>

bils

22529

#
Laut einer Twittermeldung hat Rebics Berater seinen Urlaub unter- (bzw ab) gebrochen, um mit den Bayern über einen Transfer von Rebic nach München zu verhandeln. Bayern möchte ManUnited überbieten...
#
mussigger schrieb:

Laut einer Twittermeldung hat Rebics Berater seinen Urlaub unter- (bzw ab) gebrochen, um mit den Bayern über einen Transfer von Rebic nach München zu verhandeln. Bayern möchte ManUnited überbieten...

Wegen Bayern Bonus, Kovac und weil sie einfach scheisse sind, würde ich noch mal 10-20 Mio mehr haben wollen.
#
Am problematischsten ist es mit den 12 Deutschen bzw Homegrown Player in der Europa League. Dort müssen wir 4 Spieler melden die vor ihrem 21. Lebensjahr im Verein ausgebildet wurden und 8 Spieler die vor ihrem 21. Lebensjahr in Deutschland ausgebildet wurden.
Die Nationalität ist dabei egal und wir können auch weniger Spieler der Art melden wenn wir nicht genug haben. Für jeden Spieler den wir nicht melden können wird uns aber ein Kaderplatz in der EL abgezogen.
Für die Bundesliga könnte man welche der nötigen 12 Plätze mit irgendwelchen dahergelaufenen Quotendeutschen ersetzen und hätte weiterhin den vollen Kader zur Verfügung. In der EL dürfen wir aber nur 25 Spieler melden und da kommen wir mit 5 Knothes nicht weit.
#
Maddux schrieb:

Am problematischsten ist es mit den 12 Deutschen bzw Homegrown Player in der Europa League. Dort müssen wir 4 Spieler melden die vor ihrem 21. Lebensjahr im Verein ausgebildet wurden und 8 Spieler die vor ihrem 21. Lebensjahr in Deutschland ausgebildet wurden.

Das stimmt nicht. Es müssen mindestens 8 lokal ausgebildete Spieler (in Deutschland) gemeldet werden, wovon 4 vom Verein ausgebildet worden sein müssen.

42.02 Kein Verein darf mehr als 25 Spieler auf der Liste A haben während der Spielzeit.
Mindestens acht Plätze sind für „lokal ausgebildete Spieler“ reserviert, von denen
höchstens vier „vom Verband ausgebildet“ sein dürfen. Aus Liste A muss
ersichtlich sein, welche dieser Spieler „lokal ausgebildet“ sind und ob sie „vom
Verein“ oder „vom Verband ausgebildet“ wurden. Die
Kombinationsmöglichkeiten, durch welche die Anforderungen für Liste A erfüllt
werden können, sind in Anhang H beschrieben.

quelle
#
Du hast als bei Deinem Wohnort allen Grund zu lachen, weil Du von dieser Sache nicht betroffen bist.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast als bei Deinem Wohnort allen Grund zu lachen, weil Du von dieser Sache nicht betroffen bist.

Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst
#
Wow,

ich erinnere mich noch an Zeiten, wo über Albert Streit geschimpft wurde, dass der sich erstmal mit seinem Berater zusammenmusste um zur Entscheidung zu gelangen weiterhin seine vertragliche Leistung zu erbringen.

Nun wollen die Leute von sich aus hier Spieler gegenleistungslos mit Geld überschütten, damit diese bei Laune bleiben und Ihren Vertrag erfüllen.

Zeiten ändern sich scheinbar.
#
Als ich das alles gelesen hatte, wusste ich auch nicht ob ich darüber lachen oder weinen solle...
#
Weiss jemand ob man mit dem amazon fire stick den sender dazn runter laden kann? Hat mit Eurosport 2 ja geklappt...
#
Hit-Man schrieb:

Weiss jemand ob man mit dem amazon fire stick den sender dazn runter laden kann? Hat mit Eurosport 2 ja geklappt...

Wenn man danach googlet findet man haufenweise Erklärungen. Erstes Ergebnis ist die DAZN App aus dem Amazon Store, sollte also klappen.
#
So ein Mist hat wohl schon einen guten Eindruck in Düsseldorf hinterlassen.

Komme schnell wieder auf die Beine und gute Besserung.
#
Darum geht es:

(..)Der für ein Jahr von Eintracht Frankfurt ausgeliehene Mittelfeldspieler erlitt im Training eine Innenbandverletzung im Knie und muss mehrere Wochen aussetzen.(..)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727747/artikel_schlimmer-rueckschlag-fuer-juwel-barkok.html

Gute Besserung Aymen.
#
Ich habe den Fabian nach China Thread wieder geöffnet

6 Beiträge wurde in "[Gerücht] Fabian nach China" verschoben.

#
Ist gut jetzt
#
Nur manchmal passt die Antwort nicht....

Haben die Moderatoren hier auch Uniform an? Ist ja typisch deutsch, Uniform und dann ist man wichtig. Ich kann sie mir jedenfalls gut in Uniform vorstellen
#
julisses16 schrieb:

Nur manchmal passt die Antwort nicht....

Haben die Moderatoren hier auch Uniform an? Ist ja typisch deutsch, Uniform und dann ist man wichtig. Ich kann sie mir jedenfalls gut in Uniform vorstellen

Die Antwort hat gepasst, Du hast im falschem Thread gepostet.
Den Rest kannst Du Dir sparen, es reicht jetzt!
#
Basaltkopp schrieb:

Noch schlichter und noch weißer als das Auswärtstrikot geht es ja nun kaum noch.

Richtig,  das wollte ich Kaufen!  Aber bin ich blind oder einfach zu dumm um es im Fanshop Onlinen zu finden? Ich dachte erst das Ausweichtrikot wäre das Auswärtstrikot, wer lesen kann ist klar im Vorteil
#
nisol13 schrieb:

Aber bin ich blind oder einfach zu dumm um es im Fanshop Onlinen zu finden?

Weder noch Verkaufsstart soll laut Newsmeldung von vor knapp 2 Wochen, heute sein, du bist wohl einfach noch zu früh dran.
#
Der Wechsel ist doch noch gar nicht fix, steht sogar bei tm.de im Artikel.
#
Ich habe den Titel mal angepasst.
#
im Forum auf TM behauptet jemand, dass er aus dem näheren Umfeld der Eintracht erfahren haben soll, dass Marco Fabian vor einem Wechsel nach China steht. Die gleiche Quelle lag allerdings auch bei Paciencia.

Ich kann mir ein Wechsel sehr gut vorstellen. Vertrag nur noch bis 2019 und zudem sehe ich ihn nicht in dem System von Hütter. Würde auch eine Verpflichtung von Geraldes erklären.
#
jose123 schrieb:

Die gleiche Quelle lag allerdings auch bei Paciencia.

Was wolltest du da schreiben? So ergibt der Satz ja wenig Sinn
#
Nachtrag: Gestern spätabends gewann Valur noch etwas überraschend 1:0 gegen Rosenborg.

So, und nun bis auf ein noch laufendes Spiel die fertigen Ergebnisse der 1. Quali-Runde der Europa League

Stjarnan (ISL / 2,750) - Nõmme Kalju (EST / 4,000)
DAC Dunajská Streda (SVK / 2,425) - Dinamo Tiflis (GEO / 4,250) 1:1
Racing FC (LUX / 0,875) - Viitorul Constanța (ROM / 4,090) 0:2
Derry City (IRL / 1,340) - Dinamo Minsk (WRU / 8,000) 0:2
Shamrock Rovers (IRL / 1,340) - AIK (SWE / 4,000) 0:1
Banants (ARM / 0,975) - Sarajevo (BIH / 3,250) 1:2
Balzan (MAL / 0,900) - Kesla (AZE / 3,825) 4:1
Ilves Tampere (FIN / 1,380) - Slavia Sofia (BUL / 3,825) 0:1
Stumbras (LIT / 1,075) - Apollon Limassol (ZYP / 10,000) 1:0
Samtredia (GEO / 1,250) - Tobol Kostanay (KAS / 3,625) 0:1
B36 Torshavn (FÄR / 1,500) - Titograd Podgorica (MGR / 3,000) 0:0
Connah's Quay Nomads (WAL / 0,775) - Shakhtyor Soligorsk (WRU / 3,725) 1:3
Engordany (AND / 0,266) - Kairat Almaty (KAS / 3,625) 0:3
Rabotnički (MAZ / 3,250) - Honved Budapest (UNG / 1,625) 2:1
KI Klaksvik (FÄR / 0,750) - Žalgiris (LIT / 5,500) 1:2
Široki Brijeg (BIH / 2,250) - Domžale (SVN / 3,000) 2:2
Partizani (ALB / 2,000) - NK Maribor (SVN / 22,500) 0:1
Górnik Zabrze (POL / 4,025) - Zaria Bălți (MDA / 2,000) 1:0
Lahti (FIN / 1,380) - FH Hafnarfjarðar (ISL / 5,500) 0:3
Petrocub Hîncești (MDA / 2,000) - Osijek (CRO / 5,200) 1:1
FK Rudar Pljevlja (MGR / 1,750) - Partizan Belgrad (SRB / 17,000) 0:3
Fola Esch (LUX / 3,500) - Prishtina (KOS / 0,250) 0:0
Glasgow Rangers (SCO / 3,725) - Shkupi (MAZ / 1,500) 2:0
Neftçi Baku (AZE / 3,825) - Újpest (UNG / 1,625) 3:1
Spartak Subotica (SRB / 3,750) - Coleraine (NIR / 0,850) 1:1
Ventspils (LET / 3,750) - Luftëtari (ALB / 1,700) 5:0
Anorthosis Famagusta (ZYP / 4,310) - Laçi (ALB / 1,700) 2:1
CSKA Sofia (BUL / 3,825) - Riga FC (LET / 1,125) 1:0
Glenavon (NIR / 0,850) - Molde FK (NOR / 12,500) 2:1
Qäbälä (AZE / 5,250) - Progrès Niederkorn (LUX / 0,875) 0:2
Budućnost Podgorica (MGR / 2,250) - AS Trencin (SVK / 5,000) 0:2
Pyunik (ARM / 2,250) - Vardar (MAZ / 5,000) 1:0
Cliftonville (NIR / 2,500) - Nordsjælland (DEN / 5,190) 0:1
Ferencváros (UNG / 2,500) - Maccabi Tel Aviv (ISR / 22,500) 1:1
Milsami Orhei (MDA / 2,750) - Slovan Bratislava (SVK / 5,000) 2:4
Radnički Niš (SRB / 3,750) - Gzira United (MAL / 0,900) 4:0
Hibernian (SCO / 3,725) - NSÍ Runavík (FÄR / 0,750) 6:1
Lech Posen (POL / 7,000) - Gandzasar Kapan (ARM / 0,975) 2:0
Rudar Velenje (SVN / 2,900) - Tre Fiori (SMA / 0,099) 7:0
Chikhura Sachkhere (GEO / 2,000) - Beitar Jerusalem (ISR / 4,350) 0:0
FCI Levadia (EST / 2,750) - Dundalk (IRL / 5,500) 0:1
Vaduz (LIE / 2,750) - Levski Sofia (BUL / 3,825) 1:0
ÍBV (ISL / 1,650) - Sarpsborg  (NOR / 3,485) 0:4
Narva Trans (EST / 1,100) - Željezničar (BIH / 3,000) 0:2
KuPS (FIN / 1,380) - FC Kopenhagen (DEN / 34,000) 0:1
Trakai (LIT / 1,750) - Irtysh Pavlodar (KAS / 3,625) 0:0
Liepāja (LET / 1,500) - BK Häcken (SWE / 3,995) 0:3

Drei vielleicht nennenswerte Überraschungen. Niederkorn aus Luxemburg gewann bei Qäbälä mit 2:0 , der litauische Vertreter Stumbras gewann gegen Apollon Limassol und der maltesische Vertreter Balzan gewann deutlich mit 4:1 gegen Kesla (auch Aserbaidschan).

Für Leipzig wird es sicher nach Schweden gehen zum BK Häcken (Göteborg).

Weiter geht es hier dann nächste Woche Dienstag bis Donnerstag. Danach sind bereits 47 Teams aus der EL-Quali ausgeschieden.
#
SGE_Werner schrieb:

Niederkorn aus Luxemburg gewann bei Qäbälä mit 2:0

#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/goncalo-paciencia-raus-aus-den-fussstapfen-66028/
Goncalo Paciencia: Raus aus den Fußstapfen
Zugang Nummer sechs von Eintracht Frankfurt ist Goncalo Paciencia. Manchem Fußball-Fan könnte der Name Paciencia ein Begriff sein.
#
Ich bin Dauerkartenbesitzer. Ich kenne die Parkplätze alle. Gut, den am Gleisdreieck benutze ich nicht, weils nicht meine Richtung ist. Den Rest habe ich schon mindestens einmal benutzt, und muss sagen, es war okay. Am schnellsten ist man draußen, wenn man (ich spreche immer aus Richtung Aschaffenburg kommend), einfach auf der Straße parkt (nahe der Isenburger Schneise).

Da läuft man zwar 10-15 Minuten (für wen das zu weit ist, der sollte besser selber mal zum Sport gehen), aber man kommt ganz gut weg. Der Waldparkplatz ist zwar sehr nah, aber dafür ist auch hier das wegkommen so ne Sache. Gibt sich nicht viel, und auf der Straße ists kostenlos. Von daher.
#
Jojo1994 schrieb:

Da läuft man zwar 10-15 Minuten (für wen das zu weit ist, der sollte besser selber mal zum Sport gehen)

Es soll auch Menschen geben die aus gesundheitlichen Gründen nicht gut zu Fuss sind.
#
Herzlich Willkommen
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-huetter-kann-sehr-unangenehm-werden-10027496.html
Trainer über seinen Führungsstil
Hütter: "Ich kann sehr unangenehm werden"

Eintracht Frankfurts neuer Trainer Adi Hütter erwartet von seinen Spielern gegenseitigen Respekt sowie Leidenschaft und die richtige Einstellung zum Beruf.
#
ich habe nicht von kracher gesprochen sondern vom gestandenen spielern.

2 von det Kategorie Müller und drüber. Mark Uth und Salif Sane hatte ich bereits angeführt.

meine güte heulen hier viele rum

ich kann doch meine meinung haben
#
Doch hast du:

Hit-Man schrieb:

ich vertraue auf bobic. er wird uns noch nen Kracher präsentieren

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130807/goto/4857987

Hit-Man schrieb:

Ganz ehrlich...ab jetzt das Geld nur noch für Kracher ausgeben. Von mir aus 1 Mittelfeldstratege...aber ne Maschine wie Rebic. Sonst treten wir mit einer Schülermannschaft auf...

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129807/goto/4857469

Hit-Man schrieb:

100% agree - ohne Kracher werden wir Probleme kriegen.
Und mit Kracher mein ich nicht Cordoba!        

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129807/goto/4857234

Hit-Man schrieb:

Alles andere wäre auch unrealistisch. Aber einige Träumer wollen es nicht wahrhaben.
Wichtig wäre aber wirklich als Ersatz paar Kracher zu holen. Keine Zweitligakicker        

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128025/goto/4857220

Soll ich weitersuchen?

Ich habe langsam die Schnauze so richtig voll von dir...