>

bils

22558

#
eagle-1899 schrieb:  

derspringer schrieb:
Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.

DIE GANZE SAISON IST VERLOREN!11!!!!!!!

Überhaupt nix verstanden. Der Plan mit der Rotation ist in die Hose gegangen und jetzt gehen die Spieler müde ins Spiel gegen Gladbach rein.
#
derspringer schrieb:

Überhaupt nix verstanden. Der Plan mit der Rotation ist in die Hose gegangen und jetzt gehen die Spieler müde ins Spiel gegen Gladbach rein.

Doch wir haben es alle verstanden. Du tauchst hier immer nur zum Rumheulen und Trollen auf...
#
Fabian für Seferovic. Ja, nun ganz ohne Stürmer. Unbedingt das 0:0 halten
#
Frankfurt050986 schrieb:

Fabian für Seferovic. Ja, nun ganz ohne Stürmer. Unbedingt das 0:0 halten

Nicht dem Ahnungslosem glauben
#
Meier laut Kicker nicht mal im Kader?
#
etienneone schrieb:

Meier laut Kicker nicht mal im Kader?

Verletzt
#
hitiba schrieb:

Mit den Außenverteidigern habe ich Bauchschmerzen ,hoffentlich umsonst.
Hoffe auf einen Sieg in 90 Minuten.

Hab in beide vollstes Vertrauen.

Schön für Dich ,hoffe du behälst recht,
Nichts desto trotz ,denke ich das die zwei Abfallen.
#
hitiba schrieb:  

hitiba schrieb:
Mit den Außenverteidigern habe ich Bauchschmerzen ,hoffentlich umsonst.
Hoffe auf einen Sieg in 90 Minuten.

Hab in beide vollstes Vertrauen.

Schön für Dich ,hoffe du behälst recht,
Nichts desto trotz ,denke ich das die zwei Abfallen.

Macht allerdings auch Sinn auf den AV Positionen auch mal zu rotieren
#
Heute erstmals im Kader.
Hat die Trikotnummer 28 bekommen,
#

Auch von mir herzlich Willkommen
#
bils schrieb:  

PeterT. schrieb:
Die sind ausgesprochen unangenehm!
Ich habe von denen die Spiele gegen den BvB und die Bayern gesehen. Gegen die Zecken hätten die eigentlich gewinnen und in München einen Punkt holen müssen!

Da wäre heute  auch ein Weiterkommen mit Verlängerung und/oder Elfmeterschießen keine Blamage!

Ich habe das Spiel von denen gegen uns gesehen und bis auf die ersten paar Minuten war das gar nichts. Vor Ingolstadt müssen wir uns auch nicht in die Hose machen

Pokal und eigene Gesetze, dazu sind ein paar Wochen vergangen, ich sage Vorsicht vor den Schanzern.
#
Natürlich, ich wollte damit nur sagen dass man Ingolstadt auch nicht stärker reden muss als sie sind. Dass im Pokal alles passieren kann, vor allem heute Abend bei dem leerem Stadion, ist richtig.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

So scheiße ist der Gegner nicht. Der FCI hatte auch einiges an Pech in der aktuellen Saison Da wäre ein Zweitligist wohl unangenehmer. Ich empfand die Audis stärker als den HSV oder Darmstadt.

Ich habe von denen die Spiele gegen den BvB und die Bayern gesehen. Gegen die Zecken hätten die eigentlich gewinnen und in München einen Punkt holen müssen!

Da wäre heute  auch ein Weiterkommen mit Verlängerung und/oder Elfmeterschießen keine Blamage!
#
PeterT. schrieb:

Ich habe das Spiel von denen gegen uns gesehen und bis auf die ersten paar Minuten war das gar nichts. Vor Ingolstadt müssen wir uns auch nicht in die Hose machen
#
Oirobaboggal schrieb:

Nunja ... man sollte mal richtig lesen:

"Zwei Tickets pro Spiel (ausschl. in Kopplung 2x FCB / 2x HOF bzw. 2x BVB / 2x FCI) pro Mitglied der offiziellen Fanclubs (EFC’s) ausschließlich in den Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald, City (Sportarena), Eintracht Shop und Partner-Fanshop WEMAG (Fulda) gegen Vorlage der Fanclubkarte 2016/17 und eines gültiges Ausweisdokumentes."

Was hat es denn mit der Kopplung auf sich? Ich habe für das Heimspiel gegen den BVB 4 Karten bestellt (mit 2 Mitgliedsnummern). Heißt das, ich muss dann auch für das Heimspiel gegen den FCI Karten nehmen?
#
Ololol schrieb:

Was hat es denn mit der Kopplung auf sich? Ich habe für das Heimspiel gegen den BVB 4 Karten bestellt (mit 2 Mitgliedsnummern). Heißt das, ich muss dann auch für das Heimspiel gegen den FCI Karten nehmen?

Ich denke wenn du auch Karten für das Spiel gegen Ingolstadt hättest nehmen müssen, wüsstest du das

Hier noch ein Auszug:

Ticket-VVK Borussia Dortmund (Spieltermin 25.-27.11.2016)*:

Di., 27.09. bis einschl. 04.10.2016: Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel FC Ingolstadt (Kategorie E) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s).

Und hier gehts zu den kompletten News für das FCB und BVB Spiel.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Bei der ganzen Diskussion um die Stimmung im Stadion, kam mir gerade ein, wenn auch nicht ganz ernst gemeinter, Gedanke...Was wäre, wenn wir auch deshalb so gut gespielt haben und so kombinationssicher waren, weil auf Grund der ungewöhnlichen Stille im Stadion, die Spieler sich unterienander auf dem Platz verstanden haben und auch die Anweisungen von Kovac von der der Seitenlinie akustisch vernommen werden konnten?

Nach der Logik müssten wir regelmäßig auswärts in Wolfsburg und Sinsheim gewinnen, da es da im Stadion ja auch nicht dauerhaft laut genug ist, um den Niko ungehört an der Seitenlinie stehen zu lassen.
#
AdlerWien schrieb:

Nach der Logik müssten wir regelmäßig auswärts in Wolfsburg und Sinsheim gewinnen, da es da im Stadion ja auch nicht dauerhaft laut genug ist, um den Niko ungehört an der Seitenlinie stehen zu lassen.

Unter Kovac haben wir ja noch nicht in Sinsheim oder Wolfsburg gespielt. In Ingolstadt hat es ja schonmal geklappt
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/662598/artikel_amtsgericht-befindet-ueber-zuschauerausschluesse.html

Eintracht Frankfurt sitzt zwischen den Stühlen
Amtsgericht befindet über Zuschauerausschlüsse

Es geht um einen vergleichsweise minimalen Streitwert in Höhe von 20 Euro. Doch einem Verfahren vor dem Amtsgericht Frankfurt am Main am Dienstag kommt dennoch hohe Bedeutung zu, da der Teilausschluss von Zuschauern als Strafmaßnahme der DFB-Sportgerichtsbarkeit auf dem Prüfstand steht.
#
Ich hab mir überlegt, für morgen das erste mal meine DKs in der Ticketbörse einzustellen... Plätze sind ja durch Blocksperre und so ziemlich limitiert, da müssen meine ja nicht auch noch leer bleiben.

Gibts da irgendein Zeitlimit, wa sich beachten muss? Also geht nur bis 24 Stunden vor Spiel oder so?
#
Ich habe meine DK schon morgens vorm Spiel eingestellt. Ein Kumpel hatte mal eine DK auf dem Weg zum Spiel eingestellt. Garantieren kann ich es dir natürlich nicht, aber bis jetzt gabs sowas nicht.
#
Ich gehe auch wegen dem Spiel hin
#
bils schrieb:

bzw. wegen der Eintracht, der Gegner ist mir scheissegal.
#
Geht außer mir eigentlich sonst noch jemand ins Stadion, weil er das Spiel sehen will?
#
#
FrankenAdler schrieb:

Warum wurde das Form nicht in die neue AdlerApp integriert?

sehr berechtigte Frage.
Bitte um Aufklärung.
Bekommt man die alte App (mit Forum) noch irgendwie?
#
Auf das warum und ob man nach an die alte App kommt, kann ich dir nicht antworten. Bei der alten App, kann ich es mir allerdings nicht vorstellen.
Aber Bernie schrieb im anderen Thread folgendes:

EF-Online-Team-BB schrieb:

Hallo zusammen,

das Forum wird noch zeitnah in die App integriert.

Viele Grüße

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126225/goto/4593469
#
Ich habe die Liste der User / Teams ins Ausgangsposting hineineditiert, damit man diese schneller findet.
#
Was ist denn das für eine Logik? Wie auch immer: Danke, ich habe gestern während der Übertragung laufend aktualisiert weil ich auf die Punkte gewartet habe. Das Spiel macht schon süchtig...
#
Rheinadler schrieb:

Was ist denn das für eine Logik? Wie auch immer: Danke, ich habe gestern während der Übertragung laufend aktualisiert weil ich auf die Punkte gewartet habe. Das Spiel macht schon süchtig...

Logisch finde ich das schon. Kickoff oder Punt Returner sind oft CB, WR oder S. Da in der Liga mit einer Teamdefense gespielt wird, wäre es unfair dem einzelnem Spieler die Punkte vom Specialteam anzurechnen, da dies die WRs noch wesentlich stärker machen würde. CB und S kann man sich ja nicht ins Team holen.
#
Kann mir jemand erklären, warum ein 85 Yard Punt-Return TD nicht einen einzigen Punkt bringt?!? Es ist ja nicht so, dass das keine Leistung wäre. Schon klar, dass Special Teams anders bewertet werden müssen, aber gar nix...?!? Mich regt gerade tierisch auf dass ich gegen jemanden wahrscheinlich verloren habe, der 3 Positionen gar nicht besetzt hatte, der aber mit allen anderen Goldgriffe getan hat (DEF, K, RB, QB). Dafür kann er und ich natürlich nichts, also bitte jetzt nicht zu ernst nehmen.
#
Rheinadler schrieb:

Kann mir jemand erklären, warum ein 85 Yard Punt-Return TD nicht einen einzigen Punkt bringt?!? Es ist ja nicht so, dass das keine Leistung wäre. Schon klar, dass Special Teams anders bewertet werden müssen, aber gar nix...?!?

Aus den Einstellungen:

Defense / Special Teams
Kickoff and Punt Return Touchdowns: 6 points

Es gibt also Punkte, allerdings bei der Defense
#
Infantiono will wohl bei der 48er Lösung mit gesetzten Nationen agieren, die dann erst in der 2. Runde einsteigen.
Ich weiss nicht, wie viele Spiele im Saldo entstehen werden, aber ich weiss nicht, warum man permanent den Modus verändern muss. Eine WM mit 32 Ländern ist für mich völlig ausreichend
#
Tafelberg schrieb:

aber ich weiss nicht, warum man permanent den Modus verändern muss.

£, $, €, CHF such dir eine Währung aus
#
Meier muß suspendiert werden. Der Mann paßt mit diesem Namen doch gar nicht mehr in die neue Eintracht. Da wird sich ja wohl noch ein Spieler mit mit einem "ic" oder "ac" finden lassen. NK soll mich nun nicht enttäuschen.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Meier muß suspendiert werden. Der Mann paßt mit diesem Namen doch gar nicht mehr in die neue Eintracht. Da wird sich ja wohl noch ein Spieler mit mit einem "ic" oder "ac" finden lassen. NK soll mich nun nicht enttäuschen.

Es ist ja schön dass Du Meier gegen alles und jeden verteidigst, die Art und Weise wie Du es tust, ist allerdings inakzeptabel. Hör auf damit Kovac zu unterstellen dass er ein Problem mit Meier aufgrund seinem Namen oder seiner Nationalität habe!
#
Mittelbucher schrieb:  

Ähm...naja...ich sag nix...

Doch, ist neu, da ja dieses Mal die DK-Besitzer nur ihre eigenen Plätze kaufen können. Somit kann ich mit der DK meines Kumpels vom Nachbarplatz eben KEINE Karte für einen anderen Kumpel kaufen. Üblicherweise ging das. Nervt, aber ist wohl dieses Mal so.

Und genau DAS ist nach meinem Kenntnisstand nicht neu. Man hat bei Spielen des DFB - Pokals ein Vorkaufsrecht auf den eigenen Platz. Dies wird doch schon seit Jahren praktiziert. Nicht aber hast Du die Möglichkeit, durch Deine Dauerkarte andere Plätze als die eigenen zu buchen.

Verwechselst Du das vielleicht mit der - früher gängigen - Praxis bei z.B. den Bayern-Spielen, dass man ein zusätzliches Vorkaufsrecht auf andere Plätze hätte ?
#
Doch das ging, du hast es nur falsch verstanden. Es geht darum wenn man 2 DKs nebeneinander hat, seine eigene und die eines Kumpels, dass man die 2 Tickets kaufen konnte und einen anderen Kumpel mit zum Spiel nehmen, wenn der, dessen DK es ist, nicht gehen konnte / wollte. Das kann man dieses Mal nicht, weil nur diejenigen ins Stadion dürfen, die eine DK in den nicht gesperrten Bereichen haben.