>

BlackDeath2k5

18124

#
Ja das ist schon ein bisschen enttäuschend! So verschwenden die Spieler wenigstens nicht ihre Kräfte für die Nationalmannschaft.
#
ulfmeister schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:

...seiner Ausstrahlung als neue Identifikationsfigur à la Charly, Zico und Schui aufbauen. Die waren auch keine überragenden Kicker.

Einspruch, Euer Ehren!

Ich werde Jones nie in einem Atemzug mit den drei oben genannten echten Legenden nennen. Diese lebten Vereinstreue vor bis ins allerletzte, und Jones traue ich, bei allem gelebten Einsatz auf dem Platz, nicht recht über den Weg.

Hätte er schon im Sommer seinen Vertrag verlängert, hätte ich mehr Respekt ob seiner Vereinstreue entwickelt.  Zu unterschreiben, auch wenn es woanders mehr zu verdienen gibt, das macht Spieler zu Vorbildern.

p.s.: Ich werfe Jones beleibe kein unbilliges Verhalten vor, nur ein Vorbild bzw. eine Legende wird er nie werden.

Und wenn Jones hier noch 10 Jahre spielt, dann erzhälst deinen Enkeln ...der Jones, dass war noch einer .... die Gurken von heute kannste ja vergessen ...
#
tobago schrieb:
Im Gegensatz zu vielen Usern hier sehe ich Jones wesentlich stärker und wichtiger für unser Spiel als jeden anderen Spieler. Klar wird er im Moment ersetzt aber seine unnachahmliche Art zu spielen und die gewonnen Zweikämpfe mit direktem Druck nach vorne das kann keiner der aktuellen Spieler auch nur ansatzweise rüberbringen. Klar verliert er auch mal den einen oder anderen Ball, aber das was er für das Spiel und auch für seine Mitspieler bringt, das können Fink und Huggel zusammen nicht leisten. Jones ist in unserer Mannschaft m.E. der mit Abstand wichtigste Spieler und ich hoffe, dass er wieder so fit wird wie er war und es allen Kritikern mal wieder so richtig beweist.

tobago

PUNKT
#
concordia-eagle schrieb:
@BlackDeath
vom Grundsatz d´accord. Ich habe sowohl eingangs auf seine Qualitäten als auch in diversen anderen Threads auf seine geilen Diagonalläufe, mit denen er Überzahl schafft, hingewiesen. Aber auf der anderen Seite, bleibt er dabei oder mit einem riskanten Paß auch oft hängen. Und diese Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind völlig unabhängig von der Qualität der Defensive und führen im günstigsten Fall durch geschicktes Verteidigen nur zu weniger Gegentreffern. Im Übrigen haben wir in den meisten Bulispielen mit der gleichen Verteidigung gespielt, wie letzte Saison, da Sotos wegen Sperre und Krankheit/Verletzung noch nicht so oft in der Buli gespielt hat. Insgesamt war aber tatsächlich die Defensive in der Tat stärker, was aber durchaus auch am Fehlen von Jones liegen könnte (logischerweise nicht muß). Wie eingangs gesagt: mit Jones geiler nach vorne, ohne Jones sicherer im Spiel.
Gruß
concordia-eagle

Ja deswegen hat man ja diese Saison mit Huggel bzw Fink einen Mann an seiner Seite der das Loch stopft
#
Ich möchte mal eine andere Sache auf den Weg bringen.

Wer sagt überhaupt, dass Jones je wieder Profi Fußball spielen kann? Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher, bzw ich habs vorher nie geä´ßert da ich mir den Unmut nicht geben wollte.

1. OP Platte und Schrauben eingesetzt. (Schmerzen)
2. OP Schrauben verkürzt. (Schmerzen)
3. OP Schrauben wieder rausgenommen.

Wie geht es weiter? Ich weiß es nicht. Ich würde ihm derzeit keinen Vertrag anbieten! Ich hoffe er wird wieder fit. Spielt so genialen Fußball wie vor der Verletzung und unterschreibt für 3 Jahre.

@Concordia.

Du ziehst einen Vergleich den du nicht ziehen kannst. Im Gegensatz  zur letzten Saison ist unsere ganze Defensive stärker geworden. Das hat mit Jones wenig zu tun. Aber wenn nichtx nach vorne geht, wünsche ich mir einen Jones der sich den Ball schnappt und 50 Meter übers Feld sprintet um einen Angriff einzuleiten.
#
Dr.Ball schrieb:
BennyBembel schrieb:
2.
hier möchte ich mal stromberg zitieren:
"ein zwerg bleibt ein zwerg, selbst wenn man ihm hohe schuhe anzieht" - oder aber: "die scheisse bleibt immer die gleiche, nur die fliegen ändern sich"
das kann man jetzt mal auf thurk übertragen.
überspitzt dargestellt: ich könnte george bush auch nicht leiden, wenn er meine schwester heiraten würde. nach interpretation einiger, müsste ich das aber ab der heirat tun!

sehr schöner vergleich, das triffts.  

Oh Gott, ich hoffe du glaubst selber nicht was du da sagst ...
#
NX01K schrieb:
Ich fasse das mal zusammen:

Und nochwas: Heute muss die Polizei nurnoch ein Forum anschauen, ihr macht die Arbeit von Leuten, die zu einem nicht geringen Teil generell Fans als asoziale Unterschicht ansehen und wie Dreck behandeln. Und zwar jeden der zum Fußball geht, abgesehen von den Leuten deren Welt an ihrem PC existiert, also ca. 80% hier.

Eigentlich hast du mit deinem Beitrag recht. Aber Leute zu verurteilen die andere verurteilen um dann am Ende diese zu beleidigen, zeigt das du kein deut besser bist als die Leute die hier von Panzerdivisionen und Artelleriestellungen gegen Thurk reden.
#
Ist ist doch trotzdem mist, dass wenn man ne Dk für den Unterrang hat dakeinen Platz bekommt nur weil man net in nem EFC ist, bzw die Karte nicht über den EFC gehotl hat...
#
Da kommt man aus Bröndby wieder und hat so ne Post im Briefkasten!

Was soll die scheisse? Dafährt man überall hin und nur weil man die Karte net über einen großen EFC bestellt hat bekommt man keine Karten im Unterrang? Da wird mir echt schlecht.
#
Meint ihr die DNE ist in Eintracht Hand? Hab Angst das mir da langweilig wird! Und wie ist das mit Fansachen zeigen?

Weiß einer wo Reihe 15 Platz 100 is? Richtung Eitnracht Kurve?
#
Meint ihr die DNE ist in Eintracht Hand? Hab Angst das mir da langweilig wird! Und wie ist das mit Fansachen zeigen?

Weiß einer wo Reihe 15 Platz 100 is? Richtung Eitnracht Kurve?
#
Hi,

ja es gibt Adler in Göttingen. Es gibt auch einen Fan Club. EFC Göttinger 7.

Wir sind zwei leute die zu jedem Heimspiel fahren. Und mit einer größeren Gruppe aus Süd Niedersachsen fahren wir eigentlich auch zu jedem Auswärts Spiel, so auch morgen nach Kopenhagen.

In der Woche werden wir auch im Stadion sein

Ich ziehe aber ab Oktober nach Darmstadt zum studieren es werden aber eigentlich zu jedem SPiel fahrten stattfinden.
#
Endliche geht meine Leidenszeit zu Ende. Da ich beim ersten Spiel verschlafen habe und erst um 14:30 in FfM eingerollt bin und beim zweiten im Urlaub war, kann ich nun endlich wieder an den elaborierten Diskussionen vom Gleisdreieck teilnehmen.

321Meins, lass dir sagen ich bin ein recht durstiger Zeitgenosse

Freue mich schon.
#
Morgen starte ich meinen zweiten Versuch in Darmstadt ne Butze zu finden .... ich hoffe diesmal hab ich mehr Glück.
#
Da Bröndby immernoch nicht in Kopenhagen ist. Schaue ich das Spiel lieber in Bröndby als in Kopenhagen...
#
Was mir bei sowas immer wieder auffällt, wie langweilig deutsche Kommentatoren sind. Wer sich das mal auf Englisch angeschaut hat wo einer sitzt der eigentlich keine Emotionen haben müsste. Der schreit und geht voll ab.... der deutsche sagt nur und Thurk. Tor.
#
EIn erfolgloses Wochenende! Die Wohnungssuche ist härter als ich dachte. In Darmstadt gibts ja net mal ein Fluss um unter ner Brücke zu pennen.

Danke Janik das ich bei dir pennen konnte.
#
Aber es war ein sau schlechtes Spiel unserer Mannschaft! Als hätten die Gestern ein gesoffen .... alle lustlos und langsam unterwegs ....

Naja Punkt is Punkt und Funkel ist nicht dran schuld.

Ich fand seine taktische ausrichtung aber sehr gut.

Mit einem 3-6-1 bzw 3-4-3 Spielsituation bezogen. Das hat mir in den letzten Spielen gefallen! Heute waren wir schlecht und konnten froh sein, dass Stuttgart auch schlecht war.
#
Wie schauts mit dem Uefa Cup? Soll ich spielen? Morgen früh allerdings weg! Da ich auf Wohnungssuche gehe ;(
#
Hmm danke für das Angebot aber ich suche was UNI nahes und das ist auch ein bissl zu viel für mein Studentenbudget