>

Adleriker

8879

#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Kann man dem Troll Platte nicht mal eine kleine Schreibpause geben?

Mit dem heutigen Restalkohol lässt es sich aushalten.
Ansonsten bin ich dafür.

Restalkohol ist geil. Hab ich immer noch.

Hatte Urna wohl aber heute morgen schon festgestellt  ,-)

Und wie ich schon in meinem Alki-Thread thematisierte:
Nix passiert. Alles brav, alles scheiße, alles gut, haha.
#
Na, seid ihr zufrieden? Danke!

Geil wars......
#
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Tschüss Jako, Willkommen Nike!?

Würde ich begrüßen! Und ich will endlich ordentlich gestreifte schwarz-weiße Heimtrikots! Juve lässt grüßen.

Sind wir Juve? Welch ein Schwachsinn!  

Ich find's schöner. Außerdem sind schwarz und weiß die eigentlichen Farben der Eintracht.

Das ist falsch, die eigentlichen Farben sind schwarz-weiß-rot. Schwarz-weiß wurde es erst nach dem Zweiten Weltkrieg, da die alte Farbfolge nicht gerne gesehen wurde. Deshalb ist heute, in den 90ern(könnte auch schon in den 80ern gewesen sein) kam wieder rot dazu, auch die Reihenfolge rot-schwarz-weiß, damit nicht wieder Leute auf falsche Gedanken kommen.

Na gut, trotzdem, "schwarz-weiß wie Schnee..."
Ich muss los, heute ist ein Fußballspiel!
#
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:

Würde ich begrüßen! Und ich will endlich ordentlich gestreifte schwarz-weiße Heimtrikots! Juve lässt grüßen.

Sind wir Juve? Welch ein Schwachsinn!  

Ich find's schöner. Außerdem sind schwarz und weiß die eigentlichen Farben der Eintracht.
#

#
SGE_77 schrieb:
Fuer die Flieger unter uns:

Vom Flughafen Bordeaux faehrt ein Shuttle Bus alle 45 Minuten zum Hauptbahnhof. Kostenpunkt 12 Euro (Hin- und Rueckfahrt), Dauer 55 Minuten.

http://www.bordeaux.aeroport.fr/sites/default/files/users/user207/itineraire_jetbus.jpg

Ich verstehe nicht, wie der Bus 55 Minuten brauchen kann. Soweit außerhalb ist der Flughafen doch gar nicht. Ein Taxi braucht aber wohl auch ca. 25 Minuten. Scheinen ein schlechtes Straßennetz zu haben. Taxi kostet etwa 25 Euro. Teilt man es sich kommt man also auf den selben Preis wie mit dem Jetbus, ist aber schneller da.
#
littlecrow schrieb:

Ich fand übrigens die Glitzerdinger toll. Wie gesagt, wenn mir einer sagt, wo die Spendenbox steht ....
Und ja, ich stand hinterher hübsch im Qualm und hatte einen ganz hinterhältigen Hustenanfall - muss ich jetzt "Körperverletzung" rufen und entrüstet sein? Oder darf ich mir die Bilder ansehen und denken: Ich war dabei. Da oben rechts im Gewimmel.

Heute abend werd ich wieder dabei sein und so wie ich das sehe werd ich auch wieder husten. So what?

Eine Bitte habe ich allerdings:
Es wäre schön, wenn es auch diesmal wieder ohne Böller und Leuchtspuer/Raketen geht. Die Dinger sind einfach Mist.
Danke.

Gruß

littlecrow

Also ich persönlich als passiver Pyro-Sympathisant wäre auch bereit, genau wie in die Choreokasse Geld in eine "Pyrostrafenkasse" einzuzahlen!

Denke, da könnte problemlos genug zusammen kommen, um dem Verein die Strafen zu erstatten. Müsste tatsächlich immer ohne Leuchtspur und Böller abgehen, um Zuschauerausschlüsse oder Geisterspiele zu vermeiden.

Zu heute abend:

Kann mir auch vorstellen, dass heute nichts raucht. In Bordeaux hingegen wird das sicher anders sein.
#
gaga schrieb:
Wie wäre es tagsüber in unseren Farben durch die Stadt und abends, durch Westen oder umgedrehte Jacken einen großen orangen Block zu formen.  

Das wäre doch mal was!
#
@werner:

Siehe mein letztes Posting.

Und als Event ist hier nicht der Aufruf der UF gemeint, sondern lediglich die Tatsache, dass dort wohl über 10.000 von uns hinfahren. Diese Masse macht die Fahrt zu einem Event, nicht die Farbe der Kleidung!
#
pipapo schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ein Glück, dass das Forum nicht repräsentativ ist, und die Meinungsverteilung in der Realität deutlich anders aussehen wird. Halte es da mit Larruso`s Posting.
1.000 Hanseln von 10.000, die sowieso ansonsten nie auswärts dabei sind und sich nur das Event Bordeaux geben wollen, werden im Gesamtbild hoffentlich untergehen.

Wer keinen Bock auf Orange hat ist ein Eventiehansel. Auf diesen Argumentationslimbo hab ich ja nur gewartet.  

Falsch! Aber Fehlinterpretationen sind hier ja an der Tagesordnung.

Es gibt sicherlich auch einige Vielfahrer, die nicht in orange auflaufen werden, und das ist absolut in Ordnung. Allerdings werden sie in Relation zur Gesamtzahl der Vielfahrer einen geringen Anteil bilden.

Dann aber gibt es die Gruppe derer, die tatsächlich nur zum Event Bordeaux reisen, und innerhalb dieser Gruppe wird der Anteil derer, die nicht orange tragen, weitaus größer sein.

und @giordani:

Wenn diese Aussage nun "unfassbar dumm" sein soll, dann fallen mir dir gegenüber nur die Stichwörter "Glashaus" und "eigene Nase" sein!
#
Ein Glück, dass das Forum nicht repräsentativ ist, und die Meinungsverteilung in der Realität deutlich anders aussehen wird. Halte es da mit Larruso`s Posting.
1.000 Hanseln von 10.000, die sowieso ansonsten nie auswärts dabei sind und sich nur das Event Bordeaux geben wollen, werden im Gesamtbild hoffentlich untergehen.
#
Egal was man in die Farbe hinein interpretiert, oder ob man sie nun mag oder nicht:

Fakt ist, wir haben einfach keine Signalfarbe in unseren Vereinsfarben wie gelb, orange oder rosa. Im November würden ansonsten fast alle in schwarz ins Stadion gehen, und man würde im TV die Masse an Frankfurtern überhaupt nicht erkennen.
Selbst die Weiß-Rot-Schwarzen Shirts aus Nikosia fallen bei Weitem nicht so auf, wie wenn alle orange tragen.

Aber wenn man das Gemeckere von einigen hier so liest, wird es vor Ort dann wohl leider Lücken im Orange geben  
#
Sehr geil! Dann sieht man die Adlerinvasion im TV bestens!
#
complice schrieb:
Blablablubb schrieb:
BadBlueBoy schrieb:
freue mich auch schon auf mindestens 12000 Frankfurter.

das wird ein Fest

Offizielles Kartenkontingent wurde wohl in Absprache mit der Polizei in Frankreich auf 12.000 erhöht! "Es soll kein Frankfurter ohne Karte vor dem Stadion stehen!".
Das ist einerseits sehr vernünftig, und man kann den Franzosen nur danken, dass wir am Ende des Tages dort fast die Hälfte des Stadions einnehmen.

Mit den den über Bordeaux bestellten Karten könnten wir auf ca. 15.000 Gästefans kommen. Das wäre einmalig!

Quelle?

Wurde gestern abend von vielen Leuten unabhängig voneinander erzählt, dass HB sowas in einem Interview gesagt habe. Bisher also nur Gerüchte, aber man kann das ja mal anheizen! Vielleicht gibt's irgendwann was Offizielles dazu...
#
BadBlueBoy schrieb:
freue mich auch schon auf mindestens 12000 Frankfurter.

das wird ein Fest

Offizielles Kartenkontingent wurde wohl in Absprache mit der Polizei in Frankreich auf 12.000 erhöht! "Es soll kein Frankfurter ohne Karte vor dem Stadion stehen!".
Das ist einerseits sehr vernünftig, und man kann den Franzosen nur danken, dass wir am Ende des Tages dort fast die Hälfte des Stadions einnehmen.

Mit den den über Bordeaux bestellten Karten könnten wir auf ca. 15.000 Gästefans kommen. Das wäre einmalig!
#
Mit Dingert hatten wir bisher immerhin eine positive Bilanz. Hoffen wir mal, dass er diese zu unseren Gunsten ausbaut!
#
Und vor allem fliegt Easyjet gar nicht ab Hahn!?!?
#
Interessant ist mal das hier:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_europa_league/

Man kann hier den Link "Frankfurter Randale" anklicken.
Im Bericht dazu ( http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_europa_league/newspage_786690.html )liest man aber dann, dass einige Frankfurter Anhänger mit Schlagstöcken bearbeitet wurden, nachdem sie gegen ein Gitter gedrückt wurden sind.

Soviel zum Thema Medien      
Hauptsache einen reißerischen Titel, aber im Artikel selber waren die Fans doch nicht die "Randalierer"...