>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17865

#
Bis heute abend sage ich dir bescheid, ob ich meine 2 Bochum steh abgebe ...
#
oh man ich Depp! Falsches FOrum bite verschieben. Hab nicht aufgepasst doofe Vorlesung.
#
Biete zwei Cottbus Steh.

Hab die Karten gerade nicht hier kosten wohl aber 10  € wie alle STehkarten. Dazu kommen 2 € Versand. ALso 20 € fü die beiden Karten! Abzugeben per Post aber am liebsten SOnntag im Stadion. PM an mich
#
endspiel-juergen schrieb:
Grundsätzlich finde ich es schlimm wie seitens Polizei und Ordnungskräften pauschalisiert wird. Ich bin jedes Wochenende 1-2 Mal im Stadion. Selbst in der Regionalliga ist das teilweise schon so.

Das krasseste was ich jemals miterlebt hatte war in Gelsenkirchen. Da haben die Cops nur gewartet bis sich 2 Fans zu nahe kamen (nur leichtes Schubsen oder verbale Attacken) und sind dann gleich mit 5 Leuten mit Schlagstöcken drauf.

Das darf sich der Fan nicht bieten lassen. Und die Vereine müssten stärker mitwirken. Denn wer setzt sich denn für die Fans ein, die jedes Wochenende ins Stadion gehen?!

Irgendwann spielt man vor leeren Rängen, Stimmung wie bei einer Beerdigung. Schaut mal was die letzen Jahre alles passiert ist. Feuerwerkskörper-Verbot, Fans müssen Trikots ausziehen nur weil sie im falschen Block sind, Stehplätze werden entfernt, event-Fans bevölkern die Stadien, verstärkte Sicherheitskontrollen, Polizei-Hundertschaften stürmen den Auswärtsblock, das ganze Spiel wird der Gästeblock mit Kamera gefilmt etc....

Wie denke ich an die guten alten Zeiten wie es bei Flutlicht-Spielen hieß: Feuer frei, Bengalos an. Ein Derby noch ein Derby war und trotzdem haben es alle überlebt. Oder die freie Platzwahl in den Stehplatz-Blöcken.

Klar, diese Zeiten werden so schnell nicht wiederkommen. Aber es wäre ja zumindest schön wieder einen Schritt back to the basics zu gehen.

Frankfurt ist noch eine Bastion des Fussballs. Nirgendwo in Deutschland so gute Stimmung, sowohl daheim als auch auswärts. Die Mannschaft fightet, die Fans geben alles. Wer das kaputt macht hat nichts verstanden.


Wir müssen lieber erstmal versuchen die unberechtigten Stadionverbote auszusetzen, bzw Bewegung in die Verantwortlichen zu bringen. Ich hoffe wir bleiben da wo wir jetzt sind und nicht, dass es immer schlimmer und schlimmer wird. Es macht teilweise immer weniger spaß.
#
I
Maxfanatic schrieb:
crusher schrieb:
Es hilft nur Contenance und eine eigene Videokamera als Beweismittel. Auf die Medien kann man da wohl nicht bauen, zumindest nicht im Vorfeld. Die Videos kann man ihnen zur Not ja noch zuspielen im Nachhinein.


Also, wenn man die B...eamten zurückfilmt werden die zumeist seeeeeeeehr fuchsig!


Ich wollte gerade sagen, wenn man die Filmt und sie sage ich mal Aktionen auf Messersschneide durchführen, wird die Kamera eingesackt und leer und gar nicht mehr übergeben ...
#
Ich denke, dass diese Banneraktionen eine nicht sehr große Wirkung haben. Die Kurve muss eine Halbzeit leer bleiben. Auch wenn viele von den Ultras sagen, dass dies nicht funktioniert weil es manchens cheiss egal ist. Ich denke, dass sie viele aus der West solidarisieren würden. Un wenn nur 500 in der Kurve stehen anstatt 7500 dann macht das schon ein unterschied vor allem weil das dann die Leute sind, die sonst eh nicht das maul auf kriegen. Ich selber habe keine Probleme von wegen SV oder so! Nur so kann es nicht weiter gehen!

GEGEN GLADBACH SOLLTE DIE KURVE LEER BLEIBEN !!!
#
*hochhol*
#
Wie gesagt, 2 mal Stehplatz für das DFB Pokal Spiel gegen Essen.

Preis pro Karte 9 €

dazu kommen 2 Euro Versandkosten.

Insgesamt macht das 20 €.

Übergabe am liebsten Morgen am Stadion. PM an mich.
#
Beim nächsten BuLi Heimspiel sollte die West Unterrang leer bleiben und nur Banner gelegt werden. "Gegen willkürliche Stadionverbote" etc. das für die erste Halbzeit. Danach sollte die Kurve voll werden und eine Stimmung gemacht werden die es selten gab.

Ich denke das würde klappen! Es muss dringend gezeigt werden worum es geht! Es tut mir leid aber ob die Banner falschrum hängen oder nicht, interessiert keine SAU!

Aber wie niemiec sagt, warten wir solange auf den UEFA Pokal! Da sollten wir zeigen was die Frankfurter Kurve alles drauf hat!
#
Bin gerade nach DA gezogen, Heute wirds bei mir auch sehr knapp da ich eigentlich bis 18 Uhr uni veranstaltungen habe! Naja ich mach mich da früher weg und fahr um 16:30 Uhr mit der rb FFM!
#
Oh Captain, mein Captain,

du hast den größten Teil einer Reise mit vielen Stürmen überstanden!

Wir werden dir einen gigantischen Empfang bereiten!

Komm bald zurück!
#
+ circa 30 Leute aus Göttingen und Umgebung ...
#
Habe schon Essen und Hanoi Karten!
#
Hallo,

ich komme aus Niedersachsen ziehe allerdings jetzt nach Darmstadt. Es gibt auch einen Fanclub in Norddeutschland. Hildesheim/Hameln. Da gibt es auch Leute aus Hanoi. Wenn du mich anschreibst, kann ich dir einen Kontakt geben! Vielleicht findest auch Leute die mit dir mit fahren würden. Evtl weiß ich schon jemanden.

Gruß

PS: An all die Flennnasen hier. Wir sind doch hier nicht beim Ballett oder? Man kann sich auch anstellen.
#
You guys have to get the ticket from Newcastle. The Game is sold out in Germany, there will be no chance to get tickets in germany except ebay ... that could be expensive!
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
ziemlich peinlich und traurig wie dieser thread gelaufen ist....da helfen auch die nachtraeglichen Entschuldigungen und Einschleimereien nichts mehr......ich aergere mich sehr, dass ich gesten Abend nicht online war.


Und DU hättest sofort gewusst, dass es wirklich Jermaine persönlich ist? Ich bleibe dabei, es wäre ärmlich gewesen, sich als JJ auszugeben.  


Darum geht es doch gar nicht. Aber das sofort beleidigungen rausgetreten werden, sollte einfach unter dem Niveau dieses Forums sein. Das war aber nicht das erste mal, dass bewiesen wurde was für Leute hier unterwegs sind. Einige Namen haben mir sehr sauer aufgestoßen. Von diesen Personen werde ich, kein einzigen Beitrag mehr ernst nehmen.

Und nicht nur das, vor allem die Beleidigungen gegen JJ vorher sind einfach unter aller Kanone. Leute die von nix ne Ahnung haben, reden als wären sie bei den Verhandlungen dabei gewesen.

Und wenn mir dann eine Person erzählen will, dass Jones schon einen Vorvertrag für Stuttgart unterschrieben hat .... da fehlen einem einfach nur die Worte.
#
Tube schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Hast Du mit ihm telefoniert oder mit Feick?  


Mit Feick.

Ich hätte es ihm übrigens wohl auch nicht geglaubt.
Trotzdem ist der fred insgesamt ziemlich peinlich.

Meine Meinung zu Thematik habe ich ja auch schon oft genug geäußert.. wenn er wieder fit werden sollte, dann ist er das Herz in unserem Mittelfeld und nicht zu ersetzen. Bei aller Liebe für Huggel, Fink..

Könnt ihr euch erinnern, wie das ganze Publikum nervös wurde, als JJ gegen Bielefeld nach knappp 6 Wochen Abstinenz eingewechselt wurde? Das ganze Stadion stand. Gänsehaut in der halben ganzen Kurve.

Wie schnell manche Leute vergessen..


GENAU DAS IST ES! DIE LEUTE VERGESSEN ZU SCHNELL! JERMAINE COME BACK!

Das mit der Invalidität kam ja von mir auf! Bei deiner Verletzungszeit und den 3 Operationen wäre das wirklich möglich. Wenn du meine Kommentare aber gelesen hast, bin ich der letzte, der dir das wünscht! Wir brauchen dich!
#
Boah würde das geil aussehen! Echt klasse idee.
#
Bonner23 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Na klar, deine Botschaft kommt an. Aber andere sind Oberlehrer, hm ?

Es gibt Leute, die gerne ignorieren, genannt Ignoranten.  Die sehen auch gern weg, denn ihnen ist es scheiß egal, wie deren Springerstiefel aussehen. Erst wenn sie selbige selbst in der Fresse haben, sehen sie, wie sie aussehen. Und dann antworten sie: "Politik gehört doch nicht auf meine Nase".


bla bla bla mein Freund

Ich bin niemand der einfach nur weiter geht oder wegguckt wenn was passiert, hatte selber schon genug Anfeindungen mit "Glatzen". Und nenn mich nicht Ignorant, glaub du hast keine Ahnung von mir und was/wie ich zu solchen Sachen denke/stehe, also pass auf was du wie zu mir sagst!

Wenn es die Herren der DFL stört was in den Stadien passiert, dann sollen die verdammt noch mal mehr die Fanprojekte und ähnliche Institutionen von Vereinen/Fans unterstützen, dann sollen die mal die Kohle raus Hauen um die Jugendlichen von der Straße zu kratzen um ne vernünftigere Alternative zu bieten als rumzugammeln und Fremdenfeindliches Gedankengut an sich ran zulassen.

Für mich bleibt und ist es eine heuchlerische Aktion, die weder den Zusammenhalt der Fanszenen stärkt noch irgendwelche Erfolge mit sich bringen wird.

Also viel Spaß dann beim rote Karte schwingen


Vielleicht ist es eine heuchlerische Aktion und wie du zu diesem Thema stehst, kann ich nur erahnunen.

Aber... du solltest mal schauen was du in deinen Sätzen sagst, du verteidigst rechtsradikale Äüßerungen, da sie ja nur dazu dienen den Spieler zu Provozieren. Sorry das geht gar net egal wie es gemeint war.
#
Mal ohne scheiss .... niemiec da haste wieder einen rausgehauen. Ich habe schon drauf gewartet, dass der erste nach Kopenhagen laufen will! Aber das ist ja mal nur der Hammer. Wenn ich jetz tnicht umziehen würde und meine ganze Kohle dafür drauf gehen würde, wäre ich sowas von dabei! HAHAHA

*sing*

ZUGFAHRT NACH VIGO, WIR SINGEN ZUGFAHRT NACH VIGO! ZUGFAHRT NACH VIGO! WIR SINGEN ZUGFAHRT NACH VIGO ! ! !

*/sing*