>

bils

22531

#
fastmeister92 schrieb:

Sie klopfte die Wahrscheinlichkeit ab, ob Trainer wie Thomas Schaaf, Frank Kramer oder André Breitenreiter das damals durchaus noch große Erbe des Armin Veh antreten könnten.

vor nicht allzulanger zeit, sprich der vorsaison damals platz 6, el-teilnahme, teilweise spektakulärer fußball, gerade in der hinrunde, erfolgreiche entwicklung von vorherigen zweitliga-talenten wie aigner oder inui inklusive einbau in die mannschaft... die fußstapfen von veh waren zum damaligen zeitpunkt (um den es dort geht) schon recht ordentlich... sollte man anerkennen, egal, was danach später mal kam...
#
Lattenknaller__ schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Sie klopfte die Wahrscheinlichkeit ab, ob Trainer wie Thomas Schaaf, Frank Kramer oder André Breitenreiter das damals durchaus noch große Erbe des Armin Veh antreten könnten.

vor nicht allzulanger zeit, sprich der vorsaison damals platz 6, el-teilnahme, teilweise spektakulärer fußball, gerade in der hinrunde, erfolgreiche entwicklung von vorherigen zweitliga-talenten wie aigner oder inui inklusive einbau in die mannschaft... die fußstapfen von veh waren zum damaligen zeitpunkt (um den es dort geht) schon recht ordentlich... sollte man anerkennen, egal, was danach später mal kam...

36 Punkte in der Saison der EL Teilnahme geholt, keine fitte Mannschaft, offensiv wie defensiv allenfalls unterer Bundesligadurchschnitt, usw. Auch das sollte man nicht vergessen.
#
Ich verfolge die zweite Liga nicht (wo auch?). Daher weiß ich nicht, wie Kocak sich präsentiert. Das Auftreten ist in der Bundesliga und mit entsprechenden Spielern in der Mannschaft ungemein wichtig. Da ist sicher mehr gefordert als in Sandhausen. Eine entsprechende Einschätzung muss ich Bobic und Hübner überlassen.
#
Uwes Bein schrieb:

Ich verfolge die zweite Liga nicht (wo auch?). Daher weiß ich nicht, wie Kocak sich präsentiert. Das Auftreten ist in der Bundesliga und mit entsprechenden Spielern in der Mannschaft ungemein wichtig. Da ist sicher mehr gefordert als in Sandhausen. Eine entsprechende Einschätzung muss ich Bobic und Hübner überlassen.

Ich auch nicht. Und genau deswegen halte ich mich mit einer Bewertung zurück, sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung. Welche Argumente liefert die FR denn? No-Name Trainer aus Sandhausen, liefert gute Arbeit dort, war davor nur Trainer bei Waldhof Mannheim, unbeschriebenes Blatt... Das sagt Null über Kocak aus, dennoch erlaubt die FR, in diesem Fall Durstewitz, sich ein Urteil über Kocak...
#
bils schrieb:

Eins muss man der Durstewitz hier zu Gute halten, mit dieser Einführung

Ganz zum Schluss tauchte ein Aspirant auf, den die FR nicht wirklich auf der Rechnung hatte und entsprechend wenig ernsthaft kommentierte: „Schließlich ist auch Ralph Hasenhüttl (FC Ingolstadt) in den Kreis der Kandidaten geraten. Wieso weiß man nicht. Mit dem Namen wird es sowieso schwer.“

zeigt er eindrucksvoll dass man den Artikel eh nicht ernst nehmen kann...

Damit meinte Durstewitz aber nicht die aktuelle Trainersuche, sondern die vor 4 Jahren.
Damals ist Hasenhüttl auf die Liste der Kandidaten gerutscht.
#
Ich weiss, das hatte ich schon richtig verstanden. Damals lag die FR vollkommen daneben, was zeigt dass man ihre Prognosen nicht ernst nehmen kann. Wer sagt denn dass Bilic passen würde und Kocak nicht?
#
Vielleicht trinkt er gerne Rotwein
#
Sammy1 schrieb:

Vielleicht trinkt er gerne Rotwein

Kommt von dir auch mal was sinnvolles oder nur blödsinnige Einzeiler?
#
Ob der 37-Jährige das Format hat, einen Verein wie die Eintracht zu trainieren? Da darf man getrost Zweifel haben.

Ui, SGE, der Spitzenverein wo Trainer aus der 2.Liga viel zu schlecht sind.

#
Mainhattener schrieb:

Ob der 37-Jährige das Format hat, einen Verein wie die Eintracht zu trainieren? Da darf man getrost Zweifel haben.

Ui, SGE, der Spitzenverein wo Trainer aus der 2.Liga viel zu schlecht sind.

Eins muss man der Durstewitz hier zu Gute halten, mit dieser Einführung

Ganz zum Schluss tauchte ein Aspirant auf, den die FR nicht wirklich auf der Rechnung hatte und entsprechend wenig ernsthaft kommentierte: „Schließlich ist auch Ralph Hasenhüttl (FC Ingolstadt) in den Kreis der Kandidaten geraten. Wieso weiß man nicht. Mit dem Namen wird es sowieso schwer.“

zeigt er eindrucksvoll dass man den Artikel eh nicht ernst nehmen kann...
#
bils schrieb:

Wenn Nürnberg mit 1-0 verliert haben sie -16 als Tordifferenz und wir bei einem Unentschieden immer noch -14

Ähm ja. Peinlich. Ich sage dann mal nix mehr.
#
An nem gefühlten Montag um diese Uhrzeit kann das mal passieren 😉
#
PRO anzeigen, so Hirnlosen keine Chance geben.
#
Mainhattener schrieb:

PRO anzeigen, so Hirnlosen keine Chance geben.

Sehe ich auch so.
#
Das stimmt ich nehm die Spieler auch nicht aus der verantwortung für die pille Palle Einstellung gegen Bayern. Allerdings muss ein Trainer, der gerade was die Einstellung und Mentalität einer Mannschaft immer (zurecht) sehr hoch gehängt hat und dafür auch oft genug gelobt wurde, sich diese auch vorhalten lassen wenn diese dann nicht mehr stimmt, zumal dann wenn der Vadacht nahe liegt, dass sein Verhalten einen Anteil daran hat.  
#
Damit hast du natürlich auch Recht.
#
bils schrieb:

Könnte uns im Grunde scheissegal sein, was mit Kovac bei den Bayern passiert, ist mir auch scheissegal, aber dennoch schadet es auch ihm wenn er hier nicht mehr 100% gibt. Was mMn allerdings gegen diese 100% spricht sind die Aufstellungen gegen Hertha und die Bayern...

die Aufstellung UND die Einstellung....
#
municadler schrieb:

die Aufstellung UND die Einstellung....

Wollte ich eigentlich so schreiben, habe ich dann aber nicht getan, weil für die Aufstellung nur der Trainer verantwortlich ist, für die Einstellung allerdings auch die Spieler. Bei der Chance, die wir diese Saison haben, sollten auch die Spieler die nötige Einstellung haben um diese neuen Ziele zu erreichen. Schiebt ein Spieler die Schuld an seiner fehlenden Einstellung dem Trainer zu, dann soll er doch bitte auch nach der Saison gehen, wohin ist mir egal, aber solche Spieler brauchen wir nicht.

Mir ist dabei klar, dass die Spieler das Gerede von Kovac auch nicht mehr ernst nehmen könnten, dennoch ist es ihre Pflicht, dass die Einstellung stimmt. Denken können die Spieler ja was sie wollen, und sicherlich hat die Situation um Kovac auch Einfluss auf die Spieler gehabt, dennoch darf das keine Entschuldigung sein.
#
Ich glaube das geht Kovac am ***** vorbei
Eine Entlassung hätte ihm mehr geschadet
#
Sammy1 schrieb:

Ich glaube das geht Kovac am ***** vorbei
Eine Entlassung hätte ihm mehr geschadet

Das denke ich nicht, weder dass es Kovac am ***** vorbei geht, noch dass ihm eine Entlassung mehr geschadet hätte. Die Bayern / Medien hätten eine Entlassung schon so gedreht bekommen, dass danach jeder behauptet hätte dass Kovac ja nur entlassen wurde, weil er bereits bei den Bayern unterschrieben hatte.

Verliert Kovac jetzt noch zuhause gegen den HSV, auf Schalke und das Pokalfinale, dann würde er mit 5 Niederlagen am Stück als Bayerntrainer anfangen, nimmt man die Pokalspiele raus, wären es dann sogar 7 Spiele ohne Sieg. Das schadet ihm viel mehr als eine Entlassung.

Das wäre eine extreme Bürde, vor allem da sein Standing als Nummer 3 oder 4 der Trainerliste wohl eh nicht sehr hoch sein wird.

Könnte uns im Grunde scheissegal sein, was mit Kovac bei den Bayern passiert, ist mir auch scheissegal, aber dennoch schadet es auch ihm wenn er hier nicht mehr 100% gibt. Was mMn allerdings gegen diese 100% spricht sind die Aufstellungen gegen Hertha und die Bayern...
#
SGE_Werner schrieb:

Wehen verliert 2:3. Nürnberg verliert klar gegen Hoffe.

Nürnberg / -15 / 28
Eintracht / -14 / 27
Wehen / -15 / 26

Wehen spielt gegen Nürnberg. Verliert Wehen, sind wir eh safe. Gewinnt Wehen, reicht uns ein Remis, um Nürnberg zu überholen. Spielt Wehen Remis gegen Nürnberg, könnte uns auch eine knappe, aber torreiche Niederlage mit einem Tor Differenz langen. Aber das sollten wir nicht riskieren.

Vielleicht schaffe ich es ja am Samstag auf den Halberg und schau mal Wehen-Nürnberg.

Müsste das bei Nürnberger Niederlage mit einem 1 Tor nicht dann ein hohes Remis sein. Oder zählen da die mehr erzielten Tore nicht?
#
Wenn Nürnberg mit 1-0 verliert haben sie -16 als Tordifferenz und wir bei einem Unentschieden immer noch -14
#
Hallo zusammen,

ich habe eine ganz blöde Frage.

Der Account hier wurde schon vor einiger Zeit erstellt.

Meine Mitgliedschaft begann jedoch erst letztes Jahr. Ich habe es seither nicht hinbekommen, die Mitgliedschaft im Account zu hinterlegen. Es geht auch darum, die Rabattierung im Online Shop zu bekommen.

Wie mache ich das ?

Eine Mail an den SGE Support vor einiger Zeit blieb dahingehend leider unbeantwortet.

Entschuldigt wenn ich die Antwort irgendwo hätte nachlesen können.

#
FyreEagleFX schrieb:

Meine Mitgliedschaft begann jedoch erst letztes Jahr. Ich habe es seither nicht hinbekommen, die Mitgliedschaft im Account zu hinterlegen. Es geht auch darum, die Rabattierung im Online Shop zu bekommen.

Die Mitgliederpreise werden bei mir automatisch im Fanshop angezeigt. Als Mitglied sieht man das aber leider auf den ersten Blick nicht. Wenn ich zum Beispiel dieses T-Shirt eingeloggt anschaue, wird mir 17,96€ als Preis angezeigt. Sehe ich es mir ausgeloggt an dann kostet es 19,95 und es wird angezeigt dass der Preis für Mitglieder 17,96€ ist.

Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte, kontaktiere nochmal den Support, vielleicht klappt etwas mit dem Account bei dir nicht. Auf jeden Fall musste ich nichts im Account hinterlegen, nachdem ich Mitglied geworden bin.
#
Die Arbeiten doch morgen eh..... oder sind alle Tix verkauft?
#
Es ging um mehr Mitarbeiter
#
derjens schrieb:
Sicher werden wir den Verkauf reflektieren und nacharbeiten. Dabei mögliche Fehler korrigieren, wie zum Beispiel mehr Mitarbeiter für die Abwicklung zuteilen.

Damit könnten sie schon morgen anfangen...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

derjens schrieb:
Sicher werden wir den Verkauf reflektieren und nacharbeiten. Dabei mögliche Fehler korrigieren, wie zum Beispiel mehr Mitarbeiter für die Abwicklung zuteilen.

Damit könnten sie schon morgen anfangen...

Ja morgen an nem Feiertag. Würde bestimmt dafür Sorgen dass die Laune bei den Mitarbeitern gut sein würde. Abends um 17:33 erfahren dass man an einem Feiertag arbeiten muss... Du hast wirklich beschissene Ideen...
#
Hallo zusammen,

Wie im letztem Jahr hier wieder eine Auflistung der Threads rund ums Pokalfinale. Da sich auch dieses Jahr Threads überschneiden können, wieder einmal nach Thema sortiert und einmal nach den Unterforen.

Falls Threads fehlen sollten, oder etwas falsch sein sollte, postet das einfach im Thread, wir werden das Ausgangsposting updaten. Bitte zerbabbelt den Thread nicht. Der Zweck hiervon sollte es sein, dass es etwas übersichtlicher wird und nicht, dass es noch einen zusätzlichen Thread zum Pokalfinale gibt.

Sortiert nach Thema:

Rund ums Spiel:
Sondertrikot zum Pokalfinale
Schiedsrichter im Pokalfinale in Berlin ist .....

Rund um die Karten / Mitfahrgelegenheiten:
Ausverkauft! DFB-Pokal Finaltickets alle weg
DFB-Pokal Endspiel - allgemeine Hinweise WICHTIG!!
KartenGESUCHE DFB-Pokal Finale Berlin 19.05.2018
KartenANGEBOTE DFB-Pokal Endspiel in Berlin 19.05.2018
KartenTAUSCH DFB-Pokal Finale in Berlin 19.05.2018
Ticketvergabe DFB-Pokalfinale
DFB-Pokal Endspiel Berlin 19.05.2018 - Angebote EFC & FuFA
Mitfahrzentrale / Übernachtungen DFB-Pokal Finale Berlin 19.05.2018
Parkscheine DFB-Pokalfinale
Campingplätze in und um Berlin

Rund um die Fans:
Pokalfinale: Wer hat "Heimrecht" und wer bekommt die bessere Ostkurve?
Public-Viewing als alternative zum Pokalfinale
Nachts in Berlin nach dem Finale
Bembelbar

Sortiert nach Unterforum:

Eintracht.de
Ausverkauft! DFB-Pokal Finaltickets alle weg

Threads im Unsere Eintracht:
Sondertrikot zum Pokalfinale
Schiedsrichter im Pokalfinale in Berlin ist .....

Threads im Auswärts dabei:
DFB-Pokal Endspiel Berlin 19.05.2018 - Angebote EFC & FuFA
Pokalfinale: Wer hat "Heimrecht" und wer bekommt die bessere Ostkurve?
Public-Viewing als alternative zum Pokalfinale
Parkscheine DFB-Pokalfinale
Campingplätze in und um Berlin
Nachts in Berlin nach dem Finale
Bembelbar

Threads im Online Ticketing:
Ticketvergabe DFB-Pokalfinale

Threads im Alles für Fans & Fan-Clubs:

Suche & Biete:
KartenGESUCHE DFB-Pokal Finale Berlin 19.05.2018
KartenANGEBOTE DFB-Pokal Endspiel in Berlin 19.05.2018
KartenTAUSCH DFB-Pokal Finale in Berlin 19.05.2018
Mitfahrzentrale / Übernachtungen DFB-Pokal Finale Berlin 19.05.2018
#
Unfassbare Einstellung...
#
Vollkommen unverständlich was Kovac da macht...
#
Also zur Bank der Bayern: Wenn die Schonung richtig verläuft, sollten Hummels und Kimmich eigentlich im Verlauf der Partie durch Süle und Rafinha ersetzt werden. Tolisso könnte dann eventuell auch noch geschont werden und da erwarte ich dann je nach Spielverlauf Lewy oder Müller. Also immer noch nicht das befürchtete volle Karacho.
#
Freidenker schrieb:

Also zur Bank der Bayern: Wenn die Schonung richtig verläuft, sollten Hummels und Kimmich eigentlich im Verlauf der Partie durch Süle und Rafinha ersetzt werden. Tolisso könnte dann eventuell auch noch geschont werden und da erwarte ich dann je nach Spielverlauf Lewy oder Müller. Also immer noch nicht das befürchtete volle Karacho.

Ich rechne auch nicht damit dass die Stammkräfte für die Jugendspieler kommen werden, wenn es nicht läuft. Denen ist es doch vollkommen egal wie das Spiel heute ausgeht.
#
bils schrieb:

wenigstens können wir so auch mal profitieren.

Wir sind gespannt, ob wir die Chance auch nutzen können.
#
SamuelMumm schrieb:

Wir sind gespannt, ob wir die Chance auch nutzen können.

Das steht natürlich auf einem anderen Blatt.
#
PhillySGE schrieb:

Die Aufstellung der Bayern ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit der SGE und Bobic gegenüber.

So ein Quatsch. Die Aufstellung der Bayern ist nur eine Frage der Priorisierung. Man hat bereits am Dienstag das Rückspiel in Madrid, das anstrengende Hinspiel ist keine 3 Tage her, viele Spieler haben schon über 40 Spiele auf dem Buckel.

Wenn, dann ist die Aufstellung keine bodenlose Frechheit gegenüber der SGE, sondern gegenüber unseren Mitkonkurrenten (z.B. Gladbach) , die das Pech hatten, gegen Bayern in einer Saisonphase zu spielen, als sie die Liga noch 100 % ernst nehmen mussten.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn, dann ist die Aufstellung keine bodenlose Frechheit gegenüber der SGE, sondern gegenüber unseren Mitkonkurrenten (z.B. Gladbach) , die das Pech hatten, gegen Bayern in einer Saisonphase zu spielen, als sie die Liga noch 100 % ernst nehmen mussten.        

Eben, hat mich die letzten Jahre bereits aufgeregt. Diese Saison war ich froh dass wir spät gegen die Bayern spielen. Macht es nicht korrekter, aber wenigstens können wir so auch mal profitieren.