>

bils

22552

#
AllaisBack schrieb:
Taka19 schrieb:
Wie schon im SAW geschrieben, auf der Eintrachtseite unter Termine steht:
Sportmedizinische Untersuchung

Kann man deuten wie man will.

Gibt es da nicht eine Regelung, dass jeder Verein im Vorfeld einer Saison seine Profis auf Herz und Nieren durchchecken lassen muss um so verdeckten Herzfehlern usw. vorzubeugen?

Folgendes habe ich vorhin beim Suchen gesehen, das bezieht sich zwar auf die UEFA, aber es würde mich wundern wenn der DFB das nicht auch verlangen würde:

18.03 Alle Spieler müssen sich in dem im Medizinischen Reglement der UEFA vorgesehenen Umfang einer medizinischen Untersuchung unterziehen.

quelle Seite 30, Absatz 18.03
#
AxelF schrieb:
Aah! Wieder ein ganzer Haufen witzbolde unterwegs! Ich bon pro Bendter, weil er seine klasse auch schon in stärkeren ligen unter beweis gestellt hat. Fakt! Ich hab absolut nichts gegen kadlec, nur hat er auch keine garantie im Gepäck das er einschlagen würde. Und falls er nicht die meisten tore in der tsch. Liga geschossen hat (so wird man Torschützenkönig), so bin ich falsch informiert bzw. Hab mich getäuscht.ganz einfach!

Richtig du bist falsch informiert, scheint aber hier eh scheissegal zu sein.

1 Minute (inklusive vertippen) google hat gereicht um das herauszufinden. Fakt!
#
Verraeter schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Verraeter schrieb:
Ich hoffe die Eintracht ist nicht so dumm und kauft einen Spieler, der dann offensichtlich nicht mehr in der EL spielen kann für uns. Gerade dafür benötigen wir doch noch einen Stürmer.
Dann lieber das eine Jahr warten und ihn dann ablösefrei holen. Ist meiner Meinung nach eh die bessere Lösung.

dürfte er wohl ... wurde hier auch schonnmal diskutiert, angeblich ist die quali nicht von bedeutung ...  

Seit wann denn das?  

Hier aus dem Reglement der UEFA, seit wann das so ist, weiss ich nicht:

18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb
(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht
aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der
in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der
UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,
ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der
UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; außerdem
kann ein Spieler ab dem Sechzehntelfinale gemäß den Bestimmungen in
Absätzen 18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der
nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League
oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein
spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung.

quelle Seite 30 des Dokuments, Absatz 18.07

#
quantum-music.de schrieb:
AxelF schrieb:
ich weiß auch gar nicht warum alle von Kadlec überzeugt sind!?fenin war auch Torschützenkönig in Tschechien! Und dann? ich bin absolut Pro Bendter!  signalisiert ja dass er will! und wenn er von sich überzeugt ist und meint er kommt zu alter Leistungsstärke zurück, kann er ja einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben. damit wäre jeden von uns geholfen!

1. Er unterschreibt keinen leistungsbezogen Vertrag, damit ist das leider hinfällig
2 Warum bist du pro Bendtner?
3. Was stimmt mit Kadlec nicht?
4. Was hat Kadlec mit Fenin zu tun (ausser dass sie beide aus Tschechien kommen) ?
5. Wie wird man Torschützenkönig in Tschechien?

Zu 4. Noch eine Gemeinsamkeit, beide sind Stürmer  ,-)
#
Biotic schrieb:
Ok gibt jetzt noch nen neueren Artikel:

http://isport.blesk.cz/clanek/muj-isport-blogy-redaktori-jakub-konecny/176358/kdyz-dojde-k-valce-mezi-kadlecem-a-spartou-prohraji-obe-strany.html

Ganzschoen dreist - der neue Vertrag soll wohl die Verhandlungsposition von Sparta staerken, um dann komfortabel mit mehreren Vereinen verhandeln zu koennen. Dafuer wuerde man ihn aber schon nach der EL GP Quali gehen lassen... lese mir den Artikel mal in Ruhe durch und uebersetze das Wichtigste.

Kadlec wäre ja schön blöd einen neuen Vertrag, ohne AK zu einem moderaten Preis, zu unterschreiben. Sein einziger Trumpf ist dass er 2014 ablösefrei ist. Unterschreibt er einen neuen Vertrag, ist dieser auch weg.
#
AxelF schrieb:
...fenin war auch Torschützenkönig in Tschechien! ...

Echt? Wann denn? Meinst du mit "auch" dass Kadlec es auch war? Falls ja, gleiche Frage wie bei Fenin, wann?
#
woschti schrieb:
bils schrieb:
woschti schrieb:
brockman schrieb:
Ich denke, man müsste einen möglichen Bendtner-Transfer auch als Vorgriff auf die nächste Saison sehen. Lakic und Joselu sind nur ausgeliehen und ob die beide weiterverpflichtet werden, muss das kommende Jahr zeigen. Das Argument, dass die drei sich als Spielertyp zu ähnlich sind, leuchtet mir zwar ein, aber ich denke, wir haben genug Spiele, das jeder auf seine Einsätze kommt. Ob Bendtner wirklich 2,8 Millionen will, ist dann die nächste Frage. Wenn das so wäre, müssten Hübner und Co. wohl kaum noch 2 Tage überlegen, dann wäre ja klar, dass er nicht in unsere Gehaltsstruktur passt.

das wäre natürlich ein betrag der schwer zu vermitteln ist. trotzdem würde bendtner wohl als topverdiener kommen. ist ja auch völlig logisch.

Ich finde das nicht völlig logisch. Andere, wie es scheint, auch nicht:

Bei Eintracht Frankfurt aber sehen sie noch ein ganz anderes Problem. Der Stürmer verdient beim FC Arsenal 2,33 Millionen Euro netto, die paar Spitzenverdiener der Eintracht aber sollen angeblich nicht mehr als 1,5 Millionen Euro brutto bekommen. "Selbst wenn wir das Geld hätten, können wir nicht unsere Leistungsträger düpieren", sagt Klubchef Bruchhagen: "Bei uns kriegt Bendtner ein Angebot, wo er im Rahmen liegen würde. Dass Arsenal das Geschäft derart subventioniert, halte ich für unrealistisch. Die Chancen stehen 1:9. Er ist einfach nicht unsere Gehaltsklasse."

quelle

bruchhagen sagt doch nix anderes oder was erahnst du in dem statement?
natürlich würde er hier topverdiener werden. dafür braucht man nun wirklich kein insiderwissen.

Das lese ich vollkommen anders. Für mich liest sich das so als ob Bendtner hier nicht zum Topverdiener gemacht werden würde. So ganz oihne Insiderwissen.
#
Stoppdenbus schrieb:
bils schrieb:
Ich würde mir an deren Stelle ziemlich verarscht vorkommen wenn es dann heissen würde "Sorry Jungs, nicht machbar, da der Bendtner zu viel verdient".

Und deshalb darf bei uns niemals jemand mehr verdienen als Meier.
Wo kämmen wir da hin?
Am Ende noch in die CL....

Zeig mir wo ich geschrieben habe dass bei uns niemand mehr verdienen darf als Meier oder Schwegler. Natürlich darf man das. Der große Star den manche hier in Bendtner sehen, ist er leistungsmässig ganz sicher nicht, denn sonst würde die Eintracht kaum als neuer Arbeitgeber in Frage kommen.
Das Risiko eines Fehleinkaufs bei Bendtner ist nicht geringer als bei z.B. Kadlec, das finanzielle Risiko, nach dem was man so lesen kann, dürfte bei Bendtner wesentlich höher sein.
#
grossaadla schrieb:
bils schrieb:
woschti schrieb:
brockman schrieb:
Ich denke, man müsste einen möglichen Bendtner-Transfer auch als Vorgriff auf die nächste Saison sehen. Lakic und Joselu sind nur ausgeliehen und ob die beide weiterverpflichtet werden, muss das kommende Jahr zeigen. Das Argument, dass die drei sich als Spielertyp zu ähnlich sind, leuchtet mir zwar ein, aber ich denke, wir haben genug Spiele, das jeder auf seine Einsätze kommt. Ob Bendtner wirklich 2,8 Millionen will, ist dann die nächste Frage. Wenn das so wäre, müssten Hübner und Co. wohl kaum noch 2 Tage überlegen, dann wäre ja klar, dass er nicht in unsere Gehaltsstruktur passt.

das wäre natürlich ein betrag der schwer zu vermitteln ist. trotzdem würde bendtner wohl als topverdiener kommen. ist ja auch völlig logisch.

Bei Eintracht Frankfurt aber sehen sie noch ein ganz anderes Problem. Der Stürmer verdient beim FC Arsenal 2,33 Millionen Euro netto, die paar Spitzenverdiener der Eintracht aber sollen angeblich nicht mehr als 1,5 Millionen Euro brutto bekommen. "Selbst wenn wir das Geld hätten, können wir nicht unsere Leistungsträger düpieren", sagt Klubchef Bruchhagen: "Bei uns kriegt Bendtner ein Angebot, wo er im Rahmen liegen würde. Dass Arsenal das Geschäft derart subventioniert, halte ich für unrealistisch. Die Chancen stehen 1:9. Er ist einfach nicht unsere Gehaltsklasse."

quelle

Dann sollte man erst gar nicht mit Spielern in dieser Kategorie verhandeln.
Ist halt so.
Auch wenn es immer noch sauviel Gehalt wäre`"verzichtet" NB auch auf einiges an Gehalt.Zumindest für die Zeit die er bei Arsenal Vertrag hätte.

Warum sollte man nicht mit Spielern dieser Kategorie verhandeln? Damit dann hier wieder welche aus den Löchern gekrochen kommen und rumheulen können dass man es bei Spielern wie Bendtner wenigstens versuchen könnte sie zu uns zu locken?

Ja gut, Bendtner verzichtet auf Gehalt. Schön und gut. Aber wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht und er muss schauen ob er in England einen Verein findet, der ihn weiterhin überbezahlen wird.

Meiers Vertrag läuft am Saisonende aus. Dem Vernehmen nach ist er gemeinsam mit Schwegler unser Topverdiener. Schwegler hat signalisiert dass er zumindest nicht abgeneigt wäre die AK streichen lassen. Was glaubst du was da passieren wird, wenn man sich einen Bendtner ins Team holt, ihm einen Haufen Kohle zahlt und er nicht die erhoffte Leistung bringt, Schwegler und Meier aber schon. Ich würde mir an deren Stelle ziemlich verarscht vorkommen wenn es dann heissen würde "Sorry Jungs, nicht machbar, da der Bendtner zu viel verdient".
#
woschti schrieb:
brockman schrieb:

quelle
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Biotic schrieb:
find daher die ganzen "der kann nix"-Kommentare ziemlich grenzwertig.

D´accord.

was mir dahingehend sorgen macht. was ist wenn er statt bendtner verpflichtet wird und er wirklich eine längere anlaufzeit braucht? ist ja nicht unwahrscheinlich.

Dann braucht er die halt. Wir hätten mit ihm drei Stürmer.

darum geht es mir ja auch nicht, sondern wie die bendtner groupies reagieren.  

Bis dahin muss es dringend eine Ignore-Funktion geben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der interne maulwurf  hat mir verraten, das Bendtner zu teuer ist und man bei Kadlec lieber was drauflegen wird.  
(Scherz aus!!)

Jetzt lass die Ruth da raus  ,-)
#
ebehabichs schrieb:
also wenn Kadlec der Grund sein soll, warum wir NB nicht verpflichten werden (können), dann gehe künftig zum FSV, der steigt sowieso diese Saison auf.
Nee, bitte net sowas bringen. Lieber a bissche mehr Risiko gehen und beide holen. Wenns nur einer wird, dann NB.  

Viel Spass
#
Ich kann in gesperrten Threads schreiben  
#
Basaltkopp schrieb:
Herzlichen Willkommen in Frankfurt zur Besichtigung des Waldstadions und zum Führen von Finalen Gesprächen  

*****  ,-)
#
Meierei schrieb:
Man beachte "Auf Initiative des dänischen Spielers Nicklas Bendtner und seinen Beratern hin....."
Hat was fuer sich....  

Stimmt, bei aller Skepsis, das macht nicht jeder. Respekt!
#
Ich schreibe es mal hier rein, da es zur aktuellen Diskussion passt.
Schalke hat den Vertrag mit vianogo fristlos gekündigt:
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130709_viagogo/page/1958--10-213-.html
#
SGE-URNA schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Je länger das ganze "Theater" dauert, umso mehr bin ich für Kadlec!

zuteuer

Hater

#
Brady schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Brady schrieb:
Gibt es hier etwas neues?

Das Thema ist noch auf der TODO Liste aber mit niedriger Priorität.

Ist es den gestiegen? Heute hätt ichs gebrauchen können....

Damit sich das halbe Forum dann hätte hier beschweren können?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ bils: Man kann der Bild auch einfach mal gar nix sagen.  

Das ist natürlich ein Argument mit dem du vollkommen Recht hast.