Avatar profile square

Bleifrei

2255

#
Du schreibst, daß Du das Lied als mp3-Datei hast. Sei bitte so nett und sende mir bitte die Datei zu.

volkerholst@t-online.de

Danke im voraus.

Gruß

Bleifrei
#
Klappt net  !!!
#
Na gut, gebe mich geschlagen.
#
Ich habe irgendwo auf der Stadion-Page gelesen, daß der Unterrang 26 und der oberrang 24 Reihen bekommen soll. Durch den steileren Neigungswinkel des Oberrangs sollen aber beide Ränge gleichgroß wirken.

es wird so langsam was mit den Kopftribünen. Bin auch schon fickrig.

bleifrei
#
Stimmt !!!
Sorry

Na ja Späße müssen halt sein.

Bleifrei
#
Mit 56 und dann Pferde treten.

Gebt dem Inselaffen einen Ball.

Bleifrei
#
Oder Du gehst ins Stadion. Da hast Du zwar nur ein einziges Bild, dafür riesengroß und 360 Grad Rundumblick.

Stadionneuigkeiten von heute:

Man merkt, daß es wärmer ist, schon herscht mehr Trubel auf der Baustelle.

Im Gästeblock sind schon fast ALLE Halterungen für die Wellenbrecher angebracht, im Heimblock etwa 2/3. Die Wellenbrecher werden wohl in den nächsten Tagen montiert, eingetroffen sind sie schon, habe sie gesehen. Es kommen auch dauernd Betonmischer, möglich daß jetzt wieder Beton gegossen werden kann. Dann dürften auch die Oberränge bald montiert werden.

Ich denke, wenn es warm bleibt, dann werden die Kopftribünen auch rechtzeitig fertig.

ES GEHT VORAN.

Bleifrei



Bleifrei
#
AirHarry, ich war schon Dauerkartenbesitzer, da warst Du möglicherweise noch nicht auf der Welt.
Beruflich bedingt hätte sich in den letzten Jahren eine Dauerkarte für mich nicht rentiert. Das sieht jetzt anders aus. Meine Tochter, noch größerer Fußballfan als ich,  ist nun auch alt genug um mal ein Abendspiel zu sehen.

Trotzdem, Du hättest eigentlich erkennen sollen, daß das da oben mehr oder weniger reine Träumerei war.

Reg Dich doch nicht über solch "unwichtige" Sachen auf.

Cool bleiben, Baby.

Es sind nur noch ein paar Tage.

Bleifrei
#
Marina, solltst du ja auch bekommen.

Noch 11 Tage, dann gehts wieder los!!!!!

Bleifrei
#
Wenn ich mir vorstelle, daß es im neuen Stadion so richtig gemütlich wie im Wohnzimmer wird, könnte ich mir überlegen, doch eine Dauerkarte zu kaufen.

Dach überm Kopf.
Warmer Sitz, weil Sitzheizung, oder???
Popcorn, iiihhh
Pils, brauch ich nur die Hand ausstrecken.
Klo, max. 30m, lt. Architekt.
Schlachtgesänge von Frankfurts größtem Chor.
Mindestens 17 Gegner für unsere Gladiatoren, ohne Pokalspiele.
Lauter Siege, lt. meinem eigenen Traum

Also nix wie hin, in den "Circus Maximus" alla Frankfurter Waldstadion.


Bleifrei
#
Hallo Poshi,

ich fahre meistens mit dem Auto nach Niederrad und von dort mit meinem Bruder aufm Motorrad direkt vor den Eingang am Gleisdreieck. Da kommt man mit dem "Hobel" am Schnellsten wieder heim.
Fahre aber nicht zu allen Heimspielen, nicht mehr.
Bin schon etwas älter, so zwischen 45 und 53. Eintracht-Fan seit 1963.

Sollte ich mit dem Auto direkt zum Spiel fahren, kann ich Dir ja ne Nachricht zukommen lassen.

bleifrei
#
Dortmund hatte mal, ich glaube 66 den letzten großen europäischen Erfolg. Sieg im Endspiel mit 3:2 gegen Liverpool. Dann war jahrelang nichts. Du solltest einfach wissen, daß der BVB bis zum Erreichen des UEFA-Cup Endspiels in den 90zigern eine echte Gurkentruppe war. Als die abgestiegen waren aus der Bundesliga saßen hinter dem Tor ein paar mikrige Fans. Und es gab auch mehrere Endscheidungsspiele um den Verbleib in der Bundesliga. Später hatte man eine relativ preiswerte Mannschaft, ziemlich Erfolg und dadurch auch viele Zuschauer. Deswegen heute BVB, sonst ????

Da gab es auch einmal ein Novum.

Relegationshinspiel:    Fortuna Köln : BVB 3:1

Im Rückspiel waren alle 11 Spieler von Fortuna nachweisbar krank, mußten aber trotzdem einlaufen. BVB gewann auch 3:1. Blieb dann in der Liga. Das war damals Beschiss.

Zu unserem Neuen Stadion. Ich habe irgendwo auf der Stadion-Homepage gelesen, daß grundsätzlich alle Sitzplätze der beiden Hintertorunterränge auf Stehplätze umrüstbar sind. Damit käme man auch locker auf 60.000 und mehr.

Bleifrei
#
Ginnheimer Landstrasse, Nähe Straßenbahn, gegenüber dem großen Backsteinbau.
#
Noch einer aus Ginnheim?????
#
Jaaaawolllll

So isses
#
Es wird Zeit, daß die Winterpause zu Ende geht und die Fans nicht anfangen sich selbst zu zerfleischen.
Besinnt Euch darauf warum wir in diesem Forum schreiben, weil wir alle Anhänger von ein und derselben Mannschaft sind. Nämlich Eintracht Frankfurt. Darauf sollten sich hier im Forum alle konzentrieren.

Leute, nur noch 12 Tage, dann geht es weiter mit dem Ziel &%$§?$, oder so.

Bleifrei
#
Unter

www.neues-waldstadion.de

findest Du  "ALLES".

bleifrei
#
der der kann. Habe keine Digitalkamera. Aber ich setze immer meine Eindrücke ins Forum.

Ich denke, besser man liest jeden Tag ein bischen darüber wie es vorwärts geht, als wenn man sich darauf verläßt, daß die Webcams irgendwann mal wieder gehen. Ich halte Euch aber ständig auf dem Laufenden.

Bleifrei
#
Hessenpower, ich kann mit dir fühlen.

4 Std. Anfahrt würde ich mir auch nichz geben. Zum Spiel gegen Freiburg dürfte der Oberrang zum Teil nutzbar sein, zumindest ala Stehplatzbereich. So ist es auch auf einer Zeichnung aus der Eintracht-Geschäftsstelle zu sehen. Da werden für dieses Spiel auch Karten verkauft, für Ober- unt Unterrang.

Ich fahr jetzt jeden Tag hin, wenigstens die nächsten 4 Wochen.

Bleifrei