bils
22558
#
bils
Hier gehts weiter
mmhh... die Woche ist jetzt rum. Was passiert nun?... vor allem haben wir einige aus dem Fanclub die nicht können. Gehen diese Karten wenigstens für andere Fans in den freien Verkauf?
Laut PM der Eintracht wird es keinen Tageskartenverkauf gehen, also logischerweise auch keinen freien Verkauf von nicht genutzen DKs. Zumindest interpretiere ich das so. Hier mal der Wortlaut:
Danach ist zum einen das DFB-Pokalspiel gegen Ingolstadt am 25. Oktober 2016 (ab 20.45 Uhr) unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Die gesamte Heimkurve von Eintracht Frankfurt bleibt geschlossen. Lediglich die Dauerkarteninhaber der Haupt-, Gegen- und der Osttribüne sind berechtigt, ihre Dauerkartenplätze für dieses Spiel zu erwerben, für das es im Übrigen keinen Tageskartenverkauf geben darf. Ebenfalls ausgenommen von der Sperre ist der Gastbereich in dem Umfang, in welchem der FC Ingolstadt das Kontingent an seine Anhänger verkauft.Wenn du das anders interpretierst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das bei der Eintracht nachzufragen.
http://www.eintracht.de/news/artikel/teilausschluesse-und-auflagen-fuer-eintracht-frankfurt-56780/
bils schrieb:Was imo. absolut problemlos wäre. Als ich vor vielen jahrtausenden mal Mod in einem Forum war gab es dort 1 Admin (Chef) und 4 Super-Mods, die vollen zugriff auf das Forum hatten (löschen, sperren, User verwarnen). Dazu gab es dann noch 6 weitere Mods die Themenbereichen zu geteilt wurden. Diese konnten Beiträge nur "unsichtbar machen" oder editieren. Oder User melden welche dann im internen Modforum besprochen wurden wie mit ihnen weiter verfahren wird.
Zusammengefasst würde das mindestens eine Überarbeitung / Hinzufügen der folgenden Funktionen bedeuten:
neue Rolle mit eingeschränkten Modfunktionen
Überarbeitung der aktuellen Modfunktionen
Hinzufügen einer Art Liste für ausgeblendete Beiträge
alles was ich vergessen habe
Meiner Meinung nach würde das Tests zu folgenden Dingen nach sich ziehen:
die neue Rolle komplett testen
die überarbeiteten Modfunktionen testen
die alten, eigentlich nicht geänderten Modfunktionen testen
die ABs als User, neue Rolle und Mod testen. Sowohl für Beitrags- wie auch Profilmeldungen
detaillierte Tests dieser neuen Liste (tauchen ausgeblendete Beiträge dort auf, kann man diese aus der Liste löschen, funktioniert das Freischalten korrekt, ...)
testen ob als User diese neuen Funktionen nicht sichtbar sind
usw.
vonNachtmahr1982 schrieb:Natürlich sollte das problemlos möglich sein, aber sowas gibt es hier aktuell (meines Wissens nach) nicht.
Was imo. absolut problemlos wäre. Als ich vor vielen jahrtausenden mal Mod in einem Forum war gab es dort 1 Admin (Chef) und 4 Super-Mods, die vollen zugriff auf das Forum hatten (löschen, sperren, User verwarnen). Dazu gab es dann noch 6 weitere Mods die Themenbereichen zu geteilt wurden. Diese konnten Beiträge nur "unsichtbar machen" oder editieren. Oder User melden welche dann im internen Modforum besprochen wurden wie mit ihnen weiter verfahren wird.
bils schrieb:dann is ja gut
Ich habe das nicht als Vorwurf aufgenommen
bils schrieb:Könnte man den Auserwählten vielleicht Zugriff auf eingeschränkte Funktionen geben ? Z.B. Beiträge nur ausblenden, nicht aber löschen zu können, dann könnt Ihr drauf gucken wenn Ihr online seid und entscheiden
Hier sehe ich das Problem dass diese "Auserwählten" dann immer Zugriff auf die Modfunktionen haben müssten, dann könnte man diese "Auserwählten" auch sofort komplett zum Mod machen
Taunusabbel schrieb:Wenn das so funktionieren sollte, wie Du hier vorschlägst, müsste man wohl eine neue Rolle, ich nenne sie mal Zwischenmod, einbauen. Diese Zwischenmods müssten dann eine Funktion "ausblenden" haben, die die normalen Mods schnell überblicken können, also eine Art Liste für diese ausgeblendeten Beiträge haben. Logischerweise müssten diese Zwischenmods auch Zugriff auf die ABs haben, diese aber nicht löschen können, damit sie für die normalen Mods noch zu finden sind.bils schrieb:
Hier sehe ich das Problem dass diese "Auserwählten" dann immer Zugriff auf die Modfunktionen haben müssten, dann könnte man diese "Auserwählten" auch sofort komplett zum Mod machen
Könnte man den Auserwählten vielleicht Zugriff auf eingeschränkte Funktionen geben ? Z.B. Beiträge nur ausblenden, nicht aber löschen zu können, dann könnt Ihr drauf gucken wenn Ihr online seid und entscheiden
Einen kompletten Zugriff auf die anderen Modfunktionen würde meiner Meinung nach weniger Sinn machen, da diese Zwischenmods dann ja wieder normale Mods sein könnten.
Zusammengefasst würde das mindestens eine Überarbeitung / Hinzufügen der folgenden Funktionen bedeuten:
- neue Rolle mit eingeschränkten Modfunktionen
- Überarbeitung der aktuellen Modfunktionen
- Hinzufügen einer Art Liste für ausgeblendete Beiträge
- alles was ich vergessen habe
- die neue Rolle komplett testen
- die überarbeiteten Modfunktionen testen
- die alten, eigentlich nicht geänderten Modfunktionen testen
- die ABs als User, neue Rolle und Mod testen. Sowohl für Beitrags- wie auch Profilmeldungen
- detaillierte Tests dieser neuen Liste (tauchen ausgeblendete Beiträge dort auf, kann man diese aus der Liste löschen, funktioniert das Freischalten korrekt, ...)
- testen ob als User diese neuen Funktionen nicht sichtbar sind
- usw.
Persönlich denke ich dass so eine Änderung alles andere als eine Kleinigkeit wäre und da bezweifele ich ehrlich den Kosten-Aufwand-Nutzen Faktor.
Mit Aufwand meine ich, dass die Mods dann zusätzlich zu allem was in der Zeit passiert ist, wo sie nicht da waren, auch noch die ausgeblendeten Beiträge kontrollieren müssten. Selbst wenn das super klappt, wäre es ja eigentlich nicht der Sinn der Sache, das nicht zu kontrollieren.
Ich denke auch nicht, dass der Nutzen einer solchen Änderung, für die wenigen Male wo ein gemeldeter, unpassender Beiträg zu lange im Forum steht, sich rechnet. Davon abgesehen liegt eine solche Entscheidung natürlich bei EF.
bils schrieb:Was imo. absolut problemlos wäre. Als ich vor vielen jahrtausenden mal Mod in einem Forum war gab es dort 1 Admin (Chef) und 4 Super-Mods, die vollen zugriff auf das Forum hatten (löschen, sperren, User verwarnen). Dazu gab es dann noch 6 weitere Mods die Themenbereichen zu geteilt wurden. Diese konnten Beiträge nur "unsichtbar machen" oder editieren. Oder User melden welche dann im internen Modforum besprochen wurden wie mit ihnen weiter verfahren wird.
neue Rolle mit eingeschränkten Modfunktionen
Überarbeitung der aktuellen Modfunktionen
Hinzufügen einer Art Liste für ausgeblendete Beiträge
alles was ich vergessen habe
Meiner Meinung nach würde das Tests zu folgenden Dingen nach sich ziehen:
die neue Rolle komplett testen
die überarbeiteten Modfunktionen testen
die alten, eigentlich nicht geänderten Modfunktionen testen
die ABs als User, neue Rolle und Mod testen. Sowohl für Beitrags- wie auch Profilmeldungen
detaillierte Tests dieser neuen Liste (tauchen ausgeblendete Beiträge dort auf, kann man diese aus der Liste löschen, funktioniert das Freischalten korrekt, ...)
testen ob als User diese neuen Funktionen nicht sichtbar sind
usw.
bils schrieb:Ich weiß nicht wie Ihr das heute organisiert, deshalb meine Frage ob es da noch Möglichkeiten zur Optimierung gibt. War kein Vorwurf, sollte auch nicht so klingen, sondern eine einfache Frage. Man kann ja mal drüber sprechen, dazu sollte meiner Meinung nach das Treffen gestern halt auch dienen.Taunusabbel schrieb:
Habe noch eine Anregung, die ich gestern vergessen hatte :
Ich weiß Ihr macht das ehrenamtlich, Dienstpläne im eigentlichen Sinn wird es also nicht geben. Aber, Ihr habt uns gestern darum gebeten Beiträge früher zu melden, daran werde ich mich gerne halten, es macht halt nur keinen Sinn wenn (manchmal) über Stunden kein Mod anwesend ist.
Meine Bitte wäre Euch vielleicht etwas besser abzusprechen, bzw. Eure Arbeitszeiten besser zu koordinieren, so dass immer einer von Euch anwesend ist.
Ernst gemeinte Frage, wie stellst du dir das vor? Ich meine wir alle haben einen Job oder studieren, dass das Vorrang hat, ist denke ich selbstverständlich (um Missverständnisse zu vermeiden, ich habe deinen Beitrag nicht so aufgenommen als dass du das anders siehst). Auch jetzt kündigen wir intern an, wenn wir mal über einen längeren Zeitraum nicht ins Forum reinschauen können, auch wenn das mal nur ein Tag ist, oder man Abends nicht verfügbar ist. Deswegen frage ich wie man das verbessern könnte. Dass mal spontan etwas dazwischen kommen kann, kann man, egal wie gut man organisiert ist, leider nie ausschliessen.
Taunusabbel schrieb:Ich habe das nicht als Vorwurf aufgenommen
Ich weiß nicht wie Ihr das heute organisiert, deshalb meine Frage ob es da noch Möglichkeiten zur Optimierung gibt. War kein Vorwurf, sollte auch nicht so klingen, sondern eine einfache Frage. Man kann ja mal drüber sprechen, dazu sollte meiner Meinung nach das Treffen gestern halt auch dienen.
Wie Xaver bereits schrieb, kündigen wir das intern grob an. Ich versuche, soweit es möglich ist, auch die Arbeitsplanung, vor allem wenn ich über einen längeren Zeitraum viel zu tun habe, anzukündigen. Das ist allerdings immer mit Vorsicht zu geniessen, da auch mal etwas unvorhergesehenes passieren kann, bzw. ich auch in Phasen, wo ich viel zu tun habe, mal Zeit auf der Arbeit habe um reinzuschauen.
Steinat1975 schrieb:Hier sehe ich das Problem dass diese "Auserwählten" dann immer Zugriff auf die Modfunktionen haben müssten, dann könnte man diese "Auserwählten" auch sofort komplett zum Mod machen
Schnapsidee...?
Vllt. irgendwelche User dazwischen schalten?Sollte es mal vorkommen, dass kein mod anwesend ist springt ein "auserwählter" ein?Wie das Aussehen könnte weiß ich noch nicht!Fiel mir Spontan so ein...
Oder die Community ist in diesem Fall gefragt?
bils schrieb:dann is ja gut
Ich habe das nicht als Vorwurf aufgenommen
bils schrieb:Könnte man den Auserwählten vielleicht Zugriff auf eingeschränkte Funktionen geben ? Z.B. Beiträge nur ausblenden, nicht aber löschen zu können, dann könnt Ihr drauf gucken wenn Ihr online seid und entscheiden
prothurk schrieb:Foofighter schrieb:
Wie? Du hast en Pils bekommen??????
Du warst halt im richtigen Moment am falschen Ort!
Ich weiß Ihr macht das ehrenamtlich, Dienstpläne im eigentlichen Sinn wird es also nicht geben. Aber, Ihr habt uns gestern darum gebeten Beiträge früher zu melden, daran werde ich mich gerne halten, es macht halt nur keinen Sinn wenn (manchmal) über Stunden kein Mod anwesend ist.
Meine Bitte wäre Euch vielleicht etwas besser abzusprechen, bzw. Eure Arbeitszeiten besser zu koordinieren, so dass immer einer von Euch anwesend ist.
Taunusabbel schrieb:Ernst gemeinte Frage, wie stellst du dir das vor? Ich meine wir alle haben einen Job oder studieren, dass das Vorrang hat, ist denke ich selbstverständlich (um Missverständnisse zu vermeiden, ich habe deinen Beitrag nicht so aufgenommen als dass du das anders siehst). Auch jetzt kündigen wir intern an, wenn wir mal über einen längeren Zeitraum nicht ins Forum reinschauen können, auch wenn das mal nur ein Tag ist, oder man Abends nicht verfügbar ist. Deswegen frage ich wie man das verbessern könnte. Dass mal spontan etwas dazwischen kommen kann, kann man, egal wie gut man organisiert ist, leider nie ausschliessen.
bils schrieb:Ich weiß nicht wie Ihr das heute organisiert, deshalb meine Frage ob es da noch Möglichkeiten zur Optimierung gibt. War kein Vorwurf, sollte auch nicht so klingen, sondern eine einfache Frage. Man kann ja mal drüber sprechen, dazu sollte meiner Meinung nach das Treffen gestern halt auch dienen.Taunusabbel schrieb:
Ernst gemeinte Frage, wie stellst du dir das vor? Ich meine wir alle haben einen Job oder studieren, dass das Vorrang hat, ist denke ich selbstverständlich (um Missverständnisse zu vermeiden, ich habe deinen Beitrag nicht so aufgenommen als dass du das anders siehst). Auch jetzt kündigen wir intern an, wenn wir mal über einen längeren Zeitraum nicht ins Forum reinschauen können, auch wenn das mal nur ein Tag ist, oder man Abends nicht verfügbar ist. Deswegen frage ich wie man das verbessern könnte. Dass mal spontan etwas dazwischen kommen kann, kann man, egal wie gut man organisiert ist, leider nie ausschliessen.
Schnapsidee...?
Vllt. irgendwelche User dazwischen schalten?Sollte es mal vorkommen, dass kein mod anwesend ist springt ein "auserwählter" ein?Wie das Aussehen könnte weiß ich noch nicht!Fiel mir Spontan so ein...
bils schrieb:
Deswegen frage ich wie man das verbessern könnte. Dass mal spontan etwas dazwischen kommen kann, kann man, egal wie gut man organisiert ist, leider nie ausschliessen.
Nur klar, dass man sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn man für das Kiffen an den Pranger gestellt wird. Trotzdem kein Grund, hier gleich so ausfällig zu werden.
Durch meine Arbeit ist mir schon aufgefallen, dass die Zuführung von Rauschmitteln, wenn auch eher "harmlose", unter der Jugend einen erneuten Boom erfährt und sogar weiter verbreitet zu sein scheint als zu meiner Jugendzeit. Trotz allem finde ich, dass man sich damit abfinden muss, wenn das andere nicht so pralle finden und mit Recht dagegen sprechen.
Denn: es mag in erster Linie harmlos sein. Aber was, wenn das Hochgefühl durch einen kleinen Peter nicht mehr ausreicht, über die in Gedanken wachsende Ungerechtigkeit der Welt hinweg zu trösten und der Ponyhoffilm sich nicht mehr einstellen will? Dann sieht man, wieso Marihuana als Einstiegsdroge gilt.
Zudem verändern sich im Rausch Verhaltensmuster, man hat sich weniger unter Kontrolle. Manche agieren im Sinne des Beinamens friedlich, andere jedoch latent aggressiv.
Unter den Aspekten, auch weil es medial weit transportiert wird zu der Fußball begeisterten Jugend und noch Jüngeren: Das hat meiner Meinung nach nix, eigentlich genau wie Alkohol und Zigaretten o.ä., im Stadion verloren. Ich pauschalisiere nicht gern, aber in diesem Fall geht es um Drogen/Rauschmittel, und die sind alles andere ala förderlich im Überschwang. Besonders gepaart mit emotionaler Aufladung bei Sportevents.
Durch meine Arbeit ist mir schon aufgefallen, dass die Zuführung von Rauschmitteln, wenn auch eher "harmlose", unter der Jugend einen erneuten Boom erfährt und sogar weiter verbreitet zu sein scheint als zu meiner Jugendzeit. Trotz allem finde ich, dass man sich damit abfinden muss, wenn das andere nicht so pralle finden und mit Recht dagegen sprechen.
Denn: es mag in erster Linie harmlos sein. Aber was, wenn das Hochgefühl durch einen kleinen Peter nicht mehr ausreicht, über die in Gedanken wachsende Ungerechtigkeit der Welt hinweg zu trösten und der Ponyhoffilm sich nicht mehr einstellen will? Dann sieht man, wieso Marihuana als Einstiegsdroge gilt.
Zudem verändern sich im Rausch Verhaltensmuster, man hat sich weniger unter Kontrolle. Manche agieren im Sinne des Beinamens friedlich, andere jedoch latent aggressiv.
Unter den Aspekten, auch weil es medial weit transportiert wird zu der Fußball begeisterten Jugend und noch Jüngeren: Das hat meiner Meinung nach nix, eigentlich genau wie Alkohol und Zigaretten o.ä., im Stadion verloren. Ich pauschalisiere nicht gern, aber in diesem Fall geht es um Drogen/Rauschmittel, und die sind alles andere ala förderlich im Überschwang. Besonders gepaart mit emotionaler Aufladung bei Sportevents.
adlerjunge23FFM hat doch Recht, das Kiffen hat doch nichts mit den aktuellen Problemen zu tun. Den Problemen die wieder einmal dafür gesorgt haben, dass viele unschuldige Fans nicht ins Stadion können. Den Problemen, von denen seit 1,5 Seiten erfolgreich abgelenkt wurde, weil jemand sich übers Kiffen aufregt, wo wir gerade bestraft wurden, weil Vollidioten Leuchtraketen in Menschen geschossen haben. Du hast Recht, Kiffen, Alkohol und Kippen sind unsere Probleme die man dringen aus dem Stadion raushaben muss
Wo genau hat er nun recht, meinen Beitrag ins falsche Licht zu rücken? Natürlich habe ich u.a. Alkohol mit einbezogen und auch nicht "Haschisten" als Übeltäter deklariert.
Ich habe mich auf einen Post bezogen, der eben das Thema Drogen aufgriff und in dem ein anderer User für seine Meinung dagegen attackiert wurde. Als Auslöser für die vorherrschenden Probleme habe ich sie nicht identifiziert. Ausschließen kann man ihre Rolle, sofern der Konsum von Rauschmitteln wirklich stattfindet, wohl nicht mit Sicherheit. Aber das war auch nicht Kern meiner Argumentation.
Dieses Gesicht mit rollenden Augen kann man sich übrigens sparen, sehe nicht seine Förderlichkeit für den Ausdruck einer Missinterpretation. Die ist für mich offensichtlich.
Ich habe mich auf einen Post bezogen, der eben das Thema Drogen aufgriff und in dem ein anderer User für seine Meinung dagegen attackiert wurde. Als Auslöser für die vorherrschenden Probleme habe ich sie nicht identifiziert. Ausschließen kann man ihre Rolle, sofern der Konsum von Rauschmitteln wirklich stattfindet, wohl nicht mit Sicherheit. Aber das war auch nicht Kern meiner Argumentation.
Dieses Gesicht mit rollenden Augen kann man sich übrigens sparen, sehe nicht seine Förderlichkeit für den Ausdruck einer Missinterpretation. Die ist für mich offensichtlich.
Allenfalls im Rahmen des Taschengeldes, aber das wird auch nicht bei jedem der Fall sein. Es gibt genug Eltern, die Geld an 14, 15-jährige für andere Zwecke geben.
Wie gesagt, das sind alles Beispiele, die aufzeigen sollen, dass es niemals so sein wird: 50.000 Euro Geldstrafe an Frankfurt, 50.000 wird weitergegeben.
Wie gesagt, das sind alles Beispiele, die aufzeigen sollen, dass es niemals so sein wird: 50.000 Euro Geldstrafe an Frankfurt, 50.000 wird weitergegeben.
Bin im Urlaub. Erhole mich vom leverkusen Spiel.
Naja bis jetzt haben und die Gegner von der spieltaktik nicht gepasst
Ich befürchte der nächste Gegner liegt uns auch nicht.
Naja bis jetzt haben und die Gegner von der spieltaktik nicht gepasst
Ich befürchte der nächste Gegner liegt uns auch nicht.
bils schrieb:Willkür !
Ich habe den Titel mal in Ingolstadt umgeändert.
Dürfte aber Spieltag 4 sein, oder? 9 Punkte nach 3 Spielen wäre genial
bils schrieb:Hast ja jetzt Übung drin
Ich habe den Titel verbessert
bils schrieb:Willkür !
bils schrieb:Ich will nicht wissen was ich in Geistigerumnachtung geschrieben hab.
Was z.B. sind denn die Waiver und wie setzt sich das zusammen?
Waiver sind alle freien Spieler (wenn ich es richtig im Kopf habe, leider ist die Anzeige bei der NFL mit dem Handy anders als vom Desktop PC) auf dem Markt. Will man einen Spieler von Waiver hinzufügen, wird die Waiver Position hinzugezogen. Will nur ein Mitspieler den Spieler holen, spielt die Waiver Position keine Rolle. Wollen mindestens 2 Mitspieler den gleichen Spieler vom Waiver holen, dann bekommt derjenige den Spieler der die bessere Waiver Position hat.
Ich glaube zu Beginn war die Waiver Liste umgekehrt der Draftreihenfolge. Danach müsste sie sich je nachdem wieviele Spieler man bereits geholt hat und nach Erfolg der Matchups, ändern.
Mittwochs oder Donnerstags sind dann alle Spieler frei, können also sofort verpflichtet werden. Spieler die vom Waiver geholt werden bekommt man, glaube ich, erst mittwochs. Will man 2 Spieler vom Waiver holen, muss man auf die Priorität achten, da man nach dem ersten geholten Spieler in der Waiver Position nach unten rutscht.
Ich glaube zu Beginn war die Waiver Liste umgekehrt der Draftreihenfolge. Danach müsste sie sich je nachdem wieviele Spieler man bereits geholt hat und nach Erfolg der Matchups, ändern.
Mittwochs oder Donnerstags sind dann alle Spieler frei, können also sofort verpflichtet werden. Spieler die vom Waiver geholt werden bekommt man, glaube ich, erst mittwochs. Will man 2 Spieler vom Waiver holen, muss man auf die Priorität achten, da man nach dem ersten geholten Spieler in der Waiver Position nach unten rutscht.
Ich glaube nicht das bei Vollprofis, deren Akkus noch vollgeladen sein sollten, nur annähernd das Spiel vom Samstag noch heute eine Rollen spielt. Bei Spielern die die Vorbereitung nicht mit gemacht haben oder länger verletzt waren kann ich das Argument ja verstehen. Aber das Thema haben wir ja bis auf Vallejo nicht.
Wie gesagt, Rotation aus Leistungs-/Taktikgründen okay, aber nicht weil die frische fehlt.
Am Rande, unser Gegner wird wohl zum 3.mal in Folge mit der gleichen Aufstellung ins rennen gehen.
Wie gesagt, Rotation aus Leistungs-/Taktikgründen okay, aber nicht weil die frische fehlt.
Am Rande, unser Gegner wird wohl zum 3.mal in Folge mit der gleichen Aufstellung ins rennen gehen.
steps82 schrieb:Aus diesem Grund ist für mich Vallejo ein Wechselkandidat. Entweder für heute oder am Samstag.
Aber das Thema haben wir ja bis auf Vallejo nicht.
Ansonsten sehe ich es wie du ein paar Postings vorher. Rebic für Gacinovic (falls Rebic fit genug ist) und Mascarell für Huszti. Ich kann mir bei uns keine Rotation mit 5 oder 6 Wechsel vorstellen.
Ich bin ganz ehrlich. So richtig verstehe ich nicht was ich darf und was ich nicht darf. Sieht deshalb etwas unstruktriert aus, aber ich blicke leider nicht durch
bils schrieb:Auch wenn ich ausgelacht werde, ein Spieler den ich bei einem Abstieg geholt hätte wäre Ronny gewesen.Mainhattener schrieb:
Ronny hat ja zum 31.08. seinen Vertrag aufgelöst, denn hätten sie die ganze HR holen können.
Stimmt, aber vielleicht wurde entschieden dass man ihn gar nicht holen will. Luhukay ist doch bis jetzt bei vielen seiner Stationen dadurch aufgefallen dass er ihm bekannte Spieler immer wieder verpflichtet hat. Ndjeng ist ihm gefühlt überall hin gefolgt.
Er ist nicht schnell, er ist nicht das Laufwunder, aber in der zweiten Liga hätte er trotzdem helfen können, er hat durchaus ein Auge für den Mitspieler und Standards kann er auch - gut bei uns vieleicht nicht.
Ich hatte fest damit gerechnet dass ihn der VfB holt und auch aus den genannten Gründen hätte ich es mehr als verstanden dass er wieder mit Luhukay vereint gewesen wäre.
Ich hätte ihn auf keinen Fall geholt. Aber egal, zum Glück trat der Fall 2.Liga ja nicht ein
Stuttgart hat mit Maxim ja bereits einen ähnlichen, meiner Meinung nach allerdings besseren Spieler. Es hätte absolut keinen Sinn gemacht beide im Kader zu haben. Aber gut, ich fand Ronny schon immer überschätzt und wundere mich heute noch dass er auf so viele Spiele in der 1. und 2. Bundesliga gekommen ist.
@ JanFurtok4ever
Keine Ahnung, ich habe nur gelesen dass er die 3 jungen Spieler abgelehnt haben soll.
Stuttgart hat mit Maxim ja bereits einen ähnlichen, meiner Meinung nach allerdings besseren Spieler. Es hätte absolut keinen Sinn gemacht beide im Kader zu haben. Aber gut, ich fand Ronny schon immer überschätzt und wundere mich heute noch dass er auf so viele Spiele in der 1. und 2. Bundesliga gekommen ist.
@ JanFurtok4ever
Keine Ahnung, ich habe nur gelesen dass er die 3 jungen Spieler abgelehnt haben soll.
bils schrieb:Vieleicht hätte man Maxim auch verkauft, wobei ich mir beide hätte vorstellen können, aber gute Leute kann man bei so einer Aufstiegsmission nie genug haben, vorallem weil man ja auch nie weiß ob sich jemand langfristig verletzt.
Ich hätte ihn auf keinen Fall geholt. Aber egal, zum Glück trat der Fall 2.Liga ja nicht ein
@ JanFurtok4ever
Für die zweite Liga halte ich Ronny für einen noch guten Mann, für die Bundesliga fehlt es eher an einigem.
Derweil kursiert in Sachen Trainersuche der Name Hannes Wolf (BVB U19).
bils schrieb:Ronny hat ja zum 31.08. seinen Vertrag aufgelöst, denn hätten sie die ganze HR holen können.Mainhattener schrieb:
Mich würde eher interessieren was er an den Transfers auszusetzen hat, so schlecht sind die Transfers vom Papier her nicht.
Es wäre sicherlich auch möglich gewesen noch Wünsche im Winter zu erfüllen.
Angeblich wollte er erfahrenere Spieler. Die Bild schrieb angeblich (ich habe das in einem anderem Forum gelesen) etwas von Ronny und Marin.
Mainhattener schrieb:Stimmt, aber vielleicht wurde entschieden dass man ihn gar nicht holen will. Luhukay ist doch bis jetzt bei vielen seiner Stationen dadurch aufgefallen dass er ihm bekannte Spieler immer wieder verpflichtet hat. Ndjeng ist ihm gefühlt überall hin gefolgt.
Ronny hat ja zum 31.08. seinen Vertrag aufgelöst, denn hätten sie die ganze HR holen können.
bils schrieb:Auch wenn ich ausgelacht werde, ein Spieler den ich bei einem Abstieg geholt hätte wäre Ronny gewesen.Mainhattener schrieb:
Stimmt, aber vielleicht wurde entschieden dass man ihn gar nicht holen will. Luhukay ist doch bis jetzt bei vielen seiner Stationen dadurch aufgefallen dass er ihm bekannte Spieler immer wieder verpflichtet hat. Ndjeng ist ihm gefühlt überall hin gefolgt.
Er ist nicht schnell, er ist nicht das Laufwunder, aber in der zweiten Liga hätte er trotzdem helfen können, er hat durchaus ein Auge für den Mitspieler und Standards kann er auch - gut bei uns vieleicht nicht.
Ich hatte fest damit gerechnet dass ihn der VfB holt und auch aus den genannten Gründen hätte ich es mehr als verstanden dass er wieder mit Luhukay vereint gewesen wäre.
Skyliner1899 schrieb:Mich würde eher interessieren was er an den Transfers auszusetzen hat, so schlecht sind die Transfers vom Papier her nicht.
Selbst Schuld VfB. Luhukay wäre schon der richtige gewesen.
Mainhattener schrieb:Angeblich wollte er erfahrenere Spieler. Die Bild schrieb angeblich (ich habe das in einem anderem Forum gelesen) etwas von Ronny und Marin.
Mich würde eher interessieren was er an den Transfers auszusetzen hat, so schlecht sind die Transfers vom Papier her nicht.
bils schrieb:Ronny hat ja zum 31.08. seinen Vertrag aufgelöst, denn hätten sie die ganze HR holen können.Mainhattener schrieb:
Angeblich wollte er erfahrenere Spieler. Die Bild schrieb angeblich (ich habe das in einem anderem Forum gelesen) etwas von Ronny und Marin.
bils schrieb:Stand nicht irgendwo, dass ihm erfahrene Bundesligaspieler, die auch kommen wollten, vom Vorstand quasi angeboten wurden, er sie aber abgelehnt hat? Im Stuttgart-Forum zu lesen war mein Trash-TV-Ersatz. Ich hoffe, die kommen jetzt nicht plötzlich auf die Beine.Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:OK, das ist nun echt doof, Ticketbörse und Fanshop, beide zeigen nur weiße Seiten, dabei wollt ich meine Karte einstellen.
Heute mal wieder weiße Seiten im online Shop und bei den Tickets. Hatte man das nicht mal im Griff?
Fenster 10 und Feuerfuxx 48.0.2