BlackDeath2k5
18124
#
BlackDeath2k5
Ich
Völlig lustig.
Denke die Antwort ist für das Lied das auf der UF Page ist.
Denke die Antwort ist für das Lied das auf der UF Page ist.
Sehr schön geschrieben, doch was du erzählst, lässt nix gutes vermuten. Ich hoffe, dass es nicht zu einem Punktabzug kommt, doch ich sehe schon die nächste Randale gegen Karlsruhe kommen.
Was ist in der Darmstädter Innenstadt passiert? Hat es da heftig geknallt oder war das "verwüßten" überzogen?
Was ist in der Darmstädter Innenstadt passiert? Hat es da heftig geknallt oder war das "verwüßten" überzogen?
Das kann heute eigentlich gar net funktionieren.
Die Presse hebt uns als Bayern Jäger hervor, wir spielen ganz guten Fussball zur Zeit und alle glauben an einen Sieg. Das kann einfach nicht funktionieren.
PS: BITTE TABELLENFÜHRER, BITTE BITTE
Die Presse hebt uns als Bayern Jäger hervor, wir spielen ganz guten Fussball zur Zeit und alle glauben an einen Sieg. Das kann einfach nicht funktionieren.
PS: BITTE TABELLENFÜHRER, BITTE BITTE
I am in Montreal right now and I want to watch the Game on TV in a bar or stuff.
Do they have Gol TV in Canada too? Does anyone knows a spot/bar where they show the german league live?
Hope that anyone can help me.
Do they have Gol TV in Canada too? Does anyone knows a spot/bar where they show the german league live?
Hope that anyone can help me.
Ich bin alleine EFC Goettinger7
1. SGE Frankfurt - 380.652.625 - (0)
2. Kaiserslautern - 369.922.475 - (-10.730.150)
3. Moenchengladbach - 219.275.925 - (-161.376.700)
4. Hamburger SV - 125.674.575 - (-254.978.050)
5. Offenbach - 118.695.375 - (-261.957.250)
Wir führen bruchen aber Morgen eine starke Tagschicht um die Lauterer hinter uns zu halten.
2. Kaiserslautern - 369.922.475 - (-10.730.150)
3. Moenchengladbach - 219.275.925 - (-161.376.700)
4. Hamburger SV - 125.674.575 - (-254.978.050)
5. Offenbach - 118.695.375 - (-261.957.250)
Wir führen bruchen aber Morgen eine starke Tagschicht um die Lauterer hinter uns zu halten.
Rostock
Wie schon gesagt wurde, ist der skandinavische Raum fest in englischer Hand und das schon seit langem.
Ich denke, dass alle Toptalente da weggeholt werden. Und die Gehälter aber auch die jugendförderung die in England gegeben ist können wir einfach nicht leisten.
Alleine, Jugendspieler einen Profi als Mentor zugewiesen kriegen usw. sind Sachen von denen wir in Deutschland noch weit entfernt sind.
Ich denke, dass alle Toptalente da weggeholt werden. Und die Gehälter aber auch die jugendförderung die in England gegeben ist können wir einfach nicht leisten.
Alleine, Jugendspieler einen Profi als Mentor zugewiesen kriegen usw. sind Sachen von denen wir in Deutschland noch weit entfernt sind.
Oh je,
ich habe das gerade erst gelesen.
Liebe Michi,
ich wünsche dir das du schnell wieder Gesund wirst und alles vollständig verheilt. Das wir dich bald am Gleisdreieck wieder sehen.
Gibt es schon neuigkeiten?
ich habe das gerade erst gelesen.
Liebe Michi,
ich wünsche dir das du schnell wieder Gesund wirst und alles vollständig verheilt. Das wir dich bald am Gleisdreieck wieder sehen.
Gibt es schon neuigkeiten?
Noch 15 Mio
wir brauchen mehr Adler! Auf gehts Leute.
wir brauchen mehr Adler! Auf gehts Leute.
17,5 Gas geben
Nur noch 20 Mio. haut rein Adler
Darum geht es ja gar nicht, ich will nicht in den UEFA Cup aber wir haben immerhin aus 4 Spielen 7 Punkte geholt und sind damit mehr als im Soll. Und das sollte man nicht schlecht reden.
4. Eintracht Frankfurt 4 2 1 1 5:4 7 PL, UEFA Cup
Heinz wenn man so schlecht in der Tabelle steht, dann muss man schon mal über den Trainer diskutieren.
Ganz im Ernst und du hast zu 100000% recht. Aber es wird sich net ändern.
Heinz wenn man so schlecht in der Tabelle steht, dann muss man schon mal über den Trainer diskutieren.
Ganz im Ernst und du hast zu 100000% recht. Aber es wird sich net ändern.
Spielerbewertungen sind ja ok. Kritik muss auch geübt werden. Pröll hatte einen schlechten Tag aber die ganze Mannschaft hatte keine Chance gegen die Bremer, die mit breiter Brust nach der CL Quali aufgelaufen sind.
Aber nach 4 Spielen die erste Niederlage und dann in Bremen und ihr kritisiert wieder an allem und jedem rum. Transferpolitik, Taktik, Meier etc etc. Das ist so zum kotzen.
Habt ihr nix anderes worüber ihr euch mal aufregen könnt? Im Alltag oder so?
Wir haben gegen eine Mannschaft knapp verloren, weil nicht alles gepasst hat und diese Mannschaft in den Einzelspielern stärker ist als unsere. Dazu noch Auswärts. Eine Mannschaft, die vier mal hintereinander in der Champions league spielt. Macht euch doch mal locker.
Aber nach 4 Spielen die erste Niederlage und dann in Bremen und ihr kritisiert wieder an allem und jedem rum. Transferpolitik, Taktik, Meier etc etc. Das ist so zum kotzen.
Habt ihr nix anderes worüber ihr euch mal aufregen könnt? Im Alltag oder so?
Wir haben gegen eine Mannschaft knapp verloren, weil nicht alles gepasst hat und diese Mannschaft in den Einzelspielern stärker ist als unsere. Dazu noch Auswärts. Eine Mannschaft, die vier mal hintereinander in der Champions league spielt. Macht euch doch mal locker.
miep0202 schrieb:
Wie ich seit wenigen Wochen weiß, stellt eine Katze beim Kacken einen wesentlich würdevolleren Gesichtsausdruck zur Schau als die angesprochenen "Herrschaften". Das liegt wohl daran, daß das Produkt der Katze kompostierbar ist, während der beschriebene akustische Abfall eindeutig unter die Rubrik "Sondermüll" fällt.
Auch wir hatten auf der Rückfahrt russische Getränke als Begleiter, und in Hannover gab's noch ein paar Feigen für uns wohlgesonnene 96er-Freunde.
Grüße
Obst-Klaus (EFC Rotes Pferd)
Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht
Und hat mit seinem Schwanz die Fliege weggeweht
Die Fliege war nicht dumm sie machte summ summ summ
Und Flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum
EFC Rotes Pferd stay tuned! Is coming soon ...
Ich habe das in dem Bug Thread gelesen. Da sich aber nichts geändert hat, wollte ich mal ein Thread aufmachen, denn das nervt gewaltig. Vor allem da keine Reaktionen auf dieses Problem gefolgt sind.
Ich wollte mal fragen, wie es kommt, dass ich mich alle zehn Minuten neu einloggen muss. Bei der alten Seite war man immer eingeloggt. Dies scheint jetzt irgendwie nicht mehr möglich.
Nach zehn Minuten inaktivität muss man sich erneut einloggen. Das nervt tierisch.
PS: Benutze Firefox.
Danke im Vorraus für Hilfe
Nach zehn Minuten inaktivität muss man sich erneut einloggen. Das nervt tierisch.
PS: Benutze Firefox.
Danke im Vorraus für Hilfe
Das Finale geht in genau 10 Minuten los. Wir brauchen jeden Adler um den nächsten Titel an den Main zu holen.
ALLE FÜR EINTRACHT
ALLE FÜR EINTRACHT