>

bils

22552

#
DBecki schrieb:
Ach, und bevor wieder jemand fragt, warum widerlich... Darum.

Danke, ich habe mich gefragt was dein Problem mit Wacker ist. Mit dem Link ist mir klar dass es nicht um Wacker geht, sondern um den anderen Verein.
#
Pascalito8883 schrieb:
etienneone schrieb:
Durch die Verpflichtung von Thiago könnte vor allem im Fall Rode noch einiges passieren... so blöd kann er doch gar nicht sein sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere bei den Bayern auf die Bank zu setzen.

Rode sehe ich auch noch nicht bei den Bayern. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Pep etwas mit ihm anzufangen wuesste. Da werden wahrscheinlich noch ganz andere Vereine aktuell.
Auch hier wuerde ich Can als nahezu optimalen Ersatz sehen. Wenn man ihn sich schon vor Rodes Abgang ein Jahr lang zur Leihe+KO anschaun kann, umso besser. Zudem kann er LV, LA und eben im zentralen MF spielen.  

Für eine Leihe (mit oder ohne KO) müsste Can erst einmal seinen Vertrag bei den Bayern verlängern. Warum sollte er das aktuell tun?
#
Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen  ,-)

vonNachtmahr1982 schrieb:
bils schrieb:
Was freue ich mich wenn es diese Funktion endlich gibt, damit man einen solchen Scheissdreck nicht mehr lesen muss.

Bitte macht schnell

Der Koreaner hat doch schon selbiges von sich gegeben das er hofft das Prag Kadlec teuer verkauft an einen anderen Verein damit wir ihn ja nicht bekommen.  

Das macht es nicht besser. Den Verantwortlichem vom eigenem Verein (zumindest behauptet er dass die Eintracht sein Verein wäre) zu wünschen dass sie "auf die Fresse" fliegen, ist erbärmlich. Hauptsache persönliche Eitelkeiten über das Wohl des Vereins stellen, damit man dann später sagen kann "ich hatte Recht", so wie er das bei Occean mit diesem   gemacht hat. Das sind wahre Fans  

Der Bendtner Thread ist übrigens die perfekte Sammlung wenn denn die Ignorier Funktion eingeführt wird. Einmal durchkämpfen und man hat wohl 90% der Trolle, Heulsusen und Stänkerer auch Ignore.
#
Was freue ich mich wenn es diese Funktion endlich gibt, damit man einen solchen Scheissdreck nicht mehr lesen muss.

Bitte macht schnell
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
3,5 mio hinlegen und her mit dem.

Bloß nicht !!!
Das wäre viel zu viel.

Unglaublich wie manche unser geld für ausländische Talente verschleudern würden,
Nur weil die mal in einer Zweitklassigen Liga ein paar mal getroffen haben.

Kadelc schon mal spielen sehen?

Wen?  
#
propain schrieb:
bils schrieb:
propain schrieb:
Wenn ich teilweise den Kram hier lese. Wie kann Hübner auch nur den Fehler machen und es überhaupt versuchen, hätte er lieber garnix getan, das wäre viel besser gewesen. Der Fehler liegt doch an einigen Fans, die meinen das ein Spieler schon kommen muss nur weil man ihn angesprochen hat. Jeder der nur mal ein ganz klein wenig nachgedacht hat wusste das es sehr wahrscheinlich nix wird, aber man hat es halt mal versucht. Eventuell klappt es in ein paar Jahren mal das wir bei sowas bedenkenlos zugreifen können, aber im Moment müssen wir halt noch jeden Euro umdrehn.  

Aber wegen diesen paar Euros...
Soviel hätte man doch gar nicht mehr ausgeben müssen...
Das Risiko wäre Bendtner auf jeden Fall wert gewesen...
Ich habe keinen Bock mehr auf diese Sparpolitik   ...
War doch klar, der Bruchhagen spart uns zu tode...
Müssen wir halt ein paar Schulden machen, in ein paar Jahren wird sich das rentieren...

usw. usf.  ,-)  

Du kannst doch noch net mal den Begriff sparen erklären, keine Schulden machen ist schon mal nicht sparen.

Danke
War das echt so schwer zu verstehen?
#
reinbekadler schrieb:
AGHGA schrieb:
Verstehe ich nicht, wenn von allen Seiten eine große Bereitschaft da war, dann kann man sich doch auch einigen. Sehr seltsam!

Mehr als seltsam.

Wenn die Eintracht einen Spieler zu einem offiziellen, finalen Gespräch nach Frankfurt einlädt oder bestellt, dann sollte man davon ausgehen, dass die Rahmenbedinungen, also auch Gehalt, im Großen und Ganzen abgesprochen  und nur noch kleinere Details zu besprechen sind.

Alles andere ist amateurhaft und lächerlich.

Im übrigen gibt es in jedem Verein Spieler, die mehr als andere verdienen.
Meier und Schwegler haben in der 2. Liga auch das doppelte wie Jung oder Rode verdient.  

Blöd nur, dass die erste Zeile deines Beitrags bereits falsch ist.
#
propain schrieb:
Wenn ich teilweise den Kram hier lese. Wie kann Hübner auch nur den Fehler machen und es überhaupt versuchen, hätte er lieber garnix getan, das wäre viel besser gewesen. Der Fehler liegt doch an einigen Fans, die meinen das ein Spieler schon kommen muss nur weil man ihn angesprochen hat. Jeder der nur mal ein ganz klein wenig nachgedacht hat wusste das es sehr wahrscheinlich nix wird, aber man hat es halt mal versucht. Eventuell klappt es in ein paar Jahren mal das wir bei sowas bedenkenlos zugreifen können, aber im Moment müssen wir halt noch jeden Euro umdrehn.  

Aber wegen diesen paar Euros...
Soviel hätte man doch gar nicht mehr ausgeben müssen...
Das Risiko wäre Bendtner auf jeden Fall wert gewesen...
Ich habe keinen Bock mehr auf diese Sparpolitik   ...
War doch klar, der Bruchhagen spart uns zu tode...
Müssen wir halt ein paar Schulden machen, in ein paar Jahren wird sich das rentieren...

usw. usf.  ,-)
#
petko schrieb:
bils schrieb:
petko schrieb:
...
und später im august wäre er, sofern er ein el- qualispiel mitmacht, eh nur noch im pokal und in der buli einsetzbar. auch wenn er dann für die hälfte zu kriegen wäre, macht veh das bestimmt nicht mit.
...

Echt jetzt    

jawohl      

Dann nocheinmal

18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb
(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht
aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der
in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der
UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,
ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der
UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; außerdem
kann ein Spieler ab dem Sechzehntelfinale gemäß den Bestimmungen in
Absätzen 18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der
nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League
oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein
spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung.

quelle Seite 30 des Dokuments, Absatz 18.07

Warum halten hier einige Hübner, Bruchhagen, Veh und co eigentlich für komplett bescheuert?
#
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
ich denk, dass kadlec inzw. auch kein thema mehr ist. was prag jetzt fordert, zahlen wir nicht, basta!
und später im august wäre er, sofern er ein el- qualispiel mitmacht, eh nur noch im pokal und in der buli einsetzbar. auch wenn er dann für die hälfte zu kriegen wäre, macht veh das bestimmt nicht mit.

ich denke, die sind an jemand ganz anderem dran, der noch nicht offiziell erwähnt wurde. (barrios, arnautovic, etc)

Nein! Wurde hier schon mehrfach widerlegt. Und Marin ist auch nicht zu klein!

das ist recht kryptisch.

Was dass Marin zu klein ist?
#
SGE-URNA schrieb:
Was will man denn auch jetzt schon mit den Karten? Das Zahlungsziel ist doch dem Versendedatum angepasst. Wenn die Post nicht schlampt, kann doch gar nix passieren.

Scheisse, die Post. Schon wieder hoffen und Daumen drücken  :neutral-face
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cerberus1 schrieb:
Wenn der Bruchhagen weiter auf dem Geld hockt kämpfen wir bald wieder um den Abstieg. Die Eintracht muss Geld investieren, notfalls mit Schulden, damit auch Geld reinkommt. Sie kann sich nicht immer darauf verlassen das Alex Meier trifft.

Dafür extra angemeldet ? Grosses Kino    

Fantastisch

Könnt ihr solche offensichtlichen Trollereien nicht sofort unterbinden indem ihr die User zurück dahin schickt wo sie hergekommen sind? Wo das ist ist scheissegal, hauptsache weg  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
jetzt nässt ihr euch schon ein, weil NÄCHSTE Saison kein Stürmer hier ist?    

Stimmt, jedes mal wenn man denkt dass es dümmer nicht mehr geht, wird es dennoch getoppt  
#
petko schrieb:
...
...

Echt jetzt  
#
kamelle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Der Bild Typ freut sich schon via twitter:
Thomas Sulzer @ThomasSulzer  16m  
Ärger bei Eintracht wg. Bendtner. Trainer #ArminVeh sauer auf Vorstands-Boss #HeribertBruchhagen

Abwarten. Der Armin droht jetzt erst nochmal mit Rücktritt und schickt ein böses Schreiben von seinem Anwalt, außerdem kommt sein Hund bei Heribert vorbei und schwups kommt der Nicklas doch noch    

ich bin überzeugt, das der armin mit der einzige ist, der genau weiß was läuft!!

Gewagte Aussage  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sorry, aber das wäre doch albern, wenn die gleichen Leute, die Schwegler eine AK über 2,5-3 Mio. in den Vertrag eingebaut haben, jetzt bei Bendtner diesen mit der Begründung ablehnen, die Gefahr ist zu groß, dass er uns nach einem Jahr für eine niedrige Summe verlässt. Damals hat übrigens auch nahezu jeder hier argumentiert, ja, musste man halt so machen, sonst hätte man Schwegler nicht halten können, und jetzt ist es plötzlich logisch, dass man unter diesen Bedingungen einen Bendtner-Transfer ablehnt!?  

Klar, man muss Bendtner mit diesem hohen Gehalt nicht holen, wenn - und das ist das Entscheidende - man eine vernünftige Alternative hat. Davon hängt meine Bewertung ab, wenn es sich als zutreffend herausstellt, dass Bendtner nicht kommt. Momentan sieht es so aus, als würde man mit Kadlec nicht weiterkommen und er frühstens Ende August kommen. Bis er sich dann an die Mannschaft gewöhnt hat und eingespielt hat, ist die halbe Hinrunde vorbei. Jetzt bleibt wahrscheinlich zu hoffen, dass man doch einen dritten, guten Spieler hat, mit dem man kurz vor einer Einigung steht und man nicht panikartig auf eine Notlösung à la Marica wie damals bei Kouemaha oder Friend zurückgreifen muss.

Alles unter der Vorraussetzung dass das stimmt was im kicker steht.

Diese Situationen kann man doch sehr schwer miteinander vergleichen. Mit Schwegler hätte man einen der Köpfe, wenn nicht sogar den Kopf der Mannschaft verloren, wohl gemerkt nachdem man in die ertse Liga aufgestiegen wäre. Natürlich ist die AK klar zu niedrig.

Bei Bendtner ist die Situation so dass man nicht nur eine niedrige AK hätte in Kauf nehmen müssen, sondern diese auch noch hätte teile müssen. Angenommen man holt Bendtner, er hätte eine klasse Saison gespielt und würde am Saisonende wieder wechseln. Von den 5 Mio würden 2,5 übrig bleiben, man hätte jedoch 3 zahlen müssen. Das würde einen Verlust von 500.000 bedeuten. Das macht doch absolut keinen Sinn.

Übrigens kann man deine Kritik an den User die die AK von Schwegler verteidigt haben, genauso umdrehen. Diejenigen die die AK von Schwegler kritisieren, würden eine AK bei Bendtner jetzt auf einmal gut finden  
#
Fan1411 schrieb:
wie läuft denn das mit der Bezahlung der Karte für Mitglieder aus?
Kreditkarte oder Rechnung?

DK Inhaber können nur per Rechnung bezahlen, es würde mich wundern wenn es für die Mitglieder anders wäre.
#
Dann eben noch einmal. Warum macht man sich überhaupt die Mühe diese Sachen nachzusuchen, scheint ja eh niemand sowas zu lesen...

bils schrieb:
Verraeter schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Verraeter schrieb:
Ich hoffe die Eintracht ist nicht so dumm und kauft einen Spieler, der dann offensichtlich nicht mehr in der EL spielen kann für uns. Gerade dafür benötigen wir doch noch einen Stürmer.
Dann lieber das eine Jahr warten und ihn dann ablösefrei holen. Ist meiner Meinung nach eh die bessere Lösung.

dürfte er wohl ... wurde hier auch schonnmal diskutiert, angeblich ist die quali nicht von bedeutung ...  

Seit wann denn das?  

Hier aus dem Reglement der UEFA, seit wann das so ist, weiss ich nicht:

18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb
(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht
aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der
in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der
UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,
ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der
UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; außerdem
kann ein Spieler ab dem Sechzehntelfinale gemäß den Bestimmungen in
Absätzen 18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der
nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League
oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein
spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung.

quelle Seite 30 des Dokuments, Absatz 18.07

#
ebehabichs schrieb:
ach ja, das 7. und das 9. gegen die Kreisauswahl...

Wie mans macht, macht mans falsch  
#
hansolo21 schrieb:
http://gossip.ladyarse.com/arsenal/2013/07/10/an-end-to-the-bendtner-saga-on-the-horizon/

(Keine Ahnung, scheint eine Arsenal News-Seite zu sein)

demnach hat die Eintracht ihm einen Vertrag mit erfolgsabhängiger Komponente angeboten, die ihm im besten Fall mehr Gehalt als derzeit bei Arsenal bescheren soll ("...could actually earn more than he received during his time at Arsenal if he is successful on the pitch ...") Er soll sich bis morgen entscheiden...("...With it being reported that Frankfurt had given Bendtner until tomorrow [Thursday] to make a decision regarding their offer ...")

Ja klar