Adleriker
8879
Basaltkopp schrieb:Blablablubb schrieb:
Wie blöd kann man eigentlich sein, sich als Späher des nächsten Gegners zu outen, wenn man ein Training beobachten will. Da wäre das F allein schon zu viel, aber F-EF topt alles. Typisch!
Du willst was von blöd sein erzählen? Steine, Glashaus....
Sprichst du mal wieder aus eigener Erfahrung oder hast du Beweise?
rushi schrieb:
Ich glaub mit den wenigen Tickets riecht das sehr stark nach Geisterspiel im Rückspiel in Frankfurt
Das wird es nicht geben, da zu kurzfristig!
Aber nach Ärger vor Ort riecht es auf jeden Fall, und der ist tatsächlich hausgemacht. Aber von portugiesischer Seite; und ich habe so ein wenig den Verdacht, dass die den auch suchen! Hoffe mal, dass sich da kein Vigo wiederholt...
eagle1972 schrieb:
Wenn es nen Benfica Fanclub in Porto gibt, hast du ne Chance.
Ansonsten gibt ec laut HP 2 Verkaufsstelken und nix online, auch nicht für Einheimische.
Warum liest man hier so oft, dass es Benfica-Fans sein müssen, die einem aus Rivalität Karten besorgen könnten? Es gibt schließlich auch den Stadtrivalen Boavista Porto. Was ist denn mit denen? Und die haben auch schwarz-weiß als Vereinsfarben!
Der FC Porto/die Stadt Porto würden gut daran tun, das Kontingent auf 6.500 zu erhöhen. Nur weil die schreiben, dass Frankfurter ohne Karte nicht anreisen sollen, wird das nicht passieren. Flüge und Hotels sind schließlich schon gebucht.
Aber wenn sie lieber 2.500 Frankfurter während dem Spiel in der Stadt oder vor dem Stadion haben möchten...viel Spaß sag ich da nur!
Aber wenn sie lieber 2.500 Frankfurter während dem Spiel in der Stadt oder vor dem Stadion haben möchten...viel Spaß sag ich da nur!
whatsername schrieb:AlNoDeYs schrieb:
Gude miteinander,
ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber:
Gibt es für Porto eine geplante Aktion wie gegen Bordeaux was die "Kleiderordnung" betrifft? Also eine bestimmte Farbe (z.B. orange wie in Bordeaux) die vorwiegend getragen werden sollte? Hab davon noch nichts mitbekommen und es ist ja nicht mehr ganz so lange hin....
Die Mützen sind diesmal weiß
Fanhouse Frankfurt
Zwar kein Aufruf der UF (wäre dennoch gut, wenn sie sich anschließen), aber diesmal in weiß wäre ne super Sache.
hockelzock schrieb:Blablablubb schrieb:hockelzock schrieb:Blablablubb schrieb:
Musste mir zwangsläufig ein neues Smartphone zulegen, da mein altes, mit dem ich durch eine alte Android-Version noch GU spielen konnte, kaputt ist.
Zwar konnte ich nun auch noch über Umwege den Flash-Player installieren, allerdings funktioniert das "Drag&Drop", was man ja bei GU ständig braucht, nur teilweise.
Hat einer von euch einen Android-Browser, mit dem sich GU vollständig spielen lässt?
Der Adobe funktioniert bei mir, wenn auch etwas langsam. Hab aber auch ein Tablet. Weiß nicht, ob das einen Unterschied macht.
Photon hat auch noch einen. Weiß aber nicht, ob der funktioniert.
Was für ein Betriebssystem hast du drauf? Bei alten Androidversionen geht es auch auf dem Smartphone. Bei Tablets kenne ich mich nicht aus.
Android 4.1.2
Ja, mit dem geht es noch. Allerdings kostet es 50€ sich im Shop ein älteres System aufspielen zu lassen. Hab ich bei meinem letzten schon mal gemacht, will ich eigentlich nicht nochmal.
hockelzock schrieb:Blablablubb schrieb:
Musste mir zwangsläufig ein neues Smartphone zulegen, da mein altes, mit dem ich durch eine alte Android-Version noch GU spielen konnte, kaputt ist.
Zwar konnte ich nun auch noch über Umwege den Flash-Player installieren, allerdings funktioniert das "Drag&Drop", was man ja bei GU ständig braucht, nur teilweise.
Hat einer von euch einen Android-Browser, mit dem sich GU vollständig spielen lässt?
Der Adobe funktioniert bei mir, wenn auch etwas langsam. Hab aber auch ein Tablet. Weiß nicht, ob das einen Unterschied macht.
Photon hat auch noch einen. Weiß aber nicht, ob der funktioniert.
Was für ein Betriebssystem hast du drauf? Bei alten Androidversionen geht es auch auf dem Smartphone. Bei Tablets kenne ich mich nicht aus.
Kennt jemand einen Android-Browser (Smartphone), der den Adobe Flash Player unterstützt, und mit dem auch die "Drag&Drop"-Funktion einwandfrei funktioniert?
Mit dem Standardbrowser oder Chrome geht Flash eh nicht ab gewissen Android-Versionen, bei Firefox oder Dolphin geht "Drag&Drop" nicht, beim Puffin-Browser nur teilweise....vielleicht hat jemand einen Tip!?
Mit dem Standardbrowser oder Chrome geht Flash eh nicht ab gewissen Android-Versionen, bei Firefox oder Dolphin geht "Drag&Drop" nicht, beim Puffin-Browser nur teilweise....vielleicht hat jemand einen Tip!?
Jetzt die gleiche Nachricht, nur diesmal mit 30-60 Minuten Wartezeit
Wird wie immer bei sowas sein:
Bis man mal durchkommt, ist es ausverkauft...