>

Adleriker

8879

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Habt ihr das Interview beim Sportstudio gehört? Es fehle die geistige Frische am Ende...

Vielleicht, aber nur vielleicht sollte man dann mal an der Physis arbeiten und ab und an ggf. auch mal rotieren.    

In einer Saison mit Funkel hatten wir doch mal einen Mentaltrainer zu Saisonbeginn gehabt. Evtl. sollte man den mal wieder dazu nehmen... ich glaub das war auch die Saison wo wir am Ende 9. waren.  

Veh sagte aber (glaube es war kurz nach dem er  bei uns Trainer wurde) das sei alle Quatsch und davon halte er nichts. Jetzt fehlt die geistige Frische...

Ich glaube da bin ich einer anderen Meinung als unserer Trainer. Und auch wenn sich da jetzt wieder viele drüber lustig machen weil die verdienen ja sooo viel Geld... auch die Psyche spielt bei Fußballern eine große Rolle...

Ohne scheiß: Heute waren wir dran Schuld. Die haben nach der Pause auch wieder super Gas gegebenen. Aber die Gesänge waren einschläfernd. Mit Euro-Stimmung hätte es geklappt!

Kann ich nicht beurteilen.... ich finde unsere Stimmung die ganze Saison schon einschläfernd bei jedem Spiel. Aber das sollte einen Fußballer eigentlich weniger beeinflussen, ein FCB ist auch erfolgreich ohne Stimmung.

Der FCB ist auch einfach gut. Die beste Mannschaft der Welt! Die brauchen das nicht. Aber man genau gemerkt, wie sich die Jungs heute der Stimmung angepasst haben. Als endlich Hass im Spiel war, gingen sie ab. Danach flachte der Hass ab, und auch die Leistung!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Habt ihr das Interview beim Sportstudio gehört? Es fehle die geistige Frische am Ende...

Vielleicht, aber nur vielleicht sollte man dann mal an der Physis arbeiten und ab und an ggf. auch mal rotieren.    

In einer Saison mit Funkel hatten wir doch mal einen Mentaltrainer zu Saisonbeginn gehabt. Evtl. sollte man den mal wieder dazu nehmen... ich glaub das war auch die Saison wo wir am Ende 9. waren.  

Veh sagte aber (glaube es war kurz nach dem er  bei uns Trainer wurde) das sei alle Quatsch und davon halte er nichts. Jetzt fehlt die geistige Frische...

Ich glaube da bin ich einer anderen Meinung als unserer Trainer. Und auch wenn sich da jetzt wieder viele drüber lustig machen weil die verdienen ja sooo viel Geld... auch die Psyche spielt bei Fußballern eine große Rolle...

Ohne scheiß: Heute waren wir dran Schuld. Die haben nach der Pause auch wieder super Gas gegebenen. Aber die Gesänge waren einschläfernd. Mit Euro-Stimmung hätte es geklappt!
#
Für mich wäre es der zweite Meistertitel in Folge. Wäre schon ganz geil! Aber jetzt sind es nur noch 3 Punkte Vorsprung.
#
Ich mach den Job. Will auch nur 10.000 im Monat!
#
Blablablubb schrieb:
Blablablubb schrieb:
Tackleberry schrieb:
OliOpel schrieb:
Veh  ist ein Auslaufmodell !! Als ich heute im Stadion die Aufstellung gelesen habe war  mir klar das geht in die Hose. Tut mir leid für unsere Eintracht aber es kommt noch härter . alles wie früher. das volle Programm : Abstiegsgefahr Abstiegsängste
Trainerwechsel (hoffentlich nicht zu spät)  . Das einzig Positive ist das wir noch in der Vorrunde sind und noch Zeit bleibt etwas zu ändern. Bin neugierig ob Bruchhagen dieses mal schnell und richtig reagiert . Noch ist Zeit das Richtige zu tun!!  

Drei Beiträge in zweieinhalb Jahren Forumszugehörigkeit.
2x "Franz raus!"
1x "Veh raus!"
Aha.  :neutral-face  

Hahaha, danke, jetzt kann ich doch noch lachen! Was für ein, wie ihr es gerne nennt, Troll!

Wir zwei haben auch schon viel scheiße geschrieben aber so ne hohe Quote wie er haben wir nicht.    

Ich mag dich trotzdem nicht  ,-)  

Ja das ist mir eigentlich auch egal. Ich sag dazu nur: Du hasst mich? Bis eben wusste ich gar nicht das Du existierst!    

Ich würde nicht mal auf dich pissen, wenn du brennst!!!!!!!!  ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Thema Inui:

Letzte Saison war mit seinen Läufen von außen nach innen a la Robben brandgefährlich, aber die Gegner haben sich darauf eingestellt. Und er ist eben kein Robben. Und hat es Anfang der Saison noch geklappt? Nein! Deshalb ist er draußen.

Bei unseren Siegen gegen Braunschweig und Bremen gehörte er zu den besseren Spielern in unserer Mannschaft. Beim Sieg gegen Bochum war er auch der entscheidende Mann.
Er kann wenigstens auch mal ein 1:1 lösen oder einen überaschenden Pass spielen.

Ich "STEH ZU VEH", herrlich, wie sich das reimt!

Nein, ernsthaft, AV und BH, dass passt schon, auch wenn es mal nicht so klappt.
Und selbst HB finde ich mittlerweile gut! Diskutieren können wir über PF....
#
OliOpel schrieb:
JA JA die Wahrheit tut weh. melde mich wenn Veh gegangen ist  ,-)  

Sag einfach wo du bist, Tackle, Nachtmahr und ich kommen vorbei  
#
Blablablubb schrieb:
Tackleberry schrieb:
OliOpel schrieb:
Veh  ist ein Auslaufmodell !! Als ich heute im Stadion die Aufstellung gelesen habe war  mir klar das geht in die Hose. Tut mir leid für unsere Eintracht aber es kommt noch härter . alles wie früher. das volle Programm : Abstiegsgefahr Abstiegsängste
Trainerwechsel (hoffentlich nicht zu spät)  . Das einzig Positive ist das wir noch in der Vorrunde sind und noch Zeit bleibt etwas zu ändern. Bin neugierig ob Bruchhagen dieses mal schnell und richtig reagiert . Noch ist Zeit das Richtige zu tun!!  

2x "Franz raus!"
1x "Veh raus!"

Hahaha, danke, jetzt kann ich doch noch lachen! Was für ein, wie ihr es gerne nennt, Troll!

Wir zwei haben auch schon viel scheiße geschrieben aber so ne hohe Quote wie er haben wir nicht.    

Ich mag dich trotzdem nicht  ,-)
#
Ich jammere jetzt mal auf hohem Niveau:

Ich habe heute meine erste Niederlage seit über 2,5 Saisons hinnehmen müssen.

3:0 auswärts verloren....bitter. Ich dachte schon, ich verliere in dem Spiel nie mehr.

Egal, Tabellenführer bin ich weiterhin...
#
Tackleberry schrieb:
OliOpel schrieb:

2x "Franz raus!"
1x "Veh raus!"

#
Thema Inui:

Letzte Saison war mit seinen Läufen von außen nach innen a la Robben brandgefährlich, aber die Gegner haben sich darauf eingestellt. Und er ist eben kein Robben. Und hat es Anfang der Saison noch geklappt? Nein! Deshalb ist er draußen.
#
concordia-eagle schrieb:
Und Russ ins LM zu beordern hat etwas von einer Verzweiflungstat.

Ähm, spielt er nicht aktuell auf der 6? Ich denke schon, denn im Interview sagte er, dass er die Rolle mag und diese auch nach einer Rückkehr von Pirmin nicht freiwillig räumen will!

Abgesehen davon muss ich jetzt mal äußern, dass ich auf die Personalien Russ und Rode sehr gerne verzichten kann. Gerade Rode wird am Ende des Tages nicht mal mehr Leverkusen haben wollen.

Und dann heißt es: Sensation, Rode bleibt doch!
#
Der Maddin hat heute durchaus erkannt, dass die Mannschaft uns braucht. Das hat er selber so ausgerufen.

Aber wie viele haben darauf reagiert? Kaum welche!!!
Von der fanatischen Stimmung, vor der Hecking gewarnt hatte, war heute nichts zu spüren.
#
Wie versprochen habe ich den Rainer vorhin gefragt. Und JA:

Natürlich hat er auch orangene Kapuzenpullis mit dem Aufdruck bestellt.
Ab Mittwoch werden sie in seinem Laden erhältlich sein, und ich gehe mal davon aus, dass er auch noch gegen Schalke an seinem Stand welche hat!
#
Jetzt bleibt doch mal im Slip.

Gegen die Söldnertruppe aus WOB zu verlieren, ist normal. Wenn hier irgendeiner in einer "Pflichttabelle" oder sonstwas meint, da müsse man punkten, hat sie nicht alle.

Wir haben die Punkte anderswo liegen lassen, und das ist sehr ärgerlich!

Hätten wir die späten Ausgleiche gegen Hamburg, Freiburg und Nürnberg nicht kassiert, würde hier doch keiner meckern, weil wir dann wieder an den Euro-Plätzen kratzen würden. Es ist nunmal wie es ist, und es muss daran gearbeitet werden, die Siege einzufahren, die man auch realistisch erwarten kann!
#
Eintracht23 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wäre geil, wenn der Rainer noch Kapuzenpullis machen lässt. Ich persönlich stehe nicht so auf T-Shirt überziehen und bin da sicher nicht alleine. Werde ihn nachher mal fragen.

Mein Reden   Allerdings denke ich das knapp 3 Wochen einfach zu kurz sind um das hin zu bekommen. Wäre natürlich geil wenn es so was gibt und man beim Schalke Spiel sowas kaufen kann.

Steckt doch keine Arbeit mehr drin. Der Druck steht ja. Ob nun T-Shirt oder Pulli??
Wenn man die am Montag bestellen würde, dann wären die noch weit vor dem Schalke-Spiel da, denke ich.
#
Wäre geil, wenn der Rainer noch Kapuzenpullis machen lässt. Ich persönlich stehe nicht so auf T-Shirt überziehen und bin da sicher nicht alleine. Werde ihn nachher mal fragen.
#
Ohoh, da war wohl auch Restalkohol im Spiel...
#
UnityEagles schrieb:

SCHEIß auf die Organe Fahrt !!

Organ-Handel? Skandalös! Da mach ich auch nicht mit      
#
Felix Zwayer also.

Mit einem Sieg für uns könnte er den "Ausgleich" schaffen.
Positiv: Ob BrYch oder ZwaYer, mit Felix gibt's nen DreYer!