bolze
5538
NiceEagle schrieb:
Ach klar ... Altintop war einige Spiele recht schwach und glücklos, aber immer mit der richtigen Einstellung
Ich halte Ihn für einen guten Spieler und seine Zeit wird wieder kommen
Finde einfach viele Fans schon leider etwas dumm, sie machen Ihn zum neuen Teber. Reg mich jedesmal drüber auf
jupp, meine meinung....aber aufregen und bringt nix
by the way:
skibbe bestätigt gearde bei sky, vertrag ist verlängert für eine weitere saison, per handschlag mit hb!!
Wehrheimer_Adler schrieb:bolze schrieb:
hoffentlich macht der altintop heute die entscheidende bude, damit das bashing schon vorm spiel mal aufhört......mann, mann, mann.....
sorry bundesliga ist kein kindergeburtstag und kein altenheim und kennt keine schonfrist.
was sarah im camp ist halt derzeit altintop bei uns....
joh, auch sorry, aber alleine schon der vergleich ist der oberknaller da braucht´s keinen weiteren kommentar....
Pedrogranata schrieb:reggaetyp schrieb:
Zu unserem rechten Flügel: Am Sonntag kamen da Ochs und Jung ca. 10-12 frei zum flanken. Davon wurde etwa eine gefährlich.
Aber deine Intention ist klar: Altintop ist ein Fehleinkauf von Skibbe.
Ich freue mich über deinen psychoanalytischen Verstand, mit dem du in jedem deiner Beiträge, mich betrffend, "Gebetsmühlenartig" (um WA zu zitieren) dein angebliches Wissen über meine "Intention" kundtust. Und das nach den paar Schoppen, die wir tranken. Vielleicht solltest du mich mal konsequenterweise ignorieren.
Aber dennoch: Das ist (Hannover betreffend) zwar so gewesen,
Ochs hat aber einen Fehler: seine Flankenpräzision aus dem Lauf. Und das obwohl Rausch ihn aber nicht wirklich stören konnte. Er war der schlechteste 96er.
Deshalb - weil Heller die präziseren Flanken (sogar aus vollem Lauf !) schlägt und auch das bessere Tempodribbling hat und damit den Weg in den Rücken der Abwehr sucht, bin ich für eine Chance für ihn auf rechts.
moin!
ohne mich dauerhaft in eure private diskussion einklinken zu wollen, wollte ich nur mal beim thema heller sagen, dass ich nicht der meinung bin, dass er präzise flanken aus dem vollen lauf schlägt. ich erinnere mich, dass ich beim ersten testspiel in belek (neulich auf sport1) mich genau darüber geärgert habe.....der junge ist schnell mit dem ball, gar keine frage, aber dass war es dann auch....
gruß
manu666 schrieb:bolze schrieb:Parodie schrieb:KroateAusFfm schrieb:Parodie schrieb:
Hach ich gebe ja nichts auf die Bild, aber das wäre wie ein Traum, wenn Skibbe das Vertragsangebot nicht annimmt.
Die beste Hinrunde seit 17 Jahren, der attraktivste Fußball seit einer gefühlten Ewigkeit. Dieser unbestreitbare Erfolg ist untrennbar mit dem Namen Skibbe verbunden.
Wenn sich nun jemand freut, wenn dieser Mann und die Eintracht getrennte Wege gehen, muss ich unterstellen, dass dieser jemand nicht das Wohl unserer SGE im Sinn hat. Schwimm rüber.
Eine opportunistische und selbstgerechte Öffentlichkeitsdarstellung.
Keine Weiterentwicklung der jungen Spieler, wie Fenin und Ümit, Caio lassen wir mal weg. Mit der älteste Kader. Gerade mal 9 Tore daheim. Um die Wünsche des Trainers zu erfüllen, wird mit einem strukturellen Minus zwischen 3 und 5 Millionen Euro abgeschlossen. Jeder hat halt andere Sichtweisen...
...und trotzdem immer noch die erfolgreichste saison seit jahren.....und auch wennn er den ein oder auch anderen lieblingsspieler von manchen usern hier nicht einsetzt...
ich hoffe, es ist bald alles in trockenen tüchern und die verträge sind unterzeichnet....
ich will da net groß wiedersprechen, zumindest momentan nicht, aber die "erfolgreichste Saison seit Jahren" sollte doch erstmal zu ende gespielt sein um mit solchen Argumenten zu kommen.
korrigiere mich:
erfolgreichste hinrunde seit langem
Parodie schrieb:KroateAusFfm schrieb:Parodie schrieb:
Hach ich gebe ja nichts auf die Bild, aber das wäre wie ein Traum, wenn Skibbe das Vertragsangebot nicht annimmt.
Die beste Hinrunde seit 17 Jahren, der attraktivste Fußball seit einer gefühlten Ewigkeit. Dieser unbestreitbare Erfolg ist untrennbar mit dem Namen Skibbe verbunden.
Wenn sich nun jemand freut, wenn dieser Mann und die Eintracht getrennte Wege gehen, muss ich unterstellen, dass dieser jemand nicht das Wohl unserer SGE im Sinn hat. Schwimm rüber.
Eine opportunistische und selbstgerechte Öffentlichkeitsdarstellung.
Keine Weiterentwicklung der jungen Spieler, wie Fenin und Ümit, Caio lassen wir mal weg. Mit der älteste Kader. Gerade mal 9 Tore daheim. Um die Wünsche des Trainers zu erfüllen, wird mit einem strukturellen Minus zwischen 3 und 5 Millionen Euro abgeschlossen. Jeder hat halt andere Sichtweisen...
...und trotzdem immer noch die erfolgreichste saison seit jahren.....und auch wennn er den ein oder auch anderen lieblingsspieler von manchen usern hier nicht einsetzt...
ich hoffe, es ist bald alles in trockenen tüchern und die verträge sind unterzeichnet....
bei allem respekt:
so einen vorschlag kann ich machen, wenn es vier spieltage vor schluss ist und rechnerisch nichts mehr möglich ist, sowohl nach oben oder nach unten.
aber ihr könnt doch nicht wahrhaftig schon nach dem ersten spieltag der rückrunde die saison für beendet erklären, mit dem ziel klassenerhalt und kindergartengruppenfindung für die zukunft (nicht negativ gegen unsere jungen talente gemeint!).
diese saison ist wohl eine der spannendsten und unberechenbarsten seit langem. jeder scheint jeden schlagen zu können....bis auf die gelb schwarzen, dass schaffen nur wenige gute mannschaften,-)
also: den thread könnte man schließen und dann rausholen, wenn rechnerisch wirklich nix mehr geht.
und verdammt nochmal: hört auf rumzuheulen, es ist immer noch die beste saison und es gibt noch die kleine anzahl von 16 spieltagen !
gruß
so einen vorschlag kann ich machen, wenn es vier spieltage vor schluss ist und rechnerisch nichts mehr möglich ist, sowohl nach oben oder nach unten.
aber ihr könnt doch nicht wahrhaftig schon nach dem ersten spieltag der rückrunde die saison für beendet erklären, mit dem ziel klassenerhalt und kindergartengruppenfindung für die zukunft (nicht negativ gegen unsere jungen talente gemeint!).
diese saison ist wohl eine der spannendsten und unberechenbarsten seit langem. jeder scheint jeden schlagen zu können....bis auf die gelb schwarzen, dass schaffen nur wenige gute mannschaften,-)
also: den thread könnte man schließen und dann rausholen, wenn rechnerisch wirklich nix mehr geht.
und verdammt nochmal: hört auf rumzuheulen, es ist immer noch die beste saison und es gibt noch die kleine anzahl von 16 spieltagen !
gruß
salbei schrieb:
Sein wir doch mal ehrlich,was will er bei nem mittelmaß Bundesligisten wenn er nächste Saison europäisch spielen kann.
by the way:
nur weil die uns geschlagen haben, spielen die nächstes jahr noch lange nicht international, auch wenn sie es mit dem sieg gestern gegen uns verdient hätten ,-)
luxadler schrieb:
Gibt es irgend ein Zeichen dass er nicht verlängern möchte in Hannover.Die Vorteile international zu spielen sind nicht schlecht und bei uns kriegen die Spieler seit 20 Jahren erzählt
die Eintracht hat in Zukunft was ganz grosses vor hier möchte man was Aufbauen.
mmhh, vor zwanzig jahren waren wir schon groß.....
etienneone schrieb:
Es ist wie es immer ist und scheinbar immer sein wird. Wenn wir mal die Chance haben einen großen Schritt zu machen, versagen wird. Erst das Pokalaus und jetzt ne Heimschlappe gegen einen unmittelbaren Konkurrenten um die internationalen Plätze. Manchmal ist es echt frustig Eintracht-Fan zu sein :/
jupp, ich wollte gerade dasselbe schreiben: wieder mal eine chance nach oben und schon versagt die truppe.....schade....
ich hoffe, du hast den pool schon im visier ,-)