BlackDeath2k5
18124
Vor dem Spiel ging es los. Die erstn Prügelszenen der Nürnberger Polizei und die ersten Leute die Pfefferspray abbekommen haben. Im weiteren Verlauf auf dem Weg zum Stadion nach dem wir im Tunnel festgehalten wurden gab es immer wieder Ärger und weiteren EInsatz von Pfefferspray und dem Schlagstock.
Nach dem wir dann noch 20 Minuten nach dem Spiel im Gästeblock aufgehalten wurden, folge 30 Meter weiter sofort wieder eine Polizeikette.
Als diese überrannt wurde und es zu vermehrten EInsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken auf alle möglichen Leute kam, wurden neue Ketten erstellt und wir wurden auf diesem 3 Meter breiten Weg mit Zäunen auf beiden eingekesselt. Die Leute drückten nach Vorne und die erste Reihe bekam unverschuldet wieder das Pfefferspray zu spüren. Ich sah Leute die fast kotzten, schmerzen vom Stock hatten etc.
Danach standen wir noch faste ne Stunde im Tunel des Bahnhofs.
Nürnbger war eine scheiss Fahrt, das hat mal wirklich gar kein Spaß gemacht.
Bei allem Frage ich mich, wo eigentlich unsere Fanbetreuung nach dem Spiel war!?
Aus einem von Rudi Köhler geschriebenen Dokument:
Aufgaben der Fanbetreuung:
2.5. Nach dem Spiel
2.5.1. Verbleib in der Nähe des Gäste-Ausgangs
Kommunikation mit den Fans nach dem Spiel
Betreuung und Beobachtung der Abreisewege
Schon nach dem Spiel konnte ich die Fanbetreuung nicht mehr sehen. Ich konnte bei all dem Ärger keinen Fanbetreuer sehen der unsere Abreisewege beobachtet oder betreut hat, der mit den Ordnungshütern oder verletzten Fans geredet hat.
2.5.2. Verbleib vor Ort in der Stadt oder Umgebung
Je nach Spielort und je nach Bedarf, bzw. Situation;
Teilnahme an Fantreffs in der Stadt in Kneipen und ggf.
auf Feten und Veranstaltungen der Fanbetreuung und
der Fan-Clubs
Die Fanbetreuung hat es lieber vorgezogen mit dem Auto direkt nach dem Spiel nach Hause zu fahren.
2.5.3. Eigenständige alternative Rückreise
Das ist ja in Ordnung, wenn alle Fans sicher nach Hause gekommen sind. Leider war dies nicht der Fall, da alle Punkte vorher wohl einfach nicht beachtet wurden.
Ich frage mich, wie nach so einem Spiel unsere Fanbetreuer sich einfach in ein Auto setzen konnten und nach Hause fahren während hunderte Frankfurter Fans den Einsatz von Pfefferspray und dem Schlagstock ertragen müssen.
Ich bin schon in vielen Sonderzügen gefahren und normalerweise ist immer Pferd mitgefahren, der auch wieder mit zurück gefahren ist. Gestern hätte ich mir gewünscht, dass er den Zug mitbegleitet hätte, dann wäre uns vielleicht das ein oder andere ersparrt geblieben.
Das kann es wirklich nicht sein. Und ich würde gerne mal eine Stellungnahme von der Fanbetreuung hören.
Es gab für Fans keine Ansprechpartner, keine Person die helfen konnte Leute die andere Verkehrsmittel bzw andere Abreisezeiten hatten in den Zug zu bringen und diesen somit eine Nacht auf einem Bahnhof bei 0 Grad in irgendnem Kaff erspart hätten.
Wenn das Fanbetreuung ist, dann bauchen wir sowas nicht.
Das war gar nix!!!
Nach dem wir dann noch 20 Minuten nach dem Spiel im Gästeblock aufgehalten wurden, folge 30 Meter weiter sofort wieder eine Polizeikette.
Als diese überrannt wurde und es zu vermehrten EInsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken auf alle möglichen Leute kam, wurden neue Ketten erstellt und wir wurden auf diesem 3 Meter breiten Weg mit Zäunen auf beiden eingekesselt. Die Leute drückten nach Vorne und die erste Reihe bekam unverschuldet wieder das Pfefferspray zu spüren. Ich sah Leute die fast kotzten, schmerzen vom Stock hatten etc.
Danach standen wir noch faste ne Stunde im Tunel des Bahnhofs.
Nürnbger war eine scheiss Fahrt, das hat mal wirklich gar kein Spaß gemacht.
Bei allem Frage ich mich, wo eigentlich unsere Fanbetreuung nach dem Spiel war!?
Aus einem von Rudi Köhler geschriebenen Dokument:
Aufgaben der Fanbetreuung:
2.5. Nach dem Spiel
2.5.1. Verbleib in der Nähe des Gäste-Ausgangs
Kommunikation mit den Fans nach dem Spiel
Betreuung und Beobachtung der Abreisewege
Schon nach dem Spiel konnte ich die Fanbetreuung nicht mehr sehen. Ich konnte bei all dem Ärger keinen Fanbetreuer sehen der unsere Abreisewege beobachtet oder betreut hat, der mit den Ordnungshütern oder verletzten Fans geredet hat.
2.5.2. Verbleib vor Ort in der Stadt oder Umgebung
Je nach Spielort und je nach Bedarf, bzw. Situation;
Teilnahme an Fantreffs in der Stadt in Kneipen und ggf.
auf Feten und Veranstaltungen der Fanbetreuung und
der Fan-Clubs
Die Fanbetreuung hat es lieber vorgezogen mit dem Auto direkt nach dem Spiel nach Hause zu fahren.
2.5.3. Eigenständige alternative Rückreise
Das ist ja in Ordnung, wenn alle Fans sicher nach Hause gekommen sind. Leider war dies nicht der Fall, da alle Punkte vorher wohl einfach nicht beachtet wurden.
Ich frage mich, wie nach so einem Spiel unsere Fanbetreuer sich einfach in ein Auto setzen konnten und nach Hause fahren während hunderte Frankfurter Fans den Einsatz von Pfefferspray und dem Schlagstock ertragen müssen.
Ich bin schon in vielen Sonderzügen gefahren und normalerweise ist immer Pferd mitgefahren, der auch wieder mit zurück gefahren ist. Gestern hätte ich mir gewünscht, dass er den Zug mitbegleitet hätte, dann wäre uns vielleicht das ein oder andere ersparrt geblieben.
Das kann es wirklich nicht sein. Und ich würde gerne mal eine Stellungnahme von der Fanbetreuung hören.
Es gab für Fans keine Ansprechpartner, keine Person die helfen konnte Leute die andere Verkehrsmittel bzw andere Abreisezeiten hatten in den Zug zu bringen und diesen somit eine Nacht auf einem Bahnhof bei 0 Grad in irgendnem Kaff erspart hätten.
Wenn das Fanbetreuung ist, dann bauchen wir sowas nicht.
Das war gar nix!!!
Bin auch wieder zurück und habe die Schnauze für heute Abend gestrichen voll.
Pfefferspray willkürlich verteilt und auch Hiebe mit dem Stock. Die heute Polizei hat den goldenen Schlagstpck verdient.
Dazu gab es noch viele andere Sachen (neben dem Spel) de mir aufgestoßen sind u. a. unsere Fanbetreuung.
Da ich aber sau müde bin, wird es ausführlicheres erst morgen geben.
Pfefferspray willkürlich verteilt und auch Hiebe mit dem Stock. Die heute Polizei hat den goldenen Schlagstpck verdient.
Dazu gab es noch viele andere Sachen (neben dem Spel) de mir aufgestoßen sind u. a. unsere Fanbetreuung.
Da ich aber sau müde bin, wird es ausführlicheres erst morgen geben.
Man ihr seid hier wohl alle Klinikärzte! Ist das lächerlich was ihr euch hier raus nehmt.
Zu eurer Information! Ich hätte von den Ärzten keine Medikamente bekommen, genau das war ja das Problem. Und wenn ihr jetzt sagt, das stimmt nicht, ihr ward nicht dabei. Nochmal, ich hätte im Krankenhaus keine Medikamente bekommen, deswegen bin ich auch wieder gegangen. Der Notdienst wollte auch nicht kommen.
SO und jetzt könnt ihr weiter auf meiner anscheinend sehr dummen Person rumhacken. Das ist ja nix neues im Forum, dass Leute ständig und wegen alles von immer wieder den selben Leuten untergebuttert werden.
Viel Spaß noch, ich halte mich jetzt hier raus.
Manchen von euch würde ich so welchen Schmerzen jetzt fast an die Backe besser gesagt in den Hals wünschen. Da ich sowas aber niemanden gönne, seit einfach froh das ihr das nicht habt.
Zu eurer Information! Ich hätte von den Ärzten keine Medikamente bekommen, genau das war ja das Problem. Und wenn ihr jetzt sagt, das stimmt nicht, ihr ward nicht dabei. Nochmal, ich hätte im Krankenhaus keine Medikamente bekommen, deswegen bin ich auch wieder gegangen. Der Notdienst wollte auch nicht kommen.
SO und jetzt könnt ihr weiter auf meiner anscheinend sehr dummen Person rumhacken. Das ist ja nix neues im Forum, dass Leute ständig und wegen alles von immer wieder den selben Leuten untergebuttert werden.
Viel Spaß noch, ich halte mich jetzt hier raus.
Manchen von euch würde ich so welchen Schmerzen jetzt fast an die Backe besser gesagt in den Hals wünschen. Da ich sowas aber niemanden gönne, seit einfach froh das ihr das nicht habt.
Ich kann dir nur raten kein ASRock Board zu kaufen.
In 20 Minuten gehts los!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wenn es dir net passt was ich schreibe den schau es dir einfach nicht an. Es geht hier um das Gesundheitssystem und das man einfach nicht mehr gut behandelt wird wenn man ein Kassenpatient ist.
Das finde ich echt beeindruckend, leider sind meine Trikots alle in der Heimat und deshalb kann ich net schauen ob ich eines davon entbehren kann.
Habe jetzt ein Antibiotika ... und nehme Aspirin + C, das Paracetamol Zeug hilft kein Meter. Jeztt versuch eich seit 2 Tagen mal wieder was zu Essen.
Gut das kann man zwar nicht vergleichen aber ich habe Heute nacht 6 Paracetamol 500 genommen ohne Linderung. ich habe wieder eine schlaflose Nacht hinter mir und der Notdienst will einfach nicht kommen.
Zu allem Überfluss ist jetzt auch noch mein Hausarzt im Urlaub.
Scheiss Stadt Allez Scheiss Stadt Allez ....
Zu allem Überfluss ist jetzt auch noch mein Hausarzt im Urlaub.
Scheiss Stadt Allez Scheiss Stadt Allez ....
Ich glaube wir brauchen nur über einen Spieler der Eintracht diskutieren und das ist Alber Streit.
EIn Ochs bringt schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr die Leistung die er schon gebracht hat und ein Meier spielt viel zu inkonstant. Über Russ möchte ich gar net reden, er ist ein Durchschnittlicher Innenverteidiger (gut genug für die Eintracht).
Bei Streit liegen wohl zwei Probleme vor.
1. Er spielt bei der Eintracht
2. Er ist ein schwieriger Charakter
Was sich daraus entwickeln wird, wird man sehen. Wenn er nächstes Jahr in der Pipeline spielt, dann wird er seine Chance bekommen.
EIn Ochs bringt schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr die Leistung die er schon gebracht hat und ein Meier spielt viel zu inkonstant. Über Russ möchte ich gar net reden, er ist ein Durchschnittlicher Innenverteidiger (gut genug für die Eintracht).
Bei Streit liegen wohl zwei Probleme vor.
1. Er spielt bei der Eintracht
2. Er ist ein schwieriger Charakter
Was sich daraus entwickeln wird, wird man sehen. Wenn er nächstes Jahr in der Pipeline spielt, dann wird er seine Chance bekommen.
Woher auch sonst sollte einer kommen, der in FFM den Bundespräsidenten angreift.
Eintracht-Laie schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
....
Im Internet sucht man nach einem ärztlichen Notdienst um sich Schmerztabletten und Antibiotika verschreiben zu lassen.
.....
Mir wurde eine andere Addresse gegeben, die einige Kilometer entfernt ist. Da ich alleine lebe und mein Auto kaputt ist, komme ich da aber nicht so einfach hin und die Busverbindung am Sonntag Morgen ist auch nicht die beste. Mehrere Kilometer mit üblen Schmerzen durch die Stadt laufen? Nein Danke.
Warum hast Du nicht einfach beim ärztlichen Notdienst angerufen???
Die kommen bei Dir vorbei und gut is.
Keine Fahrt, keine Ümstände.BlackDeath2k5 schrieb:
.....
Wozu wollen sie sich das dann anschauen? Ich weiss doch was ich habe.
Das hören die Ärzte täglich hundertmal, ein gute Arzt wird sich auf sowas aber nie einlassen, zum Glück!
Das die bei einem vorbei kommen wusste ich net.
Zu dem anderen Punkt, mir wurde ja vorher schon gesagt, dass sie mir eh nix verschreiben können von daher hat sich das net gelohnt. Wenn ich morgen zum Arzt gehe, werde ich den natürlich nachschauen lassen.
Naja, der Arzt der mir ein Rezept ausstellt, der kann mir schon in den Hals schauen.
Meine Mandeln sollen schon seit Jahren raus. Pünkltich zum Termin war ich so erkältet, dass der Arzt mich net Operieren wollte. Seit dem hatte ich keine Probleme mehr.
Meine Mandeln sollen schon seit Jahren raus. Pünkltich zum Termin war ich so erkältet, dass der Arzt mich net Operieren wollte. Seit dem hatte ich keine Probleme mehr.
Das ist nicht meine erste Mandelentzündung und wenn ich sehe, dass meine linke mandel so groß wie ein Golfball ist (das ist keine übertreibung) dann brauch kein Arzt da drauf zu schauen. Trotz allem kann es das net sein.
Habe mir jetzt bei einer Notfallapotheke Schmerzmittel und Lutschtabletten geholt und werde mit dann das Antibiotika morgen beim Arzt abholen.
Uli wäre ich zu Hause in Göttingen hätte ich diese Probleme auch net ...
Danke für die Genesungswünsche.
Habe mir jetzt bei einer Notfallapotheke Schmerzmittel und Lutschtabletten geholt und werde mit dann das Antibiotika morgen beim Arzt abholen.
Uli wäre ich zu Hause in Göttingen hätte ich diese Probleme auch net ...
Danke für die Genesungswünsche.
Ich verstehe das nicht, da wacht man morgens um 6 Uhr mit starken Schmerzen auf weil man eine Mandelentzündung hat. Die am Abend vorher genommenen Schmerztabletten helfen nicht mehr und man kann weder schlafen, trinken noch essen.
Im Internet sucht man nach einem ärztlichen Notdienst um sich Schmerztabletten und Antibiotika verschreiben zu lassen.
Das nebenan gelegende Krankenhaus hat einen 24 h Notdienst also bewegt man sich dort hin und erzählt (so weit das möglich ist vor Schmerzen) von seinen Problemen. Die einzige Antwort die man erhält ist, wir können uns das gerne anschauen aber ein Rezept dürfen wir nicht ausstellen.
Mir wurde eine andere Addresse gegeben, die einige Kilometer entfernt ist. Da ich alleine lebe und mein Auto kaputt ist, komme ich da aber nicht so einfach hin und die Busverbindung am Sonntag Morgen ist auch nicht die beste. Mehrere Kilometer mit üblen Schmerzen durch die Stadt laufen? Nein Danke.
Wie kann es sein, dass Ärzte in einem Krankenhaus einem kein Rezept ausstellen dürfen und Patienten mit starken Schmerzen nach Hause geschickt werden?
Da fehlen mir einfach die Worte, das so hochgelobte deutsche Gesundheitssystem ist genau wie der Rest des Landes ein großer Haufen Bürokratie.
Sowas find ich zum Kotzen, nur besser das ich nicht musste, denn die Schmerzen hätte ich wohl net ausgehalten.
Das nebenan gelegende Krankenhaus hat einen 24 h Notdienst also bewegt man sich dort hin und erzählt (so weit das möglich ist vor Schmerzen) von seinen Problemen. Die einzige Antwort die man erhält ist, wir können uns das gerne anschauen aber ein Rezept dürfen wir nicht ausstellen.
Wie kann es sein, dass Ärzte in einem Krankenhaus einem kein Rezept ausstellen dürfen und Patienten mit starken Schmerzen nach Hause geschickt werden?
Da fehlen mir einfach die Worte, das so hochgelobte deutsche Gesundheitssystem ist genau wie der Rest des Landes ein großer Haufen Bürokratie.
Sowas find ich zum Kotzen, nur besser das ich nicht musste, denn die Schmerzen hätte ich wohl net ausgehalten.
Ich find es einfach nur lächerlich, dass Streit net dabei war, denn selbst wenn alle Spieler fit sind, ist er der beste Außenbahnspieler der Bundesliga.
Dann noch die ganzen verletzten, es ist ein Skandal, dass er net dabei war.
Dann noch die ganzen verletzten, es ist ein Skandal, dass er net dabei war.
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS
DAS SPIEL IST AUUUUUUUUUUUUUUUUS !!!!
FRANKFURT IST CHAMPIONS LEAGUE SIEGER!!!!!!!
DAS SPIEL IST AUUUUUUUUUUUUUUUUS !!!!
FRANKFURT IST CHAMPIONS LEAGUE SIEGER!!!!!!!
Auf gehts! Oxxen schlagen und Cup verteidigen!!!
Der Support in unserer Kurve ist nicht mehr besser als in anderen Stadien auch. Nur wen wir gewinnen (und das nur zum Ende) wird es mal richtig laut, halt bei spannenden Spielen aber das ist fast überall in der Bundesliga so.
Auswärts sind wir immernoch ganz vorne und deswegen fahre ich auch lieber zu Auswärtsspielen.
Das einzige was wirklich gut an den Heimspielen ist, sind die Leute und die Verfplegung am Gleisdreieck.
Auswärts sind wir immernoch ganz vorne und deswegen fahre ich auch lieber zu Auswärtsspielen.
Das einzige was wirklich gut an den Heimspielen ist, sind die Leute und die Verfplegung am Gleisdreieck.
Ich weiss zwar nicht was du für Probleme hast, aber bei den Leuten mit denen ich so spreche genießen Donna und vor allem Pferd einen sehr guten ruf.
Warum du hier meinst obwohl es um was anderes geht, gegen diese Personen zu wettern und vor allem noch persönlich zu werden, bleibt wohl dein Geheimnis auf jeden Fall ist es unangebracht. Ich finde auch das man gegen Marc nicht persönlich schreiben sollte, denn ich mag ihn und unterhalte mich immer gerne mit ihm am Gleisdreieck, was aber nichts an der Situation gestern ändert.
Und wenn man hier ohne Argumente und vor allem ohne Grund anfängt Pferd schlecht zu machen, dann bewegt man sich auf sehr "dünnem Eis".
EInfach unpassend.