Adleriker
8879
Brady schrieb:Blablablubb schrieb:stefank schrieb:Blablablubb schrieb:SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon, dass es natürlich Leistungsbetrug ist, wenn das gewerbemäßig betrieben wird... Wie ich gehört habe, sind die Kosten für den Staat im niedrigen zweistelligen Mio-Bereich. Ich frag mich, ob die Bürokratie nicht mehr kostet, als man rauskriegt.
Wenn die Bürokratie funktionieren würde, dann wahrscheinlich nicht. Aber Bürokratie und Funktion sind ein Widerspruch in sich.Wehrheimer_Adler schrieb:
Da geht es ja eh eher ums Prinzip.
Ich finde schon, dass Betrug bei Sozialleistungen zu Verfolgen und zu ahnden ist.
Nicht zuletzt, weil Die, Die tatsächlich auf ALG2 etc. angewiesen sind, durch die Sozialbetrüger misskreditiert werden.
Richtig, und auch da sieht man wieder, dass die Bürokratie nicht funktioniert.Derjenige, der darauf angewiesen ist, muss darum kämpfen, aber:
Hallo Rumänen, kommt in unser schönes Land, hier muss man nicht arbeiten, und fürs Nichtstun bekommt man hier auch noch viel mehr Geld, als bei euch mit Arbeit!
Nicht zu vergessen, dass Rumänen auch Krankheiten verbreiten.
Wusste gar nicht, dass du auch einer bist!?
Mehr als Andere zu beleidigen haste auch nicht drauf...Luftpumpe...
Oh, der Lutscher wieder, schau dir mal dein vorheriges Posting an!
Wieder 2 Postings von dir, die NULL Inhalt haben.
Vielleicht such ich mal in deiner Historie, ob es jemals was zum Thema gab, aber da brauch ich wohl viel Zeit!
stefank schrieb:Blablablubb schrieb:SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon, dass es natürlich Leistungsbetrug ist, wenn das gewerbemäßig betrieben wird... Wie ich gehört habe, sind die Kosten für den Staat im niedrigen zweistelligen Mio-Bereich. Ich frag mich, ob die Bürokratie nicht mehr kostet, als man rauskriegt.
Wenn die Bürokratie funktionieren würde, dann wahrscheinlich nicht. Aber Bürokratie und Funktion sind ein Widerspruch in sich.Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich finde schon, dass Betrug bei Sozialleistungen zu Verfolgen und zu ahnden ist.
Nicht zuletzt, weil Die, Die tatsächlich auf ALG2 etc. angewiesen sind, durch die Sozialbetrüger misskreditiert werden.
Richtig, und auch da sieht man wieder, dass die Bürokratie nicht funktioniert.Derjenige, der darauf angewiesen ist, muss darum kämpfen, aber:
Hallo Rumänen, kommt in unser schönes Land, hier muss man nicht arbeiten, und fürs Nichtstun bekommt man hier auch noch viel mehr Geld, als bei euch mit Arbeit!
Nicht zu vergessen, dass Rumänen auch Krankheiten verbreiten.
Wusste gar nicht, dass du auch einer bist!?
SGE_Werner schrieb:
Wenn die Bürokratie funktionieren würde, dann wahrscheinlich nicht. Aber Bürokratie und Funktion sind ein Widerspruch in sich.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Aber, äähm:
DAS sind die typischen Brady-Postings! Dünnschiss-Gelaber, nichts zum Thema.
Einfach nur Trashtalk! Brauch kein Mensch außer er selbst. Und weil er jetzt so uffgerescht iss, vertippt er sich auch noch ,-)
Brady schrieb:giordani schrieb:
Oh, der erste heilige Hundeverehrer. Popcornzeit.
Ich finde man sollte schwarze Geier nehmen...
Brady schrieb:
Ohh guck mal ist der süss...dass hatter aber fein gemacht der Kleine..
DAS sind die typischen Brady-Postings! Dünnschiss-Gelaber, nichts zum Thema.
Einfach nur Trashtalk! Brauch kein Mensch außer er selbst. Und weil er jetzt so uffgerescht iss, vertippt er sich auch noch ,-)
HeinzGründel schrieb:
Brady kann man mögen oder nicht. Ich hab keine Probleme mit ihm die kriegt man auch nicht wen man mit ihm umgehen kann. Eins ist er aber nicht. Mittelmäßig.....
Als mittelmäßig kann man dein Posting in Sachen Rechtschreibung und Interpunktion leider nicht mehr durchgehen lassen.
Der Brady ist und bleibt ein Lutscher! Immer nur provozieren, selbst sein letztes Posting taugte nicht mehr als Konter. Wäre schön, wenn er mal halbwegs beim ein oder anderen Thema vernünftig mitdiskutieren würde!
Andy schrieb:Blablablubb schrieb:Andy schrieb:
Da käme aber nur Blablablubb dabei raus...
?? Bei dem kommt im Gegensatz zu mir IMMER nur heiße Luft raus, und wenn du mal wieder zur Hilfe eilst, macht es das auch nicht besser!
Nicht aufregen. Hatte das nur auf Deinen Nick bezogen.
Siehe Antwort auf deine PN
Basaltkopp schrieb:Blablablubb schrieb:Basaltkopp schrieb:Blablablubb schrieb:Brady schrieb:giordani schrieb:
Ich finde, dass du Lutscher wenigstens 1x pro Woche ein sinnvolles Posting schreiben solltest!
Vielleicht könntest Du ihn ja animieren, wenn Du mit gutem Beispiel voran gehen würdest?
Du hattest dich gerade so ein bißchen gebessert! Alle Brady-Jünger da? Schafft ihr es nicht alleine? Oder sagen wir lieber, schafft es ER nicht alleine? Einige wenige Kapazitäten fehlen noch!
Ich bin sicher kein Brady-Jünger. Dafür bin ich zu alt.
Sei Du lieber mal nicht so empfindlich. Die Vorlage musste ich einfach verwerten. ,-)
So lange du nicht seinen Pavian-Hintern liebkost, schau ich gerne zu ,-)
Basaltkopp schrieb:Blablablubb schrieb:Brady schrieb:giordani schrieb:
Ich finde, dass du Lutscher wenigstens 1x pro Woche ein sinnvolles Posting schreiben solltest!
Vielleicht könntest Du ihn ja animieren, wenn Du mit gutem Beispiel voran gehen würdest?
Du hattest dich gerade so ein bißchen gebessert! Alle Brady-Jünger da? Schafft ihr es nicht alleine? Oder sagen wir lieber, schafft es ER nicht alleine? Einige wenige Kapazitäten fehlen noch!
Vielleicht wirds ja die Blondine, war lange keine Frau mehr dran.