>

bils

22547

#
PetiC schrieb:

@ Ibanez:  Natürlich ist das nicht Sicher ob er nächstes Jahr bei uns kickt, aber wenn wir mit Ihm einig sind (wie es ja in vielen Medien heißt), sollte Hübner noch diesen Sommer einen Vorvertrag unterzeichnen lassen und dann kommen was will, dann gehört er nächstes Jahr uns, zumindest die Transferrechte!
Also spinnen wir mal kurz weiter: Tschechien spielt eine gute WM mit einem starken Stürmer Kadlec, dann spielt er nächste Saison auch nicht bei uns, allerdings bekommen wir dann eine satte Ablöse für diesen Spieler!

Ich denke darum schreiben hier so viele (wie ich auch) das er spätestens und am wahrscheinlichsten nächstes Jahr uns gehört!

Nein, dieser Vorvertrag wäre nichts wert.
#
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haha, ich hätte eine Wette drauf abschliessen sollen, das Delpierre hier ein Kandidat wird.  

EmVasiSeinBruda schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der Kempf wird wohl seine Haupteinsatzzeiten weiterhin in der U19 bekommen!

Ja, klar, aber langsam muss man ihn ja an die erste Elf (mehr und mehr) ranführen - er hatte ja letzte Saison schon seine Einsatzzeiten - damit sollte man nicht noch 2-3 Jahre warten.

Bei Kempf kam jetzt ein paar mal, das man ihn vieleicht verleiht, wo auf die Nummervergabe drauf hinweisen kann, Stendera bekommt die 21 und Kempf behält seine Nummer.

Als ob die Nummern irgendetwas aussagen würden.

Die sagen ziemlich viel aus. Bei uns ist es Brauch, dass die Jugendspieler Nummern ab 30+ bekommen und sich nach dem Beweisen der Qualität eine neue aussuchen dürfen. Sebi Jung hatte unter Funkel noch die 38. Als klar wurde, dass er nah am Kader ist, durfte er sich die 24 aussuchen. Marc Stendera wurde von AV auch anerkannt als Profispieler und Kaderalternative. Daher die neue Nummer 21. Wenn Kempf wirklich seinen Stellenwert unter AV erhöht hätte, hätte man ihm sicherlich die 3, 5 oder 19 verpasst. Aber so sieht es aus, als ob man einen neuen holt oder Demidov behält.

Jung wollte die 24. Was wen Kempf, aus welchen Gründen auch immer, seine Nummer behalten wollte?

Dann kauf ich sein Trikot nicht.    

Also wäre das Marketingtechnisch ein Griffs ins Klo  ,-)
#
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haha, ich hätte eine Wette drauf abschliessen sollen, das Delpierre hier ein Kandidat wird.  

EmVasiSeinBruda schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Ja, klar, aber langsam muss man ihn ja an die erste Elf (mehr und mehr) ranführen - er hatte ja letzte Saison schon seine Einsatzzeiten - damit sollte man nicht noch 2-3 Jahre warten.

Bei Kempf kam jetzt ein paar mal, das man ihn vieleicht verleiht, wo auf die Nummervergabe drauf hinweisen kann, Stendera bekommt die 21 und Kempf behält seine Nummer.

Die sagen ziemlich viel aus. Bei uns ist es Brauch, dass die Jugendspieler Nummern ab 30+ bekommen und sich nach dem Beweisen der Qualität eine neue aussuchen dürfen. Sebi Jung hatte unter Funkel noch die 38. Als klar wurde, dass er nah am Kader ist, durfte er sich die 24 aussuchen. Marc Stendera wurde von AV auch anerkannt als Profispieler und Kaderalternative. Daher die neue Nummer 21. Wenn Kempf wirklich seinen Stellenwert unter AV erhöht hätte, hätte man ihm sicherlich die 3, 5 oder 19 verpasst. Aber so sieht es aus, als ob man einen neuen holt oder Demidov behält.

Jung wollte die 24. Was wen Kempf, aus welchen Gründen auch immer, seine Nummer behalten wollte?
#
Mainhattener schrieb:

EmVasiSeinBruda schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

#
anno-nym schrieb:
bils schrieb:
Sprudel schrieb:
Also wenn Sie jetzt Ihre Fühler lt. FR nach Matthieu Delpierre ausgestreckt haben...
Der ist schon richtig stark...zumindest habe ich Ihn so in Erinnerung..

Naja ich weiss ja nicht. Mit Anderson, Zambrano und Russ dürften die IV Positionen 1-3 besetzt sein. Delpierre würde ich nur als Nummer 4, zumindest am Anfang, sehen. Ob er dafür nicht zu teuer ist?

Ich sehe Russ eher im defensiven Mittelfeld hinter Schwegler und Rode.. in der Innenverteidigung bräuchten wir schon noch einen gestandenen hinter Bamba und Zambrano.
Demidov wird hoffentlich noch abgegeben und dann haben wir nur noch Nachwuchs hinten dran.

Mag sein dass Russ das ein oder andere Spiel im DM machen wird. Hinter Schwegler und Rode sehe ich aber eher Flum, und dann erst Russ. Klar waren seine Leistungen in den letzten Spielen klasse, dennoch sehe ich ihn immer noch als IV.

Bei Demidov stimme ich dir vollkommen zu. Das macht wohl keinen Sinn mehr.

Schlussendlich ist es mir aber vollkommen egal ob du oder ich Recht habe, Hauptsache ist dass die Eintracht eine tolle Saison spielt. Meinetwegen auch mit Trapp im Sturm  ,-)
#
Sprudel schrieb:
Also wenn Sie jetzt Ihre Fühler lt. FR nach Matthieu Delpierre ausgestreckt haben...
Der ist schon richtig stark...zumindest habe ich Ihn so in Erinnerung..

Naja ich weiss ja nicht. Mit Anderson, Zambrano und Russ dürften die IV Positionen 1-3 besetzt sein. Delpierre würde ich nur als Nummer 4, zumindest am Anfang, sehen. Ob er dafür nicht zu teuer ist?
#
ChrizSGE schrieb:
Diegito schrieb:
Wir brauchen einen variablen, schnellen u. dribbelstarken Stürmer der notfalls auch über die Außen kommen kann... einfach einen komplett anderen "Typ" wie Joselu und Lakic!
!

Solche Spielertypen wie Fenin, Hoffer, Korkmaz haben in den zwei Jahren unter Veh doch absolut keine Rolle gespielt. Warum sollte sich das jetzt aufeinmal ändern?

Und das sind für dich schnelle und dribbelstarke Stürmer?
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Anna98

Ich vermute auch, dass uns Lakic im Sommer 14 verlassen wird. Könnte mir da Lautern vorstellen...

Falscher Thread  ,-)
#
steps82 schrieb:
HessiP schrieb:
steps82 schrieb:
HessiP schrieb:
steps82 schrieb:
HessiP schrieb:
steps82 schrieb:
HessiP schrieb:
SermoTrier schrieb:
Und schon wieder, wird ein Transfer als fast perfekt gemeldet...
Mensch Presse, halt die Fr....!

Die Frage ist eher, wer bei der Eintracht nicht mal langsam seine Fresse halten sollte... die Presse denkt sich das ja nicht aus, zumindest nicht die Kernthese.  

dir ist schon klar das das thema von seitens arsenal kommt oder?
erst informieren bevor man vorwürfe ind en ring wirft.

Mein "Vorwurf" ist genereller Natur. Bender bläst im Übrigen ins gleiche Horn.

und du weißt generell das es von der eintracht kommt? sehr interessant, vielleicht bist du ja der insider der die infos rausgibt.
bei einem transfer sitzen immer 3 parteien am tisch und wer von den 3 hat den das größte interesse das die medien davon wind bekommen? bestimmt nicht der käufer.
prib kam vom hack, der mehr kohle wollte, hat für fürth hingehauen
kadlec, da ist das ähnlich wie bei fürth, nur haben die sich wohl verpokert
joselu, da schien alles perfekt wie bei schröck und dann kamen die 20berater
bendtner kommen die nachrichten entweder aus england oder direkt aus dänemark

Bender (Aufsichtsratchef) bläst im Übrigen ins gleiche Horn.
Veh (Trainer) auch.

hast du schon mal geschrieben. ändert aber nix.  

Du willst also sagen, Bender und Veh sagen das einfach so, die undichten Stellen liegen wahlweise in Prag, London, Kopenhagen oder Hoffenheim?
Wer hat den Joselu und Schröck Transfer vermeldet? Frankfurter Medien... Woher kommen Bendtner-Gerüchte? Auch aus dem Trainingslager. Kadlec - ich kenne kein Prager Statement, eher breitwillige Auskünfte von Frankfurter Seite zu gebotenenem und verlangtem Geld. Prib - "wir sind uns mit dem Spieler einig" usw...

du hast deine meinung ich meine.
meiner meinung nach bestätigen bruno und herbiert nur sachen die die presse sowieso schon von anderen stellen bekommen haben. vielleicht nicht ganz clever, aber wenn die presse es sowieso schon weiß, kann man auch dazu was sagen oder nicht?

wieviel leute bei der eintracht wissen denn über die transferpolitik bescheid? das sind bruno, heribert und veh. ich glaube der rest wird erst informiert wenn die geschichte fix ist. bei heribert können wir erfahrungsgemäß davon ausgehen das der nichts rausgibt. armin kann ich mir nicht vorstellen, bleibt also nur bruno und das der seine eigenen arbeit torpediert ist glaub ich auch nicht logisch.

Dann bleibt die Frage woher die Presse die Infos hat die Hübner und Bruchhagen dann bestätigen.

Ich glaube nicht dass Veh, Hübner und Bruchhagen die einzigen sind die über die Transfers Bescheid wissen bevor diese fix sind. Da ist zuerst einmal der Aufsichtsrat, der die Transfers wohl in 99% der Fälle absegnen muss.
Ich glaube auch nicht dass Veh, Hübner oder Bruchhagen die Verträge aufsetzen. Also wiedermal Leute die vorher Bescheid wissen.

In einem anderen Forum hat ein Gladbacher immer wieder Infos über bevorstehende Transfers von denen, da er einen an der Geschäftsstelle kennt, welcher die Verträge kopiert. Wir haben alle zu wenig Einblick um sagen zu können wer übe bevorstehende Transfers Bescheid weiss.
#
Nelstar schrieb:
mickmuck schrieb:
im trainingslager ist der tatsächlich nicht

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151523553913543&set=a.10151523553733543.1073741863.9504308542&type=3&theater

Im Bus war er aber ... http://t.co/rEuLnIjDtp

#
AgentZer0 schrieb:
Meierei schrieb:
Mich wuerde schonmal interessieren, wer der Bild-Maulwurf bei uns ist. Wobei es mir schon zu denken gibt, dass der Draxler zu HB´s Freunden gehoert......  

Die öffentlich Meldung "Schröck und Joselu nach Frankfurt" kam vorab auf zwei privaten Twitter Accounts von zwei Bildfuzzis aus der Dorfclubregion...
Also kommt das ja wohl offensichtlich aus dem Hopp Umfeld.

Falls dann die Meldung stimmt dass sie deswegen die Gespräche auf Eis gelegt haben, ist das der blanke Hohn...
#
prothurk schrieb:
Warrior4Success schrieb:
MrBoccia schrieb:
MAdlung und MArica, damit kann man mir den puren Angstschweiss auf die Stirn treiben.

Wer Russ und Lakic holt oder Amedick und Butscher , schafft auch diese zwei im paket.

Moment mal: Geht es um diesen Russ, den der Hübner für 3 Millionen an VW verkauft hat, um ihn dann für 500.000 wieder zurück zu holen? Dieser Russ, der mit seinem Tor gegen Schlacke und seiner hervorragenden kämpferischen Leistung einen gehörigen Anteil an der EL-League Qualifikation hatte? Kann der Bruno denn gar nix? Sofort entlassen!    

Pfff was interessiert ihn das?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich weiß nicht, aber die Vehsche Anmerkung über die in der Öffentlichkeit diskutierten Stürmerverpflichtungen hört sich nach Medienkritik an. Aber den Medien kann man doch gar keinen Vorwurf machen, dass wenn sie aus einer Ecke eine Information erhalten, sie diese auch nutzen und veröffentlichen. Eher sollte man überlegen, woher die Informationen kommen. Meistens werden die Berater die Gerüchte streuen - was will man dagegen machen? Wenn man dann jedes Mal die Gespräche abbricht, gibt es bald keine Spieler mehr, die man holen kann.

Ich verstehe das nicht als Medienkritik, sondern als Kritik an demjenigen der der Presse ständig die Infos steckt. Wenn das die Berater sind, kann man wirklich wenig dagegen tun, falls es jedoch jemand im Verein ist, was man nicht ausschliessen kann, dann kann man sehr wohl etwas dagegen tun. Dazu müsste man nur wissen wer dieser jemand ist. Wenn man das weiss, dann bitte fristlos kündigen.
#
Sicher dass Russ die 4 bekommt und nicht die 04?  

Zugänge
#
bils schrieb:
bils schrieb:
Ich kann seit kurzem, zum ersten Mal ist es mir am Dienstag aufgefallen, im mobilem Forum keine Beiträge mehr schreiben. Sobald ich auf einen der beiden "Antworten" oder "Zitat" klicke, werden die "Ladepfeile" angezeigt, jedoch passiert dann nichts mehr.

Ich habe es bis jetzt nur im Wlan und mit Chrome versucht (Samsung Galaxy S2). Das einzige was hilft ist dann den Tab des Forums zu schliessen.
Mit der App tritt dieses Problem nicht auf...

Hat sonst niemand dieses Problem? So ist das mobile Forum für mich unbrauchbar.    

Ich nehme dann mal an dass ich der einzige mit diesem Problem bin?
#
Nanami schrieb:
... Aber Joselu? Der kann dann wohl nur als Ersatzmann für die Flügel gedacht sein, denn der wird doch nicht ernsthaft als Stürmeralternative angesehen, oder?

Warum sollte man einen Stürmer holen, wenn man von Anfang an auf dem Flügel mit ihm plant. Dann hätte man einen Flügelspieler geholt. Warum sollte er nicht als Alternative, oder gar als Stammspieler, für den Sturm eingeplant sein?
#
double_pi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was mich stört ist, das der Transfer von Joselu noch von niemand anderem als der Bild erwähnt wird.

Das mit Schröck hatte ja auch der icker geschrieben.
Dann kann man davon ausgehen es stimmt.

Oder hat jemand eine neue Quelle.

die webseite von hoffenheim bestätigt es auch, bezieht sich aber auf die bild:

Stephan Schröck und Joselu wechseln zu Eintracht Frankfurt.  Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher allerdings noch nicht. Für Schröck kassiert die TSG angeblich eine Ablösesumme von 500.000 Euro. Er war in der vergangenen Saison ablösefrei von Fürth nach Hoffenheim gekommen.

Stürmer Joselu wird dagegen nur ausgeliehen. Der Spanier soll mindestens zwei Jahre bei der Eintracht bleiben, für eine Leihgebühr von 800.000 Euro pro Saison. Joselu war in der vergangenen Saison von Markus Babbel für sechs Millionen Euro verpflichtet worden.

Beide Profis hatten unter Trainer Markus Gisdol keine grosse Rolle mehr gespielt.

Ich finde da nichts, kanns du mal den Link posten bitte?
#
SaarAdler81 schrieb:

ich lag aber bei Oli und auch bei Dorge richtig  

Schön dass dich das freut...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
tobotobsen schrieb:
Ansich eine gute Idee, aber DREI meiner Arbeitskollegen haben sich eben bei der Eintracht angemeldet - Bayernfans...

Möge der Blitz die beim Kacken treffen.

Eher die die daran nicht gedacht haben, denn das ist doch sowas von offensichtlich.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin froh, dass hübner nicht die nerven verliert, wie ein großteil hier im forum. sonst wäre kadlec vermutlich schon da, unser transferbudget dafür aber komplett aufgebraucht.

Aber Mainz hat doch viel mehr Transfererlöse!!!!!!!!  

Und alle anderen Vereine ihre Kader schon komplett!!!!!!