>

BlackDeath2k5

18123

#
HAHAHAAHAHAHA keiner von den Cops da.
#
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
niemiec schrieb:
Ich war da !!!

http://www.xcn.de/

DU lebst echt hinterm Mond....

niemiec wohnt in http://www.mainz.de/WGAPublisher/online/html/default/home??

Ich dachte aus diesem Vorort: http://www.offenbach.de/
#
niemiec schrieb:
Ich war da !!!

http://www.xcn.de/

DU lebst echt hinterm Mond....
#
miep0202 schrieb:
Ich versteh mich mit einigen Eintracht-Fans ganz gut.

starke Leistung miep ...
#
Die Karten sind vergeben! Kann gelöscht werden
#
Das hört sich ja schonmal gut an! Ist wegen Schalke auch was bekannt?
#
Natürlich zum Originalpreis. Plus 2 € Versand.

Kann die Karten heute noch rausschicken, bzw Abholbar in Darmstadt! Per PN melden!
#
Danke für eure Glückwünsche!

Sobald ich in meinem neuen Heim Internet habe spiel ich wieder mit

Hab ich ein Kater  ....
#
das will ich aber auch gemeint haben!
#
Was mit mir?
#
Deswegen habe ich einfach mal diese Bereiche gemieden...  habe einfach gar net erst hingeschaut... vielleicht bin ich schlauer als du ...

War doch klar was die Leute wieder erzählen! Supportboykott und dann verloren ....
#
Hejne_Power schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Also ich muss sagen ich war eigentlich für den Boykott, aber nachdem ich die Pressemitteilung gelesen hab...sollte mans lieber lassen, weil wenn sich leute die bei ner gewaltaktion net beteiligt warn sich net melden, damit ihr stadionverbot aufgehoben wird, dann sinn se selber schuld, und die die krawall machen, sollen von mir aus 10jahre stadionverbot kriegen, weil sich sowas net gehört.

GESCHAFFT! So Naiv kann doch keiner sein ...

Also ist das, was in der Pressemitteilung steht gelogen?

Es geht vor allem darum, dass die Kurve in der Pressemitteilung gespalten wird und Ultras nicht mehr als Fans angesehen werden. Dies Aktion ging aus dem Forum hervor. Fakten sind Fakten auf beiden Seiten. Nur muss man auch mal zwischen den Zeilen lesen. Warum sollen auf einmal 40 Svs nächste Woche aufgehoben werden? Ha das nix mit dem Protest zu tun? Keine AHnung nur der Zeitpunkt ist gut gewählt bzw geht mit Druck der Eintracht doch einiges viel schneller? Fragen über Fragen
#
Hejne_Power schrieb:
Also ich muss sagen ich war eigentlich für den Boykott, aber nachdem ich die Pressemitteilung gelesen hab...sollte mans lieber lassen, weil wenn sich leute die bei ner gewaltaktion net beteiligt warn sich net melden, damit ihr stadionverbot aufgehoben wird, dann sinn se selber schuld, und die die krawall machen, sollen von mir aus 10jahre stadionverbot kriegen, weil sich sowas net gehört.

GESCHAFFT! So Naiv kann doch keiner sein ...
#
Zaphod schrieb:
Ich gehe seit 20 Jahren zur Eintracht. War oft im Fanblock, habe mich davor und danach immer benommen und wurde IMMER gut behandelt.
Schaut in den Spiegel und reflektiert euer Verhalten, Eure Provokationen bei Auswärtsspielen.

Ich kann Gewalt nicht ausstehen und Leute die Gewalttäter schützen auch nicht. So Leute würde ich in meinem Haus auch nicht wollen. Und schon garnicht werde ich mich mit Ihnen solidarisieren. Warum muss Fußballfan sein immer bedeuten zu Pöbeln und zu Provozieren? Wer sich benimmt hat nix zu befürchten. Warum geht das nicht in Eure Köpfe rein?

Ich bin gegen den Boykott. Haut auf mich drauf.

.Zaphod

Ich bin kein Ultra aber wenn du mal ein paa nette Polizeigeschichten hören willst die ich  hier normal nciht schreibe kannst du mir mal ne PN schreiben. Entweder hattest du tierisches Glück oder was weiß ich! Ich lege mich nicht mit der Polzei an und habe trotzdem des öfteren mal ärger. Lezte Woche wurde ich als assozialer Fan der sozialen Unterschicht von nem Polizisten genannt, nur weil ich in ne S Bahn einsteigen wollte und ihn gebeten habe da weg zu gehen.

Klingt komisch? Ist aber so ...
#
Ich finde es unverschämt, dass die AG versucht die Ultras abzuspalten. Nächte Woche werden auf einmal knapp 40 SVs aufgehoben? Ist das ein Zufall? *achtung ironie*

Sorry wer Samstag in die Kurve geht hat sich tierisch blenden lassen zumal die Aktion von dem Foru ausging nicht von den Ultras. D.h. die Westkurve und nicht die Ultras haben diesen Protest angezettelt.
#
Crusher schon im skydome gewesen!?
#
Ich bin auch angemeldet und in er Eintracht Gruppe ..
#
uiuiui... diese Stellungnahme ist harter Tobag für unsere Fanszene. Ultras werden von FANS distanziert und uns Fans wurde de Auswahl gestellt uns mit den Ultras zu solidarisieren oder der Mannschaft zu schaden.

Dieser Text hat genausoviel Wahrheit wie die Presseerklärung der Ultras die Leute sollten jetzt nicht gleich aufs andere Bein springen!

Die Kurve bleibt 45 Minuten leer. Ein Rückzieher zum jetztigen Zeitpunkt wäre ein klares Eigentor. Bite macht jetzt nicht den Fehler und geht in die Kurve! Dadurch wird sich an dem Verhalten der Polizei doch nix ändern.
#
Oh Gott, mach lieber den Mund zu! Was du erzählst ist völliger Schwachsinn, du solltest die Leute kennen mit denen du diskutierst, vielleicht solltest mal bei dem ein oder anderen in den Steckbrief schauen.

Du solltest mal zu AUswärtsspielen fahren, dann würdest du den Ärger mancher Leute verstehen!
#
Danke ZoLo