Adleriker
8879
SGE_Werner schrieb:
Wo wir gerade Nürnberg empfangen in etwas mehr als einer Woche, habe ich mal ein kleines Update hierfür vorbereitet für die Ergebnisse der Vorsaison.
An sich ne gute Bilanz der Liga-Vereine gegen Teams, die schwächeln (3 Spiele in Folge ohne Sieg). Sehr stark wirklich Stuttgart, Mainz, HSV und vor allem auch Leverkusen. Bayern sowieso. Dortmund auch.
Wir gegen Gladbach und Stuttgart mit 3 Niederlagen gegen schwächelnde Teams zu dem Zeitpunkt, dafür Siege gegen Fürth, Düsseldorf...
Katastrophale Ergebnisse für Hannover, Düsseldorf sowie für Fürth und Augsburg, wobei letztere aus 8 Partien gegen schwächelnde Teams nicht eines gewinnen konnten. Die schwächste Bilanz eines Teams seit 08/09 (Damals KSC). Trotzdem stieg Augsburg nicht ab. Aber damit absoluter Aufbaugegner.
Eintracht mit 10 Spielen gegen schwächelnde Teams im Laufe der Saison recht gut bedient. Rekordhalter ist in der Saison aber Hoffenheim, die in 12 Spielen gegen schwächelnde Teams ran durften. Hingegen kam Bayern gerade mal auf 4 solcher Spiele. Der spätere Meister bekam also selten Teams in einer Krise, aber angesichts der Stärke des FCB ohnehin sch... egal.
Kurzum: Die Eintracht war im letzten Jahr nicht wirklich berauschend gegen schwächelnde Teams, aber auch kein wirklicher Aufbaugegner.
Gesamtbilanz nach 50 Saisons
Eintracht jetzt etwas unterm Schnitt. Aber immer noch kein Aufbaugegner. Der letzte Platz (der Teams mit mindestens 50 Aufbaugegner-Spielen) weiß weiterhin zu gefallen. Der erste nicht.
Was zur Hölle machst du bloß, außer Statistiken bzgl. der Eintracht anzufertigen?
Aber egal, mach weiter so, super!
adlerman schrieb:
Flug 12:10-13:30 air france! TGV abfahrt 15:24 ankunft 18:47 in bordeaux! Zurück abfahrt TGV 11:24 ankunft 14:40 in paris! Rückflug 16:55 mit air france
Ja, sowas dachte ich mir schon. Die Ankunftszeit in Bordeaux ist gerade noch rechtzeitig, um pünktlich beim Spiel zu sein. Will man aber tagsüber die Stimmung der Tausenden Frankfurter in der Stadt miterleben, kann man solche Sachen knicken.
19Attila68 schrieb:
Äpfel???? Birnen?????
Es geht doch nicht um die Unberechenbarkeit der Strafgelder, sondern um:
Darf ich nicht, mach ich aber trotzdem!!!!!!! Zahl ja auch die Strafe nicht.
Wenn also die Strafen klar wären, je Pyro 25.000€ und Böller für 20.000€,
dann könnte man den finanziellen Schaden für die von uns allen geliebte Eintracht
besser kalkulieren und HB, AV, BH etc. würden es ins Budget wohlwollend einplanen.
Den nur mit Pyro kann die SGE erfolgreich sein.
Mein Eintracht Feuer brennt in mir.
Es wäre toll, wenn Leute wie du erstmal wüssten, wovon sie reden. Denn wer von "jepyro" spricht und das dann von Böllern differenziert, weiß mit dem Begriff PyroTECHNIK wohl nichts anzufangen. Böller sind genauso pyrotechnisch wie Bengalos oder Wunderkerzen. Nur mal so nebenbei....
Raggamuffin schrieb:
Abseits der Diskussion würde mich mal interessieren, wie unsere Leute das überhaupt angestellt haben, die Pyrotechnik nach Zypern zu bekommen. Am Flughafen wird doch das Gepäck durchleuchtet und Feuerwerkskörper sind definitiv nicht an Bord eines Flugzeugs erlaubt. Wurde das auf anderem Weg dahin geschafft oder vor Ort eingekauft? Und wenn es doch über den Luftweg gegangen ist, sollte das doch der Beweis sein, dass man auch durch noch so strikte Sicherheitsvorkehrungen, niemals verhindern kann, dass Pyrotechnik ins Stadion kommt. Oder sehe ich das falsch?
Meinst du auf Zypern kann man keine Bengalos kaufen? Es soll sogar einen Laden in unmittelbarer Nähe des Stadions gegeben haben. Also "angereist" ist da sicher nichts.
Und aufgepasst beim Torjubel:
Rainer Wendt im Bild-Interview 2015:
"Die hektischen unvorhersehbaren Bewegungen beim Torjubel der Fans haben eine neue Dimension erreicht, die unsere Beamte nur als persönlichen Angriff werten können und somit mit unmittelbarem Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken beantworten werden!"
Rainer Wendt im Bild-Interview 2015:
"Die hektischen unvorhersehbaren Bewegungen beim Torjubel der Fans haben eine neue Dimension erreicht, die unsere Beamte nur als persönlichen Angriff werten können und somit mit unmittelbarem Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken beantworten werden!"
Rheinadler65 schrieb:
Bezüglich der Che-Fahne hoffe ich im Übrigen, dass der Verein dagegen widerspricht. Immerhin ist diese Fahne bekannt, und es wurde in keiner Fan-Info oder sonstigen Publikationen darauf hingewiesen.
Diese Fahne ist wohl vielen bekannt, die regelmäßig ins Stadion gehen und öfter den Stehblock beobachten. Anderen und erst recht der UEFA wohl kaum!
Und wenn man davon nichts weiß, kann man es im Vorfeld auch nicht verbieten.
Aber egal, in Bordeaux erhalten wir wahrscheinlich eh alle die Todesstrafe und werden noch direkt hinter der Tribüne exekutiert. Danach hat sich die Sache dann sowieso erledigt!
riwwelkuche schrieb:
..alles nach vorne Karte des Gegners war deutlich effektiver als meine...
Nach der 1. HZ stand es bei mir 0:0. Ich habe dann "alles nach vorne" gelegt, der Gegner "Abwehrbollwerk". Den Sinn seiner Karte hab ich beim Stand von 0:0 nicht ganz erkannt. Aber tatsächlich ging er dann 1:0 in Führung, aber zum Glück konnte ich das Spiel auch mit Hilfe meiner Karte drehen.
ChaosAdler schrieb:
...kein wunder das sie mit löw niemals europ/weltmeister werden
Mit Löw und seiner Sturheit wird leider das Potential einer goldenen Generation verdaddelt und am Ende dieser Ära steht man ohne Titel da, obwohl man mit anderen Trainern wahrscheinlich 2-4 mal Titel geholt hätte. Ist schon zum Kotzen!
Freiburg wird es schwer haben, selbst wenn sie gegen uns gewinnen sollten.
Aber es gibt ja jetzt wieder den Relegationsplatz, und um den werden sie sich mit Mainz streiten müssen.
Sollte unser Armin irgendwann mal abtreten, dann ist Streich sein legitimer Nachfolger! Aber alles im Konjunktiv!
Aber es gibt ja jetzt wieder den Relegationsplatz, und um den werden sie sich mit Mainz streiten müssen.
Sollte unser Armin irgendwann mal abtreten, dann ist Streich sein legitimer Nachfolger! Aber alles im Konjunktiv!
Ich hatte hier ja selber mal die Frage gestellt, bei welchem Schiri-Charakter die Karte "Freistöße rausholen" am besten wirkt.
Habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich bei kleinlich oder ausgeglichen eher gelb-rote Karten riskiere. Mein Gegner hat die Karte jetzt bei einem großzügigen Schiri gelegt, bei denen ich dachte, die pfeifen dann eher keine Freistöße, aber doch, der Gegner bekommt Freistoß um Freistoß, und es wurde noch keine Schwalbe erkannt!
Habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich bei kleinlich oder ausgeglichen eher gelb-rote Karten riskiere. Mein Gegner hat die Karte jetzt bei einem großzügigen Schiri gelegt, bei denen ich dachte, die pfeifen dann eher keine Freistöße, aber doch, der Gegner bekommt Freistoß um Freistoß, und es wurde noch keine Schwalbe erkannt!
Falsch. Bedanken sollten sich die Leute, für die es relevant ist und die evtl. etwas davon haben.
Und ich habe ihn für seinen Tipp ja keineswegs kritisiert.