "Unsere Eintracht"...
#
Will der Hütter jetzt mit 4er oder verkappter 5er Kette spielen? Oder beides?
Davon hängt nämlich ab, ob wir einen Spielmacher Ersatz für Fabian brauchen.

Bei 4er Kette hast du die 2 Außen, 2 DM, 1 Spielmacher und 1 Stürmer.
Dann brauchst du die 10!

Oder du gehst all in und hast 1 DM, 1 SM, 2 Außen und 2 Stürmer...das wäre aber zu gewagt.
Fragen über Fragen...bin gespannt!

#
Hit-Man schrieb:

Will der Hütter jetzt mit 4er oder verkappter 5er Kette spielen? Oder beides?
Davon hängt nämlich ab, ob wir einen Spielmacher Ersatz für Fabian brauchen.

Bei 4er Kette hast du die 2 Außen, 2 DM, 1 Spielmacher und 1 Stürmer.
Dann brauchst du die 10!

Oder du gehst all in und hast 1 DM, 1 SM, 2 Außen und 2 Stürmer...das wäre aber zu gewagt.
Fragen über Fragen...bin gespannt!

Ähm nein, es gibt haufenweise taktische Aufstellungen mit 4er mit 10er und ohne 10er. Ein flaches 4-4-2 wird beispielsweise meistens ohne 10er gespielt

TW
RV - IV - IV - LV
RM - ZM - ZM - LM
ST - ST
#
Dann macht es in der Tat auch keinen Sinn mehr, wenn sie einen Platz im Mannschaftstraining blockieren. Und das ist dann auch die Erklärung, wieso Falette abgeschoben (mein absolutes Lieblings-Unwort) wurde. Bei Fabian war es ja eh einigermaßen logisch. Verlängern wollte man wohl nicht wirklich (beide Seiten?) und somit sollte er halt noch verkauft werden.
Ist dann wohl doch alles nicht ganz so dramatisch, wie es die Kilchenwitze und Kollegen gemacht haben. Und der Begriff TG2 ist eh auf dem Mist eines Schmierfinken gewachsen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann macht es in der Tat auch keinen Sinn mehr, wenn sie einen Platz im Mannschaftstraining blockieren. Und das ist dann auch die Erklärung, wieso Falette abgeschoben (mein absolutes Lieblings-Unwort) wurde. Bei Fabian war es ja eh einigermaßen logisch. Verlängern wollte man wohl nicht wirklich (beide Seiten?) und somit sollte er halt noch verkauft werden.
Ist dann wohl doch alles nicht ganz so dramatisch, wie es die Kilchenwitze und Kollegen gemacht haben. Und der Begriff TG2 ist eh auf dem Mist eines Schmierfinken gewachsen.

Am Samstag während dem Spiel hat der Sky Kommentator bereits gesagt, dass Fabian vor einem Wechsel stehen würde und deswegen nicht mehr am Training mit der Mannschaft teilnehmen würde. In wieweit das tatsächliche Informationen waren oder nur Spekualtion weiss ich nicht.
#
Statt Trainingsgruppe 2 bräuchten wir dringend wieder eine "Profimannschaft 2". Weil ohne kein einziger "entwicklungsfähiger" Spieler mehr zu uns kommt bzw. den Durchbruch schaffen kann. Wie denn auch, ohne Spielpraxis sammeln zu können. Aber Brechhagen und Co hatten die U23 ja aus Kostengründen beerdigt.
#
Macbap schrieb:

Statt Trainingsgruppe 2 bräuchten wir dringend wieder eine "Profimannschaft 2". Weil ohne kein einziger "entwicklungsfähiger" Spieler mehr zu uns kommt bzw. den Durchbruch schaffen kann. Wie denn auch, ohne Spielpraxis sammeln zu können. Aber Brechhagen und Co hatten die U23 ja aus Kostengründen beerdigt.

Klar, weil es mit dem Sprung von der U23 zu den Profis auch so wunderbar geklappt hat...
#
und es geht ja nicht nur um "die grüne bild", auch um raging peppi mach ich mir sorgen.

bspw lese ich gerade folgenden teaser:
Es ist kaum zu glauben, was gerade mit der Frankfurter Eintracht passiert. Drei Monate nach dem Pokalsieg ist die totale Euphorie in blankes Entsetzen umgeschlagen.

und frage mich, wo außer der klickzahlenabhängigen zunft und dem forum noch so das blanke entsetzen herrscht.

da zeige ich nämlich den virtuellen stinkefinger, bin immer noch amtierender pokalsieger und fahre bald nach europa!

ansonsten halte ich es auch gerne mit rolf heller: ich will den diva-charakter meines vereins erhalten, und zwar mit allen negativen eigenschaften! 😎
#
Xbuerger schrieb:

und frage mich, wo außer der klickzahlenabhängigen zunft und dem forum noch so das blanke entsetzen herrscht.

Und selbst hier bei weitem nicht bei allen Usern.
#
Herzlich Willkommen
#
Sollte Kostic morgen als fix gemeldet werden, wovon ich stark ausgehe aufgrund der vermehrten Presseberichte, fehlt nur noch ein RV und ein DM/ZM.

Ich glaube weiterhin, das wir auch einen RV nur leihen werden und unser Hauptaugenmerk auf einen starken DM/ZM liegt ala Boateng. Noch sind es ja 11 Tage und die Vereine werden langsam nervös, Ihre Spieler noch los zu bekommen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich glaube weiterhin, das wir auch einen RV nur leihen werden

Ich auch, was in diesem Fall auch Sinn machen würde. Mit Chandler und da Costa hat man 2 gute RVs, die beide über die Saison hinaus einen Vertrag haben.
#
Sind denn die Bundesliga Spiele der teilnehmenden Mannschaften nach einem Euroleague Spiel immer Sonntags, egal ob wir Donnerstag Heim oder Auswärts spielen ?

Möchte nach Nürnberg fahren am Wochenende vom 26 - 28 Oktober. Am 25. spielen wir Euroleague.  Am 28 Oktober Lauf ich aber den Frankfurt Marathon. Sonntags ginge also auf keinen Fall.

Gehe mal davon aus das ich gar keine Karten bestellen brauche ?
#
Ich gehe zu 99,99% davon aus, dass das Spiel am Sonntag sein wird. Es werden wohl 3 deutsche Mannschaften in die EL kommen, genauso wie letzte Saison. Letzte Saison gab es an diesem Spieltag 3 Sonntagsspiele, bei 3 teilnehmenden Mannschaften. Montags wird noch nicht gespielt werden, siehe Rahmenterminkalender.
#
mussigger schrieb:

Laut Hamburger Abendblatt : Leihe über zwei Jahre incl Kaufoption !

Link: https://twitter.com/abendblatt_hsv/status/1031503437811392514
#
jose123 schrieb:

mussigger schrieb:

Laut Hamburger Abendblatt : Leihe über zwei Jahre incl Kaufoption !

Link: https://twitter.com/abendblatt_hsv/status/1031503437811392514

Das wäre meiner Meinung nach ein klasse Deal.
#
Die Trainerdiskussion ist absolut unfair; die hochdekorierten Vorstände haben keine Mannschaft zusammenbekommen bisher und im Erfolg - typisch - noch einen kapitalen Fehler mit der Ausmusterung des für die Innenstimmung so wichtigen Fußballgotts begangen.
#
Ach hör doch mit deinem Scheiss rund um Meier auf...
#
Ich denke wir sehen jetzt das Problem.das Kovacs Abgang verursacht hat. Die meisten Spieler haben ihm blind vertraut und sind für ihn über ihre körperlichen Grenzen gegangen und haben das Maximum mit dem Pokal erreicht.

Jetzt kommt da ein neuer Trainer und sagt diesen Spielern das er dieses System ändern will und das er ganz anders spielen lassen will (so hat es Hütter ja anfangs angekündigt). Indirekt kritisiert er damit auch den von den spielern bevorzugten früheren Trainer. Wenn die Spieler dann feststellen, dass das neue System nicht passt und Probleme bereitet, du als Trainer aber darauf beharrst hast du ganz schnell Kredit bei der Mammschaft verspielt. Ich glaube Hütter bewegt sich dahin
#
msgbk83 schrieb:

Ich denke wir sehen jetzt das Problem.das Kovacs Abgang verursacht hat. Die meisten Spieler haben ihm blind vertraut und sind für ihn über ihre körperlichen Grenzen gegangen und haben das Maximum mit dem Pokal erreicht.

Jetzt kommt da ein neuer Trainer und sagt diesen Spielern das er dieses System ändern will und das er ganz anders spielen lassen will (so hat es Hütter ja anfangs angekündigt). Indirekt kritisiert er damit auch den von den spielern bevorzugten früheren Trainer. Wenn die Spieler dann feststellen, dass das neue System nicht passt und Probleme bereitet, du als Trainer aber darauf beharrst hast du ganz schnell Kredit bei der Mammschaft verspielt. Ich glaube Hütter bewegt sich dahin

Du bist tatsächlich von diesem Schwachsinn überzeugt...
Mal ernsthaft, bist du tatsächlich der Meinung dass ein Trainer der seinen Vorgänger imitiert von einer Mannschaft akzeptiert werden würde? Hütter lässt den Fussball spielen den er der Mannschaft zutraut. Das ging heute voll daneben und er wird hoffentlich an den richtigen Schrauben drehen, damit es nächste Woche passt.
Aber Hütter einen Strick daraus drehen zu wollen dass er Hütter und nicht Kovac 2.0 ist, das ist Schwachsinn...
#
Du kannst gerne dagegen argumentieren. Stattdessen beleidigen ist auch eine Kunst.
#
msgbk83 schrieb:

Du kannst gerne dagegen argumentieren. Stattdessen beleidigen ist auch eine Kunst.

Zeig mir die Beleidigung!
#
Nicht ganz. Falette wurde aussortiert.
#
Falette war quasi schon bei Kovac aussortiert und hat sich das durch seine Leistungen selbst zuzuschreiben...
#
Die Eintracht melden einen Eingriff am Knorpel

https://www.eintracht.de/news/artikel/chandler-faellt-langfristig-aus-66763/

Gute Besserung
#
Es ist dann jetzt auch mal gut.
#
Oder Montag
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Oder Montag

Nein, am Montag ist kein Spieltag, siehe Rahmenterminkalender.
#
Super Bock 🍻
#
Billy Talent, Feine Sahne und Rogers in Düsseldorf. Das wird klasse
#
Du gehst hin? Auch da bin ich neidisch