>

Adleriker

8879

#
DougH schrieb:
Blablablubb schrieb:
Das Schlimme daran ist, dass die Bremer selbst gestern einen der schlechtesten Gästesupports dieser Saison im Waldstadion gebracht haben.  

Das Schlimme...sind...solch fehlerhafte Antworten  

Der Bremen-Support war    vlt. solltest mal dein TV auf "nur Stadion" einstellen    

Im Gegensatz zu dir bin ich im Stadion und muss deshalb nichts an meinem TV einstellen    
Und wenn ich den Bremer Support mit dem der Hertha oder der Braunschweiger in den zwei Spielen vorher vergleiche, war er eher schlecht. Scheint aber verschiedene Meinungen darüber zu geben, doch um die Bremer geht es hier ja auch gar nicht. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass die Mannschaft mehr angepeitscht wird, wenn man merkt, dass es vorne nicht so läuft. Aber wie man hier lernt, ist das wohl etwas Besonderes, was es nicht in jedem Spiel geben kann.
Sicher kann es in jedem Spiel nicht eine Stimmung wie in Porto geben, aber die Mannschaft etwas anpeitschen sollte immer gehen.
#
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:
In meinen Augen sind wir mit Schuld, dass es gestern nicht gereicht hat!

Absoluter Blödsinn!

Und das willst du womit argumentieren?
Achso, stimmt ja, Argumente sind nicht gerade deine Freunde    

Wer im Glashaus sitzt......

Du schaffst es, deine Dummheit immer noch einen Tick weiter zu überbieten! Wie ich lesen dürfte, hast du das ja heute in anderen Threads auch schon den ganzen Tag erfolgreich geübt    

Behauptest irgendeinen Scheißdreck und verlangst dann noch Argumente, du bist mehr als nur ein Vollspacken.

Dass es offenbar kein Scheißdreck ist, ist ja allein aus Postings anderer erkenntlich, die es genauso wahrnehmen. Und dass ich mehr als ein Vollspacken bin, na das hoffe ich doch.          
#
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:

Absoluter Blödsinn!

Wer im Glashaus sitzt......

Du schaffst es, deine Dummheit immer noch einen Tick weiter zu überbieten! Wie ich lesen dürfte, hast du das ja heute in anderen Threads auch schon den ganzen Tag erfolgreich geübt  
#
DerGeyer schrieb:
Gestern war ich ziemlich in der Mitte der Gegengrade, Bremen war eindeutig Sieger im Support, aber sowas von.
Von uns kam ja zeitweise gar nichts, selbst bei den Hüpfliedern machte kaum einer mit und wenn dann für 20 Sekunden, das wars.
Irgendwas stimmt da die letzte Zeit nicht.

Das Schlimme daran ist, dass die Bremer selbst gestern einen der schlechtesten Gästesupports dieser Saison im Waldstadion gebracht haben.
#
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:

Absoluter Blödsinn!

#
Wirklich erstaunlich. Gestern hat der LH Flug noch 273€ gekostet, heute 338€. Glaube aber nicht, dass es an Buchungen liegt sondern eher am neuen Wochenbeginn. Warum auch sollte es ausgerechnet von gestern auf heute so viele Buchungen gegeben haben!?

Aber nachdem sich hier sowieso alle nur fragen, ob wir nun mit Messerattacken in Neapel oder Ticketlosigkeit in Swansea zu rechnen haben, sag ich mal: Keins von beiden! Porto ist durchaus in der Lage auch locker bei uns zu gewinnen, also muss dieses Spiel erstmal überstanden werden!
#
Ich zitiere hier mal diese Aussage von Grabi65 aus dem Porto-Thread:

grabi65 schrieb:
Eines von den wenigen magischen Spielen, bei denen die Mannschaft und die Fans zu einer Symbiose verschmelzen und man zweifelsfrei merkt, wie die mächtige Anfeuerung von den Rängen direkte Auswirkung auf das Geschehen auf dem Rasen hat. Einfach großartig, Gänsehaut.

Warum haben wir diese Stimmung nicht ansatzweise bei Heimspielen?
Früher war es mal besser, mittlerweile gibt es diese Top-Stimmung daheim auch nur noch bei besonderen Spielen. Gestern haben wir uns grottenschlechten Bremern angepasst. Wie die Mannschaft meist gegen starke Gegner über sich hinaus wächst, scheinen auch wir Fans das zu machen. Gerade in der zweiten Hälfte hätte die Mannschaft eine Stimmung wie in Porto gebraucht, um gepusht zu werden, und ich bin mir sicher, dann wäre auch das Tor gefallen. Aber nein, es passiert nichts. Nichts auf dem Rasen, nichts auf den Rängen. In meinen Augen sind wir mit Schuld, dass es gestern nicht gereicht hat! Da muss einfach mehr kommen, auch gegen die (mittlerweile) grauen Mäuse aus Bremen.
#
neeko schrieb:
Blablablubb schrieb:

Ist ja in unmittelbarer Nähe zum Mercure Porto Centro, wo wohl die meisten untergebracht sind(..)

Genau, die haben so vier- bis fünftausend Zimmer

Na dann wären wir nach deiner Rechnung ja acht- bis zehntausend Leute  

Von allen Hotels wurde dieses in den diversen Threads einfach am meisten genannt.
#
a.spengler schrieb:
Ist der "Praca da Liberdade" jetzt der allgemeine Treffpunkt?

Wir fünf kommen am Do vormittag in Porto an [Edit(littlecrow) dafür gibt es einen Sammelthread]    

Ist ja in unmittelbarer Nähe zum Mercure Porto Centro, wo wohl die meisten untergebracht sind, und ne Metro-Station hat es auch, aber das ist ja eine langgezogene Straße und kein Platz im eigentlichen Sinne.
#
Jöö schrieb:
wiener63 schrieb:
MIL893 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Faketest offensichtlich nicht bestanden    

Lol you didn't send any e-mail    

Now butter to the  bacalhau ,-)   how much is  1 ticket  for  s 18

i hope he does not make us fox devils wild.  

sehr geil!

meine irischen Freunde lachten sich mal über "he has shit in his trousers" kaputt!
#
f22punk schrieb:
Seine Mailadresse wurde gelöscht, vielleicht gibts über ihn ja die Chance das einige noch an eine Karte kommen, wenn er dabei ein paar Euros verdient - na und!

Wenn, dann hätte er längst jemandem geantwortet, der macht sich nur einen Spaß
#
Aachener_Adler schrieb:
Blablablubb schrieb:
Anstatt sich neu aufzubauen behält der HSV sein eigentliches Problem, dass viel zu viele Leute da was zu sagen haben, und zu viele Köche den Brei verderben.

Weiß nicht. Die Tatsache, dass 5 Mann aus dem Aufsichtsrat zurückgetreten (worden) sind, könnte (!) ein Indiz dafür sein, dass sich dort die eine Seite durchgesetzt hat. Wenn die Gegenseite sich mehr oder weniger freiwillig zurückzieht und durch Gefolgsleute der Sieger ersetzt wird, könnte (!) da auch mal Ruhe einkehren. Alles Konjunktiv, aber eine Umbruchsphase, auch in Hinblick auf Organisatorisches (Investoreneinstieg, Initialitive HSV-Plus), bietet immer auch die Chance, mit einem reinigenden Gewitter klare Fronten zu schaffen und die Quertreiber abzuschießen. Ob dem so ist, kann ich aber als Nicht-HSVer schlecht beurteilen.

Man weiß halt nicht, welche Aufsichtsratsmitglieder zurückgetreten sind. Meines Wissens stellte allein der Supporters-Club (über 60.000 Mitglieder!?) da 3 Aufsichtsräte. Dazu der Kühnen, dann das Management, alles zuviel. Aber abwarten.

Man stelle sich vor, die FuFa würde hier soviel zu sagen haben, wie der Supporters-Club dort.
#
Faketest offensichtlich nicht bestanden  
#
Auch wenn ich kein Ticket mehr brauche, hab ich dem interessehalber mal ne Mail geschickt, was er denn anbietet. Wenn er antwortet, lasse ich es euch wissen.
#
eagle1972 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Das Potenzial ist ja da.

Ich sehe da seit Jahren kein Potential mehr.
Putz mal deine Eintrachtbrille

Was hat der HSV mit einer Eintrachtbrille zu tun?

Mannschaftlich sind sie individuell viel besser aufgestellt als wir, nur eben kein Team.
Und auch das Umfeld mit der Stadt und dem Fanpotenzial ist riesig.
Nur das direkte Umfeld (zu viele "Machthaber") zerstören das alles seit Jahren.
Als dieser Hoffmann und der Beiersdorfer gegangen wurden, hätte man meinen können, es wird dort besser, aber an deren Stelle sind einfach andere getreten und die Anzahl der Leute mit unterschiedlichen Meinungen blieb gleich, wie aktuell auch.

Also dann hast du wohl eher allgemein eine schlechte Brille auf!
#
arminho schrieb:
Jetzt gewinnen wir einfach gegen Bremen und Stuttgart - und dann geht diesem ganzen Thread hier die Luft aus.  

Richtig, und angenommen wir gewinnen gegen Bremen, Stuttgart, Hamburg, Freiburg und Nürnberg, dann wird hier wieder von der Europa League geträumt!
#
Bin mir ziemlich sicher, dass Slomka den HSV vor dem Abstieg rettet. Vielleicht läuft es auch ähnlich wie bei in Hannover, dass er sie dann nächste Saison nach Europa führt. Das Potenzial ist ja da.

ABER:

Anstatt sich neu aufzubauen behält der HSV sein eigentliches Problem, dass viel zu viele Leute da was zu sagen haben, und zu viele Köche den Brei verderben.
Früher oder später würden sie wieder in das alte Muster zurückfallen, und dann auch noch dieser Schuldenberg...

Eine Lösung Magath als Alleinherrscher hätte dort sicher mehr gebracht!

Hinsichtlich unseres Auswärtsspiels dort wird es jetzt wohl leider schwieriger dort zu bestehen.
#
8:1 bei einem 69er gewonnen. Von der Höhe war ich echt überrascht. Aber wie ich meine Mannschaft kenne, scheide ich eh wieder spätestens in der 3. Runde aus.
#
Also ich meine zumindest, dass es Rutemöller war, und nicht Gerd vom Bruch.