bils
22552
-adler_tim- schrieb:
auf SSNHD sagen sie dass flum bei uns einen Stammplatz hat.
Aber wo soll er denn spielen... denke dass kann nur die IV sein
Die komplette Vorbereitung verpennt? ,-)
Wenn 4-4-2 gespielt wird, dann auf der linken Halbposition. Im 4-2-3-1 sehe ich ihn nicht unbedingt in der Stammformation. In der IV schon gar nicht, da sich Anderson und Russ in den letzten Testspielen dort neben Zambrano abgewechselt haben.
Achja, Respekt an den kicker, ich selten so beschissene Fragen gelesen als im Interview mit Hübner. Hoffentlich spart er sich nächstes mal seine Zeit um etwas sinnvolles zu tun. Als Alternative würde ich Hübner die Wand anstarren vorschlagen
mickmuck schrieb:Aachener_Adler schrieb:bils schrieb:
Wirft ein tolles Licht auf jene die das behauptet haben.
Immer wieder das gleiche Ultra-Grundproblem: das Leben in einer selbstgemachten Parallelwelt.
naja, ihr vorverurteilt aber auch im moment. oder wisst ihr was hellmann tatsächlich gesagt hat?
Nein, ich war nicht da. Ich weiss auch dass jene die diejenigen immer wieder verteidigen, rechtfertigen usw. auch dieses Mal wieder auf Hellmann und Co (zu denen ich mich auch jetzt zähle) verbal eindreschen werden. Aber mir fällt es, in diesem Fall, ehrlich gesagt sehr, sehr leicht eine Antwort auf die Frage, wem ich nun glauben soll, zu finden.
Tuess schrieb:
Nach Rücksprache mit Herrn Hellmann, hat sich herausgestellt, dass die hier dargestellten Aussagen während der NWK-Saisoneröffnung bezüglich des Abbrennens von Pyrotechnik bei Testspielen falsch sind. Daher habe ich den Beitrag entfernt und Beiträge die sich darauf bezogen mit entsprechendem Verweis gesperrt. (Tuess)
Danke für die schnelle Klarstellung.
Wirft ein tolles Licht auf jene die das behauptet haben.
singender_hesse schrieb:derUlukai schrieb:
es sollen also unbeteiligte(!) kurvengänger beim ersten heimspiel sammeln geehn um so den schaden zu begleichen den ein paar dämliche pyro-penner angerichtet haben? und das ganze soll dann auch noch image-fördernd sein? hab ich dich da richtig verstanden? falls ja frag ich mich echt was du für zeugs rauchst..
warum nicht?
ich würde es als ziemlich grosse geste sehen, wenn die eintrachtfans als fans und ohne den verein den schaden begleichen.
wir feiern doch auch die eintracht in europa, obwohl wir am erfolg völlig ubeteiligt sind,
und es wäre ein zeichen an a) die luxenburger und b) die zechpreller.
sehe da jetzt kein problem.
bei diversen sammlungen war ja sonst auch keiner direkt beteiligt bei dem, worum es ging.
Ich würde es als normal ansehen wenn diejenigen die ohne Eintritt zu zahlen, sammeln würden und Differdingen diese zahlen würden. Denn der Eintritt war nicht für den Verband sondern für den gastgebenden Verein, was hier völlig üblich ist.
Warum sollte jemand, und dazu zähle ich mich dazu, der Eintritt gezahlt hat, nochmal etwas sammeln, für irgenteinen dahergelaufenen Halbstarken, der meinte umsonst rein zu müssen? Und was zur Hölle sind Luxenburger?
Übrigens saß ich neben einigen Vereinsoffiziellen aus Differdingen, denen ging es nicht einmal um den fehlenden Eintritt, sondern darum dass es nicht sein kann dass 70 meinen umsonst reinkommen zu müssen, wenn alle anderen zahlen.
Achja der Ruf der Eintracht ist hier eh runiert, da bringt auch ein solches "Zeichen" nix mehr. Was vielleicht etwas geholfen hätte, wäre sich normal zu benehmen
EintrachtSacha schrieb:Basaltkopp schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Ich will die anderen Themen nicht kleinreden, aber...
möchte irgendwer vielleicht auch mal was darüber erzählen wie unsere Mannschaft gespielt hat? Mich würde vorallem mal interessieren wie sich Bakalorz gemacht hat!
Wär toll wenn darüber jemand was sagen könnte!
Das gestrige Spiel kannst Du sicher nicht als Maßstab für die Leistungsfähigkkeit von Bakalorz nehmen. Man könnte höchstens schonmal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er gestern grottenschlecht gespielt hätte. Aber selbst das wäre noch zu verstehen, da er erst einmal mit der Mannschaft trainiert hatte.
Natürlich soll man nicht aufgrund einer Leistung beurteilen. Aber ein Ersteindruck würde mich halt schon interessieren da ich ihn noch nie hab spielen sehen.Ist er eher ein kleiner wuseliger, ist er eher ne Kante, kommt sein Spiel über Technik oder eher über Einsatz...sowas halt. Es ist ja auch nicht so das ein Spieler in so kurzer Zeit gar nix davon zeigen kann, was er vielleicht drauf hat.
Die Mannschaft kann man aufgrund des Gegner, wobei ich echt überrascht war mit welchem Einsatz die Nationalmannschaft gespielt hat, kann man schwer beurteilen. Vielleicht im Hinblick auf das DFB Pokal Spiel, da ich denke dass auch Illertissen sehr defensiv spielen wird. Mir hat das 4-2-3-1 in der 2. Halbzeit besser gefallen als das 4-4-2 der ersten. Was natürlich auch an Konditionsmängel des Gegners gelegen haben kann.
Bakalorz fand ich ganz ordentlich am Ball. Er hat sich eigentlich immer angeboten und hat auch Übersicht gezeigt. Wie das gegen einen Gegner auf Augenhöhe aussehen wird, wird sich natürlich erst zeigen. Auch muss er erst noch in die Mannschaft integriert werden.
janaage01 schrieb:
Naja, Du hast ja keine Ahnung wie das Bier da geschmeckt hat.
Das war kein Bier, sondern alkoholfreies Pisswasser
Das Leben hier ist teuerer als in Deutschland, ist scheisse, ist aber nun mal so. Der Fussball ist, in Relation zum Gezeigten, hier wesentlich teuerer als in Deutschland. Für ein Spiel in der 1. Liga zahlt man gut und gerne 10-12€ Eintritt. Die Länderspielekarten kosten so um die 25€.
Da das Spiel in Luxemburg und nicht in Deutschland stattgefunden hat, ist es alles andere als überraschend dass man sich an den luxemburger Eintrittspreisen orientiert hat, und im Verhältnis zu denen, war der Kartenpreis absolut ok.
Da das Spiel in Luxemburg und nicht in Deutschland stattgefunden hat, ist es alles andere als überraschend dass man sich an den luxemburger Eintrittspreisen orientiert hat, und im Verhältnis zu denen, war der Kartenpreis absolut ok.
Kadaj schrieb:
ernsthaft? kein stream? klar is nur luxemburg, aber doch trotzdem deren nm....
Ist hier üblich. Viele Auswärtsspiele werde nicht einmal im TV übertragen.
17 Spieler fehlen. Das dürfte jedoch keinen Einfluss auf die SGE haben.
Laut dem Nationaltrainer hat man sogar überlegt das Spiel deswegen abzusagen. Gut wundern tut mich das Ganze bei all den Witzbolden des Verbands nun wirklich nicht. Es konnte immerhin niemand damit rechnen dass am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag davor CL und EL Quali ist
EltvillerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Gibt es das Spiel auch irgendwo im TV oder per Stream?
Fürchte nicht. Hatte die leise Hoffnung, dass es ein lokaler Sender überträgt weil Nationalmannschaft. Bei den Russen konnte ich nichts finden.
Nein das Spiel kein lokaler Sender wird das Spiel zeigen. Laut dem Programm wird das übliche übertragen.
adlerjunge23FFM schrieb:bils schrieb:
Ich habs gerade mal getestet, google Übersetzer gibt mir als erste Übersetzung "Municipal Stadium" was blödsinn ist. Die anderen Vorschläge stimmen jedoch "städtisches Stadion" ist zumindest nicht falsch.
Schön, dass wir das nun geklärt haben. Hauptsache mal versuchen mich zu mobben ja? Das ist also dein Niveau? Ich bin entsetzt
Und nun müll bitte nicht meinen, in stunden entstandenen, top recherchierten, ironiebehafteten, unglaublich flüssig lesbaren Fred zu okay? Hier gehts um was ernstes. Immerhin sind wir noch ungeschlagen, bedeutet dir das etwa nix?
Achso, du hast "Stade" nicht mitübersetzt, na dann hab ich nichts gesagt (geschrieben) ,-)
Dann zum Inhalt, bzw. den eigenen Erwartungen. Bitte, bitte liebe Eintracht, schiesst Luxemburg so richtig ab. Ich mag unseren Verband nicht, ich mag unser Offiziellen nicht, ich mag viele Nationalspieler nicht, ja ich frage mich jetzt warum ich sonntags hier überhaupt zum Fussball gehe. Das liegt wirklich nur an den Freunden die spielen. Gut ist eh die vorletzte Liga, aber egal, zurück zum Spiel. Ich liebe die Eintracht. So ein 10-0 wäre gegen die sich selbstüberschätzenden, überbezahlte, möchtegern Hobbyfussballer (damit meine ich dass ein Spieler der so 5.000€ pro Monat mit dem Fussball verdient, kein Hobbyfussballer ist) schon schön.
Achja hoffentlich gibt es Bier und nicht so ein alkoholfreies Pisswasser. Das wäre den Helden in unserem Verband auch noch zuzutrauen
Dennoch freue ich mich unglaublich auf Samstag, aber das nur wegen der Eintracht. Übrigens habe ich mehr Werbung für dieses Spiel in der Frankfurter Presse, bzw. der Eintracht mitbekommen, als von hier.
LUXEMBURG!!!
Gehe doch mal auf deinen idiotischen Autovergleich ein den DBecki mit Argumenten zerrissen hat, oder fällt dir, wenn jemand argumentiert, auf einmal nichts mehr ein?