>

bils

22530

#
Maxfanatic schrieb:

Oz84 schrieb:

Darüber dass die verschenkten Shirts bei ebay & Co verkauft werden, braucht man sich aber auch kaum aufregen, solange man die Shirts sogar hier im offiziellen Forum verkaufen darf.

Durchaus verwunderlich, ja. Aber wie dort schon geschrieben: Vermutlich werden die Leute, die sich da extra Shirts mitgenommen haben, sie dann auch nicht für 20 EUR verkaufen, sondern versuchen, das größtmögliche zu erzielen.

Mag sein, dass der ein oder andere damit Glück hat. Der ein oder andere wird aber letztendlich auch keine große Freude an seiner eBay-Auktion verspüren.

Ich hab einen dieser Typen angeschrieben. Nach einigen gegenseitig erfolgten Nettigkeiten hab ich ihm gewünscht, das er entsprechend viel Freude mit dem Verkäufer erleben möge. Seine Aussage war, das er sich extra eine anonyme Mailadresse, EBay Account angelegt hat
und mit falschem Absender verschicken wird. Ich hoffe dennoch auf Eure Kreativität, diesen Typen ihr Geschäftsmodell zu zerstören!
#
Melde das ebay, verstößt gegen die AGBs.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Also Diskussion ist ja gut und schön, aber auf welcher Grundlage? Alle Beteiligten (Stadt und SGE) sind sich einig, dass das Waldstadion ausgebaut werden soll. Die letzten Gedankenspiele der Eintracht in Sachen Neubau liegen Jahre zurück. Wieso diskutiert man also darüber?

Welche Grundlage? Naja, schau dir mal z.B. das Stadion der Gladbacher an. Baukosten ~87 Mio. €. Wir zahlen über 9 Mio. € pro Jahr Miete. Merkste was...
#
Gestern sind die Bagger für den Bau einer neuen Geschäftsstelle beim Stadion angerollt. Das mit nem neuen Stadion sollte damit endgültig vom Tisch sein, falls es denn jemals solche Pläne tatsächlich gegeben haben sollte.
#
meine Damen und Herren,

wir haben... eine... neue...

TASSE ! !

https://shop.eintracht.de/themen/dfb-pokal/2695/tasse-pokalsieger-2018?c=110

#
Ich glaube so langsam hat jeder mitbekommen, dass du das mit dem Trikot scheisse findest...
#
Bitte verzichtet darauf Links zu Verkäufen der Pokalfinal T-Shirts hier einzustellen. Euer Ärger ist vollkommen verständlich, mit dem Einstellen der Links, sorgt ihr aber dafür dass die Verkäufe dieser Deppen auch noch beworben werden.
#
Nutzt aber leider nichts, sich darüber aufzuregen. Womöglich lesen die hier mit und sind noch stolz darauf.
#
Nutzen tut es nichts, stimmt, dennoch ist es einfach erbärmlich...
Stolz sind sie wahrscheinlich und verkloppen die Shirts für unmögliche Preise auf ebay...
#
Wer kein T-Shirt bekommen hat, hat wirklich Pech gehabt. Oben bei Block S/T hatten die Ultras noch einen ganzen Haufen Shirts, die sie verteilt haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer kein T-Shirt bekommen hat, hat wirklich Pech gehabt. Oben bei Block S/T hatten die Ultras noch einen ganzen Haufen Shirts, die sie verteilt haben.

Mist hätte ich das gewusst, war in T2 und auch unsere T-Shirts waren weg als wir kamen...
#
Gewinner: Eintracht Frankfurt!
#
Dieser Thread ist für unsere Jungs bei der WM, denn nur sie sind wirklich wichtig!
Ich wünsche Euch den maximalen Erfolg mit Euren jeweiligen Teams.
Den Anfang machen Carlos und Marco mit Mexico, viel Glück gegen die Löw-Truppe!
#
Marc69 schrieb:

Den Anfang machen Carlos und Marco mit Mexico, viel Glück gegen die Löw-Truppe!

Ist der endgültige Kader der Mexikaner bereits benannt worden?

Hasebe ist Kapitän von Japan, sollte es also in den Kader schaffen. Meldung von der hessenschau:

+++ Hasebe Japan-Kapitän bei WM +++
#
interessanter Artikel über Kovac im WK. Er wird gelobt und kritisiert
Das kann ich nicht beurteilen, erscheint mir aber doch zu heftig
"Der engere Kreis wurde immer weiter gezogen. Und er hat, gemeinsam mit Sportvorstand Fredi Bobic, eine Art Wagenburgmentalität vorgegeben. Reden durfte nur noch er selbst. Das hat nicht jedem gefallen. Spieler mit eigenen Meinungen sind nicht so wirklich gut klargekommen mit dem Coach, Widerworte waren nicht erwünscht. Kovac hat das „Geheimtraining“ von der Ausnahme zur Regel gemacht, am Ende war es ein Art Selbstzweck ohne wirkliche nachvollziehbare "

Die Art und Weise seines Wechsels wird auch noch mal durchgekaut
#
Tafelberg schrieb:

interessanter Artikel über Kovac im WK. Er wird gelobt und kritisiert
Das kann ich nicht beurteilen, erscheint mir aber doch zu heftig
"Der engere Kreis wurde immer weiter gezogen. Und er hat, gemeinsam mit Sportvorstand Fredi Bobic, eine Art Wagenburgmentalität vorgegeben. Reden durfte nur noch er selbst. Das hat nicht jedem gefallen. Spieler mit eigenen Meinungen sind nicht so wirklich gut klargekommen mit dem Coach, Widerworte waren nicht erwünscht. Kovac hat das „Geheimtraining“ von der Ausnahme zur Regel gemacht, am Ende war es ein Art Selbstzweck ohne wirkliche nachvollziehbare "

Die Art und Weise seines Wechsels wird auch noch mal durchgekaut

Sehe ich auch so. Vor allem dass das Geheimtraining am Ende eine Art Selbstzweck war, halte ich für vollkommenen Schwachsinn. Man muss das Geheimtraining nicht gut finden, aber der Erfolg über die fast 2,5 Jahre, gibt Kovac und co Recht. Auch wenn das für Fans vor Ort und vor allem die Journalisten blöd ist, aber es ist nicht mehr Sinn der Sache dass man das Training über die ganze Woche beobachten kann, denn wenn das der Fall ist, dann kann das der Gegner auch tun. Und wenn man sich auf den nächsten Gegner entsprechend vorbereiten will, ist Geheimtraining ein Muss, sonst kann man sich die Vorbereitung auch ganz sparen.

Auch dass fast nur noch er reden durfte, kann ich nachvollziehen. Wenn man sieht was aus Boatengs Aussagen gemacht wurde, dann finde ich es normal dass man versucht die Spieler so gut es geht vor der Presse zu schützen. Ja zu schützen, denn das Verdrehen oder Rauspicken von einzelnen Aussagen, um dann darauf rumreiten zu können schadet der Eintracht, sowie dem jeweiligem Spieler.

Dass Spieler mit eigenen Meinungen nicht so wirklich gut mit Kovac klargekommen sind, ist auch neu. Jetzt auf einmal. Jetzt, wo Kovac quasi weg ist, kann man das ja mal schreiben. Ich schätze unseren Kader so ein, dass es den ein oder anderen Spieler mit einer eigenen Meinung gibt (z.B. Boateng, Hasebe, Hradecky, Russ, Fernandes). Über Probleme mit Kovac war nie etwas zu lesen. Ich denke, dass wir auch nicht über einen so langen Zeitraum so erfolgreich gespielt hätten, wenn diese Spieler mit Kovac ein Problem gehabt hätten.
#
Es wird sogar gemunkelt, dass die AK von Wolf knapp unter 4 Millionen Euro liegt. Diese eingefädelte AK ist natürlich beschämend.

Der Wechsel nach Dortmund ist nur noch Formsache. Er soll über 6 Millionen Euro jährlich verdienen.
#
Puh, hoffentlich geht der Wechsel schnell über die Bühne, denn wenn die angebliche AK weiter in diesem Tempo sinkt, müssen wir in 3 Wochen Geld drauflegen falls Wolf wechseln sollte...
#
Alles Gute für deine private Zukunft. Sportlich ist alles hinter uns auch OK

Falls du in Köln oder Düsseldorf wohnen solltest, Achtung das "Bier" dort ist komisch
#
Die Sache mit Meier ist doch ganz einfach - wenn Hütter ihn will, bekommt er seinen Vertrag, wenn nicht muss er eben woanders noch ein Jahr kicken. Das müsste selbst dem dämlichsten Aushilfsschmierfinken einleuchten. Und Hütter hat am Wochenende noch ein Endspiel, auf das er sich konzentrieren will. Danach wird schon eine Entscheidung fallen.
Sollte Hütter den Daumen senken, ist jetzt schon absehbar, wie er in der FR behandelt wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte Hütter den Daumen senken, ist jetzt schon absehbar, wie er in der FR behandelt wird.

Nicht nur Hütter wird es abbekommen, auch Bobic, Hübner und warum auch immer Haller. Ich sehe den Artikel bereits als Vorbereitung für das Draufhauen welches kommen wird, wenn Meier gehen wird.
#
bils schrieb:

etienneone schrieb:

Der Berater von Wolf hat aber ein Interesse dass das publik wird

Aber doch nicht 5 Tage vor dem Pokalfinale. Das ist das wichtigste Spiel in Wolfs bisheriger Karriere, wenn das sein Berater lanciert haben sollte, sollte Wolf sich sofort einen neuen Berater suchen.

Kann der Versuch sein, noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, damit da noch mehr zuschauen, bzw. auf ihn schauen.
#
Mainhattener schrieb:

Kann der Versuch sein, noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, damit da noch mehr zuschauen, bzw. auf ihn schauen.

Das könnte aber auch ganz schön nach hinten los gehen. Unsere einzige Chance in diesem Spiel ist wenn alle unsere Spieler zu 100% bei der Sache sind und alles geben können. Da stören solche Nebenkriegsschauplätze nur. Und mal ehrlich, das ist das Pokalfinale, wer da durch solche Meldungen zum Zuschauen bewegt werden soll, ist eh ein Amateur...
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube aber auch nicht, dass ausgerechnet Durstewitz an so eine Info gekommen sein soll. Von Seiten der Eintracht mal ganz sicher nicht.

#
etienneone schrieb:

Aber doch nicht 5 Tage vor dem Pokalfinale. Das ist das wichtigste Spiel in Wolfs bisheriger Karriere, wenn das sein Berater lanciert haben sollte, sollte Wolf sich sofort einen neuen Berater suchen.
#
Nochmal - wie verlängert man denn nun das Abo? Welchen Artikel im Shop mus sich denn kaufen?
Da werd ich doch nicht der einzige sein, bei dem das einmal im Jahr ansteht...
#
Ozzy schrieb:

Nochmal - wie verlängert man denn nun das Abo? Welchen Artikel im Shop mus sich denn kaufen?
Da werd ich doch nicht der einzige sein, bei dem das einmal im Jahr ansteht...

Warum willst du etwas im Shop kaufen? Wenn ich auf Eintracht TV wechsele dann habe ich unter dem Fenster mit den Videos 'Eintracht TV Paket' stehen und dort steht dann 'Eintracht TV-Paket ... Abschliessen' weiter kann ich nicht gehen, da ich nicht eingeloggt bin und mein Abo noch läuft.
#
Dem Artikel der FNP kann man als Lage- und Stimmungsbeschreibung nur zustimmen.
#
Flummi schrieb:

Dem Artikel der FNP kann man als Lage- und Stimmungsbeschreibung nur zustimmen.

Ja, ein klasse Artikel
#
Dem Karlsruher SC kann es ja fast sch...egal sein, die sind über Liga 3 schon qualifiziert.

Bei den anderen ist es aber schon ein Witz, ja.
#
Klar, wegen der Quali kann es ihnen egal sein, dennoch finde ich es vollkommen schwachsinnig das so anzusetzen, unabhängig davon ob der KSC bereits für den DFB Pokal qualifiziert ist oder nicht.
#
Update
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/ausverkauft-dfb-pokal-finaltickets-alle-weg-65048/
Ausverkauft! DFB-Pokal Finaltickets alle weg
Der Ansturm auf die Tickets für das DFB-Pokalfinale am 19. Mai in Berlin war wie erwartend enorm. Das SGE-Kontingent von 20.000 Karten ist vollends aufgebraucht. Somit wird es kein Losverfahren geben.
#
Die Spiele wurden terminiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/723028/artikel_finaltag-der-amateure_engpass-fuer-den-ksc.html

Finaltag der Amateure: Engpass für den KSC?

Am 21. Mai hat der DFB die Austragung aller 21 Landespokal-Endspiele vorgesehen - und nun auch alle Partien zeitgenau angesetzt. Um 12.30 Uhr, 14.30 Uhr und 17 Uhr werden jeweils sieben Partien angepfiffen und in einer Livekonferenz in der ARD gezeigt. Dem Karlsruher SC drohen zwei Spiele innerhalb von 30 Stunden, auch der 1. FC Saarbrücken, Energie Cottbus und eventuell Weiche Flensburg sowie Viktoria Köln müssen sich auf eine besondere Belastung einstellen.

_______

Glückwunsch an den scheiss DFB, habt ihr mal wieder klasse hinbekommen