>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17865

#
KronbergerAdler schrieb:
0. HeinzGründel Einmal im Leben Tabellenführer(weil ich so bescheiden bin)
1.@heinz  vergiss es,der größte blödel bin ich
2. miep
3. bernie mit tochter
4. Kine_EFC_Frieda
5. Sateenkaari
6. Chaoz78
7. Shmiddy
8.SGE4€ver-girl mit verdonnertem Gebby Geschenck
9. Rubinho1111
10.6. Geburtstag von teezwetschge nicht vergessen... ...tz mit ???
11.
12.
13.
14.
15.
16. Mrs.x & 17. Mr.p (wie immer aber erst nach dem Spiel)
18.
19. VilbelAdler (uuuups )
20.
21. xmaz
22. Feigling
23. zwerg
24. Old Petermännchen(wenn wir Pech haben mit Schalker Opa)
25.
26. Niemiec (freut sich)
59. 59+90
0815. dr.ball
1337. BlackDeath2k (Alter vor Schönheit)  ,-)

 

#
Das ist wirklich unglaublich und ein Unding. Wofür ein vereintes Europa wenn nicht einmal sowas geregetl werden kann? Sowas macht mich traurig wenn Leute die für ein Fußballspiel nach Spanien gefahren sind seit Monaten da festgehalten werden. Beste Grüße und Wünsche, dass es bald ein Ende hat.
#
Auch von mir. Herzliches Beileid an Familie und Freunde! Sowas ist ein unermesslicher Verlust.
#
Danke für den Bericht ich habe gelacht

Ja so oft Pippi fand ich auch anstrangend!
#
Cino schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich fand Köln gut und uns tierisch scheisse. Außer vielleich in der Verlängerung als wir geführt haben.

Wenn jetzt shcon im38er die Leute ihr mowl nicht aufkriegen... wo soll das hinführen? Die Stimmung war in dieser Saison zu Hause eine einzige Katastrophe! Der Maddin hat ja gestern vorgesungen und nicht angestimmt. Ich fand es nur zum kotzen! Irgednwann is mir auch die Lust vergangen!


also ich weiß nicht welchen 38er du meinst.
falls du den 38er meinst in dem ich gestern gestanden hab, kann ich deine meinung beim besten willen nicht nachvollziehen.
ok, in der ersten hz war wenig los, im 40er wars bestimmt auch nicht anders. in der 2. hz haben wir uns aber gesteigert und in der verlängerung gings ja mal richtig ab.
und die kölner fand ich zwar gut (hab mich teilweise auch geärgert, dass ich die hören konnte),  aber besser als wir waren die bestimmt nicht.

davon abgesehn haben die ein feurzeug geschmissen und nach doch recht guter leistung ihrer mannschaft 2 trikots von den spielern wieder zurückgeworfen!


Das die Assi sind darüber brauchen wir uns nicht unterhalten! Trotzdem waren sie laut. Und bei uns kam nix!
#
Ich fand Köln gut und uns tierisch scheisse. Außer vielleich in der Verlängerung als wir geführt haben.

Wenn jetzt shcon im38er die Leute ihr mowl nicht aufkriegen... wo soll das hinführen? Die Stimmung war in dieser Saison zu Hause eine einzige Katastrophe! Der Maddin hat ja gestern vorgesungen und nicht angestimmt. Ich fand es nur zum kotzen! Irgednwann is mir auch die Lust vergangen!
#
Deutschland geht es anscheinend immernoch zu gut. Manche Leute finden immer einen Grund sich aufzuregen! Oh man. Das ist einfach nur abartig!
#
NDA schrieb:
Adler62 schrieb:
Und warum singen die einzelnen Blöcke immer

S - P - D

???

Politik hat nicht in einem Stadion zu suchen!    


das SPD ist die schlimmste Beleidigung, die du anderen Menschen antun kannst.
So viel Inkompentz, Heulerei, Unfähigkeit und sonstigen Mist findet man sonst nicht konzentriert auf einer Stelle. Also genau richtig für unsere Gegner!


Deine Einstellung interessier hier keine sau.
#
Ich glaube das sind die deutschen in der Slowakei aber nicht die wir Frankfurter....
#
Zum Originalpreis + 2 € Versand.

bitte per PN melden!
#
Einerseits hast du recht, aber jemanden vorzuwerfen er füge der EIntracht finanziellen Schaden zu durch diesen Blockwechsel, kann auch nicht der Sinn sein.

Und jetzt die andere udn viel wichtigere Frage, werden die Personalien der Polizei weiter gegeben? Wenn ja seit ihr jetzt in der Kartei Gewalttäter Sport. Herzlichen Glückwunsch!
#
Stimmung war scheisse, be dem Ergebnis kein Wunder. Ich habe oben im 38er fast Alleine mitgesungen das wir mir dann auch zu doof ...
#
So ist das Gestern 2 Freunden von mir auch gegangen die ein Hausverbot wegen Blockschmuggel bekommen haben!

Langsam ticken die wohl völlig aus! Letztes Spiel wurde ich von einem Ordner geschlagen weil ich versucht habe in ein anderen Block zu kommen! Da ich kein bock auf Hausverbot oder so hatte hab eich nichts gesagt.
#
Oh man .... es geht halt nicht jeder jede Woche ins Stadion, sei doh froh das sich die Eintracht so gut entwickelt...
#
Als Niedersachse, war ich imer der einzige EIntracht Fan, alle anderen waren Bayern und Dortmund Fans. Bei mir hat sich nur keiner getraut mich tzu mobben :P

Zu der anderen Sache, heute hat doch gar keiner mehr Grund einen zu mobben.
#
1. Richi Bonis, Bier, Äppler und Mixgetränke und Ball für Frederik  
2. 59 mit 5 L Stöffsche und eine Rolle Klebeband für den größten anzunehmenden Werder-Fan StefanK (mein Gott war das peinlich gestern!)
3. lt.commander 50 Becher & ne Special
4. Schobbe mit Dorscht, Frau, Spende und deutlich mehr Zeit, als letztes mal!!
5. RobinAdler - auch mit deutlich mehr Zeit als gegen Newcastle
6. Kommander Äppler - Ich werde auch mal wieder anwesend sein
7. Spidy : Mit Spende für Die Wutz , Husten ( hoffe er ist bis dahin besser  :neutral-face )
und Dem Verrückten Huhn in mir *g*
8. RedZone - diesmal ohne Engländer^^ - Spende für's Ferkel
9. SGE4€ver-girl alleine zu Fuss un mit  Futter fürs Schweinscher
10. Bringe auch Schweinchenfutter mit! Und viel Durst
#
Die Bratwurst war auch richtig scheisse. Da denkt man altes Stadion, da gibts noch ne ordentliche Wurst und dann sowas. Abartig!
#
+2 aus dem per Sempre Bus macht 231
#
Man hört Martin auf dem Oberrang! Ich habe mal ne ganz andere Idee.... wie wärs mal wenn alle mitsingen würden, die ihm Block stehen!? Ist unglaublich wieviele da fast nie das mowl aufmachen.
#
Habe 2 Karten für Istanbul über! Kann den Preis noch nicht genau nennen, da sie erst Montag zu mir kommen! Wer interesse hat, bitte per PN melden!