>

bils

22539

#
Jaroos schrieb:

Ich finde es immer wieder interessant, wie irgendwelche Quellen am A... der Welt wissen wollen, dass ein nationaler Transfer stattfindet.

besonders stand jetzt. am tag vor wm-beginn dürften die spieler so richtig weit weg von irgendwelchen transfergeschichten sein...
#
So wie der ehemalige Trainer der spanischen Nationalmannschaft? Gut, das war 3 Tage vor WM Beginn 😉
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich würde auch gerne mal erfahren, WAS genau sanktioniert wird. Also nicht nur, was vorgefallen ist, sondern gegen was der Vorfall verstößt.

Ich kenne das Urteil nicht.

Aber das massenhafte ins Stadion "bekommen" von tausenden Tennisbällen, die als Wurfgeschosse genutzt werden, das Betreten des Innenraums durch Unbefugte, die Verzögerung des Spiels, also drei Dinge, die gemäß der Verantwortung, die der Verein für den reibungslosen Ablauf des Spiels hat, nicht passieren dürften.

Da wird es schon genug geben, was nach dem Strafenkatalog und den Satzungen des DFB, insbesondere gedeckt durch die Rechts- und Verfahrensordnung, zu ahnden ist.

Interessant ist, dass ich gerade gelesen habe, dass Banner etc. ab Juli nur dann verfolgt werden, wenn der Betroffene (also z.B. Herr Hopp) das schriftlich anzeigt.

Abweichend von Nr. 1. werden Verfahren wegen unsportlichen Verhaltens
von  Zuschauern  und  Anhängern  gemäß  §  1  Nr.  4.  aufgrund  des  Zeigens  
von  Bannern,  Transparenten  oder  vergleichbaren  öffentlichen  Kundgabe-
formen im Stadionbereich nur  eingeleitet, wenn die von der Kundgabe be-
troffene Person oder der betroffene Rechtsträger einen schriftlichen Antrag
beim  DFB  auf  Eröffnung  eines  sportgerichtlichen  Verfahrens  gestellt  hat  
oder  durch  den  Kontrollausschuss  ein  besonderes  verbandspolitisches  
Interesse  an  einer  sportgericht  lichen  Verfolgung  festgestellt  wird.  
#
SGE_Werner schrieb:

die Verzögerung des Spiels

Gab es eigentlich eine Strafe für die Bayern als das Spiel massiv durch den Auftritt von Anastasia in der Halbzeitpause verzögert wurde?
#
Strafe wegen den Aktionen beim Montagsspiel. Scheiss DFB
#
bils schrieb:

haburger schrieb:

Bobic lässt Bätge ablösefrei gehen, anstatt ihn zu verleihen. Das war bei Zummack genauso. Hoffentlich kommt noch ein TW der Rönnow Kionkurrenz macht.

Wo steht dass Bätge ablösefrei geht?

Die Infos hier aus Wü sagen auch: ablösefrei.
#
Ok, danke
#
Alles Gute in Würzburg
#
Bobic lässt Bätge ablösefrei gehen, anstatt ihn zu verleihen. Das war bei Zummack genauso. Hoffentlich kommt noch ein TW der Rönnow Kionkurrenz macht.
#
haburger schrieb:

Wo steht dass Bätge ablösefrei geht?
#
Willkommen zurück
Top Transfer
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/weltmeisterschaft/startseite/725428/artikel_kuriositaet_wolfsburg-profitiert-von-dejagah---556-euro-fuer-hummels.html
Abstellungsgebühren: Gladbach und Eintracht unter den WM-Großverdienern
Kuriosität: Wolfsburg profitiert von Dejagah - 556 Euro für Hummels
?
13,5 Millionen Euro hat die Bundesliga an WM-Abstellgebühren sicher. Denn seit dem 31. Mai zahlt die FIFA für jeden nominierten Spieler unabhängig von dessen Einsatz in Russland bis zum Tag nach dem WM-Aus pro Tag 7426 Euro, um die Vereine "am wirtschaftlichen Erfolg der WM zu beteiligen". Der kicker hat die Summen bis zum Vorrundenende hochgerechnet. Neben den üblichen Verdächtigen, dem FC Bayern (2,02 Millionen Euro) und Borussia Dortmund (1,48 Mio), erhalten auch Mönchengladbach (1,35 Mio.) und Eintracht Frankfurt (1,14) Beträge im siebenstelligen Bereich.
#
Wenn Sportvorstand Fredi Bobic sage, er handele im Sinne von Eintracht Frankfurt, dann müsse er wissen, dass der Verein aus den Fans und den Mitgliedern bestehe. Und die wollten nun mal einen neuen Vertrag für den langjährigen Torjäger.
quelle

Ach ist das so? Die Resonanz an der Demo und an deiner Petition spricht da wohl eine etwas andere Sprache. Etwa 300 Fans bei der Demo, etwas mehr als 1300 Unterschriften bei deiner Petition. Ohne Überschneidungen wären das mit 1600 Unterstützen nicht einmal 5 Prozent der Mitglieder. Dann davon zu reden, dass die Fans und Mitglieder einen neuen Vertrag für Meier wollen würden, halte ich für kack dreist...
#
Findet mal bitte den Weg zurück zu Shaqiri 😉
#
Haliaeetus schrieb:

Na komm, da stand was von Freibier. Das ist doch Grund genug das anzuklicken.

Und warum sollen die "Admins" dann schließen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Na komm, da stand was von Freibier. Das ist doch Grund genug das anzuklicken.

Und warum sollen die "Admins" dann schließen?

Warum fragst du das nen Mod? 😉
#
Das mit der Kindererziehung ist doch ganz einfach. Man muss nur früh genug damit anfangen. Seit mein Sohn sprechen kann, habe ich ihm beigebracht, dass die Eintracht super ist und Bayer bäh. Als er 2 Jahre war, waren wir auf einem Geburtstag meines Onkels. Meine Verwandtschaft, fast durchgehend Bayern verseucht, hat über eine Stunde versucht, ihm das Gegenteil beizubringen. Und jedesmal kam die gleiche Antwort auf die Frage "Was ist Bayern?" - "Bäh".

Ich war an dem Abend so stolz als wir das rausgegangen sind, dass ich mich gefühlt tief bücken musste, um nicht oben an der Tür anzuschlagen.

Ich habe meinem Sohn übrigens erst 2016 die Mitgleidschaft geschenkt, als wir den Klassenerhalt geschafft hatten. Er hat seit letzter Saison eine eigene Dauerkarte und für ihn ist alles außer Frankfurt scheiße.
#
Basaltkopp schrieb:

Das mit der Kindererziehung ist doch ganz einfach. Man muss nur früh genug damit anfangen. Seit mein Sohn sprechen kann, habe ich ihm beigebracht, dass die Eintracht super ist und Bayer bäh. Als er 2 Jahre war, waren wir auf einem Geburtstag meines Onkels. Meine Verwandtschaft, fast durchgehend Bayern verseucht, hat über eine Stunde versucht, ihm das Gegenteil beizubringen. Und jedesmal kam die gleiche Antwort auf die Frage "Was ist Bayern?" - "Bäh".

Ich war an dem Abend so stolz als wir das rausgegangen sind, dass ich mich gefühlt tief bücken musste, um nicht oben an der Tür anzuschlagen.

Ich habe meinem Sohn übrigens erst 2016 die Mitgleidschaft geschenkt, als wir den Klassenerhalt geschafft hatten. Er hat seit letzter Saison eine eigene Dauerkarte und für ihn ist alles außer Frankfurt scheiße.

#
naggedei schrieb:

Herr Steubing in den Zoo wie die Zebras. So viel gequirlte scheisse habe ich selten gelesen. Soll das Management den Verantwortlichen überlassen.

Nun es wurde sich wochenlang echauffiert, dass vom Verein niemand Stellung zu den AK´s und Wechseln nimmt. Seitenlang wurde diskuttiert und es enstanden hier Verschwörungstheorien (angeblich hätte die SGE 15 kassiert aber nicht angegeben aus Steuergründen etc.)

Nun äußert sich ausgerechnet die höchste Institution von Eintracht Frankfurt, der Big Boss sozusagen und gibt sehr tiefe Einblicke und nennt auch noch genaue Zahlen und erlöst uns von all dem Spekulatius.
Und du nennst das eine gequirlte Scheisse???
Manchem hier ist echt net mehr zu helfen hier!

Ich finde sowohl das Interview als auch seine Erläuterungen gut und nachvollziehbar.
Er nennt exakt die Zahlen die ID und TK von der FR verkündet haben und erneut wie herausragend und konkret die Kontakte der Beiden zu eintracht Frankfurt sind, und die einzig verlässlichen und seriösen Quellen sind. Alles andeere hätte mich auch gewundert, soweit wie die sich aus dem Fenster gelehnt hat. Die hätten den Laden sonst zumachen können.
#
PhillySGE schrieb:

Er nennt exakt die Zahlen die ID und TK von der FR verkündet haben

Nein tut er nicht. Er sagt dass man Wolf für 500.000 geholt habe und dass er keine AK über 15 Mio hätte. Er bestätigt damit die AK, über die genaue Höhe sagt er nichts.
#
Aha aber die, die mehr Fingerspitzengefühl fordern sind groupies. Es kann also nur eine Meinung geben, echt traurig.
#
Robby1976 schrieb:

Aha aber die, die mehr Fingerspitzengefühl fordern sind groupies.

Hier wurde meines Wissens nach niemand, der "nur" mehr Fingerspitzengefühl gefordert hat, als Groupie bezeichnet. Es gab mehrere User die die Entscheidung nachvollziehen konnten, das WIE der Verkündigung dennoch kritisiert haben.

Robby1976 schrieb:

Es kann also nur eine Meinung geben, echt traurig.

Das steht wo? Es wurde hier, seit dem der Abgang von Alex Meier auf der HP angekündigt wurde, hin und her diskutiert. Es gab fast keine Probleme, bei weit über 1.000 Beiträgen. Jetzt tauchst Du auf und gehst sogar denen, die den Meier Abgang nicht gut fanden, auf die Nerven...
#
sorry wusste nicht das jeder von den AM Hasser 2 Accounts hat.
#
Robby1976 schrieb:

sorry wusste nicht das jeder von den AM Hasser 2 Accounts hat.

Ich habe jetzt genug davon. Die wenigsten hier die den Meier Abgang verteidigen, nachvollziehen können oder die sportliche Führung nicht deswegen verdammen, sind Meier Hasser. Komm mal ganz schnell wieder runter!
#
sd400 schrieb:

Naja dann lösch doch den zweiten Account.

Guten Morgen,

Das kann ich doch nicht machen, ehrlich mal.
#
Marc69 schrieb:

sd400 schrieb:

Naja dann lösch doch den zweiten Account.

Guten Morgen,

Das kann ich doch nicht machen, ehrlich mal.

Er hat Dich nicht angeschrieben...
#
Robby1976 schrieb:

. So wie sich unser einer für verdiente Spieler einsetzt, so muss es auch einen für die Geschäftsleitung geben.

Alex war immer ein verdienter Spieler bei unserer Eintracht.Ob du es glaubst oder nicht,aber ich fand es auch schade,dass er keinen neuen Vertrag bekommen hat,aaaaaaaaaaber-jetzt kommt das aber.
Wenn der Neutrainer von Bayern hier noch ein Jahr geblieben wäre,hätte er auch noch mal einen Anschlußvertrag bekommen,da bin ich mir sicher auch wenn er nicht viele Einsätze bekommen hätte-ob es stimmt oder nicht,mutmaße ich einfach mal.

Da jetzt aber ein neuer Trainer hier anfängt,finde ich es vollkommen korrekt einen Schnitt zu machen.
Warum sollte unser Neutrainer Adi mit so einer Hypothek belastet werden und wenn unsere Stürmer Haller und Jovic das Tor nicht treffen,dann immer von gewissen medien die Spieler schlecht geredet werden und -für mich-sind einige Medien,zu nahe dran an Alex traurig aber wahr.
#
Container-Willi schrieb:

Wenn der Neutrainer von Bayern hier noch ein Jahr geblieben wäre,hätte er auch noch mal einen Anschlußvertrag bekommen,da bin ich mir sicher auch wenn er nicht viele Einsätze bekommen hätte-ob es stimmt oder nicht,mutmaße ich einfach mal.

Und ich bin mir sicher dass er auch unter Kovac keinen neuen Vertrag bekommen hätte.
#
Nach sportlichen Kriterien müsste aber der Trainer entscheiden..... Dieser war aber anscheinend gar nicht mit eingebunden. Denke mal Meier kann sich schon sehr gut einschätzen und weiss ob es reicht oder nicht. 1 Jahr lang hart trainiert und geschuftet für was? Dann hätte man doch schon zu Saisonbeginn oder aber mind. zur Winterpause das ganze Thema erledigen können. Es kann doch nicht sein das man am Saionende so einen verdienten Spieler darüber informiert das es aus ist. Mich würde nur interessieren wieso man so lange gewartet hat? Hätten wir mit Meier verlängert wenn es für Europa nicht gereicht hätte?  Einem Spieler wie Meier, dem die Eintracht wirklich am Herzen liegt hätte man eine Abschiedssaison ruhig gönnen können. Ich tendiere eher dazu zu sagen, das Bobic mit dieser Entscheidung mehr zu verlieren hat als Meier. Worst case, er wechselt nach Düsseldorf, schießt 14Tore, Düsseldorf landet auf Platz 10. Unsere Stürmer treffen nur einstellig(soll ja vorkommen) und wir werden 1.

Da hätte eine leistungsbezogene Vertragsverlängerung mit einem niedrigen Gehalt niemanden weh getan. Meier ist auf das Geld nicht angeiesen. Außerdem wird sein Gehalt eh durch den Trikotverkauf getragen. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen das er gebockt hätte wenn er nicht spielt, natürlich ist man stinkig, aber das kann man einen Profi ja auch nicht vorwerfen. Summa Sumarum ein Jahr  wäre eine Win Win Situation für Ihm, den Verein, die Fans und ganz besonders Bobic gewesen. Nur halt nicht für die, die schon immer was an Meier auszusetzen hatten, ich rede jetzt nicht von denen, die der Ansicht sind das er es in diesem Alter nicht mehr schaffen kann oder seine Verletzungsanfälligkeit bemängeln(wobei das eher auch ein Indiz dafür ist das er alles gibt ohne sich zu schonen), sondern von denen die sei Funkel ihn immer was andichten, verhältnis mit Funkel, Bruchhagen, Veh,....usw.
#
Robby1976 schrieb:

verhältnis mit Funkel

Es gab hier echt User die geschrieben haben dass Meier ein Verhältnis mit Funkel hätte?
#
Es reicht jetzt!
#
Basaltkopp schrieb:

Die Demo ist schon etwas sinnfrei
Wenn man bedenkt, warum das eine Demo werden mußte, stimmt das in meinen Augen nicht.
Das ist nunmal so in unserem Land, daß Du bestimmte "Versammlungen" unter freiem Himmel anmelden mußt, und das übliche ist, das ganze dann "Demo" zu schimpfen. Alles nur Sesselfurzer-Bürokratenzeugs, hat nichts mit der Sache AM/Eintracht zu tun.

Ich denke, es werden so gut wie alle innerlich nicken, wenn ich jetzt sage:
Wäre das während der laufenden Saison passiert, dann hätte es statt einer "Demo" ganz normal eine Fanaktion in der Kurve gegeben.
Aber nu ist halt erstmal nix mit Heimkurve.
Die Kommerzarena steht aber auch in der Sommerpause.
Dann geht der Fan eben vor statt in das Stadion und zeigt seine Meinung und seine Banner.

alles ganz normal, so machen Fußballfans so etwas

(das auch als Kommentar zu den Fragen, warum man nicht in die Innenstadt geht - das heißt nur Demo, das ist aber keine, das ist eine Fan-Bekundung Richtung Führung, sich die Sache mit der AM-Abschiebung nochmal zu überlegen; das ist nur fußballintern eine Sache und nix für zufällig anwesende Bürger in irgendwelchen Frankfurter Straßen)
#
micmen schrieb:

sich die Sache mit der AM-Abschiebung nochmal zu überlegen

Alter...