Bommer1974
5431
#
caiofan92
Freut sich hier echt keiner, dass die Ultras anscheinend wieder da sind?
caiofan92 schrieb:
Freut sich hier echt keiner, dass die Ultras anscheinend wieder da sind?
Darüber, das sie gleich zündeln nicht, nein. Grundsätzlich natürlich schon.
Gonzalo dürfte doch eigentlich richtig fit sein. Wenn Borrè heute weitermachen darf und Paciencia wieder nur die letzten 10 Minuten, würde ich am seiner Stelle zu Schalke wechseln.
N-tony Sabini schrieb:
Gonzalo dürfte doch eigentlich richtig fit sein. Wenn Borrè heute weitermachen darf und Paciencia wieder nur die letzten 10 Minuten, würde ich am seiner Stelle zu Schalke wechseln.
Offenbach
PhillySGE schrieb:
Kamada, Borre & Lindström raus zur HZ...Hrustic, Haugge rein
Dafür
Anthrax schrieb:Bommer1974 schrieb:Anthrax schrieb:
Also heute regt mich unsere Unfähigkeit ganz besonders auf.
Wirken wirklich etwas müde.
Das widerspricht sich, nicht?
Man kann nicht unfähig sein, weil man müde ist?
Doch, ich meine, sie sind nicht unfähig, SONDERN müde.
Aber das finde ich bislang auch gar nicht. Borre kann man Pause machen, ansonsten wirkt es okay, finde ich
Bommer1974 schrieb:Anthrax schrieb:Bommer1974 schrieb:Anthrax schrieb:
Man kann nicht unfähig sein, weil man müde ist?
Doch, ich meine, sie sind nicht unfähig, SONDERN müde.
Aber das finde ich bislang auch gar nicht. Borre kann man Pause machen, ansonsten wirkt es okay, finde ich
Ist auch danach besser geworden.
Tuta heute bislang wieder Weltklasse. Sehr, sehr clevere Fouls und Vorstöße...
Anthrax schrieb:
Klingt verwegen, aber ich würde Lammers für Borre bringen Letzterer gefällt mir irgendwie nicht heute
(Nicht ernst):
Maximale Rotation und "Matchplan Zerstörung".
Trapp
Hinti Islanker N'Dicka
Chandler Jakic Rode Lenz
Hauge Borre
Paciencia
(Ernst
Ich Glaub da ist nix zu holen leider. Hätten die auch EL gespielt wäre was drin gewesen, aber das Weiterkommen hat man ihnen ja geschenkt (Warum hat man nicht einfach eine andere Mannschaft aus der Gruppenphase "nachgezogen", z.B. von den 3.-Platzierten?).
Bei der Eintracht weiß man aber auch nie genau, vielleicht surfen wir jetzt auch auf der Erfolgswelle
Maximale Rotation und "Matchplan Zerstörung".
Trapp
Hinti Islanker N'Dicka
Chandler Jakic Rode Lenz
Hauge Borre
Paciencia
(Ernst
Ich Glaub da ist nix zu holen leider. Hätten die auch EL gespielt wäre was drin gewesen, aber das Weiterkommen hat man ihnen ja geschenkt (Warum hat man nicht einfach eine andere Mannschaft aus der Gruppenphase "nachgezogen", z.B. von den 3.-Platzierten?).
Bei der Eintracht weiß man aber auch nie genau, vielleicht surfen wir jetzt auch auf der Erfolgswelle
Bernd_87 schrieb:
Warum hat man nicht einfach eine andere Mannschaft aus der Gruppenphase "nachgezogen", z.B. von den 3.-Platzierten?).
Haben die nicht (genau wie die dritten der CL bei uns in der EL) in der neuen Mickey-Mouse-Liga die Zwischenrunde gespielt?
Diegito schrieb:grossaadla schrieb:
schon.Aber gerade Gonco und Lammers fand ich beide gestern eher wieder recht wirkungslos.Wenig körperlich, meist zu spät und alles andere als spritzig.
Ja das stimmt. Das was von uns von der Bank kommt ist immer wieder ernüchternd. Der Qualitätsabfall zur ersten Elf ist immens.
Wir sind kaum in der Lage durch Wechsel dem Spiel nochmal einen Impuls zu geben. Eher das Gegenteil ist oft der Fall.
Meine Hoffnung ist das Hauge sich endlich mal steigert und Barkok evtl. nochmal den Bobbes hochbekommt. Ansonsten bleibt die Hoffnung das sich ja keiner der ersten Elf verletzt, insbesondere im Offensiv-Bereich.
Klar überzeugen die Einwechselspieler selten.
Man sollte aber auch Mal fairerweise daran denken das Hauge noch jung ist und genau wie Lammers und Paciencia sehr wenig Spielpraxis mit der aktuellen Mannschaft hat.
Das alle 3 es viel besser können, davon bin ich überzeugt !
Es ist übrigens oft so das Einwechselspieler ohne große Spielpraxis voll überzeugen können. Nicht nur bei uns !
Hyundaii30 schrieb:Diegito schrieb:grossaadla schrieb:
schon.Aber gerade Gonco und Lammers fand ich beide gestern eher wieder recht wirkungslos.Wenig körperlich, meist zu spät und alles andere als spritzig.
Ja das stimmt. Das was von uns von der Bank kommt ist immer wieder ernüchternd. Der Qualitätsabfall zur ersten Elf ist immens.
Wir sind kaum in der Lage durch Wechsel dem Spiel nochmal einen Impuls zu geben. Eher das Gegenteil ist oft der Fall.
Meine Hoffnung ist das Hauge sich endlich mal steigert und Barkok evtl. nochmal den Bobbes hochbekommt. Ansonsten bleibt die Hoffnung das sich ja keiner der ersten Elf verletzt, insbesondere im Offensiv-Bereich.
Klar überzeugen die Einwechselspieler selten.
Man sollte aber auch Mal fairerweise daran denken das Hauge noch jung ist und genau wie Lammers und Paciencia sehr wenig Spielpraxis mit der aktuellen Mannschaft hat.
Das alle 3 es viel besser können, davon bin ich überzeugt !
Es ist übrigens oft so das Einwechselspieler ohne große Spielpraxis voll überzeugen können. Nicht nur bei uns !
Bei Paciencia hatte ich auch den Eindruck, er sei unfit, was mir nicht erklärlich ist. Er war trotz dessen, dass er von der Bank kam, oft zu langsam und auch nicht aggressiv genug.
Es machte darüber hinaus den Anschein, das er eher mit seinen Sprachkenntnissen brillieren wollte und ständig Smalltalk mit dem Gegenspieler hielt.
Sicher unfair, aber das war nicht der Gonzo, den ich mit dem Messer zwischen den Zähnen und spritzig, wie 'ne Bizzl erwartet und erhofft hatte.
Ferner hat er aber leider auch nicht eine gute Flanke bekommen, die er hätte verwerten können. Gut, eine ganz weiche von rechts, aber da hat er zum Keeper geköpft und keinen Druck hinter den Ball bekommen...
U.Bein schrieb:
Nur zu Info, über RTL+ kann man auch das reguläre RTL Programm in HD schauen. Heißt Live TV.
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Guter Punkt
Diegito schrieb:
Stehen denn die Anstosszeiten schon fest für Hin-und Rückspiel? Also für das Barcelona-Spiel...
Irgendwo stand, beides 21 Uhr. Aber das ist hier aus dem Forum, wissen tue ich es nicht. Aber ich halte es für wahrscheinlich. Prime-Time eben
Ich finde den Optimismus und das Selbstvertrauen, das hier viele haben, saustark und auch völlig berechtigt nach unseren europäischen Erfolgen in den letzten Jahren und dem DFB-Pokalsieg gegen die Bauern. Darüber hinaus denke ich, dass uns das intern in der Liga auch noch mal weiterhilft. Alles Spieler werden noch irgendwoher ein paar Extraprozent Leistung abliefern, damit sie im April dabei sein können.
Struwwel schrieb:
Darüber hinaus denke ich, dass uns das intern in der Liga auch noch mal weiterhilft. Alles Spieler werden noch irgendwoher ein paar Extraprozent Leistung abliefern, damit sie im April dabei sein können.
Guter Punkt...!
Aber am Selbstvertrauen und der Motivation scheitern die Jungs aktuell in keinster Weise. Dennoch, ich gebe Dir da Recht!
Sharky10 schrieb:
Mich interessiert nur gegen wen wir im Halbfinale spielen.
Ich wäre für Lyon...
...Fürth-Barcelona-Freiburg-Barcelona-Union
Was für eine Abfolge... Herrlich!
Bommer1974 schrieb:
...Fürth-Barcelona-Freiburg-Barcelona-Union
Mit anderen Worten: gegen die katalanische und die unsrige Hauptstadt sowie die Vize-Kapitale von Mittelfranken.
Anthrax schrieb:
Das Ding heißt mittlerweile Spotify Camp Nuo.
Bitter.
Scheißegal, wie das jetzt heißt, es ist eine einzigartige Atmosphäre und genau das, was wir brauchen....vielleicht ist es nach dem Rückspiel das Stadion der heißen Tränen für Barca....Gott, was gäbe ich dafür, dabei zu sein...
cm47 schrieb:Anthrax schrieb:
Bitter.
Scheißegal, wie das jetzt heißt, es ist eine einzigartige Atmosphäre und genau das, was wir brauchen....vielleicht ist es nach dem Rückspiel das Stadion der heißen Tränen für Barca....Gott, was gäbe ich dafür, dabei zu sein...
Warum versuchst du es nicht?
Bommer1974 schrieb:cm47 schrieb:Anthrax schrieb:
Bitter.
Warum versuchst du es nicht?
Ich schaffe es ja nicht mal mehr ins eigene Stadion, auch mit viel gutem Willen....abgesehen davon, das mich meine Frau diesen Trip nie alleine machen lassen würde und die kann selbst kaum noch krabbeln...das ist aussichtslos....
Kirchhahn schrieb:
Stelle mir gerade vor, wie Messi sich ärgert, jetzt in Paris zu spielen und das zu verpassen.
gut
Und im HF können wir mit etwas Glück (falls er es schafft) J Boateng raus hauen...
viernull schrieb:
Wow, der größte Name.
Wäre ich Spieler, wäre ich jetzt schon motiviert bis in die Haarspitzen - das geilste Los!
Riesige Chance unseren weltweiten Bekanntheitsgrad auf ein neues Niveau zu heben.
Plus zuerst auswärts im Halbfinale
Plus virtuelles Heimrecht im Finale
Besser hätte es nicht kommen können
Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir meinen Post sparen können. Denn so sieht es aus. Dazu kommt noch: Die Dosen allenfalls im Finale. Doch die fliegen eh schon gegen Atalanta raus.
neutron schrieb:viernull schrieb:
Wow, der größte Name.
Wäre ich Spieler, wäre ich jetzt schon motiviert bis in die Haarspitzen - das geilste Los!
Riesige Chance unseren weltweiten Bekanntheitsgrad auf ein neues Niveau zu heben.
Plus zuerst auswärts im Halbfinale
Plus virtuelles Heimrecht im Finale
Besser hätte es nicht kommen können
Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir meinen Post sparen können. Denn so sieht es aus. Dazu kommt noch: Die Dosen allenfalls im Finale. Doch die fliegen eh schon gegen Atalanta raus.
So nämlich.... Hätte ich absolut unterschrieben vorher
Mein Wunsch wäre jetzt Barca und danach Glasgow oder Bergamo...
Ich sehe uns gegen keine Mannschaft chancenlos. Uns will auch keiner, da bin ich sicher.
Einzig Leipzig wäre doof, aber auch das würden wir schaffen
Ich sehe uns gegen keine Mannschaft chancenlos. Uns will auch keiner, da bin ich sicher.
Einzig Leipzig wäre doof, aber auch das würden wir schaffen
Boah was kostet unsere Eintracht Nerven.
Ein Wunder daß ich noch Haare auf dem Kopf habe.
Hyundaii30 schrieb:
Boah was kostet unsere Eintracht Nerven.
In dieser Hinsicht hast du mir etwas voraus...