>

bils

22558

#
Mittwoch 02.11.2016, 11:50

es sind 3 mitglieder online. ich nicht.
#
Danke, ich leite es weiter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

hawischer schrieb:
Bils hat doch das Notwendige gesagt. Warum musst Du jetzt nochmal nachlegen?

Erstens wurde ich direkt angesprochen und darf wohl noch auf eine persönliche Ansprache antworten. Zweitens möchte ich Pelo dazu ermuntern, sich an der von ihm vermissten Diskussion zu beteiligen - also ganz im Sinne eines Forums. Sachliche Meinungen, die er entkräften oder bestätigen kann, gibt es, seit Werner das AfD-Programm detailliert zur Diskussion stellte, zur Genüge.
Jetzt klar?

Nein nichts ist klar, Ich wurde auch von Wener " persönlich " angesprochen ( B.6879?
Meine Antwort darauf  wurde gesperrt ( siehe oben  B6981)

Hier darf nicht " persönlch "  " auf der persönlichen Schiene " gesprochen werden.

Ich spreche nicht mit Neutrums.
#
Deinen Beitrag habe ich gesperrt, weil du es nicht lassen konntest FrankenAdler anzugehen. Ich war eigentlich der Meinung, dass der Sperrtext ausreichen würde um das zu verstehen. Ohne den Teil zu Frankenadler, hätte ich deinen Beitrag nicht gesperrt.
Den Beitrag auf den WuerzburgerAdler geantwortet hat, habe ich mit Absicht nicht gesperrt, deswegen war seine Antwort darauf auch vollkommen ok, denn warum du dich nicht an einer inhaltlichen Diskussion beteiligen willst, ist eine vollkommen nachvollziehbare Frage.
#
Wie oft müssen wir noch auffordern beim Thema zu bleiben? Wie oft müssen wir noch auffordern andere User nicht auf der persönlichen Schiene anzugehen? Wie oft müssen wir noch Beiträge sperren, löschen, User sperren, damit hier endlich eine vernünftige Diskussion entsteht? Es ist wie Werner etwas weiter oben schrieb, jeder ist für seine Beiträge selbst verantwortlich. Wir haben hier eine Netiquette, haltet Euch endlich daran!
#
Chiefs-Fan...puh...da muss schon erst der Liga-Rat tagen, ob wir hier eine neue Franchise aufnehmen können.

Grundsätzlich wird das unkritisch. Es wäre halt schön, wenn man sich einig wird diese Fantasy League auch mit dem nötigen Ernst zu betreiben. Im Moment häufen sich Spiele, wo von 9 Positionen 4-5 auf bye oder injured sind während bei den Spielern auf der Bank die Punkte sitzen. Das macht dann auch wenig Spaß.
#
Und Andere haben keine Möglichkeit an die Spieler von den "toten" Teams zu gelangen. 16 Mitspieler sind mMn viel zu viele. Aber gut, das weiss man ja dann für nächste Saison.
#
Ach du scheisse ich habe den drin gesehen
#
Jungs ich möchte von euch Tipps?

Schreiben hier eigentlich Mädchen im Thread?
#
Tipps sind doch egal, das Spiel hatten wir doch bereits am Dienstag verloren, als wir aus dem Pokal rausgeflogen waren...
#
Pfeift die Pfeife zu früh ab...
Klasse Spiel bis jetzt.
#
Leg ihn in die Mitte...
#
Hat noch einer Po?
#
Ffm60ziger schrieb:

Hat noch einer Po?

Noch nicht, hängt aber stark vom Ergebnis ab
#
OK. Blind. Letzten Post ignorieren
#
Cyrillar schrieb:

OK. Blind. Letzten Post ignorieren

Ich habe den Thread schon mal gepinnt.
#
Die Indizien sprechen dafür. Aber es gibt noch keine Verurteilung. Man muss jetzt hier nicht rechtsstaatliche Grundprinzipien in Frage stellen, egal wie unsinnig der DFB handelt.
#
audioTom schrieb:

Die Indizien sprechen dafür. Aber es gibt noch keine Verurteilung. Man muss jetzt hier nicht rechtsstaatliche Grundprinzipien in Frage stellen, egal wie unsinnig der DFB handelt.

Natürlich muss, eher darf, man das nicht.
Wenn der DFB aber eine Verurteilung abwarten will, dann dürfen sie ihr Strafen auch nicht so schnell gegenüber den Vereinen aussprechen. Ich weiss jetzt nicht wie schnell solche Prozesse in Deutschland abgeschlossen sind, aber selbst wenn der mutmaßliche Täter sofort nach dem Spiel gefasst worden wäre, so kann ich mir nicht vorstellen, dass es bis zum Zeitpunkt der DFB Strafe überhaupt zu einer Verhandlung vor einem ordentlichen Gericht gekommen wäre. Falls ich da nicht komplett daneben liege, komme ich zu dem Schluss dass es dem DFB gar nicht um die Täterermittlung geht, sondern eben darum Kollektivstrafen auszusprechen.
#
Aber hätte sich ohne den Frust wirklich jemand an der Täterfindung beteiligt ?
#
Adora schrieb:

Aber hätte sich ohne den Frust wirklich jemand an der Täterfindung beteiligt ?

Das begann ja bereits vor der Bestrafung.
#
Ich bin nicht allzu oft der gleichen Meinung wie Behrenbeck, aber mit seinem heutigem Kommentar trifft er es ganz gut. Das Einzige wo er mMn daneben liegt ist bei folgender Aussage:

Jede Fangruppierung kann immer dafür sorgen, dass sie nicht bestraft wird, in dem sie Täter gemeinsam identifiziert und hilft diese zu eliminieren. (...)
So geschehen etwa bei der SGE bei den Vorfällen in Magdeburg, als der verantwortliche Chaot gemeinsam geschnappt wurde.

Gerade Magdeburg zeigt doch dass es dem DFB nicht um die einzelnen Täter geht, denn sonst hätte man nicht 2 Kollektivstrafen nach diesen Vorfällen ausgesprochen, obwohl einer der Täter identifiziert wurde.
#
Ich habe hier einige Beiträge gesperrt. Was bitte hat Claudia Roth mit der AfD zu tun? Wenn ihr das diskutieren wollt, tut das in einem entsprechendem Thread, aber nicht hier. Danke.
#
Da das ja nun geklärt ist, können alle mal wieder Meinungen und Argumente zum Threadthema austauschen. Danke.
#
Der DFB hat sein Urteil doch genau formuliert.
DK-Besitzer auf den nicht gesperrten Tribünen dürfen rein, aber ihre Karte auch nicht weitergeben. Wurde also vielleicht innerhalb, oder außerhalb Fanclubs nun doch getauscht? Ziviler Ungehorsam? Gegen den korrupten DFB mit seinen absurden Strafen? Sowas aber auch!
Waren es vielleicht doch nicht über 200 Ingolstädter? Ist es illegal dort Karten zu kaufen?

Ein Verschulden seitens der Eintracht liegt also schon mal nicht vor. Ein Verschulden einzelner Fans liegt möglicherweise vor, wenn sie ihre Karte unberechtigterweise weitergegeben haben sollten. Kann das sicher belegt werden, dass es so war? Völlig ausgeschlossen. Also auch keine DFB-Strafe. Wobei man bei diesem ziel- und konzeptlosen DFB-Sportgericht sicherlich nicht uninteressiert an einer Strafe ist, wenn schon die Schiedsrichterleistung nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.

Ich war recht lang im Block, da war kaum jemand noch im Stadion, Böller habe ich keinen gehört.
#
NX01K schrieb:

Ein Verschulden seitens der Eintracht liegt also schon mal nicht vor.

Ich picke mir mal nur diesen Teil als Zitat raus.
Lag ein Verschulden seitens der Eintracht in Magdeburg vor? Ich denke das können wir alle klar mit Nein beantworten, dennoch sind die Eintracht und die Fans bestraft worden. Wenn die beim DFB Bock haben, werden sie schon einen "Grund" finden uns zu bestrafen.
#
Wie naiv sind denn bitte manche Leute?
Jeder darf sich, passend zu seinem Weltbild seine eigenen Theorien aussuchen:

• Tore aufgebrochen und einfach in den Stadionbereich gestürmt, dabei die Ordner natürlich mindestens ins Koma geprügelt
  • Karten von Dauerkarteninhabern bekommen, die selbst nicht hin sind, bzw. aus dem eigenen Fanclub, der ein Kontingent Dauerkarten hat und bei dem einige Leute nicht hin sind.
  • Andere Fans bedroht und ihnen die Karten abgenommen
  • Karten in Ingolstadt besorgt
  • Sich mehrere Tage in den unterirdischen Pyro- und Waffenlagern im Stadionbereich versteckt und im passenden Moment ins Stadion gestürmt
Sicher für jeden was dabei!
#
NX01K schrieb:

Sich mehrere Tage in den unterirdischen Pyro- und Waffenlagern im Stadionbereich versteckt und im passenden Moment ins Stadion gestürmt

Das, hoffentlich hatten sie genug Bier
#
bils schrieb:

aber schade dass man jetzt bereits gegen Gladbach verloren hat. Vorteil ist dann kann man dort auch schonen, zu verlieren hat man ja nix mehr.

Wie stehts denn zur Halbzeit? Flog Fabian auch wieder...
#
DougH schrieb:  

bils schrieb:
aber schade dass man jetzt bereits gegen Gladbach verloren hat. Vorteil ist dann kann man dort auch schonen, zu verlieren hat man ja nix mehr.

Wie stehts denn zur Halbzeit? Flog Fabian auch wieder...

Weiss ich doch nicht. Lies den Spieltagsthread von gestern
#
Um mich bei der Regäsel Diskussion einzumischen. Ich fand ihn nie gut und er hat mich auch in keinem Spiel bisher überzeugt. Er ist einfach zu limitiert und anders als Chandler (der auch spielerisch limitiert ist) wirkt er abgelenkt. Ich habe das Gefühl, dass er mehr mit seinem Aussehen beschäftigt ist (die Haare, Tattoos müssen sitzen).

Hinzu kommt, dass ihm als Außenverteidiger auch die Schnelligkeit fehlt. Heute hat er sich aber bemüht und tat sein Bestes.
Im Winter sollte man ihn dringend verleihen.
#
Ich mische mich dann auch mal wieder ein. Du findest hier doch eh alles scheisse, was machst du überhaupt noch hier? Dich braucht hier niemand!

Zum Spiel. War ein sehr schwaches und sehr langweiliges Spiel. Sowas über 120 Minuten ist schon sehr anstrengend, wenigstens gabs Bier. Zum Glück gewonnen, aber schade dass man jetzt bereits gegen Gladbach verloren hat. Vorteil ist dann kann man dort auch schonen, zu verlieren hat man ja nix mehr.
#
Fuck