>

Adleriker

8879

#
Fakt schrieb:
Blablablubb schrieb:
Etwas als Waffe einsetzen und eine Waffe einsetzen sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich weiß, das verstehst du nicht.
Stimmt, ich verstehe es nicht. Ob Du im Stadion einen mit einem Messer oder mit einem Schraubenzieher erstichst, dürfte Deinem Richter ziemlich egal sein.

Aber vermutlich meintest Du, es sei ein Unterschied, ob man eine Waffe einsetzt oder etwas, was zwar auch als Waffe einsetzbar wäre, dieses aber eben nicht tut. Fakt?

was für ein Freak
#
Fakt schrieb:
Blablablubb schrieb:
In dem Fall reicht mir aber auch das schlichte Einsetzen von Bengalos als Waffe.
Und weil sie damit friedlich umzugehen wissen, sollen Frankfurtern "Waffen" erlaubt sein?

Also ich für meinen Teil bin extrem friedlich. Für meine Art des Supports benötigte ich jedoch unbedingt eine Uzi als Stilmittel. Dies ist nicht verhandelbar und notfalls verschaffe ich mir damit gewaltsam Einlass!    ,-)

Etwas als Waffe einsetzen und eine Waffe einsetzen sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich weiß, das verstehst du nicht. Und das ist Fakt!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Blablablubb schrieb:
Damit man hier mal sieht, für was es tatsächlich Teilausschlüsse (und das berechtigterweise) gibt. Die Dortmunder können sich schon freuen:

http://www.youtube.com/watch?v=ccVK9g3Bnrw&feature=player_embedded

Ich meine bei denen waren aber auch rassistische Fangesänge auch ein Mitgrund.

Richtig. In dem Fall reicht mir aber auch das schlichte Einsetzen von Bengalos als Waffe. Machen die Zenit Hools ja gerne, wie man auch in anderen Videos sehen kann.

Das simple friedliche Abbrennen wie in unserem Fall in Bordeaux ist weit weit von solchen Ausschreitungen entfernt!

Dann bekommst du jetzt von mir den ehrenhaften Auftrag das auch den ganzen Bild-Lemmingen zu erklären.    

Wir sollten lieber Geld sammeln, und denen Karten für den BVB-Block in St.Petersburg schenken. Dann werden sie am eigenen Leib erfahren, was Randale sind!
#
Blablablubb schrieb:
Damit man hier mal sieht, für was es tatsächlich Teilausschlüsse (und das berechtigterweise) gibt. Die Dortmunder können sich schon freuen:

Ich meine bei denen waren aber auch rassistische Fangesänge auch ein Mitgrund.

Richtig. In dem Fall reicht mir aber auch das schlichte Einsetzen von Bengalos als Waffe. Machen die Zenit Hools ja gerne, wie man auch in anderen Videos sehen kann.

Das simple friedliche Abbrennen wie in unserem Fall in Bordeaux ist weit weit von solchen Ausschreitungen entfernt!
#

#
Wurde wieder aktualisiert.

Unsere Strafe für Bordeaux ist mit drin, sowohl auch Teilausschlüsse des Publikums bei St.Petersburg (im Heimspiel gegen den Scheiß BVB) und bei Piräus.
#
Das Schlimmste ist, dass Artikel heutzutage gar nicht mehr gegen gelesen werden.
Scheiß egal, ob da Rechtschreib- oder Grammatikfehler drin sind, oder gar der Inhalt völliger Blödsinn ist. Früher gab es für sowas Chefredakteure, die sich aber heute für sowas wohl zu schade sind! Das sowas im Kleinen mit der Fgv beginnt ist vielleicht noch nachvollziehbar, dennoch schade, aber bei großen Medien dürfte sowas einfach nicht passieren.

Der Artikel wird dann wieder von allen möglichen anderen übernommen, ohne den Wahrheitsgehalt nachzuprüfen, und schon scheint es in der Öffentlichkeit Fakt zu sein! Echt zum Kotzen!
#
motsch schrieb:
sollen die fanclubs mal mit 10 chartermaschinen in vorleistung gehen. genau.
schick mal die business ultras vor...

danke, ich hatte meinen spaß zum feierabend!

Du musst dabei nicht in Vorleistung gehen. Condor z.B. hätte den Betrag erst 3 Tage vor Abflug haben wollen, und bis dahin sollte man das Geld von allen Teilnehmern ja längst haben.

Ein Risiko trägt man im Normalfall trotzdem, sollte man den Flieger nicht voll bekommen. Abgesehen davon wird man nie 10 Maschinen einer Airline bekommen.
#
Blablablubb schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eben noch gefunden:

Lufthansa.de 99,-€ Flüge zu diversen Uhrzeiten
Mittwoch Frankfurt-Barcelona
Samstag Barcelona-Frankfurt

Ryanair oder TAP 50,- bis 60,-€ zu diversen Uhrzeiten
Mittwoch Barcelona-Porto
Samstag Porto-Barcelona

Gesamt ca. 150,-€ und das von Frankfurt aus!

Meine Verbindung. Hatte das schon heute nacht um kurz vor 1 gepostet, als das Forum kurzzeitig wieder ging!

Achja, und ich mach das aber Mittwoch und Freitag, ist nur unwesentlich teurer.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eben noch gefunden:

Lufthansa.de 99,-€ Flüge zu diversen Uhrzeiten
Mittwoch Frankfurt-Barcelona
Samstag Barcelona-Frankfurt

Ryanair oder TAP 50,- bis 60,-€ zu diversen Uhrzeiten
Mittwoch Barcelona-Porto
Samstag Porto-Barcelona

Gesamt ca. 150,-€ und das von Frankfurt aus!

Meine Verbindung. Hatte das schon heute nacht um kurz vor 1 gepostet, als das Forum kurzzeitig wieder ging!
#
derwaldackerer schrieb:
Es gibt schon Karten:

[Edit: keine Links zu solchen Anbietern]
Ich finde das echt eine Sa..ei und Eintracht Frankfurt macht dagegen ????

Denn sogar für das Rückspiel in Frankfurt gibt´s Karten und die kann es ja wohl nur von der Eintracht geben …….

[Edit: keine Links zu solchen Anbietern]

Schon mal auf die Idee gekommen, dass dieser Anbieter auch Karten zum Verkauf anbietet, die er noch gar nicht hat? Das ist eine gängige Praxis. Erstmal anbieten und sehen, was man verkaufen kann, und danach selbst erst die Karten besorgen. Und schafft der Anbieter es nicht, an entsprechende Karten zu kommen, schickt er den Käufern andere als die bestellten Karten zu, wie manchen Usern hier für das Spiel in Bordeaux passiert ist.

Und dass möglicherweise auch DK-Inhaber ihre Plätze da bereits anbieten?

Also die Eintracht muss da nichts mit zu tun haben, und da meines Wissens auch kein Vertrag mit dem Anbieter besteht, hat die Eintracht da sicher nichts mit zu tun!
#
derwaldackerer schrieb:
hihi
über Expedia ne Pauschalreise gebucht: 600€ mit Flug ab Frankfurt über Madrid inkl. DZ und Frühstück

Bleibt das Problem der Eintrittskarten …………….

Die Eintrittskarten dürften wohl kein Problem darstellen.
Der Preis für deine Reise ist allerdings viel zu hoch!
#
So, scheint wieder zu gehen, oder ich hab Glück gehabt.

Hier ein anderer Vorschlag:

Mit Lufthansa für 130€ nachmittags am 19.2. nach Barcelona.
Von dort aus weiter mit Ryanair für 20€ nach Porto. Geht allerdings erst um 22:45.
Aber da kann man zwischendurch Barcelona anschauen.

Zurück mit Ryanair am 21.2. für 35€ um 06:35 nach Barcelona.
Rückflug mit der Lufthanda für besagte 130€ geht auch wieder nachmittags.

Zusammen 185€ Flugkosten!

Dazu 4 Sterne Hotel Mercure Porto Centro für nur 43€ pro DZ!
#
Spielt Swansea seine Spiele eigentlich im eigenen Stadion oder in Cardiff?
#
stefank schrieb:
Blablablubb schrieb:
stefank schrieb:
Blablablubb schrieb:
stefank schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Also doch. Rechtsradikale böse böse, andere radikale OK und böse böse tun wir was gegen.
Sorry, Du bist nicht ernst zu nehmen....

Mensch, hättest du doch gleich sagen können, dass es dir einfach nur um die Verteidigung des Rechtsradikalismus geht, dann hätte ich mir mein ganzes juristisches Gebabbel um die rechtliche Bewertung des Kühnengrußes sparen können.

Ist mal wieder geil zu sehen, wie du anderen Leuten etwas in den Mund legst, auch wenn es diesmal nicht um mich geht.

Er sagt nur, dass es nicht ok ist, gegen Rechtsradikale zu sein, wenn man dann nicht auch gegen anderweitig Radikale ist. Aber Hauptsache er verteidigt damit Rechtsradikalismus. Du und dein Wahn in alles und jeden rechte Schwingungen zu interpretieren, irgendwas muss da falsch gelaufen sein!  

Ich wüsste nicht, dass Urna sich einseitig geäußert hätte. Und doch sah sich peace@bbc veranlasst, den Rechtsradikalismus mit seiner "böse böse" Bemerkung zu verharmlosen. Dass allerdings sehe ich als rechte Schwingung an. Es tut mir leid, dass meine Abneigung gegen rechte Schwingungen offenbar auch dich betrifft. Aber für so etwas bekommen sowohl peace@bbc als auch du schon mal von mir gepflegt verbal auf's Maul. Heul doch.

Du bist halt einfach von Paranoia geplagt! Wenn man deine Postings über lange Zeit verfolgt, lässt du keine Gelegenheit aus, irgendwelchen Leuten zu unterstellen rechts zu sein, nur weil ihr Posting mit viel Fantasie auch nur ansatzweise dazu Grund gibt. Im Wörter im Mund Rumdrehen bist du sicher die Nummer 1 hier! Sei stolz drauf!

Im Übrigen zeugen genau diese Aussagen auch von einer Radikalität, die dich in deinem Linksradikalen Dasein nicht besser als einen Nazi machen! Du suchst getrieben von deinem Verfolgungswahn ständig nach Postings, auf die hin du zu deinem Lieblingsthema kommen kannst. Das ist echt widerlich!

Mir scheint es eher so zu sein, dass Rechte es ungern mögen, als Rechte kritisiert zu werden. Was die Analyse rechter Denkstrukuren in der Alltagskommunikation angeht, verweise ich auf die umfangreiche wissenschaftliche Literatur hierzu.
Im übrigen wird es dir schwerfallen, mir abgesehen von meinem entschiedenen Eintreten gegen jegliche rechts-völkisch-nationale Denkweise linksradikale Beiträge nachzuweisen. Und doch fühlst du dich bemüßigt, meine Haltung mit denen der Nazis gleichzusetzen. Anscheinend ist für dich eine, zugegeben, manchmal sarkastische und polemische Argumentation genauso widerlich wie unfassbare Gewalttaten. Ich bin da allerdings weiterhin abweichender Ansicht.

Deine Einstellung sei dir Ungenommen, und du kannst gerne immer wieder gegen Nazis vorgehen. Aber nicht jeder ist einer, auch wenn du es am Liebsten so hättest, um mehr Gegner zu haben. Gute Nacht.
#
stefank schrieb:
Blablablubb schrieb:
stefank schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Also doch. Rechtsradikale böse böse, andere radikale OK und böse böse tun wir was gegen.

Mensch, hättest du doch gleich sagen können, dass es dir einfach nur um die Verteidigung des Rechtsradikalismus geht, dann hätte ich mir mein ganzes juristisches Gebabbel um die rechtliche Bewertung des Kühnengrußes sparen können.

Ist mal wieder geil zu sehen, wie du anderen Leuten etwas in den Mund legst, auch wenn es diesmal nicht um mich geht.

Er sagt nur, dass es nicht ok ist, gegen Rechtsradikale zu sein, wenn man dann nicht auch gegen anderweitig Radikale ist. Aber Hauptsache er verteidigt damit Rechtsradikalismus. Du und dein Wahn in alles und jeden rechte Schwingungen zu interpretieren, irgendwas muss da falsch gelaufen sein!  

Ich wüsste nicht, dass Urna sich einseitig geäußert hätte. Und doch sah sich peace@bbc veranlasst, den Rechtsradikalismus mit seiner "böse böse" Bemerkung zu verharmlosen. Dass allerdings sehe ich als rechte Schwingung an. Es tut mir leid, dass meine Abneigung gegen rechte Schwingungen offenbar auch dich betrifft. Aber für so etwas bekommen sowohl peace@bbc als auch du schon mal von mir gepflegt verbal auf's Maul. Heul doch.

Du bist halt einfach von Paranoia geplagt! Wenn man deine Postings über lange Zeit verfolgt, lässt du keine Gelegenheit aus, irgendwelchen Leuten zu unterstellen rechts zu sein, nur weil ihr Posting mit viel Fantasie auch nur ansatzweise dazu Grund gibt. Im Wörter im Mund Rumdrehen bist du sicher die Nummer 1 hier! Sei stolz drauf!

Im Übrigen zeugen genau diese Aussagen auch von einer Radikalität, die dich in deinem Linksradikalen Dasein nicht besser als einen Nazi machen! Du suchst getrieben von deinem Verfolgungswahn ständig nach Postings, auf die hin du zu deinem Lieblingsthema kommen kannst. Das ist echt widerlich!
#
stefank schrieb:
Peace@bbc schrieb:

#
Blablablubb schrieb:
Partystimmung schrieb:
Werner schrieb:
20.02.2014 Sechzehntelfinale (Hinspiel) - auswärts
27.02.2014 Sechzehntelfinale (Rückspiel) - daheim
13.03.2014 Achtelfinale (Hinspiel)
20.03.2014 Achtelfinale (Rückspiel)

Wann/wie entscheidet sich, welche der Achtelfinal-Begegnungen auswärts ist? Just in case...    

Das Achtelfinale wird am Montag auch ausgelost. Heißt dann Sieger aus dem Spiel gegen Sieger aus dem anderen Spiel.

Hmm, das war glaube ich mein erstes 0 Uhr Posting. In einem anderen Thread hätte es dafür womöglich Punkte gegeben  ,-)
#
Partystimmung schrieb:
Werner schrieb:
20.02.2014 Sechzehntelfinale (Hinspiel) - auswärts
27.02.2014 Sechzehntelfinale (Rückspiel) - daheim
13.03.2014 Achtelfinale (Hinspiel)
20.03.2014 Achtelfinale (Rückspiel)

Wann/wie entscheidet sich, welche der Achtelfinal-Begegnungen auswärts ist? Just in case...    

Das Achtelfinale wird am Montag auch ausgelost. Heißt dann Sieger aus dem Spiel gegen Sieger aus dem anderen Spiel.