>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17867

#
Ich geh enicht auf das Positionspapier ein, da Leute die daran mitgeschrieben haben, beziehungsweise die zu einer Gruppe gehören, die daran mitgeschrieben haben, diese Bengalos etc gezündet haben (mutmaßung, ich weiß).

Die Leute werden schon wissen, wie sie das zu verkaufen haben. Ich finde es aber geil in nem Block zu stehen und ne Mannschaft zu unterstützen wenn Bengalos angezündet werden und ich weiß das viele das genauso sehen. Das es nicht erlaubt ist, weiß jeder und es wird ja auch nicht oft gemacht.

Zu den von mir genannten 10000 € Strafe kann ich nur sagen, dass der Verein ein ganzen Haufen Geld durch den Einzug ins DFB Pokalfinale gebracht hat und das das ohne die Fans nicht möglich gewesen wäre. Das manche das trotzdem nciht ok finden kann ich verstehen, jeder kann seine eigene Meinung haben.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
sgevolker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

von wegen das kann man ja gerade noch verstehen ... alles ist ruhig gebleiben und es wurden halt ein paar Bengalos gezündet? Und? Einnahmen für den Verein 500.000 € und es gibt vielleicht 10000 € Strafe ...
Bei nem Derby gehört sowas einfach dazu. Verstehe net wie man sich über sowas so aufregen kann ......

Prima, Pröckl wird sich freuen wenn er DU die Rechnung bezahlst  
Von den 10 T€ oder 25 T€ (was soll's sind ja Peanuts) kann die Eintracht einen Angestellten 3-4 Monate bezahlen. Ist ja nicht Euer Geld.



Erstmal habe ich weder ein Bengalo noch Rauch noch sonstwas gezündet udn zweitens ist das halt Derbystimmung. Ich versteh einfach das Problem nicht und finde es schwachsinn sich über sowas aufzuregen!





Aber echt, nur weil einige jetzt sagen "wie schlimm", "iss doch nix passiert" werden die "Befürwörter" hier abgestempelt als wären sie es selbst gewesen....


So wird es immer sein, am besten kriege ich jetz tnoch Post weil hier einer behauptet ich war es. Meine Herren wegen so paar Bengalos. Habe Geschichten von früher gehört da wäre das ein Waschtag gewesen ....
#
sgevolker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

von wegen das kann man ja gerade noch verstehen ... alles ist ruhig gebleiben und es wurden halt ein paar Bengalos gezündet? Und? Einnahmen für den Verein 500.000 € und es gibt vielleicht 10000 € Strafe ...
Bei nem Derby gehört sowas einfach dazu. Verstehe net wie man sich über sowas so aufregen kann ......

Prima, Pröckl wird sich freuen wenn er DU die Rechnung bezahlst  
Von den 10 T€ oder 25 T€ (was soll's sind ja Peanuts) kann die Eintracht einen Angestellten 3-4 Monate bezahlen. Ist ja nicht Euer Geld.



Erstmal habe ich weder ein Bengalo noch Rauch noch sonstwas gezündet udn zweitens ist das halt Derbystimmung. Ich versteh einfach das Problem nicht und finde es schwachsinn sich über sowas aufzuregen!
#
Was is denn mit euch los?

Das mit der Leuchtkugel Richtung OFC Block fand ich auch net gut! Aber Bengalos und Rauch gehört bei so nem Derby einfach dazu....

von wegen das kann man ja gerade noch verstehen ... alles ist ruhig gebleiben und es wurden halt ein paar Bengalos gezündet? Und? Einnahmen für den Verein 500.000 € und es gibt vielleicht 10000 € Strafe ...


Bei nem Derby gehört sowas einfach dazu. Verstehe net wie man sich über sowas so aufregen kann ......
#
kann das Video leider nicht finden auf eintr8-4ever!
#
Am Anfang der Saison war er eher schwach uns in den Zweikämpfen harmlos. Mittlerweile macht er richtig Dampf, geht voll in die Zweikämpfe und knickst auch noch! Super Sache!
#
Alles aber net Doll ..... man Funkel bleibt und wir packen das, brauch enet so ein Spaßkamerad.
#
Bin gerade zurück aus Hamburg und ich muss sagen, dass ich tierisch enttäuscht bin! Das Forum liefert natürlich genau das was ich erwartet habe von den ganzen Leuten die nie bei den spielen Auswärts sind aber hier immer sofort am schreien sind. Naja

So gehts net weiter, wir haben heute wieder Eindrucksvoll bewiesen, dass wir Kanonenfutter für die anderen Mannschaften sind. Mitspielen reicht net bei so vielen individuellen Fehlern.

Irgendwas muss passieren nur Funkel schlägt keine 1000 Ecken und Flanken nur scheisse. Das macht ein Herr Streit.

Über den Rest vom Haufen will ich jetzt gar net sprechen da könnte man außer beim Russ, der ne gute Partie gespielt hat bei jedem was schreiben.

Was bleibt is der 17te Platz und wir brauchen dringend Selbstvertrauen.
#
+4 macht 99
#
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in den letzten Tagen ratlos bin .. in meinem Kopf geht es rum. Ich sollt emich im Moment auf Klausuren vorbereiten und mir gehen nur die Eintracht und die letzten Misserfolge durch den Kopf. Ich weiß nicht ob es Funkels schuld ist oder die der einzelnen Spieler etc etc.

Man kann Funkel einige Sachen vorwerfen, aber ob er auf einmal nicht mehr in der Lage ist die Mannschaft einzustellen? Ich weiß es nicht ....


Was ich wirklich scklimm finde, ist diese lustlose Art. Ich sehe kein Kämpfen und nicht den Willen Siege zu erzwingen. Wenn die Mannschaft letztes Jahr schlecht gespielt hat, hat sich wenigstens gekämpft. Ein Jones hat die Mannschaft durch grätschen und Tempospiel aufgeweckt.

Diese Saison sehe ich das nicht, es kommen keine Reaktionen und ich habe das Gefühl, dass in der Mannschaft einiges kaputt gegangen ist. Dies ist keine Mannschaft sondern ein Haufen von Spielern, die es nicht schaffen sich zusammen gegen einen drohenden Abstieg zu stellen und alles dafür zu tun, dass dies nicht passiert.

Ich hoffe ich irre mich und am Samstag wird ein Zeichen gesetzt. Ehrlich gesagt, glaube ich aber wie einige Vorredner nicht an den Sieg. Ich werde nach Hamburg fahren und hoffe das eine tolle Kurve die Mannschaft nach vorne schreit und wir und die Mannschaft alles dafür geben, diese Durststrecke zu beenden.

BD
#
Ich habe vor dem Spiel gesagt, lieber 0:4 verlieren anstatt unentschieden zu spielen. Aber bitte mit Kampf. Jetz thaben wir 0:4 verloren und die haben nichtmal gekämpft... das war Gestern eine ganz traurige Sache! Sowas schelchtes habe ich lange nicht mehr gesehen...
#
lt.commander schrieb:
Erst perforieren se sich hier gegenseitig die Vorhäute, dann liegen se sich wie die Verliebten in den Armen und jetzt schmeissen se die Sau (welche bei mir im Keller steht) mit Kohlen voll, das ich dann gg. Hannoi nen Caterer kommen lassen kann und mit der Limo vorfahre

Well done, haut rein, ich komm wieder wenn´s Wetter besser is.



So kennen wir dich ... aber dich in ner Limo beim Gleisdreieck vorfahren zu sehen, fände ich schon echt witzig
#
Wenn es dir zu oft ist, dann geh doch einfach nur jedes zweite mal hin! Verstehe erlich gesagt dein Problem nicht und vor allem nicht warum du es damit anderen vermiesen willst.
#
Auch ohne Megaphon werden wir so laut sein das die einpacken können.... ich erinnere da an Lautern 2005 wo Maddin ohne Megaphon 7000 Leute unter Kontrolle gebracht hat
#
Ich verstehs auch nicht.

Ich hätte übrigens mal wieder Lust auf ein paar Hot Rubies
#
Schobberobber72 schrieb:
Was soll denn der Müll jetzt??? Ihr wollt tatsächlich lieber jeder einzeln ne halbe Kiste oder nen Kannister, plus Fressalien mitschleppen???? Großartige Idee!  

Muss sich dann auch jeder seinen eigenen Boni mitbringen? Leute, was´n Schwachssinn!!!

Ich schnall´s net. Da machen sich Leute Woche für Woche die Mühe, es für alle Beteiligten so angenehm und unkompliziert wie möglich zu machen, und dann wird das einfach mal eben so torpediert! Klasse Leistung, Jungs und Mädels!!!  

 


Oh man, es ist einfach unglaublich. Ich bin so froh das ich meine paar Bierdosen auf dem Weg trinken kann, um dann ans Gleisdreieck zu kommen und Äppler, Bonis etc zu trinken. Und dann beschweren sich leute darüber. Unmöglich ...
#
Das is ja mal ne richtig lächerliche Aktion vom DFB ...
#
Das war bisher der lustigste von allen dieser Treads... oh man. Herr lass Hirn regnen ...
#
Ich bin auch da mit Schweinschefudda
#
Basaltkopp schrieb:
nano_adler schrieb:

und bei der rechnung macht es die menge von verkauften karten bei ebay im verhältnis zum verkauften bier/spiel.


Es wird immer schlimmer! Du hast ja noch weniger verstanden, als ich befürchtet habe....  


Basalti lass doch einfach gut sein, gegen diese ganzen Idioten hier kann man nicht mehr ankommen, ein Nullraffer nach dem anderen äußert sich hier... es macht wirklich keinen Spaß mehr.