bils
22558
#
derspringer
Fabian für Seferovic. Ja, nun ganz ohne Stürmer. Unbedingt das 0:0 halten
Meier laut Kicker nicht mal im Kader?
hitiba schrieb:Macht allerdings auch Sinn auf den AV Positionen auch mal zu rotierenhitiba schrieb:
Mit den Außenverteidigern habe ich Bauchschmerzen ,hoffentlich umsonst.
Hoffe auf einen Sieg in 90 Minuten.
Hab in beide vollstes Vertrauen.
Schön für Dich ,hoffe du behälst recht,
Nichts desto trotz ,denke ich das die zwei Abfallen.
Heute erstmals im Kader.
Hat die Trikotnummer 28 bekommen,
Hat die Trikotnummer 28 bekommen,
bils schrieb:Pokal und eigene Gesetze, dazu sind ein paar Wochen vergangen, ich sage Vorsicht vor den Schanzern.PeterT. schrieb:
Die sind ausgesprochen unangenehm!
Ich habe von denen die Spiele gegen den BvB und die Bayern gesehen. Gegen die Zecken hätten die eigentlich gewinnen und in München einen Punkt holen müssen!
Da wäre heute auch ein Weiterkommen mit Verlängerung und/oder Elfmeterschießen keine Blamage!
Ich habe das Spiel von denen gegen uns gesehen und bis auf die ersten paar Minuten war das gar nichts. Vor Ingolstadt müssen wir uns auch nicht in die Hose machen
Frankfurter-Bob schrieb:Die sind ausgesprochen unangenehm!
So scheiße ist der Gegner nicht. Der FCI hatte auch einiges an Pech in der aktuellen Saison Da wäre ein Zweitligist wohl unangenehmer. Ich empfand die Audis stärker als den HSV oder Darmstadt.
Ich habe von denen die Spiele gegen den BvB und die Bayern gesehen. Gegen die Zecken hätten die eigentlich gewinnen und in München einen Punkt holen müssen!
Da wäre heute auch ein Weiterkommen mit Verlängerung und/oder Elfmeterschießen keine Blamage!
PeterT. schrieb:Ich habe das Spiel von denen gegen uns gesehen und bis auf die ersten paar Minuten war das gar nichts. Vor Ingolstadt müssen wir uns auch nicht in die Hose machen
bils schrieb:Pokal und eigene Gesetze, dazu sind ein paar Wochen vergangen, ich sage Vorsicht vor den Schanzern.PeterT. schrieb:
Ich habe das Spiel von denen gegen uns gesehen und bis auf die ersten paar Minuten war das gar nichts. Vor Ingolstadt müssen wir uns auch nicht in die Hose machen
Oirobaboggal schrieb:Was hat es denn mit der Kopplung auf sich? Ich habe für das Heimspiel gegen den BVB 4 Karten bestellt (mit 2 Mitgliedsnummern). Heißt das, ich muss dann auch für das Heimspiel gegen den FCI Karten nehmen?
Nunja ... man sollte mal richtig lesen:
"Zwei Tickets pro Spiel (ausschl. in Kopplung 2x FCB / 2x HOF bzw. 2x BVB / 2x FCI) pro Mitglied der offiziellen Fanclubs (EFC’s) ausschließlich in den Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald, City (Sportarena), Eintracht Shop und Partner-Fanshop WEMAG (Fulda) gegen Vorlage der Fanclubkarte 2016/17 und eines gültiges Ausweisdokumentes."
Ololol schrieb:Ich denke wenn du auch Karten für das Spiel gegen Ingolstadt hättest nehmen müssen, wüsstest du das
Was hat es denn mit der Kopplung auf sich? Ich habe für das Heimspiel gegen den BVB 4 Karten bestellt (mit 2 Mitgliedsnummern). Heißt das, ich muss dann auch für das Heimspiel gegen den FCI Karten nehmen?
Hier noch ein Auszug:
Ticket-VVK Borussia Dortmund (Spieltermin 25.-27.11.2016)*:Und hier gehts zu den kompletten News für das FCB und BVB Spiel.
Di., 27.09. bis einschl. 04.10.2016: Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel FC Ingolstadt (Kategorie E) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s).
bils schrieb:Ah habe es gefunden. Danke!
Ich denke wenn du auch Karten für das Spiel gegen Ingolstadt hättest nehmen müssen, wüsstest du das
Hier noch ein Auszug:Ticket-VVK Borussia Dortmund (Spieltermin 25.-27.11.2016)*:
Di., 27.09. bis einschl. 04.10.2016: Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel FC Ingolstadt (Kategorie E) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s).
Und hier gehts zu den kompletten News für das FCB und BVB Spiel.
Ibrakeforanimals schrieb:Nach der Logik müssten wir regelmäßig auswärts in Wolfsburg und Sinsheim gewinnen, da es da im Stadion ja auch nicht dauerhaft laut genug ist, um den Niko ungehört an der Seitenlinie stehen zu lassen.
Bei der ganzen Diskussion um die Stimmung im Stadion, kam mir gerade ein, wenn auch nicht ganz ernst gemeinter, Gedanke...Was wäre, wenn wir auch deshalb so gut gespielt haben und so kombinationssicher waren, weil auf Grund der ungewöhnlichen Stille im Stadion, die Spieler sich unterienander auf dem Platz verstanden haben und auch die Anweisungen von Kovac von der der Seitenlinie akustisch vernommen werden konnten?
AdlerWien schrieb:Unter Kovac haben wir ja noch nicht in Sinsheim oder Wolfsburg gespielt. In Ingolstadt hat es ja schonmal geklappt
Nach der Logik müssten wir regelmäßig auswärts in Wolfsburg und Sinsheim gewinnen, da es da im Stadion ja auch nicht dauerhaft laut genug ist, um den Niko ungehört an der Seitenlinie stehen zu lassen.
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/662598/artikel_amtsgericht-befindet-ueber-zuschauerausschluesse.html
Eintracht Frankfurt sitzt zwischen den Stühlen
Amtsgericht befindet über Zuschauerausschlüsse
Es geht um einen vergleichsweise minimalen Streitwert in Höhe von 20 Euro. Doch einem Verfahren vor dem Amtsgericht Frankfurt am Main am Dienstag kommt dennoch hohe Bedeutung zu, da der Teilausschluss von Zuschauern als Strafmaßnahme der DFB-Sportgerichtsbarkeit auf dem Prüfstand steht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/662598/artikel_amtsgericht-befindet-ueber-zuschauerausschluesse.html
Eintracht Frankfurt sitzt zwischen den Stühlen
Amtsgericht befindet über Zuschauerausschlüsse
Es geht um einen vergleichsweise minimalen Streitwert in Höhe von 20 Euro. Doch einem Verfahren vor dem Amtsgericht Frankfurt am Main am Dienstag kommt dennoch hohe Bedeutung zu, da der Teilausschluss von Zuschauern als Strafmaßnahme der DFB-Sportgerichtsbarkeit auf dem Prüfstand steht.
Ich hab mir überlegt, für morgen das erste mal meine DKs in der Ticketbörse einzustellen... Plätze sind ja durch Blocksperre und so ziemlich limitiert, da müssen meine ja nicht auch noch leer bleiben.
Gibts da irgendein Zeitlimit, wa sich beachten muss? Also geht nur bis 24 Stunden vor Spiel oder so?
Gibts da irgendein Zeitlimit, wa sich beachten muss? Also geht nur bis 24 Stunden vor Spiel oder so?
Schlaufurzer. Aber ihr habt recht.
Geht außer mir eigentlich sonst noch jemand ins Stadion, weil er das Spiel sehen will?
Auf das warum und ob man nach an die alte App kommt, kann ich dir nicht antworten. Bei der alten App, kann ich es mir allerdings nicht vorstellen.
Aber Bernie schrieb im anderen Thread folgendes:
Aber Bernie schrieb im anderen Thread folgendes:
EF-Online-Team-BB schrieb:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126225/goto/4593469
Hallo zusammen,
das Forum wird noch zeitnah in die App integriert.
Viele Grüße
Was ist denn das für eine Logik? Wie auch immer: Danke, ich habe gestern während der Übertragung laufend aktualisiert weil ich auf die Punkte gewartet habe. Das Spiel macht schon süchtig...
Rheinadler schrieb:Logisch finde ich das schon. Kickoff oder Punt Returner sind oft CB, WR oder S. Da in der Liga mit einer Teamdefense gespielt wird, wäre es unfair dem einzelnem Spieler die Punkte vom Specialteam anzurechnen, da dies die WRs noch wesentlich stärker machen würde. CB und S kann man sich ja nicht ins Team holen.
Was ist denn das für eine Logik? Wie auch immer: Danke, ich habe gestern während der Übertragung laufend aktualisiert weil ich auf die Punkte gewartet habe. Das Spiel macht schon süchtig...
bils schrieb:Dazu kommt das Prinzip des Double Dippings. Schließlich macht ja erstmal die Abwehr die Punkte. Der Spieler würde dann für diesselbe Aktion auch Punkte bekommen. Das will FF wohl verhindern.Rheinadler schrieb:
Logisch finde ich das schon. Kickoff oder Punt Returner sind oft CB, WR oder S. Da in der Liga mit einer Teamdefense gespielt wird, wäre es unfair dem einzelnem Spieler die Punkte vom Specialteam anzurechnen, da dies die WRs noch wesentlich stärker machen würde. CB und S kann man sich ja nicht ins Team holen.
Doener = Dansenberg
Konnte leider nicht bei dem Draft mitwirken, hatte dann aber wohl Glück mit Abwehr und Quarterback (Carr) und dazu noch in der schwachen Division zu spielen.
Ich gebe zu, dass durch automatisches Draften ich erstmal nicht so die Motivation hatte und deswegen auch nicht immer aufgestellt habe und somit Spieler drin hatte, welche nicht gespielt haben. Durch "Erfolge" hat sich das dann doch ein wenig eingependelt.
Kann mir jemand erklären, warum ein 85 Yard Punt-Return TD nicht einen einzigen Punkt bringt?!? Es ist ja nicht so, dass das keine Leistung wäre. Schon klar, dass Special Teams anders bewertet werden müssen, aber gar nix...?!? Mich regt gerade tierisch auf dass ich gegen jemanden wahrscheinlich verloren habe, der 3 Positionen gar nicht besetzt hatte, der aber mit allen anderen Goldgriffe getan hat (DEF, K, RB, QB). Dafür kann er und ich natürlich nichts, also bitte jetzt nicht zu ernst nehmen.
Rheinadler schrieb:Aus den Einstellungen:
Kann mir jemand erklären, warum ein 85 Yard Punt-Return TD nicht einen einzigen Punkt bringt?!? Es ist ja nicht so, dass das keine Leistung wäre. Schon klar, dass Special Teams anders bewertet werden müssen, aber gar nix...?!?
Defense / Special TeamsEs gibt also Punkte, allerdings bei der Defense
Kickoff and Punt Return Touchdowns: 6 points
Infantiono will wohl bei der 48er Lösung mit gesetzten Nationen agieren, die dann erst in der 2. Runde einsteigen.
Ich weiss nicht, wie viele Spiele im Saldo entstehen werden, aber ich weiss nicht, warum man permanent den Modus verändern muss. Eine WM mit 32 Ländern ist für mich völlig ausreichend
Ich weiss nicht, wie viele Spiele im Saldo entstehen werden, aber ich weiss nicht, warum man permanent den Modus verändern muss. Eine WM mit 32 Ländern ist für mich völlig ausreichend
Meier muß suspendiert werden. Der Mann paßt mit diesem Namen doch gar nicht mehr in die neue Eintracht. Da wird sich ja wohl noch ein Spieler mit mit einem "ic" oder "ac" finden lassen. NK soll mich nun nicht enttäuschen.
Fussballpeterchen schrieb:Es ist ja schön dass Du Meier gegen alles und jeden verteidigst, die Art und Weise wie Du es tust, ist allerdings inakzeptabel. Hör auf damit Kovac zu unterstellen dass er ein Problem mit Meier aufgrund seinem Namen oder seiner Nationalität habe!
Meier muß suspendiert werden. Der Mann paßt mit diesem Namen doch gar nicht mehr in die neue Eintracht. Da wird sich ja wohl noch ein Spieler mit mit einem "ic" oder "ac" finden lassen. NK soll mich nun nicht enttäuschen.
Mittelbucher schrieb:Und genau DAS ist nach meinem Kenntnisstand nicht neu. Man hat bei Spielen des DFB - Pokals ein Vorkaufsrecht auf den eigenen Platz. Dies wird doch schon seit Jahren praktiziert. Nicht aber hast Du die Möglichkeit, durch Deine Dauerkarte andere Plätze als die eigenen zu buchen.Ähm...naja...ich sag nix...
Doch, ist neu, da ja dieses Mal die DK-Besitzer nur ihre eigenen Plätze kaufen können. Somit kann ich mit der DK meines Kumpels vom Nachbarplatz eben KEINE Karte für einen anderen Kumpel kaufen. Üblicherweise ging das. Nervt, aber ist wohl dieses Mal so.
Verwechselst Du das vielleicht mit der - früher gängigen - Praxis bei z.B. den Bayern-Spielen, dass man ein zusätzliches Vorkaufsrecht auf andere Plätze hätte ?
Doch das ging, du hast es nur falsch verstanden. Es geht darum wenn man 2 DKs nebeneinander hat, seine eigene und die eines Kumpels, dass man die 2 Tickets kaufen konnte und einen anderen Kumpel mit zum Spiel nehmen, wenn der, dessen DK es ist, nicht gehen konnte / wollte. Das kann man dieses Mal nicht, weil nur diejenigen ins Stadion dürfen, die eine DK in den nicht gesperrten Bereichen haben.
bils schrieb:So wird ein Schuh daraus
Doch das ging, du hast es nur falsch verstanden. Es geht darum wenn man 2 DKs nebeneinander hat, seine eigene und die eines Kumpels, dass man die 2 Tickets kaufen konnte und einen anderen Kumpel mit zum Spiel nehmen, wenn der, dessen DK es ist, nicht gehen konnte / wollte. Das kann man dieses Mal nicht, weil nur diejenigen ins Stadion dürfen, die eine DK in den nicht gesperrten Bereichen haben.
Wahrscheinlich habe ich den vorangegangenen Text nur nicht richtig verstanden