bils
22558
#
Frankfurt050986
Den muss Haris zumindestens aufs Tor bekommen
FrankenAdler schrieb:
Schalke hat in der 2. HZ gefühlte 97% Ballbesitz
Da Schalke seit 2 Monaten nicht weiß, was sie mit dem Ball anfangen könnten, ist das noch nicht das Problem.
littlecrow schrieb:
Das ist, wenn ich mich nicht irre, nicht möglich, da das Tool nur eine Umbuchung auf eine gleiche oder teurere Kategorie zulässt.
Das stimmt soweit ich weiß nicht. Ein Kollege mit Sitzplatz-DK ist letzte Saison aus 30B in 32B gewechselt, also in eine günstigere Kategorie - und das ging ohne Probleme.
bils schrieb:
Izzy82 schrieb:Ein weiterer Neuzugang:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/renat-dadachov-kehrt-an-den-riederwald-zurueck.html
das kommt überraschend.
So überraschend auch nicht. Die Spekulation gab es schon vor ein paar Wochen. Er ist in Leipzig halt nicht wirklich sportlich aufgefallen. Wenn er sich hier wieder auf das wesentliche besinnt könnten alle Seiten profitieren.
1860 geht weiter auf Einkaufstour, nach Ba hat man Lumor und Amilton aus Portugal geholt.
Er ist kein Schulabbrecher weil er einen anerkannten Schulabschluss hat. Und Alkoholismus ist eine Krankheit auf der man genauso wenig herum reitet wie wenn jemand Krebs hatte. So was macht einen Menschen nicht zu einem "schlechten" Menschen und muss auch nicht dauern extra erwähnt werden. Wie gesagt, er ist seit 36 Jahren abstinent. Warum musst du das jetzt explizit erwähnen das er Alkoholiker war? Was erhoffst du dir davon?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Er ist kein Schulabbrecher weil er einen anerkannten Schulabschluss hat. Und Alkoholismus ist eine Krankheit auf der man genauso wenig herum reitet wie wenn jemand Krebs hatte. So was macht einen Menschen nicht zu einem "schlechten" Menschen und muss auch nicht dauern extra erwähnt werden. Wie gesagt, er ist seit 36 Jahren abstinent. Warum musst du das jetzt explizit erwähnen das er Alkoholiker war? Was erhoffst du dir davon?
Eben. Ausserdem verdient es gehörigen Respekt, wenn jemand seit 36 Jahren nichts mehr getrunken hat. Das ist ein Punkt der auf jeden Fall für Schulz spricht.
Izzy82 schrieb:
Ein weiterer Neuzugang:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/renat-dadachov-kehrt-an-den-riederwald-zurueck.html
das kommt überraschend.
bils schrieb:
Izzy82 schrieb:Ein weiterer Neuzugang:
das kommt überraschend.
So überraschend auch nicht. Die Spekulation gab es schon vor ein paar Wochen. Er ist in Leipzig halt nicht wirklich sportlich aufgefallen. Wenn er sich hier wieder auf das wesentliche besinnt könnten alle Seiten profitieren.
Ich bitte inständig, wenn schon Alex Meier der einzige Spieler ist, der bei uns niemals einen neuen Fred verdient hat, dann ändert ihn doch bitte, bitte in ALEX MEIER oder so ab, bitte, bitte nehmt das PROBLEM raus.
Als ob wir seit 2015 keine anderen "Probleme" hatten.
Ich bekomme jedesmal Kotzanfälle, wenn ich mich mal wieder aus Versehen ins ehemals geliebte Eintrachtforum klicke.
Als ob wir seit 2015 keine anderen "Probleme" hatten.
Ich bekomme jedesmal Kotzanfälle, wenn ich mich mal wieder aus Versehen ins ehemals geliebte Eintrachtforum klicke.
bils schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich bitte inständig, wenn schon Alex Meier der einzige Spieler ist, der bei uns niemals einen neuen Fred verdient hat,
Was zu beweisen wäre...
Da gab es mit Sicherheit welche. Gab es nicht mal "Sonderlob für Alex Meier"?
Leider ist WIB in Sache Meier sehr engstirnig und total verbohrt.
Nachweislich falsch...
Ein Lob für Alex Meier
Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]
Alex Meier: Mann des Tages
Alex Meier
Trainingsbericht vom 15. September 2009 vormittags oder die Alex Meier-Show (xxl)
Alex Meier- Die neue super 6!
Wahl zum Spieler des Spieltages: Alex Meier steht zur Wahl...
Abstimmen für Alex Meier zum Spieler der Hinrunde...
Alex Meier verletzt?
Was ist los mit Alex Meier ?!?
Alex Meier > Jürgen Grabowski?
Alex Meier - Fußballgott - Aber wie lange macht er noch?
Glückwunsch Alex Meier Torschützenkönig !!!!!!!
Alex Meier neuer Kapitän!
Besonders interessant wenn man selber 2 von den Threads eröffnet hat. Sorry aber dieses Fandasein ist schon unnormal. Eintracht Frankfurt ist mehr als nur Alexander Meier. Aber wahrscheinlich ist das ehemalige Lieblingsforum nicht mehr das Lieblingsforum weil es nicht das Alexander Meier Forum ist.
Ein Lob für Alex Meier
Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]
Alex Meier: Mann des Tages
Alex Meier
Trainingsbericht vom 15. September 2009 vormittags oder die Alex Meier-Show (xxl)
Alex Meier- Die neue super 6!
Wahl zum Spieler des Spieltages: Alex Meier steht zur Wahl...
Abstimmen für Alex Meier zum Spieler der Hinrunde...
Alex Meier verletzt?
Was ist los mit Alex Meier ?!?
Alex Meier > Jürgen Grabowski?
Alex Meier - Fußballgott - Aber wie lange macht er noch?
Glückwunsch Alex Meier Torschützenkönig !!!!!!!
Alex Meier neuer Kapitän!
Besonders interessant wenn man selber 2 von den Threads eröffnet hat. Sorry aber dieses Fandasein ist schon unnormal. Eintracht Frankfurt ist mehr als nur Alexander Meier. Aber wahrscheinlich ist das ehemalige Lieblingsforum nicht mehr das Lieblingsforum weil es nicht das Alexander Meier Forum ist.
ok, ich lass es jetzt. ich muss nur noch kurz twittern, auf facebook teilen, instragrammen und snapchatten dass ich dass echt doof finde.
Bin noch neu hier, wusste es nicht besser. Kann ja vielleicht einer von den Motoren, oder wie die Leute mit dem M heissen, verschieben.