>

Adleriker

8879

#
Danke für die Impressionen. Das ist wirklich super für die Daheimgebliebenen!!!!

Kein scheiß Facebook, kein scheiß Twitter, weiter so!

Auf 3 Punkte...
#
Werde vielleicht mein Stadion weiter ausbauen. Wie war das denn? Sinkt meine Kapazität während des Ausbaus, oder bleibt sie gleich?
#
Beeindruckend war vor dem Spiel, dass die Spieler des HSV geschlossen zu ihren Fans sind, um sich gegenseitig anzufeuern. Habe ich in der Form bisher nicht gesehen oder nicht wahrgenommen.

Und da sind wir schon beim Thema HSV-Fans:
Wie immer in ordentlicher Anzahl vertreten, kamen Sie an ihre letzten Auftritte hier bei Weitem nicht ran. Die ca. 1000 Bochumer am Mittwoch habe ich deutlich lauter in Erinnerung.
Aber auch uns merkte man eine gewisse "Europacup-Verwöhntheit" an; die Stimmung war nur zwischen dem 2:1 und 2:2 richtig gut!

Spielerisch waren wir klar überlegen, hatten auch die häufigeren und besseren Torchancen. Am Ende ein für den HSV glückliches Remis, das keinem wirklich weiter hilft.

Positiv für uns:

Wir spielen weiterhin super Fußball und heute hat eben das Quentchen Glück gefehlt.

Positiv für den HSV:

Die Mannschaft scheint zu wollen, aber sie können immer noch nicht richtig miteinander.

Zu Schiri Kinhöfer:

Auch heute hätte eine gute Leistung anders ausgesehen. Aber immerhin schien er neutral zu pfeiffen. Neutral schlecht!
#
dicklinde schrieb:
Respekt! Tolle Übersicht. Über wieviele Jahre ist denn die Auswertung?

Das sind alle Schiris, die uns aktuell in der 1. Liga pfeifen können. Die Statistik enthält alle Spiele, die sie jemals mit unserer Beteiligung gepfiffen haben.
#
°o° schrieb:
Blablablubb schrieb:
Erstaunlich, den hab ich vergessen, und er ist mir eigentlich nur negativ aufgefallen, aber siehe da: Unter ihm haben wir sogar noch eine bessere Statistik als unter Brych:

20 - 9 - 8

Deswegen, denn der wurde von Jahr zu Jahr besser und ich weiß nicht, wann wir das letzte mal mit dem verloren haben?!

Gar nicht lange her. Es war das 1:6 in Berlin! Aber da trägt er keine Schuld.
#
Erstaunlich, den hab ich vergessen, und er ist mir eigentlich nur negativ aufgefallen, aber siehe da: Unter ihm haben wir sogar noch eine bessere Statistik als unter Brych:

20 - 9 - 8
#
prothurk schrieb:
Die Typen um Gagelmann, Brych, Kinnhöfer & Co. sind doch alle schon so voreingenommen, dass es gar nicht möglich ist, da einmal wenigstens neutrale Leitung zu bekommen.

Also Brych ist aber derjenige, unter dessen Leitung wir die beste Statistik haben!
#
SGE_77 schrieb:
Diddi82 schrieb:
Hier wird Ihnen geholfen

Da macht sich einer die Muehe und dann sowas... kannst Du so einen Klugscheiss nicht per PN kommunizieren, falls Du es unbedingt loswerden moechtest?    

Lass ihn ruhig, er hat ja Recht. Aber zu Hause sicher nicht viel zu sagen  ,-)
#
Da ja zu jedem Spiel immer ein neuer Schiri-Thread eröffnet wird, habe ich mir mal die Mühe gemacht, alle aktuellen Schiris nach ihrer uns betreffenden Bilanz aufzulisten:

Michael Weiner (Ottenstein/NI) 20 - 10 - 9
Dr. Felix Brych (München)  12 - 6 - 7
Manuel Gräfe (Berlin)  7 - 7 - 4
Dr. Jochen Drees (Münster/RP)  7 - 3 - 4
Wolfgang Stark (Ergolding/BY)  17 - 7 - 15
Günter Perl (Pullach/BY)  6 - 6 - 5
Christian Dingert (Lebecksmühle/BW)  2 - 2 - 1
Markus Schmidt (Stuttgart)  7 - 4 - 6
Bastian Dankert (Rostock)  1 - 2 - 0

Florian Meyer (Burgdorf/NI) 11 - 11 - 11
Daniel Siebert (Berlin)  1 - 0 - 1
Robert Hartmann (Wangen/BY)  0 - 1 - 0

Knut Kircher (Rottenburg/BW)  6 - 6 - 7
Deniz Aytekin (Oberasbach/BY)  3 - 2 - 4
Markus Wingenbach (Mainz)  0 - 1 - 1

Felix Zwayer (Berlin) 3 - 2 - 5
Peter Sippel (München)  6 - 4 - 9
Peter Gagelmann (Bremen)  9 - 2 - 15
Thorsten Kinhöfer (Herne/NW)  6 - 10 - 13
Marko Fritz (Korb/BW)  1 - 0 - 4

Stand: 20.12.2013
#
Ich glaube eine schlechtere Bilanz gibt es nicht mehr.
Wird Zeit für ihn, die mal etwas ausgeglichener zu gestalten!
#
So lange unsere "Volksvertreter" hunderte von Millionen Euro durch unsinnige Entscheidungen verblasen (mal ganz abgesehen von Eurohilfen) ist jegliche Einmischung derer in Sachen Fußball eh nur eine Farce.

Ich vermute, ab jetzt wird endgültig "paroli" geboten, in Stuttgart rauchte es ja auch wieder etwas. Ohne Raketen, ohne Böller, prima!

Dortmund in Neapel
#
Was ist denn los hier? Auf gehts, die allerletzte Meisterschaft ist zu holen, da braucht es jeden Spieler!

MSV Duisburg 131.3M +26.2M
SGE Frankfurt 105.1M
FC Koeln        68.0M -37.1M
Gladbach        66.3M -38.8M
FC Schalke 04 61.3M -43.8M
Union Berlin 54.6M -50.5M

Mit Unterstützung lässt sich der Rückstand locker aufholen, und es geht ja auch noch bis Mittwoch abend!
#
Und natürlich 3:2 verloren, 3 meiner Jungs haben verschossen  
#
Elfmeterschießen bei mir auswärts im Pokal. 0:0 nach 120 Minuten und klarer Überlegenheit  
#
Na, was ist denn los? Nicht vorm letzten EC auch noch die letzte Meisterschaft einfahren?
#
Noch eine kleine Anekdote:

Ärgerlicher- oder in diesem Fall vielleicht guterweise, haben offenbar viele DK-Inhaber ihr Anrecht nicht genutzt. So hatte ich von meinen sonstigen Sitznachbarn nur etwa 30% um mich. Die anderen, nennen wir sie mal Eventies, schwärmten "es riecht so toll nach Silvester und schaut super aus". Vermutlich waren es die selben, die vorher aufgrund der Medien Pyro nur verurteilt haben. Auch das löst ein Umdenken aus, weil sie es vorher nicht besser wussten.
#
raideg schrieb:
Blablablubb schrieb:
raideg schrieb:

Wie gesagt; es hat eine neue Qualitäät und dies wird auch honoriert.

Sehr schön. Den Ausdruck "neue Qualität" gab seit Längerem ja eher von anderen Stellen...

Man könnte auch sagen, die Pyro ist stimmungsvoller und höherwertiger als in der Vergangenheit. Außerdem verantwortungsvoller genutzt.

Richtig. Nur die "neue Qualität" wurde von besagten Stellen in der Vergangenheit ja in Verbindung mit Eskalation und Gewalt genannt. Deshalb fand ich schön, dass man es auch mal positiv formulieren kann, und wenn auch nur von dir. Vielleicht ziehen ja andere nach.
#
raideg schrieb:

Wie gesagt; es hat eine neue Qualitäät und dies wird auch honoriert.

Sehr schön. Den Ausdruck "neue Qualität" gab seit Längerem ja eher von anderen Stellen...
#
Maabootsche schrieb:
Nürnberger bei uns vor ein paar Jahren

Die kommen ja in einem Monat zu uns und werden es sich wohl nicht nehmen lassen wieder unangenehm zu zündeln. Ist ja schon fast gegenseitige Tradition. Aber das ist dann deren Ding.