>

bils

22552

#
solivagusinsilva schrieb:
"Er hat seine Ernährung umgestellt und dadurch an Gewicht verloren. Das steckt man auch nicht so leicht weg, denn jeder muss ja körperlich absolut präsent sein, um Topleistung zu bringen."

Richtig. Insofern betrachte ich sowas als nicht ganz unproblematisch. Es geht ja hier nicht um Freizeitfußball, sondern um Punkte und viel Geld.

Da der Verein das auf kleiner Flamme kocht, ist vielleicht mangelnde Professionalität im Spiel.

Weisst du warum er seine Ernährung umgestellt hat? Ich denke nicht.
Weisst du ob der Verein über diese Umstellung informiert war? Ich denke nicht.
Weisst du ob die Umstellung nicht sogar auf Anraten des Vereins kam? Ich denke nicht.

Aber Hauptsache mal einem Spieler wie Schwegler, der hier noch nie negativ aufgefallen ist, mangelnde Professionalität unterstellen. Vielleicht  
#
Mainhattener schrieb:
Barnetta vor Wechsel zur Eintracht.
Kempf angeblich nach Turin.
Schwegler laut wilden Mündlichen Gerüchten nach Schalke.
Und wär weiß was bei den anderen noch passiert.
Wird wohl wieder ein Wilder SSV in der Bundesliga.

Die nächsten Stunden passiert aber sicher nix, daher gute Nacht.    

Barnetta wäre am Anfang ein sehr guter Ersatz, wenn er wieder zu seiner Form finden wird, sogar eine richtige Verstärkung.

Gibt es zu Kempf eigentlich eine nicht-italienische Quelle, oder die sich auf die italienische Presse bezieht?

Schwegler nach Schalke, wo hast du das denn her?
#
Danke  
#
Cino schrieb:
die wunderkerzen "bengalische fackeln" haben teilweise mehr gespritzt als ein handelsüblicher bengalo.

Stimmt diese Wunderkerzen waren wirklich sehr unangenehm.
#
ran.de schrieb:
Dieses Video steht in Ihrem Land aus urheberechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.

Ach leckt mich doch  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich glaube heute leidet die Produktivität in vielen Firmen in und um Frankfurt. [/b]

Weiter weg ist das genauso
#
philadlerist schrieb:
propain schrieb:
bils schrieb:
philadlerist schrieb:
etwas quer in die schöne EL-vorfreude
wollte es eigentlich mal als beitrag in den ewigen Bildzeitungsverlinkungsthread reinhängen, geht aber net, darum hier

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_europa_league/newspage_768634.html

auch wenn er vor aufregung immer schnell ins stottern gerät, aber inhaltlich hat der sympathische herr streich mal sowas von recht - was die medienschelte angeht.
den juristischen teil zieht er wohl eher aus seinem moralempfinden.

ich finde es großartig, wenn fußballer wie constant mit der OP-Rechnung oder eben der streich auch mal über den tellerrand des fußballbetriebs hinausweisen.
das gehört auch zu integrativen kraft des sports und sollte viel öfter passieren und auch in der presse thematisiert werden.

Kann es sein dass du den falschen Link gepostest hast? Denn dieser passt nicht zu deinem Text  ,-)  

Ich denke mal er meint das Video in der Leiste nebendran.

Stimmt, das meinte ich, aber offensichtlich ist der link nach schlleßen wieder auf den schwegler-bericht zurück gesprungen.
Ich versuchs nochmal, wenn ich wieder am rechner bin, vom handy aus machts kein spaß

Achso, ok. Bei mir stehen da aktuell folgende Videos:
- So klang Lewy's Retter-Tor
- 5 Meter! Briten lachen über diesen Abschlag!
- Bradl landet im Kiesbett: Nur Platz acht
- Zoff um Aubameyang

Fazit: Was für eine beschissene HP  ,-)

Noch 18 Minuten arbeiten, dann schnell nach Hause und ab nach Frankfurt  
#
philadlerist schrieb:
etwas quer in die schöne EL-vorfreude
wollte es eigentlich mal als beitrag in den ewigen Bildzeitungsverlinkungsthread reinhängen, geht aber net, darum hier

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_europa_league/newspage_768634.html

auch wenn er vor aufregung immer schnell ins stottern gerät, aber inhaltlich hat der sympathische herr streich mal sowas von recht - was die medienschelte angeht.
den juristischen teil zieht er wohl eher aus seinem moralempfinden.

ich finde es großartig, wenn fußballer wie constant mit der OP-Rechnung oder eben der streich auch mal über den tellerrand des fußballbetriebs hinausweisen.
das gehört auch zu integrativen kraft des sports und sollte viel öfter passieren und auch in der presse thematisiert werden.

Kann es sein dass du den falschen Link gepostest hast? Denn dieser passt nicht zu deinem Text  ,-)
#
prothurk schrieb:
DocMoc schrieb:
prothurk schrieb:

Arggh...
Ich schreib das jetzt zur Strafe 100 mal

Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah,Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Yeboah

Hey das ist copy paste!!!!

Gar net!    

Du hast manchmal den Abstand zwischen dem Komma und Yeboah vergessen, so geht das nicht  ,-)
#
maxim187 schrieb:
steps82 schrieb:
maxim187 schrieb:
Fand Flums Leistung vollkommen in Ordnung. Unauffällig aber in seiner Rolle stark.
Das einzige was ich beim Spiel nicht so toll von ihm fand waren die oftmals sicheren Rückpässe obwohl alle in der Vorwärtsbewegung waren. Wobei das vll auch daran lag, dass Braunschweig sich hinten rein gestellt hatte. Von daher kann man das auch positiv sehen und er wollte mit einem Risikopass keinen Konter riskieren beim Stand von 0:1

seh ich ein wenig anders,manchmal ist es auch wichtig den einfachen pass zu spielen und nicht blind immer die bälle in die spitze zu spielen, wenn der stürmer dann gegen 2 mann spielt, wie es oft rode und schwegler machen.
außedem hat flum viele seitenwechsel gemacht um das spiel zu verlagern damit noch mehr über die außen geht.

Meinte dass auch nur in ein paar speziellen Szenen. Kann dir aber leider jetzt keine genauen Angaben machen welche Minute. Kam mir vll auch nur so vor weil ich euphorisch auf den zweiten Treffer gehofft habe. Hab ja auch selbst noch geschrieben, dass es manchmal eher eine vorsichtsmaßnahme ist und von daher auch positiv zu sehen ist

Na dann hat Flum doch alles richtg gemacht, kein Risiko bei Pässen einzugehen, weil ein Braunschweiger Aigner das 2-0 auflegt, ist doch genial  
#
Hyundaii30 schrieb:
...(der sich windet wie eine Schlange in seinen Aussagen) ...

Glashaus und so
#
Jaja alle sind nur neidisch auf diesen Scheissverein. Das Totschlagargument schlechthin wenn man keine Ahnung hat was man Anderen denn nun vorwerfen soll.

Für alle Bayern, nein ich bin nicht neidisch auf euch. Ich scheisse auf CL, EL und DFB Pokal wenn meine Eintracht nicht dabei ist. Nicht aus Neid, sondern weil mir euer scheiss Verein, sowie alle anderen auch, sowas von am ***** vorbei gehen. Mir ist es scheissegal ob ihr, der BVB, Real oder Manu die CL gewinnt. Denn alles ausser Frankfurt ist scheisse. Ihr beweist das Woche für Woche von neuem.
#
Hat Trapp seine Handschuhe als Handgepäck dabei?  
#
SaarAdler81 schrieb:
DM-SGE schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
nur sehe ich nicht ein, das er alleine an der niederlage schuld sein soll ...

Du hast natürlich recht.
Gagelmann ist sicher nicht allein schuld an der Niederlage der Eintracht.
Aber er ist zum Teil, zum großen Teil sogar schuld.
Das bestreitest du ja auch nicht, oder !?

richtig, er hat eine mitschuld! von unserer seite wurden viele fehler gemacht.
beim, und vorm, gegentor hat die abwehr gepennt.
78 minuten ohne stürmer gespielt, meier hat seine stärken im OM und nicht in der spitze als alleinunterhalter.
bis lakic kam, auch kaum tor chancen ... bis aufs aberkannte tor und ein schuss von inui ... wars doch tote hose davorne ...

Oczipka spielt in der Vorwärtsbewegung einen furchtbaren Fehlpass. Alle Spieler waren in der Vorwärtsbewegung, von "beim, und vorm, gegentor hat die abwehr gepennt" kann keine Rede sein, dem Einzigem dem man einen Vorwurf machen kann ist Oczipka, wobei ich selbst beim Fehlpass der Meinung bin dass sowas passieren kann. Da hat mich wesentlich mehr gestört dass er nicht versucht hat hinterher zu gehen.

Was denn nun ohne Stürmer oder mit Meier in der Spitze?
Meier hat im OM gespielt, war gar nicht so schwer zu sehen...

Ja wir hatten wenige Torchancen, stimmt. Wie viele hatten die Bayern? Ein Pfostenschuss, das Tor und dann noch ein paar Chancen ganz zum Schluss als wir hinten aufgemacht haben. Sonst nix. Trapp hat doch gefühlt in der 89. Minute den 2. Torschuss der Bayern parieren müssen.

Mit einem Schiri der nur halbblind gewesen wäre, hätte man mindestens einen Punkt geholt, dann würden alle, natürlich ausser dir, hier sagen dass man alles richtig gemacht hat.

Aber klar Zambrano hätte Rot sehen müssen, Robbens Tor war sowieso kein Abseits und deine Superbayern hatten mehr Ballbesitz. Dass du keine Gelegenheit auslässt um den Verantwortlichen (egal ob Veh, Hübner oder Bruchhagen) und Spielern auslässt um ihnen ans Bein zu pissen ist ja nichts neues  
#
Guck mal hier rein, dort findest du im ersten Beitrag der 2. Seite einen Artikel über die Vorgänge bei vianogo.
#
Danke, klasse Service vom DFB.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Highland-Eagle

Na klar, wenn es windig wird und die Eckfahne Zambranos Kopf berührt, dann war es ne Kopfnuss von Zambrano.

#
Ach was wäre das schön wenn man hier den ganzen, geistigen Dünnschiss von den Trollen nicht mehr lesen müsste.

Auch pro Editfunktion
#
Ach was wäre das schön wenn man hier die ganzen geistigen Dünnschiss von den Trollen nicht mehr lesen müsste.