>

bils

22552

#
reggaetyp schrieb:
Christian schrieb:
Wenn man bei Friend den Vertrag verlängert, damit er verliehen werden kann, dann kann man das auch bei Sonny.

Und wenn Sonny nicht will?

Egal, Friend wollte doch auch  ,-)
#
TomHengst schrieb:
auSGEspielt schrieb:
Flips_92 schrieb:
auSGEspielt schrieb:
Flips_92 schrieb:
auSGEspielt schrieb:
Weiß jemand ob im TGV Alkohol erlaubt ist?

Spart euch die Kommentare von wegen, dass man es auch mal ohne Bier aushalten kann, ich bin erwachsen und kann darüber selbst entscheiden. Nur will ich mir von so nem französischen Schnöselschaffner nicht ans Bein pissen lassen, wenn er mich grad mit ner offenen Flasche Pils am Hals erwischt...

Du scheinst schwere Gewissensbisse zu haben wenn du dich über 3 Zeien rechtfertigst ohne dass irgendjemand was gesagt hat  ,-)

Ich wollte nur den bösen Forumsgeistern den Wind aus den Segeln nehmen, aber dann wird mir ja gleich vorgeworfen, dass man nicht googlen kann (danke reggaetyp).

Tja, soll ich jetzt eine Implikation aus dem Serviveangebot des Bordrestaurants als gesicherte Information für meine Frage nehmen? Ich bin mir nicht sicher...

Welche Konsequenzen hätte denn ein klares Ja oder ein klares Nein für dich?
Würdest du bei Nein von der Reise absehen oder was?

Das geht dich nen feuchten Dreck an um ehrlich zu sein.

Nimm's dir einfach mit, dein Bier. Was soll der Schaffner schon groß meckern? Zur Not spielst du halt den naiven, ahnungslosen Deutschen, der nix verstehen tut. Ich bin mit der Taktik mal ganz gut gefahren, als ich vor ein paar Jahren bei ner Klassenfahrt in England in einen Park gepisst habe, und mich ein Ordnungspolizist dabei erwischt hat. Einfach so tun, als würdest du den net verstehen.
Ich will mit diesem Beitrag nicht zum Gesetzesbruch aufrufen, sondern Kritik ein einer Verbots-Kultur und deren Auswüchsen äußern. Man wird sich ja wohl noch die Freiheit rausnehmen dürfen Bier auf dem Weg zum Auswärtsspiel zu trinken.

Den Ahnungslosen zu spielen ist dir bestimmt nicht schwer gefallen.
#
Maxfanatic schrieb:
...Die sind sicherlich des Deutschen mehr oder weniger mächtig. ...

Das halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich. Es gibt vielleicht den ein oder anderen der deutsch kann, aber das dürfte eher die Ausnahme als die Regel sein. Ausser die Franzosen in der Region um Bordeaux, würden sich in punkto Sprachverhalten von denen hier in der Region komplett unterscheiden  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Nur weil ich Deine Idee komisch finde? So eine Verletzung gehört für einen Profi dazu. Und wenn man schon eine Aktion hätte machen wollen, dann doch eher für Stendera, dessen Verletzung doch deutlich schlimmer ist. Auch um ihm zu zeigen "Junge, Du schaffst es, Du gehörst zu uns". Pirmin ist ein gestandener Profi und da ist das in meinen Augen unnötig.

In etwa so?
#
Scheiss Länderspiele  

Aber das hört sich so an als ob Schwegler noch mal Glück im Unglück gehabt haben könnte. Nachdem jemand sich das Knie verdreht, liest man danach meistens etwas über einen Kreuzbandriss.
#
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Scheiss Länderspiele    

Hätte auch hier im Training passieren können.
Aber egal wie, zimmlicher Mist.  

Ja es hätte, es ist aber, mal wieder bei der Nationalmannschaft passiert.  
#
Scheiss Länderspiele  
#
DeMuerte schrieb:
Männers, jetzt mach ich mich mal zum Thema und berichte:

Ich hab noch zwei Tage Urlaub, heute werden es 30° C und ich geh an den See. Heute Abend werf ich den Grill an, und bomb mir ein paar Äppler in den Kopp.

Hab ich dann alles richtig gemacht ?  

Ist das Forum eingeladen?  ,-)
#
maxim187 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Biotic schrieb:
Was man in der Tschechischen Presse so liest:
Er fand dass Braunschweig genau richtig kam, weil eher schwacher Gegner - dennoch hatte er zum Schluss Kraempfe, womit er in der GL nie Probleme hatte. Das Niveau in der BL sei schon viel hoeher. Ist superhappy, dass er im Zentrum spielen durfte, weil das seine Lieblingsposition ist.
Gegen Dortmund war er mit seiner Leistung zufrieden und das Tor gibt ihm Selbstvertrauen, aber ohne Punkt sei das Tor eben nicht viel wert. Er bekam viele SMS von seinen ehemaligen Mitspielern, und sagt, dass der Schritt zur Eintracht genau richtig war und hier bisher alles super ist.

Kadlec wird sich also sicher physisch und taktisch noch steigern, aber die Gegner werden sich auch auf ihn einstellen. Bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht

Sowas nenne ich eine realitische Einschätzung.
Ich habe ja nicht behauptet, das Kadlec schlecht ist oder ähnliches.
Nur sollte man erstmal abwarten, bis er mal 20 Spiele gemacht hat.

Wir hatten doch genügend Beispiele, wo Spieler die ersten Spiele gut spielten und alle dachten Yeah und nach und nach wurde man immer mehr zur Enttäuschung.

Deswegen halte ich nichts von den verfrühten Jubelchören.
Wartet doch einfach mal die Zeit ab.

Zumal die Spiele jetzt erst kommen, wo sich Kadlec beweisen muss.
Die nächsten Wochen nach der Ländrspielpause werden sehr wichtig werden und da muss sich Kadlec beweisen.
Gerade bei den Gegnern auf Augenhöhe.

Du widersprichst dir doch wieder selbst.
Wir sollen abwarten aber dann muss Kadlec in den Wochen nach der Länderspielpause beweisen was er drauf hat...
Würde mich natürlich freuen wenn er so schnell wie möglich auf hochtouren kommt aber wie viele andere ist er mit der Nationalmannschaft unterwegs...nicht unbedingt ein Vorteil  

Du hast ihn falsch verstanden  ,-)
#
sgevolker schrieb:
bils schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So eine Klausel hat es meines Wissens noch nie gegeben. Peppi Schmidt ist auch nichts zu blöd, um seine Zeilen zu füllen.

Bei allem Misstrauen der Presse gegenüber, aber sowas erfindet man auch nicht einfach so.

Bei allem Misstrauen ggü unseren Verantwortlichen, aber so blöd kann doch keiner sein  ,-)  

Ich vermute eher, dass der Vertragsinhalt stimmt, als das sich die Presse sowas ausdenkt.

Und ich vermute eher dass es absoluter Blödsinn ist. Was sollte so eine Klausel? Einen Spieler 6 Monate bevor er eh ablösefrei wechseln kann, per Klausel ablösefrei gehen zu lassen, macht für den Verein absolut keinen Sinn. Ich bezweifele sogar dass es für den Spieler Sinn machen würde.
Wenn Alex Meier gehen möchte, dann wird er dies wohl kaum im Winter tun, da er mittlerweile zu einer Kategorie Spieler gehört, dessen Gehalt man nicht so ohne weiteres im Etat unterbringt, ausser Hopp, VW, BVB oder Bayern.
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So eine Klausel hat es meines Wissens noch nie gegeben. Peppi Schmidt ist auch nichts zu blöd, um seine Zeilen zu füllen.

Bei allem Misstrauen der Presse gegenüber, aber sowas erfindet man auch nicht einfach so.

Bei allem Misstrauen ggü unseren Verantwortlichen, aber so blöd kann doch keiner sein  ,-)
#
dj_chuky schrieb:
...Er ist zwar nicht der allerjüngste...

Er ist 28...
#
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist bei anderen auch der selbe Fehler auf Transfermarkt.de bei Barnetta? Wollte gerade schon Fragen, ob der so spuer Verletzungsanfällig ist, weil zu Leverkusener Zeiten sich immer ein Spiel Startelf mit einem Spiel "nicht im Kader" abwechselten. Dann sah ich aber, dass aufgrund eines Fehlers bei den Leistungsdaten der jeweiligen Saison nicht nur die Spiele von Leverkusen, sondern auch die von Schalke aufgelistet waren, bei denen er logischerweise nicht im Kader war, während er für Leverkusen spielte.  

Ansonsten mal gucken. Gefiel mir in Leverkusen immer gut. Dann kam ne schwere Verletzung und dann der Wechsel nach Schalke. Wird man sehen müssen, ob er wieder an alte Zeiten anknüpfen kann.

Ja, war bereits letzte Woche so.

Herzlich willkommen beim besten Verein der Welt  
#
Schalke bestätigt die Leiher auf Twitter:

FC Schalke 04 ‏@s04 6m

Tranquillo #Barnetta wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zu Eintracht #Frankfurt. Viel Erfolg, Quillo. @s04 @Eintracht_News #Schalke
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Schwegler hat bei seiner Einwechslung auch die Kapitänsbinde abgelehnt,
aber das muss ja nicht unbedingt was heißen.

Dennoch ist da nach meinem Gefühl irgendwas im Busch.

Es wäre mir neu, dass wenn der eigentliche Kapitän eingewechselt wird (Schwegler), die Binde von seinem Stellvertreter übernimmt (Zambrano). Vor allem wenn bei der Mannschaftsaufstellung Zambrano als Kapitän aufgeführt wird. Siehe hier. Falls Schwegler die Binde tatsächlich abgelehnt hat, dann deswegen weil Zambrano in diesem Spiel als Kapitän benannt wurde, und Zambrano wohl einfach nicht mitbekommen hatte, dass er die Binde behalten kann / muss. Das war meiner Meinung nach ein Missverständnis von Zambrano und hat überhaupt nichts zu bedeuten.
Kehl hat ja auch nicht die Binde von Weidenfeller übernommen. Ich bin davon überzeugt dass wenn man das dürfte, der BVB diese Sekunden ausgenutzt hätte.
#
Basaltkopp schrieb:
eintr8frank3rd schrieb:
anno-nym schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Das andere Thema, "Hemd" auf oder zu, ist allerdings Kindergeburtstag.

Ehrlich? Der ganze Thread ist Mist zum Quadrat, vor allen Dingen die letzten drei, vier Tage sind der Knaller.  

+1
Armin Vehs Außendarstellung
Was kommt als nächstes?:  Armin Vehs Innerer Antrieb

Sicherlich regt sich irgendwann auch irgendwer darüber auf, dass Veh möglicherweise auch aus reinem Spaß an der Freude Sex hat und nicht ausschließend um ein Kind zu zeugen. Die alte geile Sau!

#
concordia-eagle schrieb:
bils schrieb:
FR schrieb:
Johannes Flum : In den Zweikämpfen mit Verve und Herz, machte viele Meter. Wichtig mit seiner Kopfballstärke. Aber wieder einmal mit einem kapitalen Ballverlust im Mittelfeld – der führte prompt zum 0:1. Diese Bolzen muss er abstellen. Auch beim 0:2 nicht im Bilde, da gab er Mkhitryan nur Geleitschutz.

Ich habe gestern im Stadion echt geglaubt wir hätten das 1-1 gemacht gehabt    

Da kannst Du mal wieder sehen, was Du für eine verquaste Wahrnehmung hast.

Da stehts doch schwarz auf weiß, also stimmts auch.  

Also hilft das "Pinkeln gehen damit ein Tor fällt" auch nichts mehr. Letzte Saison gegen Leverkusen und Freiburg (2 Abseitstore und den Ausgleich verpasst...) hat das noch geholfen. Wobei ich gestern noch nicht ganz raus war als Kadlec getroffen hat  
#
FR schrieb:
Johannes Flum : In den Zweikämpfen mit Verve und Herz, machte viele Meter. Wichtig mit seiner Kopfballstärke. Aber wieder einmal mit einem kapitalen Ballverlust im Mittelfeld – der führte prompt zum 0:1. Diese Bolzen muss er abstellen. Auch beim 0:2 nicht im Bilde, da gab er Mkhitryan nur Geleitschutz.

Ich habe gestern im Stadion echt geglaubt wir hätten das 1-1 gemacht gehabt  
#
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
Barnetta vor Wechsel zur Eintracht.
Kempf angeblich nach Turin.
Schwegler laut wilden Mündlichen Gerüchten nach Schalke.
Und wär weiß was bei den anderen noch passiert.
Wird wohl wieder ein Wilder SSV in der Bundesliga.

Die nächsten Stunden passiert aber sicher nix, daher gute Nacht.    

Barnetta wäre am Anfang ein sehr guter Ersatz, wenn er wieder zu seiner Form finden wird, sogar eine richtige Verstärkung.

Gibt es zu Kempf eigentlich eine nicht-italienische Quelle, oder die sich auf die italienische Presse bezieht?

Schwegler nach Schalke, wo hast du das denn her?

Bei Kempf gibt es einen Kommentar von Berater Bürger beim HR, der aber auch nur noch mal sagt, das er davon ausgeht das er bleibt.

Das mit Schwegler ging gestern hier im Forum um, das davon ANGEBLICH im Stadion gesprochen wurde.
Vorstellen kann ich mir den Wechsel nicht, aber im Fussball ist ja alles möglich.

Danke, bei beiden sind es also nur Spekulationen.