>

BlackDeath2k5

17940

#
Ehrlich gesag, finde ich, dass eine Halle mit 12500 Plätzen für eine Stadt wie Frankfurt eindeutig zu klein ist. Alle modernen großen Arenen der Welt haben ein Fassungsvermögen von um die 20000 Plätze und hier soll eine neue so kleine Halle gebaut werden?
#
Isaakson schrieb:
Die DEL interessiert mich eigentlich nicht so, die NHL schon eher. Aber die Zeiten, in denen ich nachts aufgestanden bin um Kracher wie Colorado-Detroit oder Toronto-Montreal zu schauen sind auch vorbei. Man wird halt älter.


Habe gerade letzten Samstag im Air Canada Center Toronto gegen Montreal gesehen...

4:3 nach Verlängerung.
#
Ich arbeite in ner Kneipe als Barkeeper und ich habe keine Ahnung wie ich eine 8 Stunden Schicht ohne Kippe aushalten soll.

Ich habe auch Kolleginnen die Nichtraucher sind und für die ist das wirklich ätzend.

Mal zwischendurch schnell ne Kippe anmachen war kein Thema aber jetztraus gehen um zu rauchen, dafür hat man leider keine Zeit.
#
Herlichen Glückwunsch, dass ist eine tolle Nachricht. Viel Glück euch für die kommende Zeit
#
AdlerClus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Liga Radio funzt bei mir heute auch net? Geht das bei irgendwem?


http://www.bwin.ch

Ich wiederhols nochmal, wenn du das allerdings nicht machen willst, kann ich dir auf deine Frage leider auch keine Antwort geben    


Kein bock mir ne schweizer email addy zu machen und mich dann da anzumelden etc.

Aber nächstem SPieltag bin ich wieder im Stadion dann ist meine Exilzeit in Kanada vorbe, vn daher lohnt sich das net.

Schaue gerade GolTV Barca gegen Madrid.
#
Liga Radio funzt bei mir heute auch net? Geht das bei irgendwem?
#
Habe trotz AW DK immernoch keine Karte bekommen, ist das normal?
#
Das war echt ein genialer Cup und wir wurden mit dem nächsten Titel belohnt.

Ganz besonders freue ich mich heute über das:

SGE Frankfurt - BD - pr und was fuer einer!!!! bam: 311150 - 18:15 05/10/2007

Sorry das musste nochmal raus
#
Staevie schrieb:
So ihr Lieben!

Es wir zeit zum warmschiessen! Alle Adler ran an die Maus!
Es wartet ein hartes Finale auf uns!

Jeder Punkt zählt! Neueinsteiger sind herzlich willkommen!
Gebt alles... wir brauchen jeden Mann und jede Frau!

http://www.playforyourclub.com/play21.php


So dimmts
#
069er schrieb:
München auswärts war eigentlich immer ne Reise wert. Aber auf Grund meiner Erlebnisse in deren Schlauchboot, fahre ich dort nicht mehr hin. Kackfans, Kackstadion, schlechtes Essen, schlechtes Bier, unfreundliche Ordner, fanfeindlicher Gästeblock und obendrein Stimmungskiller.
Gegen 1860 gerne wieder, Bayern in der ArroganzArena tue ich mir persönlich nicht noch mal an.


Genau so ist es, Will da auch net mehr hin. Gegen die Löwen gerne, gegen Bayern muss ich mir noch genau überlegen.
#
Ich kann den Ärger verstehen, ich ärgere mich auch oft über solche Sachen.

Nur wenn Leute Pyrozeug im Geldbeutel transportieren oder ähnliches, dann besteht nun mal dieses Problem. Ich habe mich auch schon oft über Ordner und vor allem die Turtles aufgeregt, solange es aber Leute gibt, die jeden Schlupfwinkel nutzen, um Pyrotechnik etc ins Stadion zu bringen, werden diese Kontrollen bestehen bleiben.

Ich persönlich hoffe, dass es nicht schlimmer wird, denn dann knallt es einmal richtig und keiner weiss warum.
#
Und ich kann wieder net da sein... naja das nächste wieder
#
Klaus ich kann dir nur zustimmen, mir wurde im Stadion nch nie das Pöbeln oder Rumbrüllen verboten und alle Sachen die ich im Stadion nicht brauche schliesse ich in ein Schließfach oder lasse sie gleich zu Hause.

ich finde es auch nicht richtig, wenn Fans ihre Schuhe ausziehen müssen etc. aber auf der anderen Seite gibt es auch immer wieder Leute die so Handeln, dass diese Dinge nötig sind.

Ich bin selber nicht die Unschuld vom Lande nur, die strengen Kontrollen haben sich die/manche Fans selber eingebrockt. Ich hatte selber schon oft genug ärger zum Beispiel in Gladbach wegen Aufklebern die ich abgeben musste und dann meine nicht wiederbekommen habe und andere Dinge auch.

Gerade die Ordner können am wenigsten dazu, diese befolgen nur ihre Vorgaben um ihren Job zu behalten. Ich denke, das möchte jeder von uns hier auch.

Auf eine entspanntere Fahrt nach Nürnberg.
#
Hallo Laura,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Burzeltag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag. Trink nicht so viel!

Cheers
#
snowboard-adler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich habe selber schon für Caterer gearbeitet und meistens läuft das über Subunternehmen etc.

Die Leute die dann wirklich Bier ausschenken haben ein Problem, denn wenn sie nicht unter dem Strich ausschenken machen sie Minus und verdienen kein Geld. Jedes verlorene Bier versaut den ganzen Tag, weil der Druck von oben groß ist. Die Gewinnspanne ist sehr klein und mir tun die Leute die mit den Rucksäcken rumrennen eher leid, weil das wirklich ein scheiss Job ist der wenn man net betrügt keine Kohle bringt.

Man möchte die Leute net verarschen aber andererseits will man auch sein Gehalt haben.

Ich boykottiere Aramark denn das Essen schmeckt nicht und das Bier ist euer und schmeckt auch nicht. VOn daher geht vor dem Stadion Essen und boykottiert diesen Laden.


Ich finds net schlecht dass du dich, obwohl du mal dort angestellt warst, gegen dieses etwas von 'caterer' stellst und die Produkte einfach boykotierst!
Großes Lob


Ich habe nicht bei Aramark gearbeitet aber auf Festivals und das is genau das selbe.Der Caterer für den ich gearbeitet habe hat auch in Stadien ausgeschenkt.
#
Ich habe selber schon für Caterer gearbeitet und meistens läuft das über Subunternehmen etc.

Die Leute die dann wirklich Bier ausschenken haben ein Problem, denn wenn sie nicht unter dem Strich ausschenken machen sie Minus und verdienen kein Geld. Jedes verlorene Bier versaut den ganzen Tag, weil der Druck von oben groß ist. Die Gewinnspanne ist sehr klein und mir tun die Leute die mit den Rucksäcken rumrennen eher leid, weil das wirklich ein scheiss Job ist der wenn man net betrügt keine Kohle bringt.

Man möchte die Leute net verarschen aber andererseits will man auch sein Gehalt haben.

Ich boykottiere Aramark denn das Essen schmeckt nicht und das Bier ist euer und schmeckt auch nicht. VOn daher geht vor dem Stadion Essen und boykottiert diesen Laden.
#
Für Bundesliga.de

Kostenlos reggen und dann den Inet Explorer nehmen. Das hat bei mir geholfen. Bei Firefox hats nicht funktioniert.
#
Error Occurred While Processing Request

das kommt immer wenn ich registrierung abschliesse
#
Kallinhoo schrieb:
Also ich hab mich auf bwin.ch als schweizer mit schweizer adresse etc registriert, und wie kann ich da jetzt fußball schauen heute abend? bzw ist es wirklich möglich?!
vielen dank schonmal  


Nochmal für dumme, wo hast du die Schweizer Email Addy her und welche Addresse hast du angegeben etc?
#
Frauen