>

bils

22529

#
Adlersven83 schrieb:

Kannte irgendjemand mascarell,vallejo, hradecky,wolf,Haller ,jovic, rebic bevor sie herkommen? Waren das Kracher? Nein !wären es jetzt Kracher Transfers? Ja!

Wir haben gerade Mal eine Woche Training hinter uns . Die Hälfte des Teams ist im Urlaub ...

Wer wäre ein Kracher? Wer ? Götze, Schürrle? Khedira als Omar Ersatz? !

Leute wir haben doch jetzt einen Monat WM hinter uns .und was haben da die Kracher gebracht ? Neymar rollt sich auf dem Boden Rum . Ronaldo zieht die Hose in die kimme und Khedira versteckte sich vorm Ball...

Was ich sagen möchte ist ,dass ich lieber große Spieler habe statt großer Namen!
Was Leisten denn die großen mehr als die kleinen? Wo war Lewandowski bei der WM?! Achja ,der feine Herr star empfand ,dass seine Mitspieler zu schlecht seien... 👍...

Das Ding ist, wir müssen nicht die Spieler 1 zu 1 ersetzen, sondern um uns zu verbessern/etablieren , müssten wir unseren Kader, zur letzten Saison, eigentlich qualitätsmäßig noch steigern ! Nur da sehe ich momentan mehr als schwarz. Die letzte Saison hat uns schon am Ende an unsere Grenzen gebracht und die letzten Spiele waren mehr als schlecht. Sobald ein 2-3 Leistungsträger fehlten (Abraham,Wolf,Rebic,Boateng) hatte man den Leistungsabfall mehr als gespürt. Die meisten Leistungsträger sind nun weg und wir haben eine zusätzliche Belastung. Wir haben noch genug Zeit für gute Transfers, trotzdem habe ich meine Bedenken.
#
schnido schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Kannte irgendjemand mascarell,vallejo, hradecky,wolf,Haller ,jovic, rebic bevor sie herkommen? Waren das Kracher? Nein !wären es jetzt Kracher Transfers? Ja!

Wir haben gerade Mal eine Woche Training hinter uns . Die Hälfte des Teams ist im Urlaub ...

Wer wäre ein Kracher? Wer ? Götze, Schürrle? Khedira als Omar Ersatz? !

Leute wir haben doch jetzt einen Monat WM hinter uns .und was haben da die Kracher gebracht ? Neymar rollt sich auf dem Boden Rum . Ronaldo zieht die Hose in die kimme und Khedira versteckte sich vorm Ball...

Was ich sagen möchte ist ,dass ich lieber große Spieler habe statt großer Namen!
Was Leisten denn die großen mehr als die kleinen? Wo war Lewandowski bei der WM?! Achja ,der feine Herr star empfand ,dass seine Mitspieler zu schlecht seien... 👍...

Das Ding ist, wir müssen nicht die Spieler 1 zu 1 ersetzen, sondern um uns zu verbessern/etablieren , müssten wir unseren Kader, zur letzten Saison, eigentlich qualitätsmäßig noch steigern ! Nur da sehe ich momentan mehr als schwarz. Die letzte Saison hat uns schon am Ende an unsere Grenzen gebracht und die letzten Spiele waren mehr als schlecht. Sobald ein 2-3 Leistungsträger fehlten (Abraham,Wolf,Rebic,Boateng) hatte man den Leistungsabfall mehr als gespürt. Die meisten Leistungsträger sind nun weg und wir haben eine zusätzliche Belastung. Wir haben noch genug Zeit für gute Transfers, trotzdem habe ich meine Bedenken.

Nenne mir mal 3 Vereine aus der Bundesliga die es verkraften können wenn 2-3 ihrer Leistungsträger ausfallen?
Die meisten Leistungsträger der letzten Saison stehen immer noch hier unter Vertrag...
#
Den Zusammenhang musst du mir jetzt aber mal erklären.
#
Ablenkung?
#
Hatte gestern angerufen, da ich auch noch keine Rechnung bekommen habe. Aussage des Mitarbeiters an der Hotline: Versand der Rechnungen erfolgt ab nächster Woche.
#
Danke für die Info
#
bils schrieb:

Hit-Man schrieb:

https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2018/Kroatiens-Stars-zocken-um-eigene-Zukunft-article20519808.html

sieht eher nach Abschied aus lt artikel...ganz ehrlich, sollten 2-3 interessenten da sein dann ruhig den preis in die höhe treiben...war schon clever mit 40 Mio eine untere duftmarke zu setzen

Der Artikel wurde gestern Abend veröffentlicht und mittlerweile angepasst. Unter dem Bild hieß Rebic gestern bereits Ante. Im Artikel selbst war immer die Rede von einem Ivan Rebic. Soviel zur Recherche...

sorry hab ich übersehen...kann ja nicht jeden artikel erhaschen
#
Hit-Man schrieb:

sorry hab ich übersehen...kann ja nicht jeden artikel erhaschen

Das war kein Vorwurf dir ggü.
#
Ja er hat keine Arbeitserlaubnis. Aber auch das kommt mir etwas merkwürdig vor.
#
Also nein...
#
Wenn er so gut wäre wie angeblich Klopp sagt warum will er ihn nicht lieber bei ihm aufbauen? Ich glaube nicht, dass er Frankfurt einen Spieler der talentiert ist einfach so für Lau abgeben würde.

https://m.youtube.com/watch?v=Q7FFdGEyTpI

Hier ein Video gegen Bayern. Ich sehe nix besonderes. Viele Rückpässe auf den Torhüter. Einmal wird ihm im eigenen Strafraum der Ball abgenommen und Bayern schießt daraufhin ein Tor.
#
keinabseits schrieb:

Wenn er so gut wäre wie angeblich Klopp sagt warum will er ihn nicht lieber bei ihm aufbauen? Ich glaube nicht, dass er Frankfurt einen Spieler der talentiert ist einfach so für Lau abgeben würde.

Informierst du dich eigentlich bevor du deinen Schwachsinn hier von dir gibst?
#
https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2018/Kroatiens-Stars-zocken-um-eigene-Zukunft-article20519808.html

sieht eher nach Abschied aus lt artikel...ganz ehrlich, sollten 2-3 interessenten da sein dann ruhig den preis in die höhe treiben...war schon clever mit 40 Mio eine untere duftmarke zu setzen
#
Hit-Man schrieb:

Der Artikel wurde gestern Abend veröffentlicht und mittlerweile angepasst. Unter dem Bild hieß Rebic gestern bereits Ante. Im Artikel selbst war immer die Rede von einem Ivan Rebic. Soviel zur Recherche...
#
bils schrieb:

Also z.B. Nicolai Müller

ja ok...ihn würde ich als gehobenes mittelfeld titulieren
vielleicht holtby in hochform wenn mer vom hsv sprechen
#
Hit-Man schrieb:

bils schrieb:

Also z.B. Nicolai Müller

ja ok...ihn würde ich als gehobenes mittelfeld titulieren

Hit-Man schrieb:

Kracher sind Spieler, die bereits leistungsträger bei zum beispiel anderen teams der buli (...)

Leistungsdaten von Nicolai Müller:
16/17: 5 Tore, 7 Vorlagen
15/16: 9 Tore, 5 Vorlagen
14/15: 1 Tore, 4 Vorlagen
13/14: 9 Tore, 3 Vorlagen
12/13: 8 Tore, 6 Vorlagen
11/12: 4 Tore, 4 Vorlagen

Seit er BuLi spielt ist er immer Stammspieler und Leistungsträger bei seinen Vereinen gewesen. Deiner eigenen Definition nach waren Flum und Rosenthal übrigens auch Kracher.

Hit-Man schrieb:

und du wunderst dich ernsthaft warum dich keine ernst nimmt, bzw. dich als Troll bezeichnet.
#
Kracher sind Spieler, die bereits leistungsträger bei zum beispiel anderen teams der buli, primera divison, permiere league, serie a, equipe 1 waren...eigentlich ganz einfach
weiß nicht was an euren witrzen witzig sein soll...
#
Also z.B. Nicolai Müller
#
Schon recht, bevor man nicht den Pass eines Spielers in Bezug auf seine Gültigkeitsdauer kontrolliert hat, sollte man schon überhaupt keine Transferverhandlungen aufnehmen...fünf Jahre Vertrag und beim ersten Trainingslager nicht dabei, das kann ja nix werden.
#
Maabootsche schrieb:

Schon recht, bevor man nicht den Pass eines Spielers in Bezug auf seine Gültigkeitsdauer kontrolliert hat, sollte man schon überhaupt keine Transferverhandlungen aufnehmen...fünf Jahre Vertrag und beim ersten Trainingslager nicht dabei, das kann ja nix werden.

Wie lange muss ein Pass noch gültig sein damit man in die USA einreisen darf?
#
Da Juve bereit ist für einen Portugiesen 100 Mio . Euro und im Achtelfinale raus ist und Neymar letztes Jahr 222 mio.euro gekostet hat und nur durch Schauspielerei auffiel im Viertelfinale raus . Muss ich sagen,dass rebic im Halbfinale steht rufe ich jetzt Mal 333 Millionen auf schließlich ist er keine 31 und noch entwicklungsfähig so!
#
Bei Neymar waren die 222 Mio die AK. Deswegen könnte man bei Rebic auch ruhig auf 400 Mio aufrunden
#
Schade dass du uns nach einer Saison schon wieder verlässt Die Argumente kann ich allerdings nachvollziehen. Alles Gute für die Zukunft
#
Hach der Ingo schreibt jetz auch für die fnp. Klasse...

(...) Die Hessen sollen sechs Millionen Euro geboten haben, der 23 Jahre alte Portugiese hat allerdings eine – warum auch immer so utopisch hoch taxierte – Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Millionen. (...)
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mitfiebern-ueber-den-Wolken;art785,3040423

Weil AKs in Portugal Pflicht sind. Uptopische Summe sind dort gang und gäbe...
#
Bin seit 01.01.2018 Mitglied und habe eine Fördermitgliedschaft.

Jetzt sehe ich mein Ausweis war gültig bis 30.06.2018, bekomme ich demnächst einen neue? Wahrscheinlich mit Rechnung für das zweite Halbjahr? Muss das mal umstellen auf jährlich.
#
Wenn du keine Dauerkarte hast, solltest du eine neue bekommen. Wann kann ich dir aber nicht sagen, weil ich eine DK habe, die dann auch als Mitgliederausweis gilt.
Die Rechnung ist dann für die ganze Saison, nicht nur für das zweite Halbjahr. Du musst also nichts umstellen, die EIntracht nimmt halt die Saison als Zeitraum und nicht das Kalenderjahr.
#
#
bei transfermarkt steht 1 Millionen Ablöse für ndika und torro 3.5
#
kaioo schrieb:

bei transfermarkt steht 1 Millionen Ablöse für ndika und torro 3.5

Die Quelle aller Quellen
#
bils schrieb:

DenHor1991 schrieb:

Ich finde den Weg den die Eintracht hier geht ziemlich gut. Wir haben bis jetzt Wolf (5Mio) und Mascarell (4Mio) verkauft und so 9 Mio eingenommen. Schon davor war die Rede von 25-30 Mio Transferkapital. Müller kam ablösefrei, Torro (3,5 Mio) und N'Dika (1,75 Mio glaube ich). Das heißt wir stehen wirtschaftlich wirklich super da. Zumal ich glaube das diese jungen Spieler auch gehaltstechnisch im Rahmen sein werden.

Tawatha, Hrgota und vielleicht noch ein paar Andere sollten noch abgegeben werden. Sie haben es bei der Eintracht einfach nicht geschafft. Ich denke das dies die nächsten Tage noch über die Bühne geht.

Die ca 30 Mio Transferkapital die die Eintracht noch besitzt sollte man meiner Meinung nach in 2-3 absolute Hammer-Verpflichtungen investieren. Wenig Risiko. Hohe Erfolgswahrscheinlichkeit. Die Breite des Kaders, gerade für die Dreifachbelastung sollte dann durch junge motivierte Taltente abgedeckt werden. (so wie jetzt mit den beiden Neuzugängen).

Bei den Ablösesummen fehlt noch die von Salcedo und u.U. die von Rebic, je nachdem wann diese bezahlt werden musste.
Mich würde mal interessieren was denn "absolute Hammer-Verpflichtungen" sein sollen? Kategorie Haller oder Willems? Falls ja, auch da gab es ein Risiko, wie eigentlich bei jedem Transfer. Falls nein, also noch ne Kategorie höher, dann denke ich dass das absolut unrealistisch ist.

Als wäre es schon beschlossene Sache, dass Salcedo geht. So ein Dummgeschwätz
#
prettymof___ schrieb:

bils schrieb:

DenHor1991 schrieb:

Ich finde den Weg den die Eintracht hier geht ziemlich gut. Wir haben bis jetzt Wolf (5Mio) und Mascarell (4Mio) verkauft und so 9 Mio eingenommen. Schon davor war die Rede von 25-30 Mio Transferkapital. Müller kam ablösefrei, Torro (3,5 Mio) und N'Dika (1,75 Mio glaube ich). Das heißt wir stehen wirtschaftlich wirklich super da. Zumal ich glaube das diese jungen Spieler auch gehaltstechnisch im Rahmen sein werden.

Tawatha, Hrgota und vielleicht noch ein paar Andere sollten noch abgegeben werden. Sie haben es bei der Eintracht einfach nicht geschafft. Ich denke das dies die nächsten Tage noch über die Bühne geht.

Die ca 30 Mio Transferkapital die die Eintracht noch besitzt sollte man meiner Meinung nach in 2-3 absolute Hammer-Verpflichtungen investieren. Wenig Risiko. Hohe Erfolgswahrscheinlichkeit. Die Breite des Kaders, gerade für die Dreifachbelastung sollte dann durch junge motivierte Taltente abgedeckt werden. (so wie jetzt mit den beiden Neuzugängen).

Bei den Ablösesummen fehlt noch die von Salcedo und u.U. die von Rebic, je nachdem wann diese bezahlt werden musste.
Mich würde mal interessieren was denn "absolute Hammer-Verpflichtungen" sein sollen? Kategorie Haller oder Willems? Falls ja, auch da gab es ein Risiko, wie eigentlich bei jedem Transfer. Falls nein, also noch ne Kategorie höher, dann denke ich dass das absolut unrealistisch ist.

Als wäre es schon beschlossene Sache, dass Salcedo geht. So ein Dummgeschwätz

Dass ich damit keinen Verkauf von Salcedo gemeint habe, hätte man schon irgendwie verstehen können, auch wenn ich das in der Tat unglücklich ausgedrückt habe.

Und nun als Mod:
Gewöhne Dir mal einen anderen Ton an!
#
Ich finde die neuen Verpflichtungen Torro und N'Dika wirklich super. Zwei Spieler mit sehr viel Potenzial, da bin ich mir sicher. 5-Jahres Vertrag und beide wenig Ablöse. So soll es sein.

Insgesamt war ja die Rede von noch insgesamt 5 Neugängen. 2 davon wurden nun vorgestellt. Ich denke man wird da noch eine Granate im Sturm und auf der Außenbahn holen. Gegebenfalls wohl noch einen Ersatz für Boateng.

Sollte Rebic uns nach der WM verlassen, so müsste man nochmal überdenken. Ich denke je nach erzielter Ablöse würde man dann auf eine Menge Geld sitzen. Wohl ungefähr 60 Mio +/-.

Ich bin gespannt was die nächsten Wochen bringen. Habe da aber sehr viel Vertrauen in unsere Führung  
#
DenHor1991 schrieb:

#
Herzlich Willkommen
#
Herzlich Willkommen