>

Adleriker

8879

#
eagle1972 schrieb:
Besser mit Badehose:
Riesenwelle in Portugal! Dutzende Autos mitgerissen, vier Verletzte

Lissabon – Eine riesige Welle hat in der nordportugiesischen Stadt Porto am späten Montagnachmittag dutzende Autos mit sich gerissen.
Rettungskräfte sagten der Nachrichtenagentur Lusa, dass dabei vier etwa 60-jährige Menschen leicht verletzt wurden. Die Polizei bestätigte, dass Autos weggeschwemmt und Menschen verletzt wurden, machte bislang aber keine genaueren Angaben.

Was zur Hölle hat das mit unserem Spiel dort zu tun?
#
Es wäre ja noch ein Rekord zu brechen:

Der erste Verein, der in zwei Europapokalauswärtsspielen in Folge (außer dem Finale) mehr als 10.000 Fans mitbringt.
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Eschbonne schrieb:
... Mir gehts einfach auf den Sack dass  hier JEDER der beste Trainer ist und sowieso ALLES am besten kann und weiss.
Scheisse nochmal!!! ...

Und besser als der Lehrer aus Ostwestfalen (Apfelkuchen, Beton) kann sowieso jeder alles.

Das ist ohnehin zementiert

Lieber einen restalkoholisierten Ostwestfalen als Martin Kind!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:

Mir gehts einfach auf den Sack dass  hier JEDER der beste Trainer ist und sowieso ALLES am besten kann und weiss.

Ich erinner dich demnächst mal dran, wenn du mit Schaum vor dem Mund in der Penalty randalierst, weil wieder gar nicht oder scheisse gewechselt wurde

Was hat den das mit der Transferpolitik zu tun?  
Ausserdem gehört das zum FussballSCHAUEN dazu dass man sich aufregt. Ich mach dann aber keine Thread auf und heul rum.

Transfer, Wechsel, Taktische Aufstellung... es wird doch an allem ständig von irgendwem lamentiert. Und wie ich heute schon irgendwo sagte, angesichts der durchaus sachlichen und kontroversen Diskussion, die ausser von paar Hanseln doch relativ differenziert geführt wird, muss man sich auch gar nicht aufregen. Die Wintertransfers sind nun mal in der Regel überflüssig wie ein Kropf    

Korrekt.
Dann kann der Thread ja zu.    

Ihr dämlichen Alphornbläser. Habt. In der Schweiz kein Internet wo ihr euch zoffen könnt?  

Seit wann gehst du einem gediegenen Zoff aus dem Weg?  ,-)
#
Achja, und in meinen Augen hätten wir im Winter auch gar keine neuen Spieler holen müssen, zumal der Markt zu dieser Zeit eh nicht viel zulässt, außer man verpflichtet schon für die neue Saison.

Der Kader ist stark genug, und wenn wir in der Rückserie von diesem Ausmaß an Verletzungspech verschont bleiben bzw. einige wieder dabei sind, und andere wieder zu ihrer Form gefunden haben, dann habe ich keinerlei Bedenken.

Die jetzigen Verpflichtungen sind eben zur Sicherheit, falls uns das Pech doch weiter verfolgen sollte.

Und auch die Schiri-Entscheidungen könnten in der Rückrunde zumindest gerne mal ausgeglichen ausfallen; aber dies beeinflussen auch keine neuen Spieler.
#
3

achne, ich schreib noch was dazu:

Fett schreiben und es nicht mal richtig machen!?
Aber bevor du lernst, fett zu schreiben, lerne erstmal richtig zu schreiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Hätte man den hier von der Arbeitslosigkeit befreit, würde ich es begrüßen, auch wenn er noch älter ist:

http://www.transfermarkt.de/de/sotiris-kyrgiakos/profil/spieler_9706.html?from=direktErgebnis

Welche spielerischen Vorteile hätte er denn jetzt gegenüber Madlung? Abgesehen vom stand up and fuck you Bonus?

Der Typ ist einfach der Fels in der Brandung. Allein wenn der die Gegner angeschaut hat, haben sie sich bereits in die Hose gemacht. Dazu war er vorne bei Standards sehr kopfballgefährlich. Natürlich wird auch er nicht mehr das leisten können, was er früher mal konnte, genau wie Madlung, aber schon früher war er stärker als Madlung, warum sollte er es jetzt also nicht mehr sein!? Und da es hier ja offensichtlich nur um einen Back-Up-Spieler geht, wäre er mir deutlich lieber gewesen.
#
Hätte man den hier von der Arbeitslosigkeit befreit, würde ich es begrüßen, auch wenn er noch älter ist:

http://www.transfermarkt.de/de/sotiris-kyrgiakos/profil/spieler_9706.html?from=direktErgebnis
#
Partystimmung schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Sollte noch mal jemand irgendwann auf die Idee kommen in Bordeaux Urlaub zu machen, dann geht bloß nicht in das Hotel Bordeaux Stars Gare. Dieser Laden gehört für immer geschlossen. Wofür die 2 Sterne bekommen haben, würde ich gerne mal wissen. Fenster undicht, Heizung funktionierte nicht, die Toilettenspülung lief entweder gar nicht oder stundenlang, Betten total versifft, Wasser in der Dusche spritzte in alle Richtungen. Unfassbar!

Wir waren auch dort. Wollten billige Zimmer ohne Schnickschnack, genau so schlecht war es. Für 2 x 6 Stunden Schlaf und 2 x unter die Dusche hüppen aber völlig ausreichend. Bruchbuden gehören zu "Low Budget International" nun mal dazu. Ansonsten nächstes Mal eben bei der Buchung 'n Zehner mehr in die Hand nehmen oder alternativ mehr trinken. ,-)  

Ganz schlimme Absteige. Im ersten Stock roch es in Flur und Zimmern so stark nach Putzmittel, dass man kaum atmen konnte. Zum Glück konnten wir ein anderes Zimmer im 2. Stock bekommen. Da war es dann einfach nur noch versifft....  

Also selbst für einen besoffenen Fußballfan und 6 Stunden Schlaf war das Ding in meinen Augen zu schlecht! Zum Glück sind die Hotels in Porto so günstig gewesen. 4 Sterne für den selben Preis wie das Stars, so soll es sein!
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, nach Jahren, wo er im Gespräch war, kommt er zu uns. Wenn der Vertrag wirklich leistungsbezogen ist, kann man nicht viel falsch machen. Herzlich willkommen beim besten Verein der Welt.

Ach du scheiße, hab von ihm auch schon vor Jahren nichts gehalten, aber jetzt ist er noch älter. Daher hört sich "leistungsbezogen" sehr gut an.
#
Tomasch schrieb:
Ich halte an sich recht viel von Slomka. Er ist (wie damals auf Schalke bei seiner Entlassung) wieder nur das Opfer siner größenwahnsinnigen Vorgesetzten. Der wird sicher einen größeren Verein als Hannover in nicht allzu ferner Zukunft trainieren, da bin ich sicher. Könnte mir sogar vorstellen, dass der Fleischfabrikant aus Gelsenkirchen wieder schwach wird.

Für uns besteht damit aber die Hoffnung, dass sich Hannover damit vorerst endgültig aus den oberen Tabellenregionen verabschiedet.    

Also erstmal würde ich mir als Trainer momentan weder Schalke, Hannover noch den HSV antun. Sollte Slomka unter der Führung von Tönnies nach Schalke zurückkehren, wäre er schön blöd, so wie damals mit ihm umgegangen wurde. Aber naja, ansich wird mit jedem Trainer auf Schalke scheiße umgegangen.
Daher kann ich für unseren Armin auch nur hoffen, dass er nicht doch irgendwann schwach wird. Sollte dies aber passieren, könnte ich mir den Slomka auch bei uns vorstellen.
#
Nico_SGE1994 schrieb:
Moin,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Visa Gebühren umgehen kann?
Bei einer VISA Zahlung bei Opodo kostet ein Flug 25€ mehr als wenn ich mit einer AE bezahle.

Kennt jemand eine Lösung oder zumindest eine Seite, wo die Gebühren nicht so hoch sind?  

Danke  

Das ist auf manchen Seiten reine Abzocke mit den Gebühren. Wenn Opodo keine Möglichkeit außer AE anbietet, den Flugpreis gebührenfrei zu bezahlen, dann würde ich von solch einem unseriösen Anbieter Abstand nehmen und nach Alternativen suchen.
#
Schobbeklobber schrieb:

Warum so Hitzisch an Weihnachten?
Als "Warsteiner-Pro" kennst Du sicherlich " Warsteiner Premium Verum " ?
Wenn ja, dann guck mal wegen der Bedeutung von Verum in Dein altes Lateinbuch.

Das 0,33l Bier in Porto 4,50 Euronen kosten sollen, möchte ich auch nicht hoffen.

4,50 € hat das bei Liga Travel im Flieger gekostet? Haha, dann haben die aber noch extra was drauf geschlagen, normal kostet das nicht soviel! Was ne Abzocke...
Und es ist mir egal, wie "wahr" dein Lateinunterricht war, das Bier ist nämlich nicht danach benannt sondern nach dem Ort.

P.S.: Zitieren nochmal üben, frohes Fest  ,-)
#
Schobbeklobber schrieb:

Das einzige Manko: Bier ist im Flieger teuer, schlecht (Wahrsteiner) und trotzdem nach 2 Stunden alle. Nachschub wird vor Ort auch nicht besorgt.
Deshalb kleiner Tipp für die Ligatravel-Rookies: Selbstversorgung im Dutyfreebereich.

Teurer als in den Kneipen des Spielortes nun auch wieder nicht, und wie man Warsteiner als schlechtes Bier beurteilen kann, lässt sich dadurch erklären, dass du es nicht mal richtig schreiben kannst. Dir als "Ligatravel-Pro" sollte sowas nicht passieren!      
#
Onkel-Kim schrieb:
Die Premium Eco in der Condor 757 kannst du in den Topf drücken. Bleib nur der Mittelsitz frei, der Abstand zum Vordersitz bleibt der gleiche.

Ist das Geld nicht wert.  

Richtig, und ihr könnt mal davon ausgehen, dass hier keine Mittelsitze freigelassen werden. Also nix mit Comfort Class in einer 767 (die bald auf allen Condor 767 Fliegern eine echte Business Class sein wird) oder Premium Eco in einer 757, sondern komplett Holzklasse in einer 757! Aber das sollte bei einer Kurzstrecke verkraftbar sein  
#
Diese Danksagungsbanner sind genauso unnötig wie Klatschpappen! Das ist was für Bayern, Dortmund, Mainz, Wolfsburg, Hoffenheim und Co; hier brauchen es aber sicher die Wenigsten!
#
So, die Winterpause ist da.

Wolfgang Stark konnte sich durch unseren Sieg in LEV "stark" verbessern und rutschte etwas nach oben. Ganz oben thront nach wie vor Michael Weiner, trotz seiner fragwürdigen gestrigen Leistung!
#
Tackleberry schrieb:
Blablablubb schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bei 260 Plätzen muß das ja eine B767 sein. Hmm da gibts auch Business Sitze. Ob man die auch für 379€ bekommt...

...und ja die Eintracht hat bitte 49€ Reiseangebote inkl. Ticket anzubieten... ,-)  

Die 757 hat 265 Plätze!

Ohje. Meine Reservierungsnummer liegt schon über der 300. habe ich mich wohl zu früh gefreut, jetzt wird es nochmal spannend...    

Macht euch mal keine Gedanken, es wird immer einen Flieger mehr geben, so lange die Nachfrage besteht!
#
ThorstenH schrieb:
Bei 260 Plätzen muß das ja eine B767 sein. Hmm da gibts auch Business Sitze. Ob man die auch für 379€ bekommt...

...und ja die Eintracht hat bitte 49€ Reiseangebote inkl. Ticket anzubieten... ,-)  

Die 757 hat 265 Plätze!
#
BadBlueBoy schrieb:

Daher finde ich es nicht angebracht mit dem Satz von wegen "viel Gewinn machen.

Ich hab doch nichts dagegen, dass die Gewinn machen, aber einige fordern hier günstigere Pauschalangebote von der Eintracht. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Charter a) nicht von der Eintracht kommen, nur hier angeboten werden und b) dass es nicht günstiger ist, da die Firmen Gewinn machen wollen.