Adleriker
8879
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Blablablubb schrieb:
Für alle Motzkis; hier steht es nochmal glasklar geschrieben:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-peinlich--vernuenftig-,1473446,26220644.html
Macht noch immer 3 Spiele ausgesetzt wegen einer gelben Karte. Da kann man noch 100 positive Aspekte aufführen, es wäre einfach nicht nötig gewesen. Beim Spiel in München kann man ja noch Verständnis haben, das die Karte jedoch in Braunschweig nicht abgeholt wurde ist einfach nur dumm. Das Spiel war nach 45 Minuten gegessen und man hatte somit ganze 45 Minuten Zeit eine lächerliche gelbe Karte zu kassieren.
Das ist ja der Punkt, den ich teile. Da hätte man sich die Karte abholen müssen! Alles andere von wegen abschlachten lassen, peinlich, die armen Fans etc. teile ich nicht.
Für alle Motzkis; hier steht es nochmal glasklar geschrieben:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-peinlich--vernuenftig-,1473446,26220644.html
segler schrieb:
Hoffenheim hat doch letztes Jahr bewiesen, daß man in Dortmund auch vor 80.000 bestehen kann, sonst würden sie jetzt in der 2.Liga kicken.
Einen scheiß haben die bewiesen. Hätten die drecks Dortmunder damals das Spiel nicht hergeschenkt, dann würden sie auch in der 2. Liga kicken. Die Sache haben sie sich aber sicher nicht selbst erarbeitet!
Und abgesehen davon haben seitdem mehrere Mannschaften bewiesen, dass man dort bestehen kann, aber vielleicht ist das dir entgangen.
Nur darum geht es hier gar nicht. Hier geht es einfach nur um die Abwägung was wichtiger ist. Und das sind nun mal die kommenden Spiele. Den einzigen Kritikpunkt, den ich gelten lasse, ist, dass Zambrano und Rode sich ihre Karten gegen Braunschweig hätten abholen sollen.
Und dieses "scheiße für die Fans dort"-Argument zieht auch nicht, denn wie hier schon gesagt wurde, beschwert sich von denen keiner, und das haben die auch vorher gewusst, nur die Forenheinis, die eh kaum im Stadion sind, für die ist das natürlich schrecklich!
MaWe79 schrieb:
@Blablablubb
ach jetzt versteh ich die Taktik von Veh....du meinst wenn man so ne Klatsche bkommt, dann kann das nächste Spiel nur besser werden....
da muss man auch erstmal drauf kommen...
schade das das Konzept von Veh heute nicht aufgegangen ist und wir nur 0:4 verloren haben.....
vielleicht klappt es ja wieder mit einem 0:5 in Porto
Nein, du verstehst gar nichts!
Was mich diese Kommentare hier ankotzen
Meint ihr ernsthaft, man hätte mit den bestmöglichen Aufstellungen in München oder Dortmund was geholt? So ein Blödsinn! Vielleicht wäre das ein oder andere Gegentor weniger gefallen, aber verloren hätte man dennoch.
Und dafür dann riskieren, dass man in den kommenden "6-Punkte-Spielen" Bremen, Stuttgart, Hamburg, Nürnberg, Freiburg auf wichtige Leute verzichten muss?
Auf diese Spiele kommt es an, nicht auf Bayern oder Dortmund.
Aber gut, machen wir es so, wie ihr es sagt, verlieren gegen die beiden etwas knapper und verlieren dann auch noch wichtige Punkte gegen die anderen. HURRA!
Meint ihr ernsthaft, man hätte mit den bestmöglichen Aufstellungen in München oder Dortmund was geholt? So ein Blödsinn! Vielleicht wäre das ein oder andere Gegentor weniger gefallen, aber verloren hätte man dennoch.
Und dafür dann riskieren, dass man in den kommenden "6-Punkte-Spielen" Bremen, Stuttgart, Hamburg, Nürnberg, Freiburg auf wichtige Leute verzichten muss?
Auf diese Spiele kommt es an, nicht auf Bayern oder Dortmund.
Aber gut, machen wir es so, wie ihr es sagt, verlieren gegen die beiden etwas knapper und verlieren dann auch noch wichtige Punkte gegen die anderen. HURRA!
KronbergerAdler schrieb:
Sorry, kann mich nur wiederholen, du schiebst Panaroia.
Es ist völlig verständlich das die Portugiesen ihr Vorkaufsrecht nutzen, das sie einen Schnapp machen wollen auch, Karten gibt es immer, besonders in so einem großen Stadion.
Warum sollen wir uns mögliche Szenarien ausmalen, das wird wiederum ein geiles Erlebnis, sowohl für uns als auch für unsere Gastgeber.
Du meinst also wirklich, dass gerade wir Frankfurter alle ruhig bleiben würden, wenn die uns erst 30 Minuten vorher ins Stadion lassen würden, was unweigerlich zu zeitlichen Problemen am Einlass führen würde? Ganz schön gutgläubig!
Aber warten wir es ab. Wenn alles gut geht, dann stehen am Ende doch genügend Tickets zur Verfügung und der Einlass ist auch für den Gästebereich schon 1,5 Stunden vor Anpfiff geöffnet; dann sieht die Welt wieder anders aus. Aber falls nicht...
KronbergerAdler schrieb:Blablablubb schrieb:KronbergerAdler schrieb:Blablablubb schrieb:KronbergerAdler schrieb:Blablablubb schrieb:KronbergerAdler schrieb:Blablablubb schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass auf den "normalen" Tickets als Einlasszeit 18:35 Uhr steht, für die Gästeblöcke aber erst 19:35 Uhr. Sollte das so stimmen, sage ich erneut viel Spaß. Erst Randale wegen zu wenig verkaufter Tickets, dann Randale wegen Stress am Einlass aufgrund von Zeitproblemen. Die Portugiesen haben es schon drauf. Aber meine Vermutung ist ja eh, dass sie es auf Ärger anlegen, weil wir die bösen Deutschen sind, die ihnen viel zu wenig Milliarden in den ***** geblasen haben! Von der Gastfreundlichkeit in Bordeaux wird in Porto nichts zu spüren sein. Ich hoffe, ich irre mich!
Achja, ich vermisse bisher Vorschläge für gemeinsame Treffpunkte!?
Setzt wenigstens einen Ironiesmilie, sonst versteht dich keiner.
Wohin denn? Hinter "Die Portugiesen haben es schon drauf"?
Sorry, verstehe nicht, wie meinste das ?
Hmm, das mit dem Nicht Verstehen scheint heute wohl öfter dein Problem zu sein ,-)
Da ich dich nicht kenne, muss ich dir wohl recht geben.
Stattdessen könntest du mir auch erklären, wo genau bei meinem Posting deiner Meinung nach denn Ironiesmileys hingehört hätten!?
Klar !
Hab deinen Post wirklich ironisch verstanden, siehe die Kommentare danach.
Bist doch auch schon erfahren was die Auswärtsfahrerei angeht, warum schiebst du denn Paranoia ?
Ähm, entschuldige bitte, aber welche Kommentare danach? Der Einzige Kommentar darauf war und ist dein Ironieposting!
Und wenn du auswärtserfahren wärst, dann wüsstest du, dass das sicher keine Paranoia sind!
Selbst wenn es am Ende nur 1000 Leute wären, die ohne Karte da stünden, würde das sicher nicht gut ausgehen.
Und wenn von den Karteninhabern die meisten zu spät ins Stadion kommen, weil der Einlass zu spät gewählt ist, wäre das der zweite Grund, und spätestens dann würde es richtig knallen. Für die Medien dann wieder mal ein gefundenes Fressen, obwohl die Schuld beim FC Porto liegt.
Meine These, dass die Portugiesen es eventuell darauf anlegen, weil sie einen Prass auf Deutschland haben, mag gewagt sein, vorstellbar aber alle mal.
KronbergerAdler schrieb:Blablablubb schrieb:KronbergerAdler schrieb:Blablablubb schrieb:KronbergerAdler schrieb:Blablablubb schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass auf den "normalen" Tickets als Einlasszeit 18:35 Uhr steht, für die Gästeblöcke aber erst 19:35 Uhr. Sollte das so stimmen, sage ich erneut viel Spaß. Erst Randale wegen zu wenig verkaufter Tickets, dann Randale wegen Stress am Einlass aufgrund von Zeitproblemen. Die Portugiesen haben es schon drauf. Aber meine Vermutung ist ja eh, dass sie es auf Ärger anlegen, weil wir die bösen Deutschen sind, die ihnen viel zu wenig Milliarden in den ***** geblasen haben! Von der Gastfreundlichkeit in Bordeaux wird in Porto nichts zu spüren sein. Ich hoffe, ich irre mich!
Hmm, das mit dem Nicht Verstehen scheint heute wohl öfter dein Problem zu sein ,-)
Da ich dich nicht kenne, muss ich dir wohl recht geben.
Stattdessen könntest du mir auch erklären, wo genau bei meinem Posting deiner Meinung nach denn Ironiesmileys hingehört hätten!?
KronbergerAdler schrieb:Blablablubb schrieb:KronbergerAdler schrieb:Blablablubb schrieb:
KronbergerAdler schrieb:Blablablubb schrieb:
eagle1972 schrieb:Filzlaus schrieb:maz2305 schrieb:
Sollte sich jemand noch auf sein Hotel verlassen haben. Diese Info erreichte mich gerade vom Sheraton.Sheraton Porto schrieb:
Dear Sirs,
I´m writing to you with some last minute information I receive from FC Porto.
FC Porto is not allowed from UEFA to sell tickets individually to foreign supporters.
The only solution we have for the moment is to book a VIP tribune (12 paxs) including dinner and drinks during the match at the total of 3.075,00€.
At the moment we have a request for tickets of 11 persons and maybe could be an option to share this VIP Tribune between the interested supporters.
Please note that all the requests we have are from Eintracht Frankfurt supporters and staying at the hotel Sheraton Porto Hotel & Spa.
We appologize as we didnt have this information before and as we did in previous matchs we was expecting to be abble to arrange tickets.
Please find in attachment the email we receive from FC Porto.
We are copying all the interested in the purchase of tickets in order to have an answer from all of you.
Thank you very much for your understanding and looking forward to hear from you.
Best Regards,
Heisst auf deutsch soviel wie. Der FC Porto lässt keine Gäste zu, ausser sie Zahlen uns richtig Asche. Der Verein wird mit immer lieber...
wir bekommen doch locker 12 leute zusammen
ps.karte zu verkaufen s20 für 256.25.-
Vorsicht, da könnten noch Steuern drauf kommen .
Aber im Ernst. Habe drauf gewartet, das ein grösseres Hotel den offiziellen Weg geht und so eine Antwort erhält.
Deckt sich zu 100% mit der direkten Anfrage eines Fan beim Ticketing in Porto.
Abgesehen davon: gibts net im Vip Bereich auch richtigen Alkohol?
Wäre immerhin ne Flatrate.
Flatratesaufen und Fressen für 256€ auf Business Seats? Wenn ich keine Karte hätte, wäre das für mich auf jeden Fall eine Option
Vor allem, wenn man bedenkt, dass einige wahrscheinlich annähernd solche Preise an Schwarzhändler bezahlen und dann nur normale Plätze bekommen.
KarlToffel schrieb:
Bin ich eigentlich die einzige, die das "spontane" Zusatzkonzert für eine ziemlich arme Marketingaktion hält? Es ist ja schon durchgesickert, dass der Hockenheimring für zwei Tage (ich glaube sogar das ganze WE) gebucht wurde. Es war also von vornherein geplant, zwei Konzerte zu geben - warum haben die nicht gleich die Karten für beide Tage in den freien Verkauf gegeben???
Was ist denn daran eine Marketingaktion? Für sowas gibt es mehrere Gründe:
Man stelle sich vor, die Nachfrage ist am Ende doch nicht so hoch, und man hätte dann zwei halbvolle Konzerte.
Ein weiterer Grund ist, dass man damit Schwarzhändlern eins auswischt. Die gehen von nur einem Konzert aus, kaufen wie wild Karten, und kurze Zeit später werden sie sie nicht mehr los, weil es ein weiteres Konzert gibt. Das mag in diesem Fall nicht funktionieren, da die Nachfrage trotzdem noch hoch genug sein dürfte, aber andere Bands machen das auch sehr gerne so. Da sind die Hosen, Ärzte, Robbie Williams, Red Hot Chili Peppers usw. nicht anders.
Brady schrieb:Blablablubb schrieb:
Tja, die Verbände und Sportler haben leider nicht die Eier, die Spiele einfach zu boykottieren. Das wäre mal ein Ausrufezeichen gewesen und Putin's Armee hätte Olympische Spiele gegen die Terroristen gehabt.
Du hast einmal im Leben die Chance teilzunehmen. Was machst du?
Ein sachlicher Beitrag von dir? Es geschehen Zeichen und Wunder!
Und ja, aus der Sicht hab ich das noch nicht betrachtet.
crasher1985 schrieb:
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Bohse-Onkelz-Konzert-Comeback-Hockenheimring-Karten-20-06-2014-1-2-3-4-/151225040485?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item2335b6fe65
da übertreibt es aber einer massiv
Was ist denn daran übertrieben? Da gingen zwei Karten für 200€ weg.
DAS hier ist übertrieben:
Über 20.000€ für 2 Karten zu bieten!!!!
http://www.ebay.de/itm/2x-Bohse-Onkelz-Tickets-20-06-2014-Hockenheimring-/221369107532?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item338aa0844c
Der wurde aber auch nur gesperrt, weil der damalige Trainer Erich Rutemöller so blöd war, in der anschließenden PK zuzugeben, dass es Absicht war!