bils
22552
#
bils
haustroll schrieb:
Und um das Sommerloch zu füllen, schreibe ich es nochmal.
Holt den Arnautovic hierher. Ist zwar ein Stinkstiefel, aber er kann kicken und ich glaube dass er im richtigen Umfeld auch keine Probleme machen wird. Bei den Fischköppen war letzte Saison eh alles ausser Rand und Band.
Dein Name ist wohl Programm, oder? ,-)
EmVasiSeinBruda schrieb:prothurk schrieb:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1987_schulz-k.jpg
Ja, das waren noch Zeiten als Hulk Hogan bei uns spielte. Später hatte er immerhin eine respektable Karriere als Wrestler
Na dann war er hoffentlich war als Fussballer besser als als Wrestler ,-)
Mainhattener schrieb:
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Frankfurt verpflichtet Bakalorz
Der Wechsel des 23-Jährigen ist perfekt. Der Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag bis 2015 mit Option auf ein weiteres Jahr. Dortmund kassiert eine Ablöse von 200.000 Euro und behält nach kicker-Informationen einen Großteil der Transferrechte an Bakalorz.
Wat?
Da hier eh bald zu sein wird, habe ich meinen Kommentar im SAW geschrieben, zusammengefasst. Das kann nicht stimmen.
kicker schrieb:
Der Wechsel des 23-Jährigen ist perfekt. Der Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag bis 2015 mit Option auf ein weiteres Jahr. Dortmund kassiert eine Ablöse von 200.000 Euro und behält nach kicker-Informationen einen Großteil der Transferrechte an Bakalorz.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man würde doch nicht 200.000 € für einen Spieler zahlen, der bislang nur in der 3.Liga oder tiefer gespielt hat, um dann nicht einmal die Transferrechte komplett zu halten. Sorry kicker, aber das kann nur Müll sein
adlerjunge23FFM schrieb:
Und es is zwar nur die BLÖD, aber wenn Trapp wirklich ne Ausstiegsklausel hat, hoffe ich trotzdem dass er bleibt. Natürlich ist es viel zu früh sich jetzt als Fan darüber Gedanken zu machen, aber ich denke Bruno und Armin werden alles tun um ihn zu halten. Könnte mir nämlich schon vorstellen, dass Doofmund in einem Jahr Interesse an ihm bekundet, Weidenfehler wird auch nicht jünger. (Das ist nur EIN Beispiel )
Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben, mit Langerak hat der BVB doch bereits Ersatz für Weidenfeller. Warum sollte man Geld für einen neuen guten Torwart ausgeben, wenn man bereits einen guten als Nummer 2 hat? ,-)
janaage01 schrieb:
Gibt es ein paar Tipps wie man sich die Zeit vor dem Spiel vertreiben kann? Shopping usw.?
Beim Shopping rate ich dir dazu nur Kaffee, Kippen oder hochprozentigen Alk zu kaufen, alles andere dürftest du in Deutschland wesentlich billiger bekommen ,-)
@ jene die mit dem Zug kommen
Könnt ihr mir die Ankunftszeit von Luxemburg Stadt posten? Ich fahre wohl auch mit dem Zug nach Differdingen und würde dann bei mir zu Hause dazusteigen, oder falls der Zug dort nicht stehen bleibt, in Luxemburg Stadt.
Aachener_Adler schrieb:
Wenn du's konkreter haben willst: Nach den bisherigen Eindrücken scheinen z.B. Aigner und Inui aus der ersten Elf herausgefallen zu sein. Nach zwei Jahren Veh wissen wir, dass er immer wieder gerne die gleichen maximal 15 Spieler einsetzt und eher nicht zum Rotieren neigt. Ich sehe darin in gewisses erhöhtes Konfliktpotential.
Warum? Weil beide am Freitag nicht von Anfang an dabei waren?
G-Block66 schrieb:
...Denn ich könnte mir vorstellen und dafür ist er ja auch mit unter im Auge von AV, dass er über rechts kommt und so Aigner "entlastet" Spielverständnis und Auge scheint er ja zu haben was man gestern so sehen konnte. Daher wäre es für alle gut, wenn Aigner nicht immer voll durchspielen ...
So oft wie Aigner letzte Saison ausgewechselt wurde, dürfte das das geringste Problem sein ,-)
ThorstenH schrieb:98_adler schrieb:
Gut fände ich das auch nicht, aber wenn selbst Hamburg A ist? Und Leverkusen ist das letzte Heimspiel!
Nächste Saison gibts dann AA Spiele (z.B. Bayern). Letzte Saison gabs insgesamt 4 A Spiele und jetzt schon in der Hinrunde 4.
Wobei man auch erwähnen kann dass 3 der 4 A Spiele von letzter Saison in der Hinrunde stattfinden. Das einzige Spiel welches teuerer wird ist gegen den HSV (von B rauf auf A) . VW (B -> C) und Hoppenheim (C -> D) wurden, verständlicherweise billiger.
Leverkusen kann man in eine Beurteilung nur schwer hineinziehen, da dieses Spiel aufgrund der Sperre letzte Saison keine Kategorie hatte und diese Saison das letzte Heimspiel sein wird.
Worschtsuppekönich schrieb:
Gude,
ich bin auch gerade schwer am überlegen ob ich mir im Steuerparadies eine Übernachtung gönnen soll um sonntags eine kleine Hopping-Tour zu starten.
Hegt zufällig jemand ähnliche Gedanken bzw.hat eine Idee wo man sich abends noch zu einem Bierchen oder zwei treffen könnte?
Auf jeden Fall Hauptstadt. Dort gibt es dann mehrer Möglichkeiten. Clausen sind mehrere Kneipen, Grund auch oder Altstadt.
asti1980 schrieb:haustroll schrieb:Mainhattener schrieb:asti1980 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kadlec darf nicht mehr für uns in der EL kicken, wenn er heute für Sparta spielt oder?
Doch, ab der Gruppenphase.
Artikel 18.07
http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/48/48/93/1484893_DOWNLOAD.pdf
und was machste wenn sparta in die gruppenphase kommt? so wie ich diesen absatz richtig verstanden habe, wäre er dann nicht spielberechtigt für uns. also hat sge_werner recht.
Wenn er dann da spielt, wäre er nicht spielberechtigt, nicht wenn die einfach nur einziehen.
Wenn er in den Vorrunden gespielt hat und Sparta Prag sich für die Hauptrunde qualifiziert (und davon gehe ich jetzt mal aus) ist er nicht mehr für einen anderen Verein spielberechtigt. Seite 28 der Statuten
so habe ich es auch verstanden, also heißt es hoffen das Sparta Prag ihn heute nicht einsetzt.
Das steht wirklich da. Wenn man sich dann die aktuellen Statuten durchliest und nicht jene von der Saison 2010/11, dann wird einem auffallen dass das dort nicht mehr drin steht:
18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb
(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht
aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der
in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der
UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,
ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der
UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; außerdem
kann ein Spieler ab dem Sechzehntelfinale gemäß den Bestimmungen in
Absätzen 18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der
nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League
oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein
spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung.
quelle Seite 30 des Dokuments, Absatz 18.07