>

bils

22552

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SpaX schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stimmt, völlig absurd, wo Rosenthal das die ganze Saison gespielt hat...

Danach also auch kein Problem falls Schwegler/Rode uns verlassen... Meier hat ja ne Saison auch schon 6er gespielt.  

Aufstellen kann man jeden irgendwo. Mir wären bei der evtl. Dreifachbelastung 3 gelernte Stürmer lieber.

Und genau um 3 gelernte Spieler zu bekommen, tätigt HB solche Aussagen

Ob man das aber unbedingt bei der Presse machen muss steht auf nem anderen Blatt Papier.

EFC Maulwurf allez.  

Wo hätte er das denn sonst sagen sollen? Intern beim Zusammensitzen mit Veh, Hübner und Hellmann?

Gut dann hätte man herausfinden können ob einer von ihnen dem EFC Maulwurf angehört, falls jedoch nicht, hätte in Prag vielleicht niemand etwas davon gehört  ,-)
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Was?? Nach Bremen?????  

So, bin heut Abend wieder da. Tschühüs.  

???
#
steps82 schrieb:
bils schrieb:
steps82 schrieb:
...
und nochmal zu dem thema fristen und dauert alles zu lange. unser kapitän hat auch monate gebraucht um sich zu entscheiden ob er noch ein jahr dran hängt oder nicht. solche entscheidungen müssen wohl überlegt werden. würde jeder andere hier auch tun.

Ach hat er das?

...Dass die wochenlange Ungewissheit um die Zukunft des Kapitäns für Irritationen bei Fans und interessierter Öffentlichkeit gesorgt hatte, sei falschen Informationen geschuldet gewesen. Die Entscheidungsfindung habe sich eben „gerade nicht wie Kaugummi gezogen“, versichert er, „es hat immer klare Absprachen mit dem Klub gegeben.“

Neue Aufgaben genießen

Schwegler hatte die Zeit zum Überlegen für sich in Anspruch genommen. Er habe sich tatsächlich erst nach der Saison konkret mit den Fragen nach der Zukunft beschäftigt, „ich wollte mich im Endspurt einfach nicht ablenken lassen“. Dies sei er gerade den Kollegen schuldig gewesen...

quelle

und was willst du  mir damit sagen?

es hat klare absprachen zwischen den parteien gegeben, super.
das theater sich trotzdem über 2 monate hingezogen.

Dass er eben nicht Monate gebraucht hat um sich zu entscheiden.
#
steps82 schrieb:
...
und nochmal zu dem thema fristen und dauert alles zu lange. unser kapitän hat auch monate gebraucht um sich zu entscheiden ob er noch ein jahr dran hängt oder nicht. solche entscheidungen müssen wohl überlegt werden. würde jeder andere hier auch tun.

Ach hat er das?

...Dass die wochenlange Ungewissheit um die Zukunft des Kapitäns für Irritationen bei Fans und interessierter Öffentlichkeit gesorgt hatte, sei falschen Informationen geschuldet gewesen. Die Entscheidungsfindung habe sich eben „gerade nicht wie Kaugummi gezogen“, versichert er, „es hat immer klare Absprachen mit dem Klub gegeben.“

Neue Aufgaben genießen

Schwegler hatte die Zeit zum Überlegen für sich in Anspruch genommen. Er habe sich tatsächlich erst nach der Saison konkret mit den Fragen nach der Zukunft beschäftigt, „ich wollte mich im Endspurt einfach nicht ablenken lassen“. Dies sei er gerade den Kollegen schuldig gewesen...

quelle
#
SaarAdler81 schrieb:
bils schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
bils schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ibanez schrieb:
Einen Dauerbrenner zu verpflichten, der immer und überall trifft, sozusagen mit Torgarantie (10 Tore +xSaison), solche Stürmer sind für uns nicht finanzierbar. Daher muss man zwangsläufig eine Wundertüte verpflichten, in der Hoffnung, dass sie einschlägt.

Falsch!

1. jeder spieler ist eine wundertüte!
2. wenn man aber die möglichkeit hat, einen spieler, der eine gewisse qualität hat, zuverpflichten, sollte man zuschlagen und nicht wegen 1 mio rummachen ... denn Bendtner hat seine klasse schon bewiesen gegen große Teams und in den großen Ligen ... das haben Kadlec und konsorten noch net ...

ich will nicht das der verein sich verschuldet ... nur diese saison ist enorm wichtig, auch was die TV gelder angeht ... und gerade weil wir diese saison auf 3 hochzeiten tanzen ... sollte man gerade vorne im sturm mehr qualität besitzen ... ein knipser im sturm, kann uns dieses geld in der regel locker wieder reinspielen ... unter anderem auch ein teil durch trikot verkäufen mit seinem namen .... und wenn man mit den großen kacken will, sollte man auch mal etwas mehr geld in die hand nehmen ...

Wenn man das Geld für Bendtner nicht hat, oder nicht ausgeben will, dann ist das so. Was du privat mit deinem Geld was du hast oder nicht, anstellst, interessiert mich nicht. Die ständigen Forderungen nach "mehr Geld in die Hand nehmen" sind immer einfach wenn man weder in der Verantwortung sitzt noch sein eigenes Geld ausgibt.

Wenn man bei Bendtner "wegen einer Mio so rummacht" hat das seinen Grund. Bendtner hat gewisse Qualitäten. Leider hat er diese seit längerem nicht gezeigt. Ich finde es vollkommen richtig dass man sich für so einen Spieler, weder das Mannschaftsgefüge kaputtmachen will, noch ein finanzielles Risiko eingehen will.

Na wenn DU mit den "grossen kacken willst" dann schmeiss dein Geld raus. Ich habe 1000 Mal lieber Kadlec im Team als Bendtner. Und das obwohl ich Kadlec noch nie habe spielen sehen und auf youtube Videos einen Scheissdreck gebe. Bendtner jedoch habe ich schon spielen sehen. Der Zusammenhang vom Auftreten, Leistung und finanziellem Aufwand passt meiner Meinung nach weder zur aktuellen Mannschaft, noch zur Eintracht.

erkläre das mal einem Veh, wenn es heißt du sry, aber wir sind mit dem mittelmaß zufrieden

Zeig mir den Satz wo ich geschrieben habe dass man sich mit Mittelmaß zufrieden geben soll!

Kann ich übrigens auch. Erkläre Veh, sorry, wir haben dir den Bendtner geholt, du musst nun schauen dass es das Geld wieder reinspielt. Ach übrigens, da wir all unser Geld auf die Karte Bendtner gesetzt haben, ist nichts mehr übrig um die Mannschaft auf anderen Positionen zu verbessern / ergänzen    

so stellst du dies aber so hin, willst lieber viel geld in einen spieler investieren den im grunde keine sau kennt ... als in ein spieler, der seit jahren auf hohen niveau spielt und sich auch in den Top ligen bewiesen hat ...

auserdem, sind wir auf den anderen Posis recht gesetzt ... nur der sturm ist seit jahren unter aller kanone ... die letzten "weltklasse" stürmer waren Yeboah und Anderson ... "gute" stürmer hatten wir im grunde danach nur mit Jan Aage, Ama und Gekas ... und ich meine nur in der ersten Liga ...

so sehr mir lakic "gefällt" traue ich ihm aber keine 10 tore zu ... joselu traue ich keine 5 zu ... wenn ich mich irre umso besser ... dann hats wohl gepasst ...

aber von Bendtner bin ich überzeugt das er 10-15 Tore machen kann ...

alleine weil er einen namen hat, schafft er auch mehr räume für seine mitspieler, da er sicherlich oft von zwei leuten gedeckt wird, und da strahlt ein Kadlec keine "gefahr" aus ... der ist (was nicht böse gemeint ist) nurn halbes hemd ^^

Nochmal. Bendtner hat gewisse Qualitäten, stimmt. Jedoch stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Natürlich kann er einschlagen und seine Tore machen. Jedoch kann es auch sein dass er der Mannschaft nicht weiterhilft. Und dann würde er meiner Meinung nach zu einem viel grösserem Problem werden.

Das ist der Grund weswegen ich Kadlec klar bevorzuge. Es müsste nicht einmal Kadlec sein. Auch ein anderer Stürmer würde ich Bendtner vorziehen. Hinzu kommt dann noch dass man mit Joselu und Lakic bereits ähnliche Spielertypen in der Mannschaft hat.

Dass Bendtner wegen seinem Namen Raum schaffen würde und Kadlec da keine Gefahr ausstrahlen würde, halte ich für Schwachsinn.
Angenommen wir holen Kadlec, macht er in den ersten 3 Spielen 3 Tore, dann hätte dieser "Nachteil" bereits erledigt, falls es diesen überhaupt jemals geben würde.

PS zeig mir den Satz dass man mit Mittelmaß zufrieden sein soll!
#
Hyundaii30 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
"Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen", meinte der 52-Jährige lächelnd. Er hat seine Hausaufgaben gemacht."

Und aus dem Kontext ergibt sich eindeutig, dass da nur  Kadlec und Bendtner gemeint sein können.

Ist aber sehr viel Konjunktiv...

Kann ich mir irgendwie trotzdem net vorstellen.. Lakic, Joselu, evtl Kadlec
und Bendtner..??!!  

Es sei denn, Veh plant Kadlec eher auf rechts / Konkurrenz zu Aigner
ein, oder "die gute Fee" plant einen Systemwechsel auf ein 4-4-2.. ??!!
Dann würde es evtl. Sinn machen..  

Habe doch schon mehrfach erwähnt das Veh das System 4-4-2 bevorzugt, wenn
er die richtigen Spieler dafür hat.

Warum eigentlich?

Zum hr-Artikel. Natürlich geht es da um die beiden Wunschspieler.
#
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ibanez schrieb:
Einen Dauerbrenner zu verpflichten, der immer und überall trifft, sozusagen mit Torgarantie (10 Tore +xSaison), solche Stürmer sind für uns nicht finanzierbar. Daher muss man zwangsläufig eine Wundertüte verpflichten, in der Hoffnung, dass sie einschlägt.

Falsch!

2. wenn man aber die möglichkeit hat, einen spieler, der eine gewisse qualität hat, zuverpflichten, sollte man zuschlagen und nicht wegen 1 mio rummachen ... denn Bendtner hat seine klasse schon bewiesen gegen große Teams und in den großen Ligen ... das haben Kadlec und konsorten noch net ...

ich will nicht das der verein sich verschuldet ... nur diese saison ist enorm wichtig, auch was die TV gelder angeht ... und gerade weil wir diese saison auf 3 hochzeiten tanzen ... sollte man gerade vorne im sturm mehr qualität besitzen ... ein knipser im sturm, kann uns dieses geld in der regel locker wieder reinspielen ... unter anderem auch ein teil durch trikot verkäufen mit seinem namen .... und wenn man mit den großen kacken will, sollte man auch mal etwas mehr geld in die hand nehmen ...

Wenn man das Geld für Bendtner nicht hat, oder nicht ausgeben will, dann ist das so. Was du privat mit deinem Geld was du hast oder nicht, anstellst, interessiert mich nicht. Die ständigen Forderungen nach "mehr Geld in die Hand nehmen" sind immer einfach wenn man weder in der Verantwortung sitzt noch sein eigenes Geld ausgibt.

Wenn man bei Bendtner "wegen einer Mio so rummacht" hat das seinen Grund. Bendtner hat gewisse Qualitäten. Leider hat er diese seit längerem nicht gezeigt. Ich finde es vollkommen richtig dass man sich für so einen Spieler, weder das Mannschaftsgefüge kaputtmachen will, noch ein finanzielles Risiko eingehen will.

Na wenn DU mit den "grossen kacken willst" dann schmeiss dein Geld raus. Ich habe 1000 Mal lieber Kadlec im Team als Bendtner. Und das obwohl ich Kadlec noch nie habe spielen sehen und auf youtube Videos einen Scheissdreck gebe. Bendtner jedoch habe ich schon spielen sehen. Der Zusammenhang vom Auftreten, Leistung und finanziellem Aufwand passt meiner Meinung nach weder zur aktuellen Mannschaft, noch zur Eintracht.

Aber selbst Kadlec ist für eine Wundertüte sehr teuer.
2 Millionen wären ein angemessener Preis.
Dafür bekommen wir Ihn aber niemals.
Unter 3 Millionen wird leider nichts laufen.

Dann kann man das Geld auch gleich für Bendtner ausgeben, der schon bewiesen hat, das er auf allerhöchstem Niveau (Nationalmannschaft + CL-League
mithalten kann.

Siehe Punkt 1. Jeder Spieler ist eine Wundertüte  ,-)

Bei Bendtner finde ich dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Ausserdem ist mir das Risiko einfach zu groß.
#
SaarAdler81 schrieb:
bils schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ibanez schrieb:

Falsch!

erkläre das mal einem Veh, wenn es heißt du sry, aber wir sind mit dem mittelmaß zufrieden

Zeig mir den Satz wo ich geschrieben habe dass man sich mit Mittelmaß zufrieden geben soll!

Kann ich übrigens auch. Erkläre Veh, sorry, wir haben dir den Bendtner geholt, du musst nun schauen dass es das Geld wieder reinspielt. Ach übrigens, da wir all unser Geld auf die Karte Bendtner gesetzt haben, ist nichts mehr übrig um die Mannschaft auf anderen Positionen zu verbessern / ergänzen  
#
SaarAdler81 schrieb:
Ibanez schrieb:

Falsch!

#
Stolzer_Adler schrieb:
@Bils - es ist aber so

Dann sorry, habe mich geirrt
#
Rattlesnake2002 schrieb:
PetiC schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Da sich Kadlec mit der Eintracht ja einig ist würde mich mal interessieren ob er dann spätestens nächsten Sommer ablösefrei zu uns kommt. Steht das schon fest?

Nein steht es nicht!

Wäre ja auch zu schön gewesen...

Wie hätte es denn feststehen sollen?
#

Stolzer_Adler schrieb:
@Edelfan:

In der BL ist es die 40! Falls aber jmd. zuvor schon eine höhere Nummer hatte, wie z.B. Fastneuzugang Kacar oder Tymo beim FCB, dann kann er die Nummer behalten oder wenn der Kader größer ist und mehr als 40 gemeldete BL-Profis beinhaltet, wie z.B. bei Hoffenheim (Polanski 42).

Wow, mit dem zweiten Satz, den Blödsinn aus dem Erstem wiederlegt  
#
Matzel schrieb:
Sollte tatsächlich noch ein Stürmer oberhalb der "Ergänzungsspielergrenze" kommen, wird Lakic wohl kaum noch Einsatzzeiten bekommen. Ich denke, Veh hat - ungeachtet seiner Aussagen - nicht gefallen, was er da größtenteils von ihm gesehen hat.

Komisch, in allen Artikel die ich bisher gelesen habe in denen Veh zitiert wird, klingt das etwas anders...
Aber ungeachtet seiner Aussagen, wirst du wohl Recht haben.  
#
Klasse Samstag 15h30 in Berlin, dann müsste das Spiel machbar sein  
#
PetiC schrieb:
Also im "Kadlec-Thread" kommt auch wieder leben auf, scheint dass dieser im Training und beim gestrigen Freundschaftskick gefehlt hat! - lässt halt wieder neuen Spielraum für Spekulationen!

Zumindest steht fest, dass wenn überhaupt nur einer der beiden kommt!
Im übrigen wird dort ein Eintrag der tschechischen HP zitiert, indem steht das Kadlec bei uns einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnet haben soll bzw. soll.

Das ist ein Eintrag aus dem Forum.
#
AxelF schrieb:
Uuuuh! Ne alkoholfahrt! Die ersten zehn die hier schreiben sie wären noch nie mit alk gefahren, bekommen die goldene Ananas!

Hier ich, ich will aber keine Ananas, die mag ich nicht, lieber ein Bier  
#
sCarecrow schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mich als Laie hat Kempf nicht wirklich überzeugt.

Und warum, wenn ich fragen darf?
In dem Spiel zusammen mit Zambrano war er der bessere IV.

Im Vergleich zu Demidov erst recht.

Also was kann man von einem damals Siebzehnjährigen noch erwarten????

Vermutlich dass wir die beiden Spiele hätten zu 0 gewinnen müssen und Kempf auch noch 2 Tore schiesst  ,-)
#
Cache leeren hilft übrigens auch nichts.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Danke für Dein Feedback !

Hast Du die Gelegenheit, es auch mit anderen Browsern zu testen ?
Verhalten die sich genauso wie Chrome ?

Danke schon mal vorab !

Firefox und (komischerweise) der Standardbrowser funktionieren.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
bils schrieb:
bils schrieb:
bils schrieb:
Ich kann seit kurzem, zum ersten Mal ist es mir am Dienstag aufgefallen, im mobilem Forum keine Beiträge mehr schreiben. Sobald ich auf einen der beiden "Antworten" oder "Zitat" klicke, werden die "Ladepfeile" angezeigt, jedoch passiert dann nichts mehr.

Ich habe es bis jetzt nur im Wlan und mit Chrome versucht (Samsung Galaxy S2). Das einzige was hilft ist dann den Tab des Forums zu schliessen.
Mit der App tritt dieses Problem nicht auf...

Hat sonst niemand dieses Problem? So ist das mobile Forum für mich unbrauchbar.    

Ich nehme dann mal an dass ich der einzige mit diesem Problem bin?

Das konnte ich nicht nachvollziehen. Bist Du zu dem Zeitpunkt bereits angemeldet ?

Ja, natürlich bin ich angemeldet  ,-)

Hier mal ein Screenshot:

Das passiert wenn ich einen Beitrag schreiben will, egal op per "antwort" oder "zitat". Ich habe mein Handy gedreht, damit man besser sehen kann dass das Bild hängt. Passieren tut dann nichts mehr. Chrome hängt sich dabei auch nicht auf. Nur in dem Tab mit dem Forum passiert nichts mehr. Ich kann andere Tabs öffnen, den mit dem Forum schliessen, usw. Es liegt auch nicht am mobilem Internet oder WLAN, in beiden Fällen tritt dieses Problem auf.

P.S. Sorry für die späte Antwort, aber ich hatte viel zu tun und wenn ich mal Zeit hatte, nicht hieran gedacht.