>

bils

22529

#
Vor einigen Jahren noch verboten, "verstoßen" mittlerweile heute 16 von 18 Bundesligisten gegen den Glücksspielstaatsvertrag.
Business as usual..........Es lebe der Kommerz!
Hoffentlich haben wir den Dreck nicht auf unserem Trikot

#
PhillySGE schrieb:

Vor einigen Jahren noch verboten, "verstoßen" mittlerweile heute 16 von 18 Bundesligisten gegen den Glücksspielstaatsvertrag.

Warum verstoßen unter " " ? Entweder es ist verboten oder es ist nicht verboten.
#
Ich verstehe kein Französisch. Deute ich es richtig, dass er 1mio Gehalt und 3-4mio Handheld bekommt bei Unterschrift?
#
Adler-Bonn schrieb:

Ich verstehe kein Französisch. Deute ich es richtig, dass er 1mio Gehalt und 3-4mio Handheld bekommt bei Unterschrift?

Ja das steht da.
#
Für diesen journalistisch minderbemittelten Beitrag sollte ID mal einen verbalen Einlauf bekommen. Was eine Frechheit, Unverschämtheit, Dreistigkeit!

Zitat: "Simon Falette indes darf gehen, aber wohin? Ob sich für den fußballerisch minderbemittelten Franzosen ein Abnehmer findet, scheint eher zweifelhaft."
#
prothurk schrieb:

Zitat: "Simon Falette indes darf gehen, aber wohin? Ob sich für den fußballerisch minderbemittelten Franzosen ein Abnehmer findet, scheint eher zweifelhaft."        

Erbärmliches Niveau von ID...
#
Alles Gute für die Zukunft
#
Was lach ? Was hat er bei der WM gezeigt ? Richtig nichts ! Also sei leise nur weil du iraner bist
#
mc1998 schrieb:

Was lach ? Was hat er bei der WM gezeigt ? Richtig nichts ! Also sei leise nur weil du iraner bist

Wie wäre es mal mit nem vernünftigem Ton? Das gilt übrigens auch für Dich adlerjunge23FFM.
#
Ich habe eine Mail von der Eintracht bekommen dass sie meine Karten in 39G reserviert hätten.
#
bils schrieb:

AlexGreb schrieb:

Gude!

Mal ne frage zu den Tickets für UEFA.

Habe eine Dauerkarte im Oberrang 39G, kann erst jetzt aufs Tickets zugreifen aufgrund der Arbeit.

Im heimbereich werden 0 Tickets verfügbar angezeigt. Wie komme ich denn an mein Platz ran, auf den ich VVK-recht habe?

Danke euch.

Schau mal in diesem Thread, dort wird über die Tickets geschrieben. Klingt aber so als ob du den falschen Link, also den für die Stehplätze ausgewählt hattest. Ich konnte zwar überhaupt keine Karten auswählen (auch Block 39G) aber eigentlich sollte man ja nur an seinen Platz kommen, also macht die Anzeige des Heimbereichs nicht viel Sinn und wieviele Karten noch frei sind, ist uninteressant.

Bei mir wurde / wird der Sitzplatz meiner DK auch NICHT angezeigt. Und,,, ja, ich nutze den richtigen-Sitzplatzlink!!\
Genau dasselbe bei einem benchbarten Sitzplatz.
Hier scheint ein Fehler bei der Eintracht vorzuliegen.
Wir sind im Block 31F.

Wer hat noch die Erfahrung gemacht, dass der Sitzplatz im Reservierungstool nicht angezeigt wird?!
#
Ich habe das auch nochmal weitergeleitet.

Bitte bei solchen Fällen diesen Thread benutzen, da das hier untergeht. Ich hatte gegen 15 Uhr eine Mail an Eintracht Frankfurt gesendet, aber hier nicht nochmal reingeschaut.
#
Wegen den Problemen bei der Bestellung von Karten im Block 39G, habe ich eben nochmal eine Mail an Eintracht Frankfurt geschickt.
#
Bisher noch  keine Neuigkeiten.
Tut mir leid.
#
Und behoben ist es auch noch nicht, eben nochmal versucht Karten zu bestellen.
#
Sehr interessantes Interview von Axel Hellmann, auch wenn ich leider nicht alles verstanden habe
#
Genau, aber bei mir steht „keine Karten reserviert“ und wenn ich dann weiter klicke, gehen sie in den freien Verkauf!

Und davor kann ich nichts auswählen!
#
Welcher Block? 39G?
#
Gude!

Habe eine Dauerkarte im Oberrang 39G, kann erst jetzt aufs Tickets zugreifen aufgrund der Arbeit.

Im heimbereich werden 0 Tickets verfügbar angezeigt. Wie komme ich denn an mein Platz ran, auf den ich VVK-recht habe?

Danke euch.
#
AlexGreb schrieb:

Gude!

Danke euch.

Schau mal in diesem Thread, dort wird über die Tickets geschrieben. Klingt aber so als ob du den falschen Link, also den für die Stehplätze ausgewählt hattest. Ich konnte zwar überhaupt keine Karten auswählen (auch Block 39G) aber eigentlich sollte man ja nur an seinen Platz kommen, also macht die Anzeige des Heimbereichs nicht viel Sinn und wieviele Karten noch frei sind, ist uninteressant.
#
Diegito schrieb:

Mich kotzt das langsam so richtig an. Es wird Zeit für eine Gehaltsobergrenze.

Vergiss es. Beispielsweise gab es in Schweiz 2013 eine Volksabstimmung mit der Absicht Managergehälter auf das 12-fache des Verdienstes eines normalen Arbeiters zu begrenzen- 65% der Wähler waren dagegen.

Warum das so ist? Es geht die Angst herum, dass die gut bezahlten Leute dann einfach ins Ausland gehen um wieder mehr zu verdienen. So ganz von der Hand zu weisen ist das ja nicht, siehe Fußballer .
#
Naja, ich denke dass Diegito schon meinte dass das von der FIFA kommen müsste, also dann auch weltweit wäre. Und dass die Spieler dann einfach eine andere Sportart machen würden, bezweifele ich dann doch
#
Steffen3010 schrieb:

auch hier schon den ganzen Tag das selbe Problem. Kumpel von mir auch beide Block 39G insgesamt 4 Karten.

Meine "nicht reservierbaren" sind auch in 39G. Scheint also am Block zu liegen
#
Alex23SGE schrieb:

Steffen3010 schrieb:

auch hier schon den ganzen Tag das selbe Problem. Kumpel von mir auch beide Block 39G insgesamt 4 Karten.

Meine "nicht reservierbaren" sind auch in 39G. Scheint also am Block zu liegen

Hier auch Block 39G und eine Kartenauswahl ist nicht möglich...
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/sahverdi-cetin-erhaelt-profivertrag-65701/
Sahverdi Cetin erhält Profivertrag
Der 17-jährige Mittelfeldspieler Sahverdi Cetin erhält bei der Eintracht einen ab dem 1. Oktober gültigen Profivertrag bis zum 30. Juni 2020.
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/sahverdi-cetin-erhaelt-profivertrag-65701/

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Profivertrag
#
Dauerkarten per PDF? So etwas wollte ich nicht
#
Nein die Rechnung der Dauerkarte per PDF
#
Ich arbeite im schichtdienst, ich arbeite in Duisburg und wohne ln Krefeld! (Wer ne 6 in Erdkunde hatte, das liegt in NRW)!

Ich habe ne DK und fahre zu jedem Spiel, was ich besuchen kann! Mir ist es schlicht nicht möglich zu Käufern spiel zu fahren, finde daher deinen vorschlag einfach schlecht!

Das einzige was ich akzeptieren kann, ist, das denen die DK entzogen wird, die mit Karten Geld machen! Wie jetzt bei den Karten zur EL! Oder mit Berlin!
Was ich auch schlimm finde, sie die DK-Besitzer, die nur zu Topspielen kommen! Sprich Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, gladbach! Sowas sollte auch anders gehandhabt werden!

Und dass seit 13 Jahren DK Inhaber bist, ist schön! Ich jetzt das 3 Jahr in Folge und jeder fängt mal klein an! Warum du jetzt priviligierter sein sollst wie andere, erschließt sich mir nicht so ganz!

Ich werde mich morgen leider auch durchkämpfen müssen und freue mich, das Stadion Pakage zu kaufen, egal wo ich sitze, Hauptsache ich darf dieses Stadion Erlebnis genießen und meine Eintracht sehen!

MG118 schrieb:

Dieser ganze Ablauf dieses Jahr beim Pokalfinale und auch jetzt bei der EL ist für mich pers. eine Bestätigung, dass die ständige Aufstockung der Dk nicht sinnvoll ist.
Wir als EFC haben seit 13 Jahren (2. Liga) Dauerkarten in der NW, dieses Jahr dann keine Karte für Berlin erhalten, außer 2 Mitgliedern und dann jetzt Karten auf der HT, nach einigen Stunden "arbeit".

Denke man kann einen höheren Durchlauf in den Dk schaffen wenn man wie andere Vereine die aussortiert die mit Dk nur 4-5 ins Stadion gehen. Aber die ständige erhöhung der Anzahl der Dk führt dazu, dass man immer weniger Menschen ermöglicht ins Stadion zu gehen und das Erlebnis Eintracht Frankfurt live zu erleben.
Ich bin Eintracht Fan geworden, da mich Freunde 1994 mit ins Stadion genommen haben, als Jugendliche ins böse Frankfurt gefahren...
So was geht doch heute gar nicht mehr.

Aktuell sind von 50.000 Plätzen 30.000 für Dk, 6.000 für Gäste, 3-4.000 für Sponsoren und Logen, dann noch Menschen mit Handicap und Schiedsrichter... Also viele gehen nicht mehr in den Verkauf. Das heißt der Kreis der Menschen die Eintracht live erleben wird immer kleiner

UND nun zum Thema. Führt dazu, dass viele sauer und oder enttäuscht sind, da jeder ja meint er alleine hat eine Karte verdient...

Wie wäre es besser:
- Anzahl Dk verringern
- Mindestzahl von besuchten Spielen einführen (wie HSV, FCB)
- Kartenverkauf ändern, zB. die günstige Kategorie zu einem anderen Zeitpunkt in den Verkauf geben etc.

Zuviel zu meiner hier ungefragten Meinung....

VG

#
Eagleheart1986 schrieb:

Ich werde mich morgen leider auch durchkämpfen müssen und freue mich, das Stadion Pakage zu kaufen, egal wo ich sitze, Hauptsache ich darf dieses Stadion Erlebnis genießen und meine Eintracht sehen!

Mit ner Sitzplatzdauerkarte ist dein Platz bis zum Ende der Frist reserviert.
#
Boah! Finde gut das die FNP unseren Verantwortlichen endlich mal sagt auf welchen Positionen wir Bedarf haben.
Hoffe aber darauf, das Morgen der zweite Teil des Beitrages kommt, in dem die zu besetzenden Positionen  - mit den zu verpflichtende Namen gefüllt werden.
#
Oder mit den bereits verpflichteten Namen 😉
#
Schluss jetzt, hier geht es um Rebic!