>

Adleriker

8879

#
Dan1980 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Crung schrieb:
feninfan schrieb:
ImHerzenEintracht schrieb:
Treffpunkt in Bordeaux für alle Eintracht Fans ist das Connemara Pub, von dort aus marschieren wir dann gemeinsam ins Stadion, nur zur Info für alle    

um wieviel Uhr soll denn der Marsch starten ?

Sieht man doch dann.
Ich nehme an, dass die Info mit dem Marsch wohl auch nicht zwingend hier im Forum landen sollte. Zumindest nicht jetzt schon.

Na der Schreiber wird sich schon was bei gedacht haben dass er es ins Forum stellt. Ein Treffpunkt von UF ist es jedenfalls nicht.

Wie ich im anderen Thread schon vermute, kann es sich aufgrund der Erwähnung von Shuttlebussen nur um eine Veröffentlichung des Reisebüros Garthe&Pflug oder der Firma Ligatravel handeln. Wenn meine Vermutung stimmt, dann finde ich es sehr interessant, dass DIE jetzt Fantreffpunkte verabreden. Gut, dass es KEIN UF-Treffpunkt ist, und dann wird der angekündigte Marsch von diesem Pub wohl auch kaum der Hauptmarsch sein! Abgesehen davon ist vor diesem Pub eh kaum Platz zum Sammeln!

1) Das mit dem Pub kam hier in diesem Thread auf und nicht von irgend ner Firma

2) Dass dort kaum Platz um sich zu sammeln ist, ist auch nicht ganz richtig  siehe hier:
http://www.connemara-pub.com/images/sports/football_visiting3.jpg
http://www.connemara-pub.com/index.php?page=sports_foot_fans_detail

3) Davon mal ab, ist auch Frankfreich ein freies Land, das heisst jeder kann trinken, marschieren und "sich sammeln" wo er möchte...

4) Das mit irgendwelchen Märschen kam erst viel später auf, nachdem schon einige geschrieben haben, dass sie zu diesem Pub möchten (weil er von einigen Bordeaux Erfahrenen als guter Pub deklariert wurde)

Zu 1) Mag sein, dass dieser Pub im Vorfeld hier im Forum schon erwähnt wurde, allerdings wurden die Teilnehmer des/der Tages-Charter vom Fanshop Bethmannstraße, der z.B. eng mit Garthe&Pflug zusammen arbeitet, angeschrieben, dass DEREN Treffpunkt dieser Pub sein soll, und dass die Teilnehmer des Tages-Charter von dort einen Marsch zum Stadion machen können, weswegen auch keine Shuttlebusse angeboten werden!

Nun wurde fälschlicherweise für den anderen Thread der Titel "Treffpunkt aller Adler" gewählt, der definitiv irreführend ist!

Zu 2) Schau dir die Straßenkreuzung auf Google Earth an. Klar passen da ein paar Hundert hin, aber sicher nicht Tausende! Und selbst für ein paar Hundert müsste, wie auf den Fotos, die Straßenkreuzung gesperrt werden, und das wage ich zu bezweifeln.

Zu 3) Richtig

Zu 4) Geh mal davon aus, dass sich in diesem Pub ein paar Hundert treffen werden, die dann auch sicher von dort zum Stadion marschieren, aber die großen Treffpunkte werden an großen Plätzen sein, von denen dann auch große Märsche losgehen werden.

Fazit: Dieser Pub wurde hier bereits vorgeschlagen, der Aufruf sich dort zu treffen kam aber vom Fanshop für die Teilnehmer des Tages-Charter, und nicht etwa wie fehlinterpretiert als Treffpunkt für alle!
#
Oha, in der 4. Liga weht ein anderer Wind!

6 Teams stärker als ich (94, 89, 89, 85, 85, 84 ), dann ein anderer und ich mit 83, zwei mit 81, einer mit 80 und einer mit 75.

Das wird ein harter Kampf um den Klassenerhalt.
#
Snuffle82 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Crung schrieb:
feninfan schrieb:
Treffpunkt in Bordeaux für alle Eintracht Fans ist das Connemara Pub, von dort aus marschieren wir dann gemeinsam ins Stadion, nur zur Info für alle    

Sieht man doch dann.
Ich nehme an, dass die Info mit dem Marsch wohl auch nicht zwingend hier im Forum landen sollte. Zumindest nicht jetzt schon.

Na der Schreiber wird sich schon was bei gedacht haben dass er es ins Forum stellt. Ein Treffpunkt von UF ist es jedenfalls nicht.

Wie ich im anderen Thread schon vermute, kann es sich aufgrund der Erwähnung von Shuttlebussen nur um eine Veröffentlichung des Reisebüros Garthe&Pflug oder der Firma Ligatravel handeln. Wenn meine Vermutung stimmt, dann finde ich es sehr interessant, dass DIE jetzt Fantreffpunkte verabreden. Gut, dass es KEIN UF-Treffpunkt ist, und dann wird der angekündigte Marsch von diesem Pub wohl auch kaum der Hauptmarsch sein! Abgesehen davon ist vor diesem Pub eh kaum Platz zum Sammeln!

Was ist daran verwerflich, wenn andere auch mal Fantreffpunkte aufrufen?

Andere Fans ok, aber bei Reisebüros oder anderen Firmen fände ich es etwas verwunderlich.
#
Maxfanatic schrieb:
Crung schrieb:
feninfan schrieb:

Sieht man doch dann.

#
Filzlaus schrieb:
Einer der „Fantreffpunkte“ der Eintrachtfans in Bordeaux vor dem Spiel wird der

THE CONNEMARA PUB, 18 cours Albret, 33000 Bordeaux sein.

Aufgrund des zu erwartenden Fanmarsches (ca. 2km) und dem daraus resultierenden Verkehrschaos Richtung Stadion ( STADE CHABAN-DELMAS ) werden von uns keine Shuttlebusse von der Innenstadt zum Stadion angeboten. Wer sich nicht an dem Fanmarsch beteiligen möchte (der in Tel Aviv super ergreifend war!) hat die Möglichkeit mit der U-Bahn von der Station MERIADECK zum STADE-CHABAN-DELMAS zu fahren. Das sind 4 Stationen und kostet 1,60 €.

Wo die Shuttlebusse nach Spielschluß stehen werden, erfahren wir von der Polizei vor Ort.

Sollten wir es vorher erfahren, teilen wir es Euch hier mit.

Mit einträchlichen Grüßen

Von wem kommt denn diese Veröffentlichung?
Wenn ich lese "Shuttlebusse zur Verfügung stellen", kann es sich ja ansich nur um die offiziellen Angebote vom Reisebüro Garthe&Pflug oder der Firma Ligatravel handeln? Und diese Firmen legen jetzt fest, wo dort ein Fantreff sein soll?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Verona Pooth wird Stadionsprecherin    

Witzig finde ich das nicht......  

Och, der User Blablablubb hier aus dem Forum würde sich freuen...    

Über den Anblick ja, über Stimme weniger.
Definitiv freuen würde ich mich aber über schwarz-weiß gestreifte Nike-Heimtrikots a la Juve, doch hier wollen ja viele lieber schwarz-rot gestreift beibehalten.
#
Also ich erfreue mich immer wieder gerne an diesem Unikat hier:

Sinnbild für Fankultur
#
Bevor ich eure letzten Postings gelesen habe, war ich auch schon drauf und dran, den Atombutton zu klicken. Das geht gar nicht!
#
SGE.Domi schrieb:

Ich hab ja so viel Geld  

A Chip and a Chair!
#
Danach kannst du dich doch nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen. Bitter!
#
MrMoe schrieb:
19:0 Torschüsse und souverän 1:0 gewonnen...bin stolz auf meinen Sturm.  

Die Eintracht wäre mit der Quote momentan zufrieden  ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
Blablablubb schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Blablablubb schrieb:
Liegt der Bulle weit hinten? Bin am pokern und kanns nicht sehen.

6 zu 49 hinten oder 9 zu 46 ?

Was waren bisher die wenigsten Punkte, die einer geholt hat? Vielleicht hat er Chancen    

ich schau mal ob der Werner noch munter ist    

Haha, Mr. Stats Sie sind gefordert!
#
WurstBlinker schrieb:
Blablablubb schrieb:

6 zu 49 hinten oder 9 zu 46 ?

Was waren bisher die wenigsten Punkte, die einer geholt hat? Vielleicht hat er Chancen  
#
#
Löw und Bierhoff schaffen es leider tatsächlich, aus einer goldenen Generation keinen einzigen Titel zu holen! Andere hätten sicher 2-3 geholt. Aber Hauptsache wir spielen schön bis Spanien oder Italien.
#
zappzerrapp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Was bedeuten denn die * und aus welchen Gründen sind die Teams in Topf 1 gesetzt, Brasilien als Ausrichter mal ausgenommen?

FIFA-Weltrangliste. Ob das nun ein "gutes" Verfahren ist, darüber kann man natürlich streiten.  

* wird wohl bedeuten: Noch nicht qualifiziert, aber durch die 5:0- bzw. 5:1-Siege in den Hinspielen wird da nix mehr schief gehen.

Dachte ich mir auch, aber dann hätte er doch wie bei den anderen "Sieger aus..." schreiben können!?

Belgien, Kolumbien, Schweiz...ja, darüber kann man streiten.
#
Der Thread entwickelt nach so vielen Jahren echt noch Kultpotenzial!
#
briegel schrieb:
Occean kommt immer besser in Form und Mo sowieso. nächstes Jahr kommen wir wieder zum Würstchen-Fressen an den Main...  

Ich hoffe doch. Ohne euch und die [bad]**********[/bad]n vom anderen FCK macht es doch keinen Spaß. Aber nicht ejakulieren, wenn das Würstchen im Po steckt  ,-)
#
Was bedeuten denn die * und aus welchen Gründen sind die Teams in Topf 1 gesetzt, Brasilien als Ausrichter mal ausgenommen?
#
Die Sache ist ja die:

Entweder man kann unsere Jungs besser anfeuern, wenn sie im Angriff sind, oder man kann den Gegner besser bepöbeln, wenn dieser z.B. Ecken oder Freistöße hat.
Beides hat was für sich. Von mir aus könnte man das mal ausprobieren.