>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17865

#
Das Bild stammt so viel ich weiß aus Köln! Wunderkerzen sidn erlaubt glaube ich!

Aber das bei dem Video sidn keine Wunderkerzen O_o
#
babbsack67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Hä? Die fahren auf der falschen Seite, kochen einen Dreck, den wir nicht einmal unseren Schweinen geben würde  


 Du Klischee-Horst  

Aber so´n Kram wie euern Westerwälder Eier-Käs würd sich der gemeine Angelsachse garantiert auch zweimal durchn Kopp gehn lassen  


Von ihm kann man anscheinend nicht mehr erwarten! Immer wieder so dumme Sprüche. Spricht für viel ignoranz!
#
Das war das erste mal das sowas gemacht wurde, bzw ich habs noch net gesehen! Die Leute auf der Gegentribüne hätten mal eher Checken sollen das si enciht gemeint sind, zumindestens beim 1000 Versuch ^^
#
@Schobbe

Wann warst du denn da? Hab dich vermisst.

War wirklich ein gelungenes Event!

Die Newcastel Fans waren wirklich Klasse. Zu mir haben welche gesagt, dass die Atmosphäre im Stadion das beste war, was sie je erlebt haben (including England). Das ist schon ein großes Kompliment. Was hätten die nur gestaunt hätten wir ein Tor geschossen .....

Leider habe ich jetzt ein Eintracht Trikot weniger..... dafür ein Newcastle. Bis auf die Chancenverwertung ein richtig gelungener Fußball Abend.
#
Taka Zeit geben? Sorry, aber er spielt seit Jahren in Deutschland und zeigt überall das selbe ...
#
Wir haben mit Cha und Takahara zwei Spieler getauscht, di enur einen Untershcied haben! Cha kann wenigstens schnell laufen!  Dafür haben wir ne Differenz von 600.000 € bezahlt!
#
Dr.Ball schrieb:
Grandpa schrieb:
Freue mich riesig auf das Spiel. Ich habe bei der WM ein sehr positives Bild von den Engländern erhalten


du hast die videos aus dem bahnhofsviertel nicht gesehen, da sie im TV nicht gezeigt wurden, gelle ?





Haben sich die Deutschen besser verhalten?
#
Geld wird jetzt überwiesen, nicht viel da Student, ich hoffe es kommt einiges zusammen. Sowas in Europa. Das ist unglaublich.
#
Am Donnerstag muss es so richtig knallen, damit die ganzen Engländer mal sehen, was bei ihnen in den letzten Jahren verloren gegangen ist. Es könnte sein, dass dies die letzte Chance ist uns auf Europas Bühne zu zeigen in den nächsten Jahren (ja haut auf mich drauf).

Gegen Palermo haben wir eine peinliche Vorstellung abgeliefert.

Auf gehts!
#
Und ich muss den ganzen Mist dann wieder austrinken und Feier vor dem Spiel auf nem Feuerwehrauto, das kanns doch net sein, immer bring tihr nur mit und ich muss es trinken :P

Bringe natürlich wieder Schweinefutter mit. Da werd ich wenigstens mal Satt jetzt als Student gibts ja sonst nix.
#
Muh, wenn ich das ne Woche vorher gewusst hätt.
#
Lasst die doch Quatschen, die stehen alle zwei Wochen mit 25000 anderen in der Kurve und kriegen es nicht mal hin das 5000 davon mitsingen..... die Doofmunder Zeiten sidn vorbei. Die Kurve ist der größte Haufen elend von allen ....
#
Hallo Jungs, sobal dich inet in meinem neuen heim habe, bin ich auch wiede da.

Gruß BD
#
Also kommt Weißenbergers Klasse nur nicht zum Vorschein, da wir nicht die passenden Stürmer haben?                
#
Ich wäre mir nicht so sicher, dass Klose in der nächsten Saison noch in Bremen spielt ...
#
Ihr macht ech wegen Sachen ins Hemd. Ab April fängt das SS ach wieder an ...  
#
Hauptsache es gibt genug bonies. Bei den letzten zwei spielen keinen bekommen ....  

Sowas macht mich traurig ...
#
HAHAHAHA sind die lächerlich , lassen sich ein 60 Meter Banner ausm Stadion in 60 Meter Höhe kluen und schalten dann die Polizei ein. Ich lach mich tot. Das ja sowas von geil! Dem der das gemacht hat, sollte man ein Denkmal bauen .... ich lch mich kaputt! Jetzt noch 3 Punkte in Bochum und das wird ein schönes WE!
#
ham sich versteckt
#
jo den zeigen wirs jetzt richtig!!!