bolze
5536
luxadler schrieb:
link
http://www.facebook.com/home.php?ref=logo#/pages/Rafik-Djebbour/128206658519?ref=ts
gib´mir mal bitte dein login, sonst kann ich es nicht lesen
gruß
schmidtsgr schrieb:
Ich habe doch nix gegen den Rafik sein Name bedeutet halt übersetzt Begleiter und ein Libero ist natuerlich nicht der Stuermer der Zukunft.
In der letzten Zeit haben Wir halt nicht so super Erfahrungen gemacht mit Wintertranfers und Spielern aus ausländischen Ligen. Ich möchte da auf keine einzelne eingehen sonst ist es ja gleich Bashing. Trotz alledem ist der Rafik auch ein Spieler der aus unserer Not geboren wird und Ich bin dagegen solchen Leuten Geld hinterherzuwerfen, wenn Ich sie nur von Videomaterial kenne. Das meine Ich mit Panik und die sehe Ich bei Klubs wie Berlin, Nuernberg welche auch schon ganz gern meiner Meinung nach vorschnell Trainer entlassen und 500 TEuro Abfindung zahlen.
stimmt schon, dass man nicht allein vom videomaterial urteilen kann, aber ich sag mal: hauptsache der lorant hat ihn nicht empfohlen, dann wäre ich auch sehr skeptisch
selten hat hb mal eine aussage über einen transfer getätigt, wenn er nicht zu 100% fest stand.....und da er hier schon für seine verhältnisse sehr offen über einen wechsel plaudert(stichwort:mündliche zusage), gehe ich davon aus, dass der alte fuchs das ding schon in trockenen tüchern hat.....btw: was wollen die mit nem spieler, der sich ja angeblich mit dem trainer verworfen hat? oder bekommt aek noch ´nen neuen trainer
ich bin noch guter dinge
gruß
ich bin noch guter dinge
gruß
SemperFi schrieb:CaioMania schrieb:
mal ganz unabhängig davon, ob primorac was taugt oder nicht und ohne jetzt ein urteil über ihn fällen zu wollen:
wie zum teufel kommen hb und die scouts immer auf solche spieler???
Skibbe, es war Skibbe...
Bevor hier die Legendenbildung anfängt.
Primorac spielt wegen Skibbe vor.
Wird er verpflichtet, dann wollte Skibbe ihn.
Wirds ne Gurke hat Skibbe einen Fehlgriff gemacht.
Wirds nen Knaller hat Skibbe glückliches Händchen gehabt.
Btw. in dem Alter schoß Luca Toni 2 Tore in der Seria A (Saison, net Spiel).
sehr richtig! bisher hatte skibbe eigentlich auch kein schlechtes händchen mit den spielern, die er wollte. und außerdem hat der mann noch lange nicht unterschrieben, er absolviert lediglich ein probetraining. also, einfach mal abwarten
gruß
Chriz schrieb:yeboah1981 schrieb:Ergaenzungsspieler schrieb:Müller ist sowieso einzigartig. Aber ich denk schon, dass es diese Art von Spielern noch gibt. Gekas z.B. kann man nur zum Toreschießen gebrauchen, oder wahrscheinlich auch dieser Boyd, der durch das Wunschkonzert geistert.
Mal eine beinahe phylosophische Frage: Gibts es den klassischen Knipser gerdmüllerscher Prägung eigentlich noch? Oder ist er wie der pure 6er, der durch gesteigerte Vielfalt seiner Aufgaben dem 8er gewichen ist , in Reinform gar nicht mehr vorhanden?
Für mich (war) auch Toni ein Knipser, hatte er im Strafraum den Ball war er schon so gut wie drin.
mmmh,....lacht mich aus, aber für mich war der roy makay auch ein knipser
Jugger schrieb:
Kerle, Kerle! 24 Punkte, das beste Ergebnis einer Hinrunde seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Freut euch doch einfach mal! Lehnt euch zurück, trinkt nen Schoppen, macht ein paar gute Vorsätze für's nächste Jahr (z.B. im Stadion bei Fehlpässen oder anderen nicht ganz so gelungenen Aktionen unserer Spieler nicht immer nur "Sch**ße Mann!" brüllen sondern auch mal "Schade! Hätte ja klappen können." sagen und genießt die Winterpause. Es ist Weihnachten und die Zeiten sind gut. Im neuen Jahr darf dann wieder schwarzgesehen werden...
Frohes Fest!
wahre worte nach einer schönen hinrunde! dem ist nix hinzuzufügen !!
frohes fest an alle!!
hatte es eben schon im saw-gebabbel gepostet, aber hier passt es besser rein, hatte den thread übersehen, sorry...:
ist doch das einfachste von der welt für den herrn stürmer aus mainz, seinen mittelfinger mit "rassischten beleidigungen" gegen ihn zu begründen......
die mainzer haben, gbaub´ich jedenfalls, mehr mit dem ausraster von bancé n´problem, wie mit der niederlage: passt halt nicht in das so "nette mainz von nebenan", wenn ein spieler mal aus sich raus geht und was unpopuläres macht....da befürchten die wohl ein großes imageproblem....fließt ein mittelfinger eigentlich auch bei der fairplay-wertung ein ??
gruß
ist doch das einfachste von der welt für den herrn stürmer aus mainz, seinen mittelfinger mit "rassischten beleidigungen" gegen ihn zu begründen......
die mainzer haben, gbaub´ich jedenfalls, mehr mit dem ausraster von bancé n´problem, wie mit der niederlage: passt halt nicht in das so "nette mainz von nebenan", wenn ein spieler mal aus sich raus geht und was unpopuläres macht....da befürchten die wohl ein großes imageproblem....fließt ein mittelfinger eigentlich auch bei der fairplay-wertung ein ??
gruß
gruß
gruß
ich hab´s eben auch mit erschrecken im radio gehört, und fände es sehr schade, wenn da irgendwas dran ist. aber ich meine gehört zu haben, dass es um verpflichtungen in " den nächsten monaten" ging. also denke ich, er meint hier insbesondere neuverpflichtungen in der sommerpause, wenn es denn so überhaupt von ihm gesagt wurde. vorher wird er sicherlich nix hinschmeissen.
der mann ist quasi ein jahr zu früh zur eintracht gekommen, was ich persönlich mittlerweile sehr gut finde (anfangs war ich auch sehr skeptisch), ihn aber bei seiner arbeit anscheinend aufhält. einige verträge laufen nunmal erst zur neuen saison aus und dann ist halt auch erst mehr geld und handlungsspielraum da. ich hoffe er hält durch, die mannschaft hält durch und wird ´ne konstante rückrunde spielen, und dann gibt´s zur neuen saison neue skibbe-wunsch-spieler und alles wird (noch) besser.
gruß